dereineda 5 Beitrag melden Dezember 27, 2014 erstellt 2620etlicheSexIch habe ansich kein Problem, bin nur grad sehr unsicher und wollte mal paar Meinungen hören. Bis vor etwa einem Jahr hatte ich eigentlich absolut keinen Kontakt zu Frauen seit meiner Jugend bis ich angefangen habe an mir zu arbeiten und da gings ab. Diverse Lays und auch Fb, kann mich echt nicht beklagen, hätte es nie für möglich gehalten.Jetzt treffe ich seit ein paar Monaten dieses eine Mädchen bei dem mir schon nur warm ums Herz wird wenn sie mich anlächelt, sprich ich bin wohl bisschen verknallt. :p Alles in allem gut und ich könnte mir auch eine Monogame Beziehung mit ihr vorstellen. Ich für meinen Teil werde es so handhaben und das ganze einfach so weiterlaufen wie es bisher ist, weil auch das gefällt mir. Aber ich könnte mir denken dass es nicht mehr lange geht bis sie es mal ansprechen wird, so ganz am Rand hat sie es schon durchscheinen lassen.Und die ganze thematik löst bei mir eine ziemliche Unsicherheit aus..wie gehe ich damit um? Wie antworte/reagiere ich auf Fragen wie: was ist das mit uns? Sind wir zusammen? etcDanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Einfach Füße still halten und laufen lassen. Wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Sei ein Infosammler: Je mehr du über sie und ihre Ziele, Wünsche und Verstellungen weißt, desto besser kannst du reagieren. Vergiß das AGIEREN nicht, okay? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dereineda 5 Beitrag melden Dezember 27, 2014 geantwortet Danke Jungs, das beruhigt mich ein bisschen. Trotzdem..wenn sie plötzlich das Bedürniss hat es zu verballisieren..wie reagiere ich? Ich mein auf ein sind wir jetzt zusammen ''nur'' mit ja zu antworten ist irgendwie komisch..oder find nur ich das? Dasselbe auf ein was ist das mit uns - gut das ist die einfachere Variante, da kann ich einfach sagen was ich von unserem Verhätlniss halte/was ich fühle..aber sollte ich das verbalisieren wenn sie mich danach fragt?Verhalten tu ich mich sowieso wie bisher. Sprich ich verführe sie jedesmal aufs neue, habe eine gute zeit und Spass mit ihr, das ist nicht das Problem. Aber ich hab das Gefühl grad ziemlichen Hirnfick zu schieben, weil ich die mögliche Situation kontrollieren möchte die halt neu für mich ist (nicht die Situation ansich - sondern halt die Situation mit dem Unterschied das ich gleich fühle/dasselbe will) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Dass du dich nur mit einer Frau triffst, ist schon ein großer Fehler. Das ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dich verliebst.DU sagst, dass du grad mega unsicher bist. Kein Wunder, da du keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hattest.wie Cowboy sagt, sammle Infos und lerne sie mehr kennen. Die Frage ist, kennst du sie gut genug, um mit ihr eine monogame Beziehung zu führen? TRAUST du dir das zu? Sie ist 20. Vielleicht will sie noch ihren Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dereineda 5 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Entweder ich habe mich unklar ausgedrückt oder du hast es nicht verstanden. Ich treffe mich mit anderen, zwar wurden es in den letzten 4-6 Wochen deutlich weniger, aber es ist immer noch mehr als eine. Hab aber auch garnicht mehr Zeit.Ich bin nicht unsicher gegenüber Frauen, sondern der Situation die sich ergeben könnte.Ja ich kenne sie schon ziemlich gut, da wir uns auch davor schon kannten.Und ja mir traue ich das zu.Wie gesagt, ich will ihr keine Beziehung aufdrängen. Ich bin mit dem was wir haben zufrieden. Aber ich würde zu mehr auch nicht nein sagen. Wie gesagt mir geht es hier nur darum vorbereitet zu sein und nicht rumzueiern falls sie das ganze verbalisiert/zur sprache bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Ich bin nicht unsicher gegenüber Frauen, sondern der Situation die sich ergeben könnte.Und ja mir traue ich das zu.Wie gesagt, ich will ihr keine Beziehung aufdrängen.Ich bin mit dem was wir haben zufrieden. Aber ich würde zu mehr auch nicht nein sagen. Wie gesagt mir geht es hier nur darum vorbereitet zu seinMerkst du was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Dass du dich nur mit einer Frau triffst, ist schon ein großer Fehler. Das ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dich verliebst.DU sagst, dass du grad mega unsicher bist. Kein Wunder, da du keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hattest.wie Cowboy sagt, sammle Infos und lerne sie mehr kennen.Die Frage ist, kennst du sie gut genug, um mit ihr eine monogame Beziehung zu führen? TRAUST du dir das zu?Sie ist 20. Vielleicht will sie noch ihren Spaß.Wieso sollte es bitte ein "GROßER" Fehler sein wenn er sich nur mit einer Frau (mit der er sich nach längerer Affäre ne monogame Beziehung vorstellen könnte) zu treffen? Er ist verknallt und hat wohl zur Zeit nicht das Bedürfniss sich mit 12312 anderen zu treffen. Sehe hier den Fehler nicht? Hattest du noch nie ne Situation wo du einfach nur Bock auf eine gewisse Frau hattest? Wie ich mit meiner Ex 1 Monat lang was hatte , hatte ich dann auch keinen Bock mehr mich mit meinen anderen 2 FB´s zu treffen , obwohl da noch nichts von Beziehung verbalisiert wurde. Einfach weils mit ihr am besten geilsten und schönsten war. Hättest du Lust mit nem Opel zu fahren obwohl n Ferrari in der Garage steht? Das is doch nur menschlich aber anscheinend fehlts hier einigen an Menschlichkeit..@TEMach soweiter wie bislang , lass die Frau binden und sollte sie es ansprechen und sagen das sie ne Beziehung mit dir möchte bist du einfach nur ehrlich und sagst ihr genau das was du denkst und zwar das du dir auch mit ihr ne Beziehung vorstellen kannst. Mehr ist hier nicht zu sagen, einfach locker & ehrlich bleiben und in dem Fall die Frau den 1. Schritt machen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Ich verstehe deine Unsicherheit nicht. Ich würde ja sagen und mich einfach freuen und sie in den Arm nehmen! Klasse, ihr wollt das gleiche! Na also würde ich mir denken und der Zukunft entgegenlächeln. Klappt ja dann alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen