Sargen demnächst in Stuttgart?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leut,

gehts euch au manchmal so dass die leute mit denen ihr so weggeht wenig verständnis für Pickup haben?

Beschäftige mich seit einigen Monaten mit PU un persönlichkeitsentwicklung.. hab inzwischen schon ne menge gelesen und natürlich auch begonnen anzuwenden...

Un kaum hat man die ersten Erfolge und begonnen hat sich zu entwickeln, fangen die Freunde einen an zu bremsen - sei es durch energieloses Verhalten, dumme Sprüche oder Abendplanungen, die in meinen augen wenig taugen (zB zuhause gammeln, fernsehn schaun un sich ein reinsaufen)

Nun aber wie ja jeder von uns weiß: zu zweit oder mehrt sargt sichs einfach um welten besser!

Meine Frage daher: Habt ihr demnächst Freitags/Samstags Bock Stugi n bissl umzugraben?

Einfach n bissl Comfort zone ausbauen, Routinen aufpolieren, Theostraße und Königsstraße hoch un runter arbeitn,

in n paar bars un clubs rein...einfach an sich mal gezielt arbeitn, n abend nur pickup machen un n schritt nach vorn gehn!

Überlegt mal wie leicht es sich in ner lockeren Atmosphäre von 4 leutn oder so sargt...Sets gleich gezielt zerlegen un sich gegenseitig hochpushen, Wissen austauschen und einfach nur voll viel spaß haben ;D

Wenn ihr auch so um die 20 seid, die Grundlagen des Games verinnerlicht habt und nur noch mehr übung haben wollt, schickt mir ne PN un wir fetzn noch am Freitag nach stugi!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;-)

Komme auch aus der Nähe von Stuggi und bin 18.

Habe auch vor, dort wieder sargen zu gehen, jedoch erst wieder in circa 3 Wochen... wegen Schulstress usw.

Wäre aber auch dabei, wenn sich noch mehr melden.

Kannst ja mal deine icq oder emailadresse per pm schicken.

greetz jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

kommt doch einfach mal aufm Dienstagslair im Bett vorbei. Dort finden sich immer Leute mit denen man sargen gehen kann... oft gehen wir Dienstags auch noch direkt nachm Lair auf die Königsstrasse oder Theo um ein paar Sets zu machen.

Also kommt einfach vorbei - von uns beisst keiner.

Wenns mit'm Lair nicht klappt, schreibt mir ne PN und wir können mal was ausmachen. Wir gehen eigentlich regelmässig mit 3 oder 4 Leuten am WE sargen.

Ciao,

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus!

Hört sich gut an, was ihr da so vor habt, wär auch dabei. Schreibt doch mal hier rein oder per PN wann ihr vorhabt loszuziehen!

Gruß, Xell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenn das mit den Freunden,die kein verständnis dafür haben,weil sie diese Art der realität nicht kennen*

ich hab bisjetzt nur einen Wingman mit dem wir aber schon vieles volbracht haben :wacko:

wenn du du lust hast können wir next weekend zusammen auf die piste gehen und voneinander lernen...

schreib an

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wie ihr wisst findet das Samstag Lair in Stuttgart zur Zeit nicht statt. Das ist aber kein Grund nicht in der Community aktiv zu sein.

Wer aber Lust hat nächste Woche am Freitag oder besser am Samstag in Stuttgart sargen zu gehen, soll sich einfach mal bei mir melden oder auf diesen Beitrag antworten.

Oder geht jemand zur Zeit in Tübingen oder Stuttgart (oder Umgebung) am WE aktiv sargen? Ich und würde mich gerne mal an solchen Sargetreffen beteiligen.

Grüße EffesianX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal...

Bin zwar noch der totale beginner auf dem Gebiet würd aber trotzdem gern mal die Stadt mit euch unsicher machen.

Beginner FAQ und Theorie hab ich schon durch, brauch jetzt nur noch praxiserfahrung.

Bin 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal...

Bin zwar noch der totale beginner auf dem Gebiet würd aber trotzdem gern mal die Stadt mit euch unsicher machen.

Beginner FAQ und Theorie hab ich schon durch, brauch jetzt nur noch praxiserfahrung.

Bin 23.

Du kannst auch gerne mal im Ulmer Lair vorbeischauen, Daten zu den Veranstaltungen im Pickup-News...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Großer

Tag Leute!

Meldet euch doch einfach mal unter www.pickup-news.de (soll keine Werbung sein...

ist das hier untersagt?!) an, dort gibts einen Eventkatalog, anhand dessen ihr

sehen könnt, ob irgendwelche Events in Stgt und Umgebung geplant sind!

Ich habe in letzter Zeit öfter was reingestellt, aber die Resonanz war bisher

leider nur dürftig!

Gruß

Großer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden