Wie kann ich meine AA im Clubgame überwinden?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Hatte gerade schon nen Text geschrieben, dann auf das dämliche Touchpad meines Laptops gekommen und irgendwie auf zurück und weg war der Text ... was solls, nochmal von vorne.

Ich bin (fast) 21 Jahre alt, lebe in einer europäischen Hauptstadt und die einzige Möglichkeit für mich mit Frauen in Kontakt zu kommen, ist der Club bzw. Partys. Das liegt daran, dass mein Freundeskreis rein männlich ist und ich in meinem Job nicht mit Frauen in Kontakt komme. Grundsätzlich gehe ich sehr gern und auch häufig feiern und fühle mich in Clubs zu Hause, deswegen sollte Clubgame auch gar nicht so verkehrt sein. Streetgame ist für mich unmöglich, aufgrund meiner AA.

Allerdings muss ich dazu anmerken, dass meine Motivation nicht ist, möglichst viele ONS zu haben oder gleichzeitig 5 FBs zu haben. Ich bin da etwas altmodischer gestrickt, finde Sex mit Gefühlen immer noch am schönsten und suche eher nach Romanzen und wenn alles passt, dann natürlich auch nach einer Beziehung. (Ob dafür Club geeignet ist, sei mal dahingestellt...)

Á propos Beziehung, ich hatte eine zu einem 17-jährigen Mädchen bis zum vergangenen Sommer. Die Beziehung ist aber dann in die Brüche gegangen und evtl. hat das meinem Selbstbewusstsein auch geschadet. Denn nachdem das passiert ist, kann ich keine Frauen mehr approachen.

Hatte seitdem zwar ein paar ONS, die ich aber an einer Hand abzählen kann und auch grundsätzlich nur mit Frauen, die mich approacht haben. Das sind dann natürlich auch nicht unbedingt die, die mir optisch so gut gefallen. Wenn mich eine Frau approacht (oder mir halt mega eindeutige IOIs sendet) und ich die Sicherheit habe, dass sie auf mich steht, dann verhalte ich mich auch sehr souverän. Mein Game ist dann durchaus gut, ich baue Attraction und Comfort auf und ich schaffe es fast immer, die Frau dann auch zu meiner Wohnung zu pullen.

Ich habe aber gemerkt, dass mich das nicht weiter bringt und es mich nur zufrieden macht, wenn ich die Frauen kriege, die ich möchte und nicht umgekehrt.

Ich bin schon oft in Clubs gegangen und habe mir gesagt "Heute hast du mal Eier, was ist denn das Schlimmste was passieren kann?". Mein bester Kumpel, mit dem ich meistens feiern gehe, ist selber PUA und wird jede Nacht ein paar Mal zurückgewiesen, aber ihn juckt es halt nicht, weil sein Inner Game super gut ist. Er hat aber mittlerweile auch kein Bock mehr ständig für mich Sets zu öffnen und sagt, dass ich erstmal selber approachen soll.

Bin dann in nem Club, sehe eine, die mir sehr gut gefällt, kriege aber keinen EC hin und hab dann eine unbeschreibliche Blockade, die es mir unmöglich macht, diese Frau zu approachen. Wobei da auch eine Rolle spielt, dass ich gar nicht so recht weiß wie. Einfach nur "Hi wie gehts?" finde ich immer mega unkreativ und schlecht, aber die meisten Opener, die ich hier lese finde ich wiederrum zu künstlich und unnatürlich.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich immer der Dancefloor, aber hier ist es dasselbe Problem. Gestern war ich zB. feiern, eine hat mit ihrem Arsch direkt vor mir getanzt, aber ich hatte einfach nicht die Eier was zu machen. Ansonsten gibt es natürlich immer einen recht großen Männerüberschuss und da komme ich nicht so richtig gegen an.

Wie ihr mit Sicherheit schon rausgelesen habt, ist mein Inner Game echt beschissen. War noch nie der selbstbewussteste Typ, obwohl ich keinesfalls schlecht aussehe, sehr groß bin und so weiter.

Ich will aber nicht wieder so viele Chancen auslassen wie in 2014 und möchte deswegen in 2015 endlich anfangen zu approachen. Wäre ja auch echt eine Schande, meine besten Jahre zu verschenken, weil mir die Eier fehlen.

Hierbei erhoffe ich mir dann dennoch den Rat der Community. Approachen muss ich am Ende natürlich selber, aber was würdet ihr mir konkret empfehlen? Wie kann ich meine AA beseitigen und wie konkret soll ich im Club approachen?

Danke schon mal im Vorraus für sämtliche Hilfestellungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motiviere dich - ob durchs Lesen eines Field Reports oder durch ein Video oder Buch ist egal. Präge dir folgenden Merksatz ein: "Wenn ich die jetzt nicht anspreche, geht es mir schlechter, als wenn ich sie anspreche und abgewiesen werde."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Motiviere dich - ob durchs Lesen eines Field Reports oder durch ein Video oder Buch ist egal. Präge dir folgenden Merksatz ein: "Wenn ich die jetzt nicht anspreche, geht es mir schlechter, als wenn ich sie anspreche und abgewiesen werde."

Der Satz ist super, den merke ich mir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach SMALL TALK ausserhalb der Clubs mit JEDEM der dir über den Weg läuft. Fang beim Bäcker, Metzger und mit der Supermarktkassiererin an. Du wirst dich so desensibilisieren und deine Schlagfertigkeit trainieren und das alles OHNE DRUCK!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich auch der Typ, der absolut kein Problem damit hätte die hässlichsten Frauen im Club anzutanzen oder? Geht mir genauso. Was mir immer hilft: du siehst sie an, du stellt dein Gehirn aus, gehst auf sie zu und sagst nur "hi". Dann haste nämlich den Schlamassel und kannst nicht einfach wieder gehen -> Small Talk beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben es, wenn man sie analysiert und interpretiert. Werde ein aktiver Beobachter und versuche - bevor Du sie ansprichst - zu überlegen, welche Charakterzüge sie haben könnte, etc. Zb frage sie dann beim Ansprechen, wo sie vor dem Club war (da sie noch Business Klamotten hat), dass Dir ihr Schmuck gefällt, der sehr edel, klassisch oder sonstwas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Tip finde ich sehr gut. Versuche in Deinem Kopf eine Story über sie zu erzählen, am besten sogar aus ihrer Perspektive. Das lässt sie gleich menschlicher erscheinen und Du setzt sie nicht mehr automatisch auf ein hohes Podest. So geht's zumindest mir.

Approachen klappt dann mit "Hi, weißt Du.. ich habe mich gerade gefragt ob Du...." so mach ich es öfters... ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich in einigem wiederspiegeln von dem was du schreibst - Wenn ich weiß das sie auf mich abfährt, gehört sie meistens schon mir. Mir hilft dabei meistens die 3S Regel. Da hast du keine Zeit dir einzureden wie Scheiße die Idee doch gerade ist.

Was Opener betrifft: Es ist fast egal wie du ein Gespräch eröffnest, solange deine Ausstrahlung passt. Und wenn du wirklich so attraktiv bist, dann erst Recht ;)

Mit nem schlechten Innergame aber, wird es dir nicht einfach fallen gelassen & Cool zu wirken, während du irgendein Opener auspackst.. du solltest daran arbeiten.
ist zwar leichter gesagt als getan, aber wenn du im Club schon AA hast, dann wirst du es nirgends einfacher haben.

Und der Satz von Cowboy ist Goldwert. es hilft unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das so, dass ich früher mega AA hatte. Ich hab sehr viel um ClubGame Approached. Und ich hab echt teilweise die bitchigsten Zurückweisungen bekommen. Mittlerweile kann ich gut Openen, keine Ahnung wie aber es Schein zu klappen. Es hat sich die Art verändert, wie ich es mache. Ich mache es nun freundlich, sympathisch und mit mehr Gefühl als davor. Mit bitchigen Zurückweisungen hab ich auch nicht mehr zu kämpfen. Und wenn eine Frau mal bitchig ist, dann sag ich mal ist es ein Sozialkrüppel... . Zurückweisungen, gerade am Anfang sind unpersönlich da die Frau deine Person gar nicht kennt. Diese Zurückweisungen können WIRKLICH die verschiedensten Ursachen haben, welche gar nichts mit dir zu tun haben. Meine AA ist zur Zeit auf einen angenehmen Level abgestiegen. Schau YT-Videos dazu an und durch Routine wird es ebenfalls weniger. Bei mir ist es im CG fast gar nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dich über Smalltalk langsam ranzutasten, empfehle ich eher den Sprung ins kalte Wasser. Fang einfach an !

Sehr hilfreich ist die alte 3-Sekunden-Regel. Sie verhindert, dass dein Verstand sich überhaupt Excuses zurecht legen kann. Je länger du zögerst, desto schwieriger wird es, desto nervöser wirst du und desto schlechter sind die Erfolgschancen.

Die AA wirst du tatsächlich am besten über Übung los. Der erste Approach ist der schwerste, danach wird es immer einfacher.

Wichtig ist auch, dich vom Outcome unabhängig zu machen. Miß deinen Erfolg (zumindest am Anfang) nicht an der Reaktion der Frauen, sondern daran, dass du dich getraut hast. Wenn du das nicht tust, besteht die Gefahr, dass schon der erst Krob dich vollkommen entmutigt und verunsichert. Jeder Approach ist ein Erfolg, egal welche Reaktion du erhälst. Körbe sind ganz normal, selbst die Gurus verwandeln lange nicht jeden Approach in einen Lay.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann in nem Club, sehe eine, die mir sehr gut gefällt, kriege aber keinen EC hin und hab dann eine unbeschreibliche Blockade, die es mir unmöglich macht, diese Frau zu approachen.

Leg dir paar geile Klamotten zu. Fall durch Style und Aussehen auf. Ich hab mir vor paar Monaten so ne' geile, braune Lederjacke geholt, die wirkt echt wie ein Magnet. Einmal den EC

hergestellt, kannst Du z.B. auf dem Dancefloor anfangen sie auf sympathische, witzige Art und Weise zu spiegeln - oder Du kannst sie einfach mal anlächeln.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich immer der Dancefloor, aber hier ist es dasselbe Problem. Gestern war ich zB. feiern, eine hat mit ihrem Arsch direkt vor mir getanzt, aber ich hatte einfach nicht die Eier was zu machen.

Da musst Du wohl oder Übel über deinen Schatten springen. Du kannst für den Anfang versuchen sie zufällig zu berühren (falls sie das schon vorher nicht rein "zufällig" (aKa: Bitte approache mich) getan hat.)

Alternativ würde ich dir raten Frauen indirekt anzusprechen. Direktes hingehen und ein "Hi" raus zu hauen liegt nicht jedem, jedenfalls nicht von Anfang an. Bestellst Du dir an der Bar

ein paar Drinks kannst Du die nette Blonde neben dir ruhig unverfänglich ansprechen. Sachen wie "Dauert wieder lange hier; Gute Wahl" oder ähnliches. So wirst Du sicherer im Umgang,

selbst wenn ihr nur 2-3 kurze Sätze miteinander redet.

Mach dir keine Gedanken über irgendwelche Opener, benutz die Situation die dich umgibt. Vielleicht gibt's irgend n' freakigen Typen der total daneben tanzt, vielleicht ist die Musik schlecht,

oder die Lasershow gerade super. Sprech da mit ihr drüber, so ganz nebenbei und achte drauf wie sich dass Gespräch entwickelt. Völlig egal was dabei für dich rumspringt. Das sollte

allgemein deine Einstellung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben es, wenn man sie analysiert und interpretiert. Werde ein aktiver Beobachter und versuche - bevor Du sie ansprichst - zu überlegen, welche Charakterzüge sie haben könnte, etc. Zb frage sie dann beim Ansprechen, wo sie vor dem Club war (da sie noch Business Klamotten hat), dass Dir ihr Schmuck gefällt, der sehr edel, klassisch oder sonstwas ist.

Das ist imo kein guter Tip bei AA - zuviel Hirnarbeit zuvor.... zu viele Gedanken...

Denke, dass der Tip von Seme da besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dich über Smalltalk langsam ranzutasten, empfehle ich eher den Sprung ins kalte Wasser. Fang einfach an !

Sehr hilfreich ist die alte 3-Sekunden-Regel. Sie verhindert, dass dein Verstand sich überhaupt Excuses zurecht legen kann. Je länger du zögerst, desto schwieriger wird es, desto nervöser wirst du und desto schlechter sind die Erfolgschancen.

Die AA wirst du tatsächlich am besten über Übung los. Der erste Approach ist der schwerste, danach wird es immer einfacher.

Wichtig ist auch, dich vom Outcome unabhängig zu machen. Miß deinen Erfolg (zumindest am Anfang) nicht an der Reaktion der Frauen, sondern daran, dass du dich getraut hast. Wenn du das nicht tust, besteht die Gefahr, dass schon der erst Krob dich vollkommen entmutigt und verunsichert. Jeder Approach ist ein Erfolg, egal welche Reaktion du erhälst. Körbe sind ganz normal, selbst die Gurus verwandeln lange nicht jeden Approach in einen Lay.

Jo immer ran ans Fleisch und ja nicht zu wenige approachen ;).

Von nichts kommt nichts heißt es ja immer ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.