Welcher Typ Frau? Bitte um Rat.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Frau über Facebook kennengelernt. Ich bin inwischen 31, studiert und stehe mitten im Berufsleben, dahingehend passt sie, 30, angehende Lehrerin, gleiche Nationalität optimal in mein Beuteschema.

Nun wie gesagt über Facebook ca. 2 Wochen geschrieben, vorab sehr viel telefoniert. Bis gestern hatten 3 Treffen stattgefunden, die sehr schön verliefen, ganz leichtes Kino von mir, wobei ich mich dummerweise was Komplimente anging sehr zurückgehalten habe.

Dies führte dazu, dass Sie anmerkte, dass ich sehr selten etwas "nettes" sagen würde. Ich muss zugeben, dass es etwas meine Art ist und ich schon öfter hörte "kalt" zu wirken. Vor unserem gestrigen Treffen fragte sie mich ganz deutlich, wobei sie schrieb, dass sie es bereuen wird, ob sie denn mein Typ wäre, da sie mein Verhalten nicht einschätzen könne. Woraufhin ich ihr antwortete, dass ich sie anziehend finde und ich sie mir bestimmt nicht als beste Freundin vorstelle.

Das gestrige 4. Treffen lief ebenfalls super, welches ich auf einer Parkbank mit Blick auf den Main und Frankfurter Skyline mit einem KC ausklingen lies. Im Anschluss fragte sie mich ob wir jetzt zusammen sind, welches ich bejahte. Heute schrieb sie mir, dass sie superglücklich mit mir ist und dankbar, dass wir uns begegnet sind.

So weit so gut. Was mich etwas stört sind ihre teils suspekten Fragen. Bspw. die Fragen ob ich sie attraktiv finde, oder heute fragte sie ob diese Fragen bzgl. dem Thema von ihr sehr schlimm gewesen wären oder nervig, etc.. Weiß nicht genau wie ich das erklären soll, sie braucht halt immer ne Bestätigung bzw. Wertung meinerseits.

Der Hintergrund ist einfach der, dass ich in letzter Zeit sehr viele Frauen mit gewaltigen Störungen kennengelernt habe, von Paranoia über extrem LD, usw.. Meine Angst ist hier LSE ihrerseits.

Ansonsten steht sie soweit mitten im Leben, angehende Lehrerin, hohe Allgemeinbildung, intaktes Familienleben (kümmert sich fürsorglich um Ihre Neffen und Nichten), sehr sozial und intakter Freundeskreis.

Bitte um eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

2 Kamele laufen durch die Wüste. 1 Kamel ist grün, das andere ist blau. Die Höcker des grünen Kamels sind voll mit Wasser und wiegen jeweils 25kg. Die Höcker des blauen Kamels sind leer und wiegen jeweils 8kg. Also...wie schwer ist der Sand, wenn es 9uhr abends ist?

Nebenbei, du bist über 30, studiert und stehst voll im Leben? Aaha darum bist du nach 4 Treffen und leichtem Kino mit ihr zusammen, fürchtest dich aber vor "LSE" (Ein Begriff der nur extrem selten auf einen Menschen komplett passt, da die jeweilige Situation entscheidend ist) ... ernsthaft?

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin inwischen 31, studiert und stehe mitten im Berufsleben, dahingehend passt sie, 30,

Das gestrige 4. ... mit einem KC ausklingen lies. Im Anschluss fragte sie mich ob wir jetzt zusammen sind, welches ich bejahte

Merkste selber oder.

Meine Angst ist hier LSE ihrerseits.

Aber Hauptsache nach dem 4. Treffen eine "Beziehung" eingehen.

Meine Meinung:

Ihr seid nicht zusammen, du hast sie noch nichtmal gefickt, du hättest früher eskalieren sollen, die Sache lockerer angehen und dir wegen so scheiß Fragen nicht das Hirn bumsen.

Natürlich fragt sie dich sowas wenn du am 3. Date noch nicht geschafft hast sie zu Küssen, sei froh das sie so geduldig mit dir war.

Hätte in eurem Alter eigentlich was anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging mal mit einer Frau aus, super Date und alles gut!

Am Ende, sagte sie mir, dass sie IMMER von ihren EX-FreundEN geschlagen wurde.

Merkste was?

Warum ziehst du also IMMER, solche Frauen an?

Und bist du dir sicher, dass du jetzt mit ihr zusammen bist,weil du das willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ein kleines Defizit biesbzgl. habe ist mir durchaus bewusst, muss auch dazu sagen, dass ich ein extremer Spätzünder war und recht spät meine ersten Erfahrungen gemacht habe.

Allerdings haben wir beide südländische Wurzeln, in der Regel wird sich erst verlobt und dann lernt man sich kennen. Einige Freunde, die inzwischen verlobt bzw. verheiratet sind, meinten sogar, dass sie mehrere Wochen und der eine sogar 4 Monate bis zum ersten Kuss gewartet hat.

Ich finde sie attraktiv und sie trifft vorallem meinen Humor, also spricht nicht viel dagegen jetzt schon von einer Beziehung zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

okay, kulturelle Hintergründe hin oder her, du kannst schon mal ein wenig in den zweiten oder dritten Gang schalten. Ich kapiere auch, dass du nichts falsch machen willst, aber GAR NICHTS MACHEN ist hier auch der falsche Weg. Wenn du wissen willst, WAS du tun sollst, versetze dich in SIE und frage dich: Was will sie, was denkt sie, was wünscht sie sich? Teilweise hast du ja schon Antworten erhalten und zwar recht direkte, nicht wahr? Okay, handle danach, erfülle ihr ihre Wünsche. Und geh ein wenig darüber hinaus, sie wird dir sagen oder zeigen, wenn ihr etwas nicht mehr gefällt.

Stelle einfach die richtigen Fragen. Nicht immer mündlich, sondern auch mit deiner Mimik und Gestik und mit deiner Körpersprache. Sie wird dir die benötigten Antworten mit Freude geben werden.

So wie du sie schilderst, denke ich nicht, dass sie LSE sein könnte. Alle scheint gut zu sein. Schliesse nicht von den anderen Mädels auf sie, denn das hieße, Altlasten mit dir herum zu schleppen, was sie dir zu Recht übel nehmen kann und wohl auch wird. Lass die Vergangenheit ruhen und lass dich unvoreingenommen auf sie ein.

Wenn du kulturelle Besonderheiten berücksichtigen möchtest, dann besprich das mit ihr, und lebt diese gemeinsam NACH AUSSEN. Ansonsten seid ihr wohl beide absolut westlich-abendländisch geprägt und könnt selbst entscheiden was für euch gut und passend sein wird. Was zwischen euch passiert, darf niemand etwas angehen, lasst euch hier nicht in euer Gefühlsleben hineinreden.

Dir viel Glück und alles Gute mit dieser tollen Frau

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, es geht bei Dir in erster Linie um das Thema ´Frauen mit gewaltigen Störungen´ und wie Du -seltsamerweise- immer wieder solche anziehst. Richtig? Und dann wäre Deine eigentliche Frage: Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich finde das auch super, wenn sich jemand fürsorglich um seine Nichten und Neffen kümmert.

Ich finde es auch irgendwie süß, dass sie gefragt hat, ob ihr jetzt zusammen seit.

Man kann aber auch für ein paar Wochen oder Monate zusammen sein und dann freundschaftlich auseinandergehen, falls es doch nicht passt. Probiere es einfach aus. Du musst sie nicht sofort heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie attraktiv und sie trifft vorallem meinen Humor, also spricht nicht viel dagegen jetzt schon von einer Beziehung zu sprechen.

Okay, aber nicht wundern wenn es nach 2 Wochen heißt, "Ist doch nicht so wie ich es mir es Vorgestellt habe"

Und wenn du auf dem Südländer Trip bist ala "Nach 4 Monaten küssen" dann bist du einfach im falschen Forum, wir vertreten hier einfach andere Ansichten (Die meisten jedenfalls)

Will dir echt nichts böses, aber so früh eine Beziehung einzugehen kann schneller in die Hose gehen als du Beziehung sagen kannst, es dient allein deinem Selbstschutz, das man eine Frau erst ordentlich Kennengelernt hat (Screent) um sicher zu sein das es auch langfristig klappen kann.

Bei euch kommt das eher so erzwungen rüber, wenn man nach 4 Treffen und einem kuss von Beziehung spricht.

Aber macht nichts, sammel deine Erfahrung, auch schlechte ist gute Erfahrung.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise bist Du etwas zu zögerlich und sie gibt dir damit subtile hinweise schneller zu Eskalieren. In der Regel bedeutet 3. date Sex ( Ich weiss, die Ausnahmen ^_^).

Achja wenn ich das immer höre, sie ist gebildet, ist Akademikerin usw. Der Intellekt ist die jüngste Entwicklung in der menschlichen Evolution, während die biologische Kraft viel älter ist und tiefer geht.

In dem Sinne sehe die Frau in der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke: mit einer frau hat man beim ersten mal treffen sex oder beim zweiten mal. danach steigt rapide die chance, dass es überhaupt nicht mehr passiert oder man irgendwas unterschreibt, was man bei klarem verstand nie unterschreiben würde.

was deiner interaktion mit frauen fehlt, ist offensichtlich sexuelle aggression (hier im weitesten sinne zu verstehen). deshalb ziehst du auch eher frauen an, die mit sexueller aggression probleme haben. und deshalb bumst du auch nicht, was die bei weitem wichtigere folge sein dürfte.

ich formulier es mal anfängerfreundlich: du musst ran an die frau!

lies mal die basics nach hier im forum und fang an zu experimentieren. ZEIT WIRDS!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Würde es nicht so krass sehen wie Meister Enigma, allerdings sollte es beim ersten Treffen zumindest ein Makeout mit Zungenkuss geben, damit der Rahmen für Eure Zweisamkeit gesteckt ist. Sex spätestens beim dritten Treffen.

Diese Frau scheint Interesse zu haben, dann spann sie nicht mehr länger auf die Folter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden