Clubgamedesaster aka Motivationsproblem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung ;)

Ich wollte das Topic eigentlich hier im Inner Game-Bereich eröffnen, konnte dort aber leider keinen Thread starten. Ich hab mich gerade erst angemeldet, bin Anfang 30, habe eine längere Club-/Feierpause hinter mir, weil es mir irgendwann zu eintönig wurde und mich währenddessen hier im Forum ausgiebig eingelesen :)

Nun zu meinem Problem...

Ich war gestern seit längerem mal wieder mit nem Freund auf einer Party. Leider waren wir nur zu zweit unterwegs, weil die anderen mal wieder keine Lust hatten und lieber teilweise mit Freund/in zu Hause bleiben wollten. In dem Laden gab es zwei Areas,. In einer wurden hauptsächlich Charts gespielt während es in der anderen eher housig zuging. Als wir gegen 24h ankamen war der Club schon ganz gut besucht, die Atmosphäre eigentlch ganz entspannt. Also erstmal zur Bar, nen Drink geholt und einmal durch den relativ kleinen Club gegangen, dabei schonmal die Ladies gecheckt und nen bisschen eingegrooved. Hier und da mal ein Lächeln und Blickkontakt zu ein paar Mädels rüber oder die zu uns ;) Bis hierhin also eigentlich alles entspannt...

Wir sind jetzt seit ca. 20 Minuten im Club, haben eigentlich alles gesehen und sind wieder am Ausgangspunkt, also der Bar angelangt...

So, und jetzt kam für mich der Zeitpunkt, wo ich eigentlich hätte wieder nach Hause fahren können. Ich hab aufeinmal angefangen mich aufs übelste zu langweilen. Hab mich an die Bar gelehnt und mir mal das Geschehen aus der Beobachterperspektive angeschaut.

Da gabs zuerst die Typen, die auch mit ihrem Kumpel oder einer kleinen Männergruppe dort waren. Dann die Mädelsgrüppchen, meistens 2 bis 5 Frauen und die gemischten Gruppen, meistens 1 oder 2 Paare und zwei drei Freunde/innen von denen. Soloclubber sind mir eigentlich nicht aufgefallen.

Die Mädelsgruppen sind schon beim reingehen angefangen zu dancen und haben das auch permanent so durchgezogen, die Brogruppen standen etweder zu zweit in der Ecke und haben in die Menge geschaut (so wie ich^^) oder haben mit ihren Kumpels rumgealbert. Bei dem gemischten Gruppen haben die Paare irgendwie nen bisschen rumgetanzt und die anderen auch rumgestanden oder gelabert.

Ich hab jetzt angefangen auch nen bisschen zu tanzen weil mir einfach so langweilig war, leider wurde die Musik für mich dann irgendwann untanzbar. Hatte jetzt auch keinen Bock mehr rumzustehen. Aber was soll man sonst machen???

Also noch ein Getränk geholt, bisschen mit meinem Kumpel gelabert und rumgestanden. Irgendwie kam es mir so vor, als ob es den anderen teilweise auch nicht besser erging. Ich hatte das Gefühlt, daß die meisten sich, wenn sie ehrlich zu sich selbst wären auch gefragt hätten: "Was mache ich eigentlich hier? Wieso tue ich mir das eigentlich an?"

Naja, ich wollte eigentlich wieder mehr rausgehen, weiß aber noch nicht, ob ich da überhaupt noch Bock drauf hab. Mag eigentlich supergerne Menschen und bin gern in Gesellschaft aber bei solchen Parties kommt mir das alles so belanglos vor...

Was das Aufreißen angeht, ist Clubgame für die meißten wohl auch nicht sehr effektiv. Ich hab mir gerade den Thread "Challenge 2014 Siegerehrung" angeschaut, und wenn ich da lese, daß ein Walga über 300 Frauen anlabern muss, um mit vieren davon im Bett zu landen, hab ich schon keinen Bock mehr. Ich habe auf jeden Fall Respekt vor seinem Ehrgeiz und seiner Hartnäckigkeit aber für mich klingt das nach verdammt viel Schweiß und Arbeit.... :wallbash:

Mein Problem ist einfach, das ich mich im Club nicht beschäftigen kann, es endet dann zwangsläufig meistens beim rumstehen und selbst das wird mir irgendwann zu fade. Wenn ich die Musik mag, tanze ich auch gern mal aber so richtig flasht mich das nicht. Wenn ich mir die anderen Typen im Club anschaue, wie sie sich abrackern um sich den Ladies anzunähern und die meisten dann morgens trotzdem allein nach Hause gehen, scheint mir Night/Clubgame nicht das wahre zu sein. :no:

Wahrscheinlich muss man dafür geboren sein.

:thanks: for reading!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube wenn man das ganze als Arbeit ansieht ist es klar, dass es auf Dauer nicht funktionieren wird. Es heißt ja nicht umsonst "Game" ;) Flirten und Aufreißen soll Spaß machen, der Flirt ist Teil des ganzen, nicht nur das Ergebnis.

Aber wenn dir im Club langweilig ist musst du dich nicht hinzwingen. Es gibt verschiedene Sachen was man im Club machen kann: Tanzen, Socializen, Flirten, Rumalbern, sich die Kante geben. Wenn man all das aber nicht mag muss man auch nicht in nen Club gehen. Es gibt genug andere Orte wo Frauen sind, mit denen man in Kontakt kommen kann.

Wenn es aber an der Musik liegt, dass du keine Lust mehr auf tanzen hast: geh in nen anderen Club ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste mal approachen dann wird es lustig (wenn du es möchstest).

Der Punkt ist der, du bist nicht sozial (außer mit deinem Kumpel).

Ich hab für mich selber herausgefunden das ich am Anfang immer draußen ein paar Mädels anlaber und Blödsinn mache um dadurch sozial zu werden.

Und sehe das nicht als "Arbeit" an oder so ich sehe den Spaß darin und wenn ein Set langweilig ist mache ich es mir halt selber lustig.

Stichwort: Self-Amusement

Finde für dich selber heraus wie du aus dir herauskommst, wenn du nicht weißt wo du Anfangen sollt, probier das aus was ich mache ;)

Und noch etwas:

Siehe ein Set nicht als ein Set und du fängst mit jedem Set nicht was "Neues" an.

Selbst wenn das Set super-Scheisse ist, du wirst dadurch sozial und das nächste Set am Abend wird besser.

Selbst wenn der Abend Super-Scheisse ist, du hast (hoffentlich ^^) approached und viel neue Erfahrung gesammelt, was die bei allen zukünftigen Sets helfen wird.

Merk dir man lenrt aus JEDEM Set, auch wenn es am Ende nur 0,00000000000000000000000000001% oder noch weniger ausmacht.

Vieleicht sind das später die 0,00000000000000000000000000001% an Erfahrung die dir gefehlt haben um jetzt das Supermodel zu layen.

Letzendlich summiert sich das alles ja auch.

Und mal ehrlich wenn intressiert ob jemand 300 Frauen anlabert um mit vier dann im Bett zu landen.

Beim nächsten sind es vieleicht nur 4 oder 5000, aber letztendlich hat man Sex.

Und sieh es mal so, es geht nicht darum weiviel du ansprichst es geht darum wieveile du ansprechen kannst.

Klar wenn man immmer nur auf die "sicheren" Sachen wartet hat man eine "gute Quote" aber ist man dann wirklich besser geworden?

Oder ist man dann besser als Walga zum Beispiel?

Nur weil man 100 approaches für 4 lays braucht, wohingegen Walga auch die "schweren" Sachen ausprobiert und macht.

Die Antwort ist offensichtlich oder?

Man ist nicht besser und wird sich wenn überhaupt auch nur langsam verbessern.

Und nochwas, was mir perönlich wichtig ist: Ich lass mir lieber einen "Korb" geben und lerne noch was dabei, als mir selber den Korb zu geben und nichts zu lernen.

So ich hoffe du kannst hieraus etwas mitnehmen, viel Spaß demnächst im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine #Close Quote im Club ist auf Dauer zu niedrig. Daher auch deine im Pendant hohe "Gratifikationskrise" im weiten Sinne.

Wenn du beim Aufreißen gut wirst und dich soweit entwickeln kannst, im Bewusstsein lebend jedes mal im Club mindestens einen #Close zu landen, dann wird sich auch der Belohnungseffekt einschalten und dir macht auf Dauer das Clubbing und Fortgehen mehr Spaß.

Also weiter üben und nicht aufgeben. Mit Erfolge, Niederlagen und dem gelernten Smalltalk kommt man mit der Zeit drauf, worauf es ankommt um Frauen zu verführen.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit Clubgame nichts anfangen kannst, dann geh nicht in den Club!

Ja, Clubgame ist erfolgreich! Aber nur für die Leute, die sich im Club wohlfühlen. Wenn der Club nichts für Dich ist, geh woanders hin.

Change your Logistics. Wenn Du die Dinge ändern kannst, ändere sie zu Deinem Vorteil!

Natürlich kann das abfucken, wenn Du zig Mädels ansprichst und es läuft nichts. Am Nächsten Abend pullst Du aber vielleicht das erste Set!

Weißt Du, was einige Leute hier erfolgreich macht? Sie setzten sich ein Ziel und kämpfen. Scheiße, beiß Dich halt durch.

Wen jucken den noch die paar Körbe die Du am Abend davor bekommen hast, wenn Du die Nacht mit einer geilen Lady verbracht hast, anstatt Dich in den Schlaf zu masturbieren?

Bleib drann!

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Woran erkennt man Club-Lappen:

- Stehen in der Ecke vom Club und gucken lappig in die Menge

- Gehen lappig hin und her durch den Club und tuen geschäftig aus Verlegenheit (Bonuslappenpunkte: So tun als wäre man mit dem Handy beschäftigt)

- Stehen in eine Gruppe von anderne männlichen Lappen und lappen verlegen herum

- Sehen aus als hätten sie ein Stock im Arsch, während sie mit dem Drink in der Hand (Unterarmwinkel 90° zum Oberarm) wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen

- Trotzdem erwarten, dass irgendwas passiert, weil man so einen badass James Bond Vibe dadurch von sich gibt

Fühlst du dich angesprochen? Macht nichts, da war bestimmt jeder mal und man auch mal schlechte Tage. Nur man strahlt man das dann auch entsprechend aus. Und besonders wenn man so wie du fast jede einzelne soziale Dynamik im Club analysiert. Sag doch einfach mal jedem/jeder "Hallo!" und quatsch ein bisschen und überintellektualisiere das Ganze nicht.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch eine Party hätte ich letzte Nacht auch haben können. Da hab ich zu meinem Kumpel nachm ersten Bier gegen 2345 Uhr am Tresen schon gesagt "Oha, hier werd ich heute aber nicht alt".

Ich hatte aber irgendwie keinen Nerv auf schlechte Laune, hab mich dann bissl später zu einer, die auf einem Podest saß, dazugesetzt und angefangen mit ihr zu sabbeln. War zwar nicht so mein Typ, aber die Unterhaltung war dann doch recht lange und witzig. Dadurch wurde meine Stimmung schon bissl besser.

Ab und zu hab ich dann Bier geholt und die Thekenschnitte mochte mich wohl, weil sie mich immer angegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd, als ich bei ihr am Tresen stand und für die Flasche Becks musste ich ihr auch immer nur 1 EUR geben, obwohl da 3 EUR auf der Tafel stand. Top...läuft, dachte ich mir. Naja, doch nicht so, denn sie hatte einen Ehering um und ihr Macker hat auch hinterm Tresen gearbeitet. Verdammt...aber immerhin Bier für lau ;-)

Später habe ich noch einen Bekannten getroffen, den ich schon seit ca 13 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte ihn auch garnicht auf dem Schirm, denn er hat mich angequatscht. Hat auch Spaß gemacht.

Eine Schnitte, mit der ich vor 4 Jahren mal ein Date hatte, hat mich auch ab und zu länger angegeiert. Als ich ihr dann mal die Zunge rausgestreckt und sie angelächelt hab, hat sie zwar noch weiter geguckt, allerdings ohne eine Mine zu verziehen. So als wäre es in ihrem Kopf am Rattern und sie sich gerade fragt woher sie mich kennt...oder sie war von meinem neuen Körper so fasziniert. Ich tippe mal auf zweites. Ich hab ja Innergame ;-). Kurze Zeit später nahm ihr Macker sie in den Arm und hat sie geküsst. Den kenn ich auch noch. Ist voll der Lauch :-)

Dann hab ich eine Frau dort wiedergesehen, die ich vor zwei, drei Monaten mal auf einer anderen Party gesehen habe, es aber verpasst habe mich mit ihr dort zu unterhalten. Das hab ich letzte Nacht nachgeholt. Fand sie vor unserem Gespräch schon recht heiss, aber während des Gesprächs hat sich herausgestellt, dass wir null auf einer Wellenlänge liegen und jetzt trauer ich ihr auch nicht mehr hinterher. :-)

Zwischen 0315 u 0330 Uhr habe ich dann die Biege gemacht. Bin raus und vor dem Gebäude stand ein Taxi in das ich direkt reinfallen konnte. Genauso wie ich es mag. :good:

Auch wenn ich keine gelayed habe, so hatte ich trotzdem eine super Nacht, obwohl ich im Vorfeld auch dachte "Um Gottes Willen. Wo bist du hier gelandet" und am Liebsten wieder umgedreht und rausgegangen wäre.

Klar kann man mal scheiss Abende im Club haben. Hatte ich auch schon zu genüge, aber was ich damit sagen will ist folgendes:

Nicht die Anderen sind für deinen Spaß zuständig, sondern nur DU allein.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gehen lappig hin und her durch den Club und tuen geschäftig aus Verlegenheit (Bonuslappenpunkte: So tun als wäre man mit dem Handy beschäftigt)

- Sehen aus als hätten sie ein Stock im Arsch, während sie mit dem Drink in der Hand (Unterarmwinkel 90° zum Oberarm) wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen

- Trotzdem erwarten, dass irgendwas passiert, weil man so einen badass James Bond Vibe dadurch von sich gibt

Fühlst du dich angesprochen? Macht nichts, da war bestimmt jeder mal und man auch mal schlechte Tage. Nur man strahlt man das dann auch entsprechend aus. Und besonders wenn man so wie du fast jede einzelne soziale Dynamik im Club analysiert. Sag doch einfach mal jedem/jeder "Hallo!" und quatsch ein bisschen und überintellektualisiere das Ganze nicht.

Shizzle wie Geil!!!!

Absolutes Highlight-ich schmeiss mich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist der, du bist nicht sozial (außer mit deinem Kumpel).

Ich hab für mich selber herausgefunden das ich am Anfang immer draußen ein paar Mädels anlaber und Blödsinn mache um dadurch sozial zu werden.

Merk dir man lenrt aus JEDEM Set, auch wenn es am Ende nur 0,00000000000000000000000000001% oder noch weniger ausmacht.

Vieleicht sind das später die 0,00000000000000000000000000001% an Erfahrung die dir gefehlt haben um jetzt das Supermodel zu layen.

Letzendlich summiert sich das alles ja auch.

Bin wahrscheinlich zu sozial ;) Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, finde ich meistens soviel interessantes an ihm/ihr, daß ich das Gespräch am liebsten vertiefen würde. Da das im Club meistens nicht möglich ist, fange ich dann meistens gar kein Gespräch an. Typen im Club anlabern find ich immer irgendwie creepy, genauso, wenn andere Typen mich anlabern und mit mir blödeln wollen. Is irgendwie nicht mein Ding.

Sorry Bro, aber man sollte es mit seiner Geduldigkeit auch nicht übertreiben.

Ich glaube wenn man das ganze als Arbeit ansieht ist es klar, dass es auf Dauer nicht funktionieren wird. Es heißt ja nicht umsonst "Game" ;) Flirten und Aufreißen soll Spaß machen, der Flirt ist Teil des ganzen, nicht nur das Ergebnis.

Wenn es aber an der Musik liegt, dass du keine Lust mehr auf tanzen hast: geh in nen anderen Club ;)

Ja, stimmt. Ist mir eigentlich auch klar, daß es Spaß machen sollte. Aber mal ehrlich, man sieht den meißten Typen doch an, das die eigentlich nicht im Club sind um zu labern ;) Ich denke, im Idealfall wollen die auch nach spätestens einer Stunde mit der Lady nach Hause, wie Wlaga, wenns bei ihm mal gut läuft ;)

Deine #Close Quote im Club ist auf Dauer zu niedrig. Daher auch deine im Pendant hohe "Gratifikationskrise" im weiten Sinne.

Wenn du beim Aufreißen gut wirst und dich soweit entwickeln kannst, im Bewusstsein lebend jedes mal im Club mindestens einen #Close zu landen, dann wird sich auch der Belohnungseffekt einschalten und dir macht auf Dauer das Clubbing und Fortgehen mehr Spaß.

Also weiter üben und nicht aufgeben. Mit Erfolge, Niederlagen und dem gelernten Smalltalk kommt man mit der Zeit drauf, worauf es ankommt um Frauen zu verführen.

Super Danke! ich glaube, das trifft es ganz gut. Irgendwie fehlt die Initialzündung und der Erfolg.

Wenn Du mit Clubgame nichts anfangen kannst, dann geh nicht in den Club!

Ja, Clubgame ist erfolgreich! Aber nur für die Leute, die sich im Club wohlfühlen. Wenn der Club nichts für Dich ist, geh woanders hin.

Change your Logistics. Wenn Du die Dinge ändern kannst, ändere sie zu Deinem Vorteil!

Natürlich kann das abfucken, wenn Du zig Mädels ansprichst und es läuft nichts. Am Nächsten Abend pullst Du aber vielleicht das erste Set!

Weißt Du, was einige Leute hier erfolgreich macht? Sie setzten sich ein Ziel und kämpfen. Scheiße, beiß Dich halt durch.

Wen jucken den noch die paar Körbe die Du am Abend davor bekommen hast, wenn Du die Nacht mit einer geilen Lady verbracht hast, anstatt Dich in den Schlaf zu masturbieren?

Bleib drann!

E

Ich hab trotz meiner "finsteren" Rezension" im Eingangspost das Gefühl, daß das Clubgame eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten bietet. Irgendwas zieht mich da ja auch hin. Ansehen tut man es mir glaube ich noch nicht, werde zummindest immer wenn ich weggehe von etlichen Ladies mit Blickkontankt und den süßesten Lächeln gemustert.

Körbe bekommen fand ich eigentlich immer ziemich befreiend, obwohl ich es auch noch nicht direkt drauf anlege. Finde vom Gefühl her ist ein Korb genau das Gegenteil von einer nicht genutzten Gelegenheit, was sich dann eher bedrückend anfühlt und auch länger anhält. Nen Korb ist schnell vergessen, eine verpasste Möglichkeit wirkt länger nach.

Du hast wohl nur Die soziale Dynamik der "Lappen" analysiert ;)

Hast aber auch recht. Ich finde die übertriebene teilweise auch gespielte Geschäftigkeit der Bros, die mit ihren Bros die ganze Zeit auf Bro machen auch affig. Handy nutze ich nur, um zu schauen, wie spät es ist oder mal ne WA-Nachricht zu checken/schreiben oder ne Nummer zu speichern. Was die anderen mit ihren Handys machen ist mir egal. Rumstehen und JamesBond-Style passt irgendwie schon, hab aber auch keinen Bock die ganze Zeit durch den Laden zu wirbeln um was los zu machen. Chille auch gern mal irgendwo, weil das zu mir passt.

Hallo Freunde der Verführung ;)

Ich wollte das Topic eigentlich hier im Inner Game-Bereich eröffnen, konnte dort aber leider keinen Thread starten. Ich hab mich gerade erst angemeldet, bin Anfang 30, habe eine längere Club-/Feierpause hinter mir, weil es mir irgendwann zu eintönig wurde und mich währenddessen hier im Forum ausgiebig eingelesen :)

Hahaha....dann schreibt dieser Walga mal was dazu :)

Erstmal gut, dass du den Weg hier her gefunden hast. Das zeigt, dass du dir dein Frauen-"Problem" eingestehst und dir helfen lassen willst. Sei dir nur bewusst, dass es nicht von heute auf morgen klappt. Allerdings gehst es umso schneller, desto mehr du aktiv was machst. Also Frauen ansprichst anstatt nur im Club zu gammeln.

Wir sind jetzt seit ca. 20 Minuten im Club, haben eigentlich alles gesehen und sind wieder am Ausgangspunkt, also der Bar angelangt...

So, und jetzt kam für mich der Zeitpunkt, wo ich eigentlich hätte wieder nach Hause fahren können. Ich hab aufeinmal angefangen mich aufs übelste zu langweilen. Hab mich an die Bar gelehnt und mir mal das Geschehen aus der Beobachterperspektive angeschaut.

Warum langweilst du dich? Richtig, weil nichts spannendes passiert. Und Spannendes wird selten von anderen ausgehend zu dir kommen. Im Clubleben musst du zu 95% in Vorleistung gehen. Sprich selbst was spannendes machen und über deinen Schatten springen. Selbst wenn du irgendeinen bullshit machst und nur negative Reakionen bekommst, wird es alles andere als langweilig sein und du nen aufregenden Abend haben.

Was das Aufreißen angeht, ist Clubgame für die meißten wohl auch nicht sehr effektiv. Ich hab mir gerade den Thread "Challenge 2014 Siegerehrung" angeschaut, und wenn ich da lese, daß ein Walga über 300 Frauen anlabern muss, um mit vieren davon im Bett zu landen, hab ich schon keinen Bock mehr. Ich habe auf jeden Fall Respekt vor seinem Ehrgeiz und seiner Hartnäckigkeit aber für mich klingt das nach verdammt viel Schweiß und Arbeit....

Effektivität kommt immer auf die Art der Betrachtung an. Wenn du einfach nur in den Club gehen und was zum Wegstecken suchst, dann kannst du effektiv die hässlichen und fetten weiber ansprechen. Mit bissle Übung kannst du dann garantiert jeden Abend die dritte oder vierte angesprochene Frau abschleppen. Dann hast du eine Quote von 25%.

Wenn dein Anspruch ist jedes Wochenende was hübsches zum Ficken mitzunehmen, dann musst du eben mehr Arbeit investieren.

Die Pickup-Gurus haben keine "magic pill" die sie schlucken, dann in den Club gehen und sofort nach 5 Minuten die heißeste Frau abschleppen. Die PU-Gurus sind einfach nur extrem diszipliniert, sprechen viele Frauen an und schauen das was hängen bleibt.

Der (deutsche) Durschnittsmann hat laut Studien(link) 9 Sexualpartner im Leben. Und diese Sexualpartner muss er teilweise monatelang "daten". Der Gewinner der Challenge hatte in 3 Monaten 4 Sexualpartner. Diese hat er nach durchschnittlich nach einer Stunde Gespräch in seine Höhle geschleppt. Es ist also immer eine Betrachtungsweise, was effektiv ist.

Mein Problem ist einfach, das ich mich im Club nicht beschäftigen kann, es endet dann zwangsläufig meistens beim rumstehen und selbst das wird mir irgendwann zu fade. Wenn ich die Musik mag, tanze ich auch gern mal aber so richtig flasht mich das nicht. Wenn ich mir die anderen Typen im Club anschaue, wie sie sich abrackern um sich den Ladies anzunähern und die meisten dann morgens trotzdem allein nach Hause gehen, scheint mir Night/Clubgame nicht das wahre zu sein. :no:

Wahrscheinlich muss man dafür geboren sein.

Und das ist die entscheidene Frage: Willst du dich jeden Monat 8 mal (jeden Freitag und Samstag) im Club "abrackern", dabei 7 mal leer ausgehen und einmal pro Monat eine neue Frau vögeln? Oder willst du dich lieber langweilen, dich über die Ungerechtigkeit der Welt beschweren und am Ende garnicht vögeln? Deine Wahl.

Hey Walga, Danke! Dein Post klingt sehr positiv und optimistisch, da steht eigentlich alles drin, was ich brauche :good:

Solch eine Party hätte ich letzte Nacht auch haben können. Da hab ich zu meinem Kumpel nachm ersten Bier gegen 2345 Uhr am Tresen schon gesagt "Oha, hier werd ich heute aber nicht alt".

Ich hatte aber irgendwie keinen Nerv auf schlechte Laune, hab mich dann bissl später zu einer, die auf einem Podest saß, dazugesetzt und angefangen mit ihr zu sabbeln. War zwar nicht so mein Typ, aber die Unterhaltung war dann doch recht lange und witzig. Dadurch wurde meine Stimmung schon bissl besser.

Ab und zu hab ich dann Bier geholt und die Thekenschnitte mochte mich wohl, weil sie mich immer angegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd, als ich bei ihr am Tresen stand und für die Flasche Becks musste ich ihr auch immer nur 1 EUR geben, obwohl da 3 EUR auf der Tafel stand. Top...läuft, dachte ich mir. Naja, doch nicht so, denn sie hatte einen Ehering um und ihr Macker hat auch hinterm Tresen gearbeitet. Verdammt...aber immerhin Bier für lau ;-)

Später habe ich noch einen Bekannten getroffen, den ich schon seit ca 13 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte ihn auch garnicht auf dem Schirm, denn er hat mich angequatscht. Hat auch Spaß gemacht.

Eine Schnitte, mit der ich vor 4 Jahren mal ein Date hatte, hat mich auch ab und zu länger angegeiert. Als ich ihr dann mal die Zunge rausgestreckt und sie angelächelt hab, hat sie zwar noch weiter geguckt, allerdings ohne eine Mine zu verziehen. So als wäre es in ihrem Kopf am Rattern und sie sich gerade fragt woher sie mich kennt...oder sie war von meinem neuen Körper so fasziniert. Ich tippe mal auf zweites. Ich hab ja Innergame ;-). Kurze Zeit später nahm ihr Macker sie in den Arm und hat sie geküsst. Den kenn ich auch noch. Ist voll der Lauch :-)

Dann hab ich eine Frau dort wiedergesehen, die ich vor zwei, drei Monaten mal auf einer anderen Party gesehen habe, es aber verpasst habe mich mit ihr dort zu unterhalten. Das hab ich letzte Nacht nachgeholt. Fand sie vor unserem Gespräch schon recht heiss, aber während des Gesprächs hat sich herausgestellt, dass wir null auf einer Wellenlänge liegen und jetzt trauer ich ihr auch nicht mehr hinterher. :-)

Zwischen 0315 u 0330 Uhr habe ich dann die Biege gemacht. Bin raus und vor dem Gebäude stand ein Taxi in das ich direkt reinfallen konnte. Genauso wie ich es mag. :good:

Auch wenn ich keine gelayed habe, so hatte ich trotzdem eine super Nacht, obwohl ich im Vorfeld auch dachte "Um Gottes Willen. Wo bist du hier gelandet" und am Liebsten wieder umgedreht und rausgegangen wäre.

Klar kann man mal scheiss Abende im Club haben. Hatte ich auch schon zu genüge, aber was ich damit sagen will ist folgendes:

Nicht die Anderen sind für deinen Spaß zuständig, sondern nur DU allein.

.....Das kenne ich auch, war alles irgendwie so lala aber man sagt sich dann nacher. Hey, war doch eigentlich ganz cool heute! War´s dann aber meistens doch nicht :no:

bearbeitet von Clubgamedesaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....Das kenne ich auch, war alles irgendwie so lala aber man sagt sich dann nacher. Hey, war doch eigentlich ganz cool heute! War´s dann aber meistens doch nicht :no:

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Ein Clubabend läuft dann richtig gut, wenn du mindestens einer Frau begegnest, die du richtig süß findest und die du gerne kennenlernen möchtest.

Und wenn du dich dann traust, diese Frau auch anzusprechen. Umso besser natürlich, wenn sich daraus irgendwas Nettes entwickeln (muss ja nicht gleich ein Lay sein).

An einem Clubabend hingegen, an dem nur "So-lala-Frauen" rumlaufen, ist es doch natürlich, wenn du dir denkst: "Hm, hätte dieser Abend jetzt sein müssen - ne, nicht unbedingt, aber konnte ich ja nicht vorher wissen."

Wenn Männer übrigens behaupten, dass sie nicht wegen der Frauen in den Club gehen, glaube ich denen kein Wort (es sei denn, sie sind schwul).

Natürlich gehe ich wegen der Frauen in den Club.

Oder würdet ihr in eine reine Männerdisco (Gayclub) gehen? Na also ... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Männer übrigens behaupten, dass sie nicht wegen der Frauen in den Club gehen, glaube ich denen kein Wort (es sei denn, sie sind schwul).

Hahahaha....ja, das ist so geil. Genauso wie di Mädels, die immer sagen, dass sie NIE wegen Kerle und nur wegen Spaß in den Club geben. Und Schwups, 5 Minuten später siehst du sie mit ner Zunge von nem Kerl im Hals.

Früher habe ich mich immer geärgert, wenn an einem Abend nix rum gekommen ist (Nummer, Knutschen, Vögeln, usw.). Heute ist ds ganz lässig. Wenn man nix reißt, dass eben beim nächsten mal. Mich ärgert es nur wenn ich weiß, dass ich nicht alles in meiner Macht stehende getan habe. Wenn ich eine Chance ausgelassen habe.

Plakativ gesagt: Bis aufs initiale Anquatschen kannst du oft nicht beeinflussen, ob du eine coole Frau abschleppst oder nicht. Es müssen viele Dinge dafür zusammen kommen (guter Vibe, gute Logisik, Drive der Frau, usw.). Allerdings kann man zumindest versuchen soviele Köder wie möglich ins Meer zu schmeißen.

Sagen wir so: Es sind 100 Frauen im Club und 20 davon finde ich heiß.

• Wenn ich eine davon abscheppe, bin ich glücklich
  • Wenn ich alle 20 angequatscht habe und keine abschleppe, bin ich glücklich.
  • Wenn ich keine abschleppe und nur 19 ageauatscht habe, dann ärgere ich mich vielleicht ein bisschen. Dann hab ich nit 100% gegeben.

Egal welcher dieser drei Fälle eintritt, langweilig ist mir nie. Viel ehr habe ich Zeitprobleme mit allen 20 zu quatschen...

ps: Waren gestern zu dritt im Club, Eintritt kostete 25€. Der eine geht nach ner Stunde wieder heim, ohne was zu machen. Sein Kommentar:" Ihr wart weg. Aber morgen iss ja auch noch ein Tag." WTF? Bezahlt nen Haufen Kohle, macht nix und palabert über die "blöden Schlampen". Tja...mit solchen Leuten kann ich nix anfangen. Da helfen nicht mal viele PU Tips/Tricks. Entweder man hat Bock auf Frauen und kämpft sich durch den Scheiß oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man sich lange genug dieses "Outcomeindependece-Zeug" eingeredet hat...und dann den ganzen Abend tanzen, keine anlabern, und danach sagen: "War ja eigentlich ganz cool, hab ja eh nichts erwartet". :rofl:

Egal welcher dieser drei Fälle eintritt, langweilig ist mir nie. Viel ehr habe ich Zeitprobleme mit allen 20 zu quatschen...

Sehr gut!!! :good:

ps: Waren gestern zu dritt im Club, Eintritt kostete 25€. Der eine geht nach ner Stunde wieder heim, ohne was zu machen.

Das war ich!

und palabert über die "blöden Schlampen".

...ne, doch nicht! :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Ein Clubabend läuft dann richtig gut, wenn du mindestens einer Frau begegnest, die du richtig süß findest und die du gerne kennenlernen möchtest.

Und wenn du dich dann traust, diese Frau auch anzusprechen. Umso besser natürlich, wenn sich daraus irgendwas Nettes entwickeln (muss ja nicht gleich ein Lay sein).

An einem Clubabend hingegen, an dem nur "So-lala-Frauen" rumlaufen, ist es doch natürlich, wenn du dir denkst: "Hm, hätte dieser Abend jetzt sein müssen - ne, nicht unbedingt, aber konnte ich ja nicht vorher wissen."

Klar geh ich ich auch wegen den Frauen in den Club, aber ich seh das nicht so verbissen wie manch anderer, da ich Mädels am Liebsten im Alltag kennenlerne und das auch mache.

Wenn man natürlich nur den Club hat um Frauen kennenzulernen (unter Alkoholeinfluß), dann ist es natürlich verständlich, wenn man sich in den Arsch beißt und rumheult, dass man nach mehreren Clubbesuchen hintereinander immer noch nix gerissen hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann ist es mal wieder an der Zeit, deinen Horizont zu erweitern. Es gibt nämlich noch jede Menge anderer Gründe, um in einen Club zu gehen, außer Frauen. Nur weil du wegen Frauen in den Club gehst, bedeutet das noch lange nicht, dass du dieses auf alle anderen Männer projizieren kannst. Und nur weil jemand eine andere Intention hat, um in einen Club zu gehen, ist er noch lange nicht schwul.

Ich bin nie wegen Frauen in Clubs gegangen. Ich wollte in erster Linie Spaß haben, laute Musik hören, abtanzen, saufen, mit Freunden rumalbern, Leute kennenlernen, etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Club keinen Erfolg hat, kann sich auf zwei Dinge herausreden:

1. Er kann kein Clubgame, Clubgame ist doof. Okay, akzeptiert, aber was ist dann mit OG oder Streetgame, kann ich auch nicht, also auch doof? Da werden die Optionen dann schon dürftig! :-)

2. Er geht in die falschen Clubs

Auf mich trifft Punkt 2 zu. Also habe ich so lange gesucht, bis ich die richtigen "Clubs" gefunden habe. Dabei kommt es meiner Meinung nach nicht auf den Club an, sondern auf die Menschen die dort sind und die jeweilige Veranstaltung, also die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.

Ganz ehrlich: Ich finde eine stinknormalen Clubabend auch öde. Anders sieht es aus, wenn es dort eine ü30-Party gibt, auf der man auch zB Salsa tanzen kann. Oder es findet dort eine Flirt-Faschingsparty statt. Oder After-Wies'n, zu der alle in Lederhosen und Dirndl kommen und von den Stunden davor schon super lustig drauf sind. Oder Schlagerabend mit Mitgrölen und 1,- Ficken-Likör!

Ob ich das immer toll finde, sei dahingestellt. Ficken-Likör finde ich furchtbar unsexy und Helene Fischer auch, aber wenn der ganze Laden gut drauf ist, jeder mit jedem anstösst und alle ATEMLOS DURCH DIE NACHT brüllen, dann ist das GENAU MEIN DING, denn da muss ich keine 400 Mädels anlabern um mit 4 ins Bett zu kommen. Vielleicht, naja sagen wir so: Ich labere 5 an, dann labern nochmal 5 mich an, dann küsse ich die Hälfte davon und mit einer habe ich später Sex. Dieser Schnitt bei Stimmung, Ficken-Likör-Pegel, KCs und FCs ist für mich sehr okay. Und morgen wieder! :-) :-) .-)

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden