Frage an die Experten: Wird das noch was?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mal die Experten unter euch fragen.

Folgende Situation: Ich habe vor gut 6 Wochen eine Frau kennengelernt (Auf einer Geschäftsreise, sie arbeitet für uns im Ausland), welche ich von Anfang an interessant fande.

Wir waren mit mehreren Leuten immer Abends im Pub und haben irgendwan Nummern getauscht. Von da an haben wir sehr viel geschrieben. Ein paar Wochen später ein Abendessen vereinbart und anschließend in meinem Hotel gelandet.

Das haben wir in den kommenden Wochen ein paar mal wiederholt.Nun bin ich aktuell zu Hause, bis vorgestern haben wir jeden Tag telefoniert und viel geschrieben, sie hat mir gesagt das sie traurig ist das ich erstmal weg bin blabla.Gestern kaum geschrieben, heute gar nicht obwohl sie den ganzen Tag am Handy ist...

Ich weiß das ein Kollege auch ziemlich oft mit ihr schreibt....

In zwei Wochen wollte ich sie eigendlich besuchen.

Denkt ihr das ganze ist gelaufen?

Soll ich einfach warten bis von ihr etwas kommt?

Habt ihr Tipps wie ich wieder Fluss in die Unterhaltung bekomme und mich interessant mache?

Sorry falls sich das vielleicht etwas blöd anhört....

bearbeitet von Deano_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Fick Tausende Kilometer weit fliegen oder fahren?

Hast du keine Frauen in deiner Nähe?

PDM einstellen und abhaken. Sie wird ihr Leben leben und du deins.

Du warst einer von vielen, mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mehr Info bitte? Was soll was werden, was habt ihr geschrieben, was habt ihr geredet, usw...????? Das ganze kann man auch als reinen Businesskontakt lesen.

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cowboy,

ich werde zukünftig öfter dort sein beruflich, evtl. sogar in die Nähe ziehen wegen einer neuen Stelle. Ich könnte mir aktuell durchaus mehr vorstellen.

Geschäftliche Sachen waren nie Thema, weder beim Schreiben, noch bei Unterhaltungen. Wir haben darüber gesprochen das zu trennen (Arbeit / Privat).

Geschrieben viel allgemeines, was man so macht etc. nichts konkretes. Geredet auch über Sachen wie die Entfernung, dass wir die Zeit geniesen, von Liebe kann noch keine Rede sein kann weil man sich noch nicht kennt etc.

Nach meinem letzten Besuch vor meiner letzten Abreise haben wir die ganze Nacht bei ihr gelegen ohne miteinander zu schlafen und nur geredet und rumgemacht (Sie war zu dem Zeitpunkt ein paar Tage nicht im Büro). Als ich am Flughafen am nächsten Tag war kamen dann auch Sachen wie das sie traurig ist das ich gehe und wir uns bald wieder sehen etc.

Ich schlug vor in zwei Wochen zu kommen da ich Urlaub habe - habe aber den Eindruck das das ganze aktuell etwas abflacht, auch wenn sie eben wieder geschrieben hat das sie unterwegs war ohne Internet und jetzt erstmal essen macht.... ich hab nur zurückgeschrieben "alles klar, lass es dir schmecken" - als antwort kam ob alles ok ist....

bearbeitet von Deano_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben viel allgemeines, was man so macht etc. nichts konkretes. Geredet auch über Sachen wie die Entfernung, dass wir die Zeit geniesen, von Liebe kann noch keine Rede sein kann weil man sich noch nicht kennt etc.

auch wenn sie eben wieder geschrieben hat das sie unterwegs war ohne Internet und jetzt erstmal essen macht.... ich hab nur zurückgeschrieben "alles klar, lass es dir schmecken"

Sowas ist halt mega langweilig. Man redet doch nicht über so ein Gefühlszeug via Handy. Klar, ihr könnt euch nicht oft sehen, aber dann tippt man von morgens bis abends?

Ich verspreche dir eins, du wirst dich über Whatsapp nicht interessanter machen. Das Getippe zeigt höchstens, dass du zu viel Zeit hast und sie scheinbar auch. Tipperei auf ein Minimum reduzieren und Alternativen anschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht nur das getippe, wir telefonieren auch viel - stellenweise ein paar Stunde über alles mögliche am Stück, dass ganze ist halt jetzt seid ein paar Tagen abgeflacht und den Affen machen und nachrennen will ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr denn schon miteinander gevögelt?

ich kann dir eins raten, dann wird es dir scheiss egal´sein, wenn eine Frau mal nicht zurückschreibt oder sich damit zeit lässt: suche dir alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nicht zu gefallen und sei du selbst.

Und sonst betreib weniger Hirnfick.

Du bist zu needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr gerne miteinander schreibt und ihr dabei beide ein angenehmes Gefühl habt ist alles Paletti. Sie wundert sich halt, warum du so distanziert schreibst. Alles in allem schadet es nicht, wenn man mal sich nicht so viel tippt weil man zu tun hat. Letztendlich kennt sie dich ja nun, lehn dich doch zurück. Sex allein bindet bereits sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden