4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Und zwar hab ich einen relativ speziellen Fall für euch, vll könnt ihr mir ja trotzdem helfen, wäre super!

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau:17
3. Treffen: 10-15 (Normale Treffen, s.u)
4. Stuffe der Verführung: KC (Jedesmal also vll 10 - 15mal)

Geht um meine Affäre welche ich Sommer 2013 hatte, war damals sehr oft bei ihr und alles aber habs verpasst sex zu haben (war da 16 und noch nicht so wie heute:D) aber hald immer KC und so.. Da ich aber damals kaum zeit hatte, und zudem irgendwie keine beziehung wollte hab ich immer weniger kontakt zu ihr gehabt. Aber der ganze Invest kam immer von ihr. Haben ab und zu dann mal in diskos oder so was gehabt aber was größeres hat sich nie ergeben..
Dann nach einiger zeit hab ich sie im Juli/August auf nem volksfest gesehn. Sie hatte damals seit ein paar wochen einen freund. Trotzdem KC an dem abend.
Nun nach wieder einigen Monaten wieder etwas Kontakt da sie mich mal angerufen hat. Zudem schrieb sie mir neulich : "habe damals immer die sternschnuppen angeschaut und mir gewünscht es würde noch was werden" dann kommt aber auch immer wieder was, dass sie was
Mit ihrem Freund macht und so zeugs in die Richtung, was ich aber nur einmal mit : ah der ist nett (kenn ihn auch typischer AFC) ihr seid süß zusammen, kommentiert hab sonst nichts dazu.
Nun treff ich mich nach Silvester mit ihr.

Denkt ihr auch wie ich, dass da noch etwas geht?
Dafür spricht für mich einerseits die Tatsache dass sie immer wieder von früher schwärmt aber dagegen dass sie nun schon 6 Monate mit ihrem freund zusammen ist und immer wieder davon erzählt...

Zudem wäre interessant wie ich mich dann beim treffen verhalte, bzw was no goes sind!

Danke für eure Ratschläge

bearbeitet von riberyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bitte nich überbewerten, hab grad ein paar Bier intus.....aber warum fragt hier jeder zweite wie er ne Maus in ner Beziehung rumkriegt/flachlegt? Also bin echt nich der Moralapostel, aber fällt auf.(wobei ichs aus eigenen AFC zeiten von beiden seiten kenne....die eine fühlt sich nich so toll an...) Das PUA Gebet is doch du kannst (fast) jede haben...Aber die in ner Beziehung haben wohl Priorität...

OT: Wenn die Kleine auf dich scharf ist, kannst du fast nich verkacken....Kleines Beispiel von mir selbe Situation....HB gesellt sich zu mir, lieg entspannt auf nen schrägen Baum.Wollt sie um die Schulter fassen(in den arm nehmen), etwas zu tief angesetzt, und nich sofort gecheckt das ich ihr voll an die Boobies pack....:Reaktion von mir gelacht....dann klick, hey die hätte wohl was sagen müssen wenn es sie stört(freund saß 5m weiter) , weiter eskaliert....Peng. Heut noch nich Stolz drauf, aber denke du verstehst den wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen du schaffst es bei eurem nächsten Date zu einem Lay. Was glaubst du, wie es dann weitergeht? Affäre?

Willst du eine LTR mit ihr? Sie hat doch schon einen Freund... und das seit 6 Monaten. Und weißt du was? Sie bekommt von ihm das, was du ihr nach 15 Dates nicht geben konntest!

Zu deinen Fragen:

Was genau möchtest du? LTR, Affäre?

Nutze das nächste Date um Sie und vor allem deine Ziele abzuchecken (aber nicht verbalisieren!!!). Könntest du mit einer Affäre Leben? Und sie? Würde sie den Typen für dich aufgeben?

Und bis dahin überlegst du, ob du dir diese Scheiße wirklich geben willst! Warum willst du sie jetzt, wo sie nen Kerl hat, und davor nicht? Glaub mir, Kummer und Leid werden die Ernte deiner Taten sein...

@Unr3@l: scheint echt Grad im Trend zu sein Vergebenen HBs nachzujagen... Zum Glück bin ich mit diesem Thema durch! DAS geb ich mir niemals wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden