"Fickbeziehung" sauer auf mich - wie vorgehen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Etappe: Sex (mehrmals)

Problem:
Hey Leute,

hab im Sommer ein Mädel, nennen wir sie Marie, kennengelernt, haben auch gleich beim ersten Kennenlernen rumgemacht. Danach im Laufe des halben Jahres öfters mal getroffen und jedes mal Sex gehabt. Zwischendurch immer mal 2-3 Wochen gar nix von ihr gehört, dann hat sie sich immer mal wieder gemeldet (oder ich hab mich gemeldet). Treffen ausgemacht, Sex gehabt. Fertig. Haben allerdings nie auch nur annähernd irgendwie über uns gesprochen oder über Gefühle. Hab es eher so als Fick Beziehung angesehen. Jetzt neulich war ich in der Disco und hab mit einem anderen Mädel beim Tanzen rumgemacht. Leider war auch Marie's beste Freundin in der Disco, die mich gleich darauf angesprochen hat was das soll, ihr Handy gezogen hat und sofort gepetzt hat. Kurz vor Weihnachten hab ich Marie in Whatsapp geschrieben:

Ich: Frohe Weihnachten und blablabla

(Sie hats gelesen, antwortet aber nicht)
Ich (3 Tages später): Ist irgendwas?
Sie: Ich finde wir sollten eine Pause einlegen, falls es überhaupt weitergeht

Ich: Ok, woher die plötzliche Erkenntnis?

Sie: Wegen dem Abend in der Disco, aber ansonsten führt das ja auch zu nix

Ich: Okay hätten vielelicht mal über uns sprechen sollen. Hast du dir was festes vorgestellt? Können uns auch mal zum reden treffen

(Sie antwrotet nicht mehr bis jetzt)

Wie soll ich mich jetzt verhatlen? Mag das Mädel ganz gerne, hätte auch gerne weiterhin Sex, allerdings will ich keine Beziehung. Aber sie anscheinend schon und noch dazu ist sie jetzt sauer auf mich. Wie bring ich sie dazu das alles wieder beim alten ist? Oder ist Marie jetzt quasi "verloren"?

Danke im Vorraus für alle Tipps!

Lg
Lord_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seht euch alle 3 Wochen und sie meckert rum wegen ner anderen, das glaubst du doch wohl selber nicht....

Einfach ignorieren... du bist auf dem besten Weg zur Betaisierung, wenn du dich so anbiederst....

Ihr könnt ja über Gefühle reden, kein Problem, aber nicht wegen diesem Ereignis, sie will dir die Eier abschneiden wie jede Frau...

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIer ist wohl raten wieder angesagt.

Vllt. hat sie ja jemanden gefunden der auch ne Beziehung will, und dich mit dieser "Pause" warm hält, für den Fall der Fälle.

Aber wer weiß das schon.

Außer zu chillen und ihr nicht hinterher zu laufen kannst du eh nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch FB´s die dich nur für sich haben wollen.

Du hättest die Fronten am Anfang klären sollen.

Aber so wie es aussieht, wird sie schon von selbst auf dich zukommen.

Entspannen und auf Alternativen greifen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast "vergessen", das Ding mit ihr von Anfang an zu DEFINIEREN Das bedeutet, von Anfang an klare Fronten schaffen (siehe Schwingtitte). Indem du dies unterlassen hast, hat sie eure Beziehung anders interpretiert, also du das getan hast. Dies seihst du klar an der Reaktion ihrer Freundin, mit der sie unter Garantie 1000x mal über dich gesprochen hat.

Merke: Vorbeugen ist besser als Nachsorgen. Drücke dich das nächste Mal nicht von dieser unangenehmen Aufgabe und sage dabei DIE WAHRHEIT, also erkaufe dir keinen Sex durch Vorgaukeln von Verliebtsein oder so etwas.

Mein Tipp: Ruf sie an, bitte um ein Treffen und stell die Sache klar. Riskiere bewusst ihren Verlust und akzeptiere ihn, falls das das Ende sein soll. Bedanke dich dann für die tollen Treffen. Lass die Whatsapperei, du siehst ja, wo das hinführt. Reden und hören ist 1000x besser als das geschriebene Wort mit seinen 100 Interpretationsmöglichkeiten.

Finde bei deinem Treffen mit ihr heraus, WAS SIE WILL! Damit meine ich DIE WAHRHEIT. Kann es sein, dass sie die ganze Zeit gehofft hat, eine Beziehung mit dir einzugehen? Wenn das der Fall ist und du das nicht willst, sei ein Mann und lass das Ganze. Tu ihr nicht unnötig weh, du weißt: das Karma ist unbarmherzig, solche Sachen kommen immer zu dir zurück.

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider war auch Marie's beste Freundin in der Disco, die mich gleich darauf angesprochen hat was das soll, ihr Handy gezogen hat und sofort gepetzt hat.

Deine Wortwahl zeigt, dass du Angst hast, nicht mit deiner Sexualität im Reinen bist und nicht souverän agierst. Wahrscheinlich hast du dich auch ihrer Freundin und vllt. Marie selber unsicher gegenüber benommen. Daran solltest du unbedingt arbeiten, ganz egal, was aus Marie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, schlafende Hunde soll man nicht wecken, solange Frau nicht fragt was ich suche, oder was das mit uns beiden ist, komm ich mit meinen Motiven nich ausm Busch, wieso auch??!! Wär ich ja schön blöd...

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, schlafende Hunde soll man nicht wecken, solange Frau nicht fragt was ich suche, oder was das mit uns beiden ist, komm ich mit meinen Motiven nich ausm Busch, wieso auch??!! Wär ich ja schön blöd...

Muss ich meinem Popo Freund recht geben.

Spätestens wenn sie eine Aussage diesbezüglich macht, und du aber nicht so siehst, sollte man die Frau doch aufklären, ansonsten grenzt es an verarsche. Aber hast du ja schon ähnlich Formuliert

Aber wenn beide Lager schweigen, tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Wortwahl zeigt, dass du Angst hast, nicht mit deiner Sexualität im Reinen bist und nicht souverän agierst.

den Schluss kann ich nicht nachvollziehen. Klingt für mich nach digitalem Handlesen. Erklär mal genauer.

das sehe ich auch so. Der Drang alles "definieren" (Cowboy) zu müssen, schadet im Normalfall mehr, als dass er nutzt. Auch hier ist völlig unklar, ob es dem TE etwas genützt hätte, Marie gleich am Anfang zu sagen, dass er noch andere Frauen knallt. Vielleicht hätte sie sich dann gar nicht mehr auf weitere Fickdates eingelassen.

Ruf Marie an und merke dir für die Zukunft: Kumpels --> WA, Frauen --> Anrufen!

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider war auch Marie's beste Freundin in der Disco, die mich gleich darauf angesprochen hat was das soll, ihr Handy gezogen hat und sofort gepetzt hat.

Deine Wortwahl zeigt, dass du Angst hast, nicht mit deiner Sexualität im Reinen bist und nicht souverän agierst. Wahrscheinlich hast du dich auch ihrer Freundin und vllt. Marie selber unsicher gegenüber benommen. Daran solltest du unbedingt arbeiten, ganz egal, was aus Marie wird.

Das klingt ja völlig an den Haaren herbeigezogen. Auf die Argumentation bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Argument kann ich auch mal so gar nicht nachvollziehen Oo

ansonsten danke für alle antworten! Sie hat mir gestern noch geschrieben:

Marie: Ich hab keine Ahnung was ich will, das ist das Problem!

(Hab nicht geantwortet, weil ich mit Kumpels weg war und da ungerne am handy bin)

Heute morgen kam dann:

Marie: Das kam jetzt falsch rüber oder? Bist du sauer? Müssten uns wahrscheinlich echt mal zum reden treffen!

Denke das zeigt ihre Unsicherheit. Werd mich jetzt demnächst mal mit ihr treffen, meinen Standpunkt klar machen und gucken wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Argument kann ich auch mal so gar nicht nachvollziehen Oo

ansonsten danke für alle antworten! Sie hat mir gestern noch geschrieben:

Marie: Ich hab keine Ahnung was ich will, das ist das Problem!

(Hab nicht geantwortet, weil ich mit Kumpels weg war und da ungerne am handy bin)

Heute morgen kam dann:

Marie: Das kam jetzt falsch rüber oder? Bist du sauer? Müssten uns wahrscheinlich echt mal zum reden treffen!

Denke das zeigt ihre Unsicherheit. Werd mich jetzt demnächst mal mit ihr treffen, meinen Standpunkt klar machen und gucken wie sie reagiert.

Ich weiß nicht was ich will ist follow up eines shittest... Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Strategie ist scheinbar logisch und bequem, aber die Folgen können immens sein. Wie bei einem Vertrag den man unterzeichnet ohne die 17 kleingedruckten seiten zu lesen...

Wenn dann der Hund bzw die Hündin doch aufwacht (bzw. von BestFriend-Hündin) geweckt wird: Dann fühlt sich die schlafende Hündin ganz mies und "betrogen" und und und,... dann wird gebellt und geknurrt und gewinselt und sie zieht sich beleidigt ins Hundehüttchen zurück. :girl_devil::cray::spiteful:

Hätte man verhindern können, wenn man relativ bald einmal die Beziehung Definiert hätte. (perfekte antwort von Cowboy)

dann wär der Dame wohl schon im Sommer klar gewesen, dass da nicht mehr draus werden kann. denn wenn den Frauen die Traum-mann-Beziehung fantasie durchgeht, und dann diese Täuschung ent-täuscht wird, ist das aufwachen besonders hart.

und das alles nur weil, man schlafende Hunde nicht wecken soll... (kann manchmal nützlich sein im Leben, aber nicht beim Thema Längerfristige FB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Strategie ist scheinbar logisch und bequem, aber die Folgen können immens sein. Wie bei einem Vertrag den man unterzeichnet ohne die 17 kleingedruckten seiten zu lesen...

Wenn dann der Hund bzw die Hündin doch aufwacht (bzw. von BestFriend-Hündin) geweckt wird: Dann fühlt sich die schlafende Hündin ganz mies und "betrogen" und und und,... dann wird gebellt und geknurrt und gewinselt und sie zieht sich beleidigt ins Hundehüttchen zurück. :girl_devil::cray::spiteful:

Hätte man verhindern können, wenn man relativ bald einmal die Beziehung Definiert hätte. (perfekte antwort von Cowboy)

dann wär der Dame wohl schon im Sommer klar gewesen, dass da nicht mehr draus werden kann. denn wenn den Frauen die Traum-mann-Beziehung fantasie durchgeht, und dann diese Täuschung ent-täuscht wird, ist das aufwachen besonders hart.

und das alles nur weil, man schlafende Hunde nicht wecken soll... (kann manchmal nützlich sein im Leben, aber nicht beim Thema Längerfristige FB)

Aber das is mir doch latte wenn wegen nichts gebellt wird. Muß Frau verstehen....Beziehung kann man immer definieren wenns denn sein muß... find ich persönlich total bescheiert weils den Vibe zerstört, Beziehungen zwischen Frauen schubladenfähig zu machen. Entweder man geht mit dem flow oder tschööö

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Etappe: Sex (mehrmals)

Problem:

Hey Leute,

hab im Sommer ein Mädel, nennen wir sie Marie, kennengelernt, haben auch gleich beim ersten Kennenlernen rumgemacht. Danach im Laufe des halben Jahres öfters mal getroffen und jedes mal Sex gehabt. Zwischendurch immer mal 2-3 Wochen gar nix von ihr gehört, dann hat sie sich immer mal wieder gemeldet (oder ich hab mich gemeldet). Treffen ausgemacht, Sex gehabt. Fertig. Haben allerdings nie auch nur annähernd irgendwie über uns gesprochen oder über Gefühle. Hab es eher so als Fick Beziehung angesehen. Jetzt neulich war ich in der Disco und hab mit einem anderen Mädel beim Tanzen rumgemacht. Leider war auch Marie's beste Freundin in der Disco, die mich gleich darauf angesprochen hat was das soll, ihr Handy gezogen hat und sofort gepetzt hat. Kurz vor Weihnachten hab ich Marie in Whatsapp geschrieben:

Ich: Frohe Weihnachten und blablabla

(Sie hats gelesen, antwortet aber nicht)

Ich (3 Tages später): Ist irgendwas?

Sie: Ich finde wir sollten eine Pause einlegen, falls es überhaupt weitergeht

Ich: Ok, woher die plötzliche Erkenntnis?

Sie: Wegen dem Abend in der Disco, aber ansonsten führt das ja auch zu nix

Ich: Okay hätten vielelicht mal über uns sprechen sollen. Hast du dir was festes vorgestellt? Können uns auch mal zum reden treffen

(Sie antwrotet nicht mehr bis jetzt)

Wie soll ich mich jetzt verhatlen? Mag das Mädel ganz gerne, hätte auch gerne weiterhin Sex, allerdings will ich keine Beziehung. Aber sie anscheinend schon und noch dazu ist sie jetzt sauer auf mich. Wie bring ich sie dazu das alles wieder beim alten ist? Oder ist Marie jetzt quasi "verloren"?

Lg

Lord_D

Sei mal 'n ehrliches Arschloch. Sag ihr, Du hast sie gern, genießt die Zeit mit ihr, aber nicht mehr. Ganz normales Gespräch eben, sie wird's zuerst nicht mögen, Dich nicht mehr sehen wollen. Du respektierst das, nicht nachlaufen, dann stellt sie fest, es läuft unkompliziert mit Dir und kommt wieder (ohne Gewähr).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden