Attractionverlust - Gegenmaßnahmen einleiten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte letzte Woche am Sonntag ein Date mit einer ziemlich süßen. Nach dem ersten Clubbesuch kam es auch schon zum KC . Am Ende vom Date gab es dann auch wieder KC - sie will halt dieses Kennenlern-Ding. Auch wenn ich aktuell wieder mal arg untervögelt bin und eigentlich keine Lust auf den Scheiss habe, ließ ich mir nichts anmerken.

Problem:

Ich bin bis Neujahr nicht mehr in der gleichen Stadt wie sie. Über die Feiertage haben wir kurz geschrieben und mir persönlich fällt es schwer, den schmalen Grat zwischen "So, jetzt kann ich mich mal melden" und "Ich krieche ihr bestimmt nicht in den Arsch" einzuschätzen. Es wäre viel einfacher, wenn ich mehrere Alternativen hätte - nur habe ich aktuell leider keinen Privat-Harem, der mir den Arsch küsst.

Gestern haben wir noch telefoniert, ca. 45min. SInnloses blabla über Studium, Familie, Weihnachten usw., ab und an war ich CnF. Sie wollte immer weiter machen (gutes Zeichen) mir war es dann irgendwann zu langweilig und ich meinte, dass ich erstmal duschen gehe. Andererseits habe ich dann noch gesagt (mitten im Gespräch), dass ich es schon toll fände, wenn wir uns im neuen Jahr wieder sehen würden und das es asi ist, dass die Wartezeit soooooo lange ist. Ich hoffe, dass war nicht zu needy, aber sie ist ja auch niedlich...

Meine Frage an dieser Stelle wäre also: Was nun? Sie hat sich (heute) nicht gemeldet, ich auch noch nicht. Da ich gestern angerufen habe fände ich es schon besser, dass Madame ihren niedlichen Hintern in Bewegung setzt und den ersten Schritt macht? Erstmal gar nicht melden? Habe einfach bammel, dass ich meine Attraction verliere...

Hoffe ihr hattet tolle Weihnachten - allet Jute ;-)

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bondig,

Warum hast du nicht ein neues Date klargemacht, wenn ihr 45 Minuten telefoniert?

Ich sehe dass so, du telefonierst Sie ist on nutze den Moment, um ein Date auszumachen.

Du weißt nie, wann sie das nächste mal wieder on ist und musst erneut einen Spot finden.

Ich würde ihr die Zeit geben, wenn ihr schon Richtung neues Jahr angepeilt habt, dass ist in einer Woche. (Ergo, mich erst im nächsten Jahr melden.)

Als Tipp, ich war gestern draußen, überall Frauen in den Bars und nahezu keine Männer.

Einen guten Rutsch (worein auch immer ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht in denm scheiss Kaff, in dem Ich gerade fest sitze ;-) Kollegen zum Weg gehen sind leider auch nicht vorhanden, liegen Halt alle auf ihren LTRs rum und lassen es sich gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe seit zwei Tagen nichts mehr von der Dame gehört, außer dass sie mir Samstag Nachts in FB eine Anfrage geschickt hat.

Soll mich mich jetzt mal wieder melden oder lieber noch einen Tag warten? Hätte sie dann gleich angerufen und nicht erst getextet...

Ischbinjasouffjerecht wa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden