Attraction Achterbahn, finde den Fehler nicht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. 4

4. KC

5. Nun.. Wir haben wie oben bereits erwähnt 4 Dates bis jetzt gehabt. Ich kannte sie indirekt durch eine Freundin, hab sie im Club gegamet - Nc, und darauffolgend beim 2. Treffen dann KC. Anfangs war sie ziemlich "aktiv" hat mich oft angeschrieben, und es immer wieder versucht wenn ich ihr nicht geantwortet habe. Auch nach den treffen kam nochmal ein "Hey, gut zu Hause angekommen?" (4 min mitm Auto wohne ich weg) . Nunja, es lief gut und ich habe mein Game souverän durchgezogen. Nach dem KC habe ich erfahren das sie das euphorisch ihrer besten Freundin erzählt hat. (durch meine beste Freundin die zugleich die Freundin von ihrer besten Freundin ist)

Nunja bis dahin alles schön und gut. Aber dem ca 3. Treffen habe ich das Gefühl das wie nicht mehr so heiss auf mich ist wie sie es davor war. Sie schreibt nicht mehr oft, und Anfragen auf dates kommen auch kaum noch. Ich hatte sie vorgestern anrufen das ich in Der Nähe bin, und weiter muss, aber bei bei ihr nen kleinen halt mache auf ne Zigarette. Sie kam runter bisschen bla bla bisschen Knutschen und sie wollte am Abend dann den selben Club wie ich ansteuern und ich soll ihr Bescheid geben. Sie hat sich dann kurz vor 1 gemeldet und sich erkundigt.

Keine 5 Minuten im Club mussten ich und meine Jungs wieder abhauen. Der Grund ist nicht wichtig. Sie also hin, ich nicht da. Sie meinte dann von wegen was das soll, ich hatte nicht wirklich Lust mir den Kopf zu zerbrechen, Habe mich am nächsten Tag gemeldet, das das blöd gelaufen ist und ich das nicht wollte. Sie dann bla bla ich kommm nie wieder extra für dich in ein Club bla bla. Bisschen c&f wie sexy sie ist wenn sie sich aufregt hat die Sache wieder gelockert. Ich hatte ihr noch nen Bild von 2 Kinofreikarten geschickt und die indirekte Frage ob das als wieder gut machung reicht. (ich kriege die Karten von der Arbeit umsonst und das weiß sie auch.) Aber seitdem... Ich rufe Sie an um ca 14 Uhr. Sie geht nicht dran. Schreibt mir um knapp 8: "Du hast angerufen?" ganz kurzer Smalltalk, sie aber total komisch und abweisend frech, die was sie sonst noch nie war.

6. Meine Frage ist jetzt.. Ich habe das Gefühl ich sitze in einem Boot das bereits untergeht. Ich habe ihr nie am arsch geklebt, habe ihr Freiraum gelassen, war bestimmend und anfangs liefs verdammt gut. Aber ich habe das Gefühl das das bald zu Ende ist, was wirklich schade wäre weil ich sie mag. Natürlich habe ich jetzt keine Details der anderen treffen genannt, aber denke das ist nicht wichtig. Mir geht's darum das seit dem 3. Treffen ich einfach merke das sie nicht mehr so krass atttracted ist, und ich habe meine Linie immer gleich und konsequent durchgezogen. Ich verstehe nicht wo ich den Fehler mache an dem sie wirklich teilweise total abweisend ist und dann wieder atttracted?!

Btw: ich hatte ihr vorhin noch geschrieben "was machst du gerade?"

Sie: "bin mit meinen Mädels und du?"

Habe darauf nicht geantwortet, und mache das wohl auch erst nicht mehr. Will erstmal ein paar konkrete Tipps.

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da ganz viel gekränkte Eitelkeit raus, weil sie dir nicht mehr so hinterherläuft wie am Anfang. Das erstmal abstellen bitte. Momentan liest es sich so als würde der größte Teil von ihr kommen. Sie macht die Dates mit dir klar und du schlurfst ab und zu durch, wenn es dir gerade passt. Und dann wunderst du dich, warum sie langsam aber sicher keinen Bock mehr hat? Ganz ehrlich, wäre die Situation umgekehrt, also die Geschlechter in der Geschichte vertauscht, würden jetzt (fast) alle schreien "Freeze!", "Next!"

Dann den Satz "was machst du gerade?" aus deinem Vokabular streichen. Nichts sagt so deutlich "ich kann mich überhaupt nicht selbst beschäftigen ... mein Leben ist laaaaaaangweilig."

Und zu guter Letzt, nicht uns erzählen, dass du sie magst. Geh und triff dich mit ihr und zeig ihr, dass du sie magst. Jetzt ist dein Moment gekommen, Initiative zu zeigen und die Führung zu übernehmen. Mach ein Date klar (aber ein schönes) und dann ran an den Speck!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann!! Dein Fehler? Und du FINDEST ihn nicht??? Du warst nicht da, als sie extra für dich in den Club kam!!

Ich habe das Gefühl, du interessierst dich nicht wirklich für sie. Sie spürt das, logisch! Frauen sind, ich denke du weißt das, NICHT DOOF und haben 1000x mehr Gefühl als wir Männer. Wenn du mit Scheisse wirfst, musst du dich nicht wundern wenn Scheisse zurück kommt!

Hör mit dem freezen auf und zeige mal ein wenig Invest. Ansonsten schießt du dich noch mehr ins Aus, als du es eh schon hast. Und hör auf das was CherryPoppins sagt!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest am liebsten eine sehr große Portion Attraktion.Doch Auch Attraktion hat ein Mindersthaltbarkeitsdatum wie Milch, danach wird sie sauer und schmeckt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade ziemlich verwirrt. Bin mir nicht sicher ob ich den thread beschissen geschrieben habe, oder wirklich keine Ahnung von Frauen habe. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich ihrer Sache zu sicher geworden ist, und ich somit nicht mehr so interessant bin. Ich konnte immer ungefähr Abwegen wann sie dran gehen würde und wann nicht. Und lag dabei immer richtig. Ich werde sie morgen mittag anrufen da ich heute mit leichten Fieber im Bett flach Liege. Dann Berichte ich weiter. Danke für die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob ich den thread beschissen geschrieben habe, oder wirklich keine Ahnung von Frauen habe.

Letzteres.

Was ist schon ein KC?

Den habe ich jedesmal wenn ich einen Club betrete.

-->Wer nicht durcheskaliert verliert.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden