PickUp & StartUp

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer.

Definition PickUp Artist laut Wikipedia

Pickup Community bezeichnet heterogene, überwiegend männliche Gruppen, die sich durch Anwendung verschiedener Methoden bessere Chancen in der Kunst der sexuellen Verführung versprechen.“

Definition Startup Unternehmen laut Wikipedia

„Ein Startup (oder Start-Up) ist ein junges Unternehmen, das durch zwei Besonderheiten gekennzeichnet ist: Es hat eine innovative Geschäftsidee, und es wird mit dem Ziel gegründet, schnell zu wachsen.“

Was haben PickUp und StartUp gemeinsam?

Es gibt keinen Bereich auf dieser Welt wo du so viel lernst über dich selbst und wo du deine eigenen Grenzen permanent testen musst. Keine andere Sache der Welt bewegt dich so sehr wie diese beiden Bereiche.

Und. Keine andere Sache der Welt bringt so viel Energie, wie sich zu trauen ne schöne Frau anzusprechen oder sein eigenes Start-Up Baby geboren und wachsen zu sehen.

Ich möchte diese beiden Sachen verknüpfen und ein Team gründen was 24/7 nichts anderes macht als gemeinsam an einem Start-Up Unternehmen zu arbeiten und nach der Arbeit raus zu gehen und die Herzen der Frauen zu erobern. Vielleicht lässt sich ja sogar beides noch mehr miteinander verknüpfen?

Der ideale Ort dafür ist Berlin. Hier gibt’s die größte StartUp und PickUp Community in Deutschland. Hier gibt’s Möglichkeiten, die woanders unmöglich sind.

Meine Vorstellung ist, dass wir uns zu einer Gruppe zusammenfinden, eine gemeinsame Wohnung finden und von dort aus arbeiten um anschließend gemeinsam auf die Jagd gehen.

Der Gedanke dabei ist, dass wir uns im Frühjahr / Sommer 2015 zusammenfinden und gemeinsam Wohnung und Projekt klären um ab dann FullTime nix anderes mehr zu machen außer StartUp & PickUp zu machen.

Selber hab ich irgendwann mal mit PickUp im Jahre 2009 angefangen, mich weiterentwickelt und bin zurzeit praktisch raus aus der PickUp Szene. Ich gehe eher den Weg dessen, was hier als „inner Game“ genannt wird. Und bin heute eher in den Szenen unterwegs, wo eh mehr gevögelt wird als im Durchschnitt (Poly, Joyclub, SM, Tantra).

Und ich habe gerade mein erstes StartUp hinter mir, an dem ich jetzt ca. nen Jahr dran gearbeitet habe. Jetzt habe ich mich wieder vom Verlust des StartUp Babys erholt und bin startklar für das nächste StartUp.

Zudem habe ich extrem gute Erfahrungen mit dem Konzept, gemeinsam etwas zu erreichen. So war ich früher prof. Pokerspieler und habe auf einem des höchsten Niveaus Poker gespielt. Weil ich mich mit gleichgesinnten zusammengefunden habe und eine Poker-WG gegründet habe.

Ich bin gerade Agile am testen, welche Business Konzepte funktionieren könnten und welche nicht. Und bevor der Gedanke PickUp & StartUp zu kombinieren zu lange in meinem Gehirn rumschwirrt, teste ich hiermit agil, ob das jemanden interessiert, ob es dafür reges Interesse gibt.

Wenn sich hier nur vereinzelnd jemand meldet brauche ich diese Idee nicht weiter verfolgen. Sollten sich hier aber so einige melden, die prinzipielles Interesse haben, dann werde ich die Idee weiter verfolgen.

Selber habe ich einige Ideen, was man für StartUps machen könnte. Jedoch geht’s nicht darum, was ich will, oder welche StartUps ich gut finde, sondern was das Team will.

Es wird sicherlich auch davon abhängen, welche Fähigkeiten und Interessen das Team mitbringt, in welche Richtung wir ein StartUp machen und in welche Clubs & Bars wir landen.

Diese Idee bedeutet praktisch für dich, dass du nichts anderes machen wirst, als zu arbeiten und zu flirten.

Was es braucht von dir ist ein 100% Commitment, den StartUp & PickUp Lifestyle ab Frühjahr / Sommer 2015 zu leben.

Wenn du dabei bist, dann melde dich hier per PM (Mail Adresse entfernt).

Ein Frohes Neues euch allen

Torge

bearbeitet von Sub_Zero
Perspnliche Daten sind nicht erlaubt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal ich habe kein interesse, da ich mich nicht als Gründer sehe..aber eins vorneweg, was mich interessieren würde, wenn ich mich bewerben würde:

was hast du für ne ausbildung?

was kannst du besonderes?

in welche Richtung willst du gehen?

welche Gebiete gehören zu deinen Spezialgebieten?

hast du Ideen?

wieso ist dein erstes startup gescheitert und hast du deswegen noch altlasten abzuzahlen

Ich kann noch weitere aufzählen...

weil jetzt hört sich das ganze an, wie eine der neuen southparkfolgen.. hauptsache ein startup gründen...scheiss egal um was es geht..

du erwartest hier einen riesenschritt von Leuten, ergo solltest du viel mehr detaillierter das ganze beschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal ich habe kein interesse, da ich mich nicht als Gründer sehe..aber eins vorneweg, was mich interessieren würde, wenn ich mich bewerben würde:

hast du Ideen?

wieso ist dein erstes startup gescheitert und hast du deswegen noch altlasten abzuzahlen

weil jetzt hört sich das ganze an, wie eine der neuen southparkfolgen.. hauptsache ein startup gründen...scheiss egal um was es geht..

du erwartest hier einen riesenschritt von Leuten, ergo solltest du viel mehr detaillierter das ganze beschreiben...

Musste sofort an dieses Video denken.

Viel Erfolg auf jeden Fall beim nächsten Startup. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich aber gespannt, wie man mit Pickup, Poker und schönen Frauen ein 24/7 Startup-Unternehmen gründen will.

Am besten machst du eine 24h-Spielhalle mit angegliedertem Puff auf.

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt nicht selber den Wunsch hätte mich in beiden Bereichen (PU&SU) richtig reinzuhängen und etwas geiles aufzubauen, kann ich die Nachfolgeposts etwas nachvollziehen. Dennoch ist die Sache für mich ganz relevant und interessant. Wenn Du etwas genaueres weißt, was wichtig ist bzw. in welche Richtung Du Deine Interessen hast, dann melde Dich mal (solange es kein PU-Coaching SU werden soll - da laufen schon genug Vollpfosten rum). Besser früher - Sommer ist mir persönlich fast zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn wenn sich der CEO und CTO in das selbe Girl verlieben und jeder mit der Rosa-Brille Besitzansprüche stellt? Dann hast du deine WG, PU-Jungs und deine Firma auf einem Schlag verloren.

Von dem Risiko mal abgesehen: Theoretisch wird in einem StartUp ja 12h am Tag gearbeitet und dann ist man ja froh mal andere Nasen zu sehen oder einfach nur ins Bett zu fallen. Du möchtest dann mit den selben Leuten auch noch PickUp betreiben und wohnen? Hast du mit einer männlichen Person schonmal soviel Zeit am Stück verbracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du Ideen?

Ich finde das Valide Punkte und werde die mal beantworten

ich sehe definitiv meine stärken im Bereich (Online-) Marketing und Vertrieb.

Entscheidend ist, dass es ein Commitment braucht. Ich bin halt derjenige, der nach 50 Absagen, die 51 Firma anrufe um einen Deal hinzubekommen.

Und wenn es Sinn macht auch noch die 251te Firma anrufe.

Ich war CEO von www.surebetpro.com

ursprünglich sollte ich nur den Marketing und Vertriebsbereich machen. Aber letztenendes habe ich alles gemacht außer programmieren.

Das ganze Projekt ist an einem Streit zwischen mir und meinem Co-Founder / Programmierer gescheitert. Er war leider nicht so committed wie ich.

Es ist vorbei und es gibt keinerlei altlasten o.Ä. ausser viel schmerz, sein Baby zu verlieren.

Ich interessiere mich am ehesten für Tech & Online StartUps. Aber auch Virales Marketing finde ich spannend.

Speziell mit Aggregator Websites habe ich mich letztes Jahr beschäftigt. Also das sammeln und auswerten von Daten um es einer bestimmten Zielgruppe mundgerecht zuzubereiten.

Zur Zeit bin ich sehr fasziniert vom Erfolg von heftig.co und sehe, dass das Konzept einfach zu kopieren ist.

Geil fände ich es auch, DIE Website & App für Events in Berlin zu werden. Das wäre für mich ne Kombi aus StartUp und PickUp.

Ne andere Kombi wäre, ne virale Marketing Firma zu schaffen, die erstmal bekannte Gags und gut laufende YouTube Videos aus USA in Deutschland zu machen und dadurch einerseits Spaß zu haben, andererseits große Kunden fürs Virale Marketing zu gewinnen.

Also in ner kleineren Variante Virale Videos wie Devils Attack zu kreieren.

Generell bin ich offen für alle möglichen Arten von StartUps und es soll nicht an meinen Ideen liegen, was zu machen, sondern daran, wohinter das Team stehen möchte.

Mir ist klar, dass ein Startup 10-12 Stunden am Tag an Arbeit bedeutet und sehe dass beides, Startup und PickUp, viel ist. Cool wäre es daher, das zu verbinden.

Ich bin gespannt, was für Menschen sich finden lassen hier in diesem Forum im Verhältniss zu nem StartUp Forum/Community.

Alles liebe euch

bearbeitet von TroyMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden