Meine Online Routine - Zu cocky trotz #close ?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weg vom Onlinegame - vollständig. Einfach weg davon.

Du brauchst massive Infield-Erfahrung. Das alles hier liest sich wahnsinnig süß, ist aber völlig am Thema PU vorbei. Du verknallst dich über Whatsapp, du schreibst ihr Lieder und singst irgendwas vor, du läufst romantisch mit ihr durch den Regen. Das kanns net sein. Das habe ich alles mit 16 Jahren gemacht, als ich mich Hals über Kopf in das süße Mädel von myvideo verliebt habe, das dort ein paar Coversongs gesungen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dein onlinegame nachwievor mies... sorry

du hast auch nicht verstanden, wann man c&f einsetzt und wann nicht...

z..b zum thema beruf...ich bin größtenteils bwler.."wenn mir jmd sagt ihr könnt nichts, außer labern", dann weiß ich, dass das ein witz ist, weil es eben ein klischee ist ( und auch stimmt..muss ich zugeben :lol: )

aber wenn dir jmd sagt: mein beruf ist so hart...dann meint die person das auch so.. dann kontert man darauf nicht mit c&f (außer die person ist investmentbanker oder berater...weil die könnten harten c&f aushalten..) ...das ist eine perfekte situation für einen coldread... sprich über die ätzenden gäste , das viele arbeiten oder sonstwas...

c&f ist nicht da um jmd. zu beleidigen ...c&f ist dazu da jmd. mit witz/charme hochzunehmen..bei einer sache, die er nicht persönlich nimmt !

deswegen hat peakoff auch recht.. viele menschen glauben,dass sie im OG lernen können wie man frauen aufreißt... da liegen sie aber total falsch... wie man frauen aufreißt lernt man größtenteils im rl, weil man hier ein bestimmtes fingerspritzengefühl bekommt..

f

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden