Ist das wirklich daneben oder vertretbar?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst du das vllt konkretisieren?

Ich mache/ organisiere dies und jenes für unsere Beziehung um den Invest auszugleichen... so hört sich das an...

Nenne ich mal Makrokosmos... aber so kleine Details wo dein Mädchen dir zeigen will dass sie mehr Aufmerksamkeit braucht, wie diese "Aktion" da die wahrscheinlich viel aussschlaggebender für die Beziehung sind als irgendwelche gemeinsame Konsumausflüge, die scheinst du nicht wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das kann vllt wirklich sein. Ich habe ihr Verhalten nicht als Ruf um Aufmerksamkeit gewertet, da ich der Meinung war, dass sie genug bekommt...

Ich möchte einfach eine gute Beziehung führen. Auch wenn sie scheitern sollte, will ich dass sie sich gerne an diese Zeit zurueckerinnert. Das ist mein Credo, mit dem ich versuche, diese Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fehler: Kumpels absagen für die Freundin. (EDIT: Ach, du hast ihnen nicht abgesagt. Dann ist es okay.)

2. Fehler: Drama machen wenn sie keinen Bock auf Sex hat. Ob sie müde ist oder sonstwas ist doch egal. Sie hatte eben keinen Bock. Sich darüber aufzuregen ist Kinderkacke (Hab ich aber in deinem Alter auch gemacht.). Einfach Jacke anziehen und zu den Kumpels fahren wäre die richtige Entscheidung gewesen.

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was definiert ihr als Drama? Ich war nicht angepisst oder sonst was. Schon gar nicht, weil wir keinen Sex hatten. Ich fands halt einfach unbefriedigend den Abend damit zu verbringen, ihr beim Schlafen zuzusehen.

Als sie über WA diesbezüglich losgetextet in der Nacht, habe ich auch nur ganz sachlich und hoeflixh gesagt, dass ich mir den gemeinsamen Abend mit ihr einfach anders vorgestellt habe.

Ich bin auch nach wie vor nicht angepisst oder so. Fuer mich ist die Sache gegessen. Hätte besser laufen können, aber muss nicht tot geredet werden. Mal sehen, wie sie es sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles was keine positive energie mitbringt ist Drama. Auch eine diskussion dient dazu was positiv zu erörtern.. aber das erkenne ich hier nicht.
Deine Bemerkungen machen für die Beziehung keinen Sinn. Wenn sie bitchig ist, is sie das halt und morgen nicht mehr, oder sie hat einen Grund und den mußt du herausbekommen, am besten wenn du erstmal an die frische Luft gehst ohne großen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es war so, dass ich mich mit freien Stücken mit ihr verabredet habe, um mit ihr einen schönen Abend zu verbringen. Ich habe meinen Freunden dafür abgesagt. Also nicht im Vorfeld zugesagt, sondern denen einfach mitgeteilt, dass ich den Abend mit meiner Freundin verbringen möchte. Sie meinte gegen 18 Uhr zu mir, dass sie mit der Familie isst, dann ganz kurz zu einer Freundin muss und dann kommt. Ich hätte da jetzt nicht unbedingt mit 23 Uhr gerechnet, aber hab das dann auch nicht thematisiert.

Als sie dann hier war, hat sie versucht mich rumzukommandieren. "Schalt um, der Film ist doof"; "Mach das licht aus", "geb mir n Tshirt". Hab ich lächelnd zur Kenntnis genommen und sie darauf hingewiesen, dass ich den Film, den ich mittlerweile seit 2 Stunden gucke gerne zu Ende gucken würde und dass sie zwei gesunde Beine hat und sich daher frei bewegen kann, um ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Daraufhin hat sie dann gepennt. Ich habe kein Drama gemacht, sondern sie gefragt, ob sie wirklich schon schlafen möchte. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt verständnislos reagiert, sondern nachvollzogen, dass sie müde is, weil sie Nacht zuvor nicht so viel geschlafen hat. Ich dagegen habe meinen Kater ausgeschlafen und war dementsprechend zu dieser Stunde hellwach. Ich gebe zu, dass ich es nachvollziehen kann, dass sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt hat. Aber anders rum habe ich mich halt ein wenig verarscht gefühlt und hätte gerne noch etwas hochwertigere Zeit mit ihr verbracht.

Ich bin auch keiner, der Probleme hat sich für einen Fehler zu entschuldigen. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn sie keinerlei Verständnis für meinen Standpunkt hat. Umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es cool finden würde, wenn ich um 11 Uhr abends zu ihr komme, mich ins Bett lege, rummoser, und dann sofort einschlafe. Klar, es ist eine LTR und da muss man auch Kompromisse eingehen. Dazu bin ich auch grundsätzlich bereit.

Deshalb frage ich ja auch euch, ob mein Verhalten wirklich so daneben ist. Wenn es das nämlich ist, dann bin ich natürlich auch bereit mich im entsprechendem Umfang zu entschuldigen.

Keiner findet das cool.

Und um so eine Situation zu bewerten würde ich immer den gesamten momentanen Verlauf der Beziehung mitbeurteilen.

nur im Kontext von allem Sonstigem kann man das werten.

Denn natürlich kann es sein, dass sie einfach scheisse geplant hat und müde war.

Deswegen sind das grundsätzlich zu wenig Infos um das Ganze zu beurteilen. Zumindest um es für dich sinnvoll zu beurteilen.

Mal etwas anderes. Vor allem an die weiblichen Forenmitglieder.

Meine Freundin ist sehr, sehr attraktiv und hatte nur mit AFCs als LTR-Material zu tun. Ich mach jetzt auch nicht einen auf Alpha-Macho, sondern kümmer mich meiner Meinung gut um sie. Wir haben viele Ausfüge, Kurzurlaube, Konzertbesuche und andere schöne Unternehmungen in den 9 Monaten gemacht. Meistens hab ich alles organisiert, weil mir das Planen einfach richtig Spaß macht. In Vergangenheit hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen, wie dass sie denkt, dass ihr die Beziehung wichtiger sei als mir. Dass es ihr so vorkommt. Das ist meiner Meinung nach aber vollkommener Quatsch. Ich achte darauf, dass der Invest ausgeglichen ist. Das heißt, wenn sie sich nicht meldet, obwohl ich der Meinung bin, dass sie jetzt an der Reihe wäre, den Kontakt zu mir zu suchen, verliere ich auch nicht die Nerven, sondern sitze es unaufgeregt aus.

Mir ist die Beziehung auch wichtig, nur bin ich halt nicht der Typ, der ihr alles Recht macht. Ihre Freundinnen sagten auch, dass ich der erste Freund von ihr sei, der "Eier" hätte. Ich möchte aber nicht zu sehr einen auf Macho oder sonst was machen, sondern in erster Linie ein guter Freund sein.

Ich finde, dass es teilweise eine echte Gradwanderung ist. Das sollen auch keine Machtspielchen oder sonst was sein, weil meine Zuneigung wirklich aufrichtig ihr gegenüber ist.

Bin keine Frau. Aber diese Aussage ist grundsätzlich...

Typischer Männer PU Forum Schwachsinn.

Eine sehr attraktive Frau hat immer die Wahl gutaussehende Männer oder Alpha Männer zu bekommen.

Irgendwie werden sie ihre Ex Freunde schon nass gemacht haben und sie schön ihr Sperma genossen haben......

Wenn sie vorher blos Waschlappen hatte passt du entweder sehr gut zu ihrem Geschmack oder erhöhst dich künstlich selbst über die Ex Freunde.

Refektiere hier mal !

----

In Vergangenheit hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen, wie dass sie denkt, dass ihr die Beziehung wichtiger sei als mir. Dass es ihr so vorkommt.

Das andere ist ganz einfach das normale Spiel zwischen Hingabe zeigen und trotzdem intressant bleiben, welches sie von dir fordert.

Manche Frauen brauchen eben mehr oder weniger von allem.

Musst du entsprechend kalibrieren.

Und nicht vergessen:

So ein Vorwurf kann auch bei Attractionmangel kommen. Frauen spielen da gern mal die negierte Karte. Sie rationalisieren dann einfach

dass dein Verhalten ihre trockener werdende Muschi hervorruft und servieren dir Vermutungen als Gründe.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge, mach dir doch nichts vor. Du warst angepisst dass du sie nicht ficken durftest.

So ein Vorwurf kann auch bei Attractionmangel kommen. Frauen spielen da gern mal die negierte Karte. Sie rationalisieren dann einfach

Absoluter Blödinn, ernsthaft. Das sind einfach nur ihre Emotionen die dann mit ihr durchbrennen, und sie sucht nen weg ihn sauer zu machen und zum mitmachen zu bewegen.

Witzig wie leicht sich die Leute hier immer noch aus der Fassung bringen lassen wenn Frau mal mit irgendwelchen Sachen um sich wirft.

Der ganze Thread ist einfach mal wieder n Beleg dafür, wie sich die Anfänge von PU in eure Betahirne gebrannt haben. Bloß keine Schwäche zeigen, bloß nicht eingestehen dass man n Fehler gemacht hat, immer die harte Linie durchziehen. Oh nein, die Freundin wollte lieber schlafen, direkt mal am Rad drehen und Bestätigung für sein eigenes, völlig unkalibriertes Handeln einholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Du machst das schon richtig. Wenn die Prinzessin Dich als Freund haben möchte muss sie sich halt auch ein wenig anstrengen.

Finde Dich auch angenehm reflektiert und emphatisch.

Ich denke sie hatte einfach einen nicht ganz so guten Abend, war evtl. genervt von der Freundin, ist dann müde zu Dir gekommen und Du sitzt auf dem Sofa und schaust nen doofen Film, irgendwo wollte sie halt ihren Frust abladen. Gibt es immer wieder mal.

Deine Reaktion war in Ordnung, ich hätte sie allerdings nicht raus geschmissen sondern ins Bett gelegt, ihr nen Kuss gegeben und gesagt "schlaf schön, freu mich auf morgen" und raus.

Kinderpupu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.