Attraction auf Nullniveau?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hi,

ich bräuchte bei einer Frau die ich derzeit "date" ein wenig Hilfe. Ich bin 33, sie 30.

Kannte sie von Arbeit (hatten mal ein Meeting zusammen) und habe sie 6Mon. später spontan angesprochen...sie hatte wohl schon vorher Interesse an mir, aber ich habe keines gezeigt.

1. Date war wunderbar...KC

2. Date...immernoch wunderbar...hat bei mir geschlafen...ich war aber aufgrund der zuvor aufgebauten Nähe echt nur in Kuschelstimmung...am nächsten Tag...sie keinen Bock

Ich fahre 1 Woche weg und hab auch was mit ner Anderen...von ihr kommen jeden Tag Nachrichten mit *Kuss usw...

3. Date...nur 2h...sie hatte einen Termin versäumt...war irgendwie seltsam...vielleicht hat sie was gemerkt..bissl knutschen

Eine Woche ewiges Hin+Her wann wir uns sehen könnten...

z.B. ruft mich an und will mich sehen - ich rufe 1h später zurück -> sie keine Lust mehr

oder schreibt "ich will jetzt mit dir kuscheln" und ich antworte "bin um xy vom Sport zurück, komm vorbei" -> keine Reaktion mehr

Sie hat sauviel um die Ohren...wir telefonieren: "ich möchte das nicht kaputt machen, aber gib mir Zeit"

4. Date...wir gehen auf den W.-Markt, nach 2h ist ihr alles zuviel Stress und sie will allein nach Hause, entschuldigt sich 10mal..."es liegt nicht an dir"...und sagt sie braucht erstmal Zeit und Ruhe

Ich bin angebockt und schreibe das...blöd von mir.

Hab dann ein paar Tage später zu Weihnachten angerufen, sie fand es "lieb" :ermm: und wir plauderten 30min

Heute habe ich nach nem Treffen gefragt..."geh auf eine Party"...kein Gegenvorschlag

Muss dazu sagen, seit dem 2. Date sind jetzt 2.5Wochen vergangen und von ihr kam bis jetzt noch nie ein Vorschlag bzgl. Treffen. Ein großer Fehler war sicherlich, dass ich ihr sagte, dass ich keine anderen Frauen date und mich ein wenig in sie verkuckt habe. Eigentlich war das ne Strategie um ihr nen bisschen Sicherheit zu geben (sie wirkt zuweilen sehr unsicher), aber anscheinend habe ich mich damit ins Aus geschossen.

Kann man da noch was retten? In meiner Welt heißt "Es liegt nicht an dir" und "Gib uns Zeit": keinen Bock auf dich bzw. ich hab nen Anderen

Andererseits ist das m.M. nach wieder mein typisches Problem: Es ist so, dass es durchaus Frauen gibt die mich daten wollen, aber ich will die, die ich nicht bekommen kann und es mir schwer machen

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Du mußt da trotzdem sexuell irgendwas machen auch wenn du selber nicht in der stimmung bist und keinen hoch kriegst... musst da eskalieren... dann wäre der Rest wohl anders verlaufen, und sie würd sich jetz mühe geben dir einen Ständer zu bereiten, weil sie sich fragt obs an ihr liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hey, danke...ja ich weiß, ist sonst nicht mein Problem da wenigstens irgendwas zu machen - gut nen bisschen an den Boobies gespielt...aber ich bin sonst Anders.

Ich war von der plötzlichen Nähe und Vertrautheit echt überfordert...

Sie stand ja am nächsten Morgen nackt vor mir...war dann aber selbst überfordert...echt wie zwei Teenager

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation deinerseits.

Kein sexuelles Auftreten.

Lese nichts von Kino, C&F, Negs.

Keine Alternativen.

Keine Eier.

Auf Distanz gehen und nochmal im neuen Jahr versuchen.

In der Zeit einlesen und andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade wenn man diese Nähe und Vertrautheit spührt und man deswegen keinen hoch kriegt, will Frau verführt werden is halt soo... wenn man den Moment verpasst is das Fenster geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Kino war von Anfang wie von selbst da.

Und auf mein C&F/Negs schaut sie mich immer nur mit großen Augen an,

z.B. ich koche beim 2. Date und sage beiläufig "was du nicht schaffst, kannst du ja morgen früh mitnehmen" ... O.O ..kommt wohl auf meine Art nicht klar

Alternativen habe ich auch, will ich aber nicht :( - keine Ahnung was ich an ihr gefressen hab.

und keine Ahnung ob sie mich für nen Player oder nen Weichei hält - ich bin da in meinen Aussagen nicht konsistent und schon fast in ner Oneitis....

Mich nach 4h in jmd. zu verknallen gehört nicht zu mir - ich bin da eigentlich total locker - das hat mir irgendwie alles versaut.

Bei meiner Woche Urlaub hab ich nach 1 Tag komplett ohne Hemmungen hemmungslos durcheskaliert...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dazu sagen, seit dem 2. Date sind jetzt 2.5Wochen vergangen und von ihr kam bis jetzt noch nie ein Vorschlag bzgl. Treffen. Ein großer Fehler war sicherlich, dass ich ihr sagte, dass ich keine anderen Frauen date und mich ein wenig in sie verkuckt habe.

HA.

"Und auf mein C&F/Negs schaut sie mich immer nur mit großen Augen an,

z.B. ich koche beim 2. Date und sage beiläufig "was du nicht schaffst, kannst du ja morgen früh mitnehmen" ... O.O ..kommt wohl auf meine Art nicht klar"

Das klingt nicht nach C&F/Negs sondern eher danach als wärst du ihre Mutter.

"Mich nach 4h in jmd. zu verknallen gehört nicht zu mir - ich bin da eigentlich total locker - das hat mir irgendwie alles versaut."

Am 17 September hast du geschrieben "habe mich öfters mit ihr getroffen, obwohl meine Freundin (8 Jahre) sehr eifersüchtig war.

Habe mich dann Hals über Kopf von meiner Freundin getrennt, weil ich in Gedanken nur bei der Anderen war."

Im Großen und Ganzen lässt du dich halt von Vorne bis hinten verarschen. Abgesehen davon, dass mir die Frau auch sehr sehr merkwürdig vorkommt, lässt du halt alles mit dir machen. Klar ist man mal schlecht drauf und bricht dann ein Date ab. Aber hier passiert dir das ja scheinbar öfters. Du schlägst ein Date vor, sie eiert nur rum.

Du solltest ihr mal zeigen, dass du noch andere Frauen ballern kannst. Ich denke du bist ihr gegenüber weniger männlich und dadurch weniger attraktiv. Du springst sobald sie "hüpf" sagt. Rufst an und erkundigst dich ganz süß nach ihr, willst abends lieber kuscheln als zu Ficken und verstehst ihre Wehwehchen. Und dazu machst du den Ted Mosby. Für mich bist du bislang eher die beste Freundin und nicht der krasse Verführer der an ihr Höschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hey...

Ich hatte an diesem einen Abend keinen Bock auf mehr. Und ich werde ihr bestimmt nicht auf die Nase binden, dass ich nen Tag vorher in ner Anderen drin war. K.A. mich faszinieren diese Kommher-gehweg Weiber und von denen lass ich mich verarschen...ich weiß. Aber hey...seit dem 2. Date war einfach keine wirkliche Gelegenheit mehr...und das nervt.

Ich habe ihr klar gesagt, dass ich das rumgeiere nicht mag und die Sache sonst schon längst beendet hätte. Sie kommt mir dann damit, dass ich ihre Situation verstehen soll...blablub.

Hab jetzt erstmal ihre Nummer gelöscht um mich nicht zu melden.

Und bzgl. C&F?! Ex meldet sich und fragt ob sie zum Frühstück kommen kann. Ich antworte "Steigst du dann aus meinem Bett oder hinein?" .. sie O.O

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ich bin so dermaßen underfucked...

hab mich nochmal gemeldet, sie steigt (wie immer) drauf ein. Ich rufe an weil mein WA spinnt.

Sage direkt auf ihr "ich will wieder ins Nest" - "Da ist sicher noch Platz in deinem Nest für mich"...sie brummt und druckst rum..."Ich wollte eigentlich auf Arbeit" ...

Da hätte ich ihr mal direkt sagen sollen, was sie will...nämlich mich

Frage was sie Abends vor hat: gegen 20 Uhr nen Bier mitm "Freund" von der Party trinken. Ist aber noch alles unklar...genauso wie sie. Ich antworte "Sag mir bis 5 Bescheid, ob da noch was geht"...

Können Frauen echt so passiv und unentschlossen sein? :80:

Solange ich nicht eindeutig merke, dass sie keinen Bock auf mich hat, muss ich wohl weiter investieren...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nachgefragt:

Was glaubst du, wie sich eine Frau dir gegenüber verhalten würde, wenn sie Bock auf dich hat?

Darüber hinaus ist mein Eindruck anhand dessen, was du geschrieben hast, dass du derjenige bist, der herumeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ja ihr Verhalten sagt "kein Bock", das, was sie sagt eher und wie gesagt vor 1.5Wo meinte sie noch sie will "das" durch ihr Verhalten nicht kaputt machen. Was "das" auch immer ist.

Vielleicht ist sie so?

Vielleicht denkt sie ich bin ein Player...fahre z.B. in 1 Monat zu ner anderen Frau...andererseits bin ich halt echt "nice" zu ihr und sie denkt ich bin ein Waschlappen...

Ich eiere mir selbst gegenüber herum. Die Frau stand nackt vor mir...und ich durfte nich. Kopfkino vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

jedes Mal wenn sie deine Nähe gesucht hat, hast du sie mit irgendetwas vor den Kopf gestossen. Ganz übel, die Sache mit dem ICH WILL JETZT KUSCHELN => JA, BIN UM XY UHR MIT DEM SPORT FERTIG, KOMM VORBEI. Eine Frau erwartet mit so einem Satz, dass der Mann SOFORT alles liegen und stehen lässt um zu ihr zu kommen um ihr damit zu beweisen, dass es nichts wichtiges gibt ALS SIE. Dir dagegen ist dein Sport wichtiger. Mit der Aufforderung KOMM HER sagst du dann weiter indirekt, dass sie dir nicht einmal der Sprit wert ist, um sie schnellstmöglich zu sehen.

Hey, ich sage nicht, dass ich dieses Prinzessinnen-Gehabe gut heiße, ich versuche dir nur klar zu machen, wie sie denkt und tickt. Bei euch zweien hat ein Kampf stattgefunden. Dieser Kampf hieß: WER VON UNS IST DER PREIS? Ganz klar, hat sie sich als Preis angesehen, deine "Angebote" dass du der Preis bist, hat sie erfolgreich ausgeschlagen, da du es nicht geschafft hast, ihr dies PLAUSIBEL und von Anfang an zu kommunizieren. Sie hat sich weiter als Preis gesehen. Mit der Aufforderung ICH WILL JETZT KUSCHELN hat sie die eh schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dessen Dringlichkeit du aber nicht "erfühlt" hast. Die Quittung hast du jetzt bekommen.

Clever wäre gewesen, das Spiel anfänglich mitzuspielen, was kann es schaden, einer Prinzessin das Gefühl zu geben, dass sie eine ist. Du musst dich ja nicht gleich zum deppenhaften Sklaven machen, sondern kannst dann langsam die Attraction steigern, bis du SICHER dein Ding durchziehen kannst.

Das GIB MIR ZEIT DING war ein weiteres Zeitfenster, ein Gnadenfrist, wenn du so willst, in der du zeigen konntest, wie viel sie dir Wert ist. Wieder: Ich sage nicht, dass du das alles mitmachen sollst, ich versuche dir nur zu zeigen, warum sie das alles tut, damit du es kapierst und beim nächsten Mal besser machen kannst. Diese Frau will hofiert werden, sie will Komplimente bekommen (=> Erektion), sie möchte, dass du ein wenig Emotion zeigst und sie möchte die Einzige sein.

ES LIEGT NICHT AN DIR heißt: Du hast die richtigen Knöpfe bei mir weder gefunden noch gedrückt!

Ich denke, dein Problem ist, dass du denkst du wärst zu NICE und dies um alles in der Welt vermeiden möchtest, wobei du weit über das Ziel hinausschießt. Versetze dich mal in sie, was will sie, was denkt sie, wie ist ihre Welt gestaltet. Wie ist zB ihre Wohnung eingerichtet, was trägt sie für Klamotten, was ist ihr Stil, was arbeitet sie, wie trägt sie dir Haare? Toughes Businessweib und empathische Connecterin? Eine toughe "Mannfrau" kannst du ganz anders spielen, als eine die gefühlsbetonter lebt.

Und noch was: Hör auf an deinen Treffen mit einer anderen zu denken, wenn du sie triffst. Frauen spüren so etwas. Trenne deine Leben, das ein so, das andere so, da gibt es keine Verbindung, das ist wie 2 verschiedene Sportarten. Dann hört auch die Eierei auf!

Ob das Ding durch ist, wer weiß das schon? Höchstens du selbst, wenn du sie nett fragst und dich ein wenig um sie kümmerst. Aber (wie die andern schon sagten): Eskalieren nicht vergessen!

Viel Erfolg trotzdem, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hallo Cowbay,

danke für deine Antwort.

Sie hat mir bei dem "ich will jetzt kuscheln" im Nachhinein selbst gesagt, dass ich dann hätte sofort springen sollen - genauso als sie angerufen hat und ich vorbeikommen sollte.

Sorry ich bin bei meiner letzten Affäe damit komplett auf die Schnauze gefallen. Ja es wäre besser gewesen das am Anfang mitzumachen, konnte gegen meine Alarmglocken nicht viel machen.

Ich habe ihr vor 1.5Wo ne ellenlange Emo-Email geschrieben für die sie sich ehrlich bedankt hat. Sie weiß, was ich denke, aber, dass es ne Grenze gibt.

Vor zwei Tagen habe ich ihr nen Foto von "unseren" Zahnbürsten geschickt und gesagt wie schön ich den Abend fand...Antwort "Ja war toll :)"

Oder heut ein Foto von meinem Kater wie er durch den Schnee tappst...ich bin nice

Sie ruft auch zurück, freut sich mich zu hören...aber ich bekomm kein Treffen mehr.

Ich muss das jetzt mal ehrlich sacken lassen...ich finde solche Spielchen einfach blöd

aber trotzdem danke

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir bei dem "ich will jetzt kuscheln" im Nachhinein selbst gesagt, dass ich dann hätte sofort springen sollen - genauso als sie angerufen hat und ich vorbeikommen sollte.

Sorry ich bin bei meiner letzten Affäe damit komplett auf die Schnauze gefallen.

Vor zwei Tagen habe ich ihr nen Foto von "unseren" Zahnbürsten geschickt und gesagt wie schön ich den Abend fand...Antwort "Ja war toll :)"

Oder heut ein Foto von meinem Kater wie er durch den Schnee tappst...ich bin nice

Siehste!!!!!!

Nein, du bist nicht NICE du bist EMOTIONAL, das ist spitze. Das einzige was du tun musst, ist dein Game ein wenig zu strukturieren, so nach dem Motto: Jetzt nice und später denn einfach mal nicht mehr. Ausgewogener, geplanter, bewusster, you know?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube mein Putzdate hab ich auch dadurch in den wind geschossen, dass ich nicht sofort gesprungen bin, dachte es wäre ein Shittest:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-116#entry1894935

Leute, ich sage NICHT, dass ihr alle und immer SOFORT SPRINGEN müsst, okay? :-) Ich sage nur: manchmal ist Eile geboten und manchmal auch wieder nicht. Jede Situation ist eben anders, es gibt da keine 08/15 unter-Garantie-immer-richtig-Faustformel.

Und nicht alles was wie ein Shittest aussieht ist auch einer!!!! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Ok sie hat geschrieben sie hätte die Nacht bei mir bereut, weil ich es anscheinend nicht "locker genug" sehe...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie hat geschrieben sie hätte die Nacht bei mir bereut, weil ich es anscheinend nicht "locker genug" sehe...

dachte die, nur weil du sie nicht knallen wolltest, du wolltest ne LTR??? Frauen LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt beendet...sie versteht unter "locker" zusammen labern und Bier trinken

hahaha, na klar..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden