In Beziehung…?!?!?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt wie es kommen muss, der Abend ist nett, die Damen sind in Stimmung, man Trifft sich und quatscht. Und dann kommen die Mädels einem immer auf die "schliche" .."wie du bist verheiratet und quatscht mit anderen Mädels..?" .."was du hast Kinder.."? ..Kopfschütteln, Unmut, OFEN AUS

Ich bin bei solchen Themen eigentlich immer ehrlich..Ich sage die Wahrheit..aber wie seht ihr das?

Ich führe dann immer an da ja nichts passiert ist und ich mich ja nur "gepflegt" unterhalte..aber die Mädels sehen das änderst..sie transferieren die Situation auf sich und Stellen sich vor sie wären verheiratet und ihr guter ehrlicher Mann ist .."geheim" auf Balz..

Bitte um Tipps und Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Was willst du denn jetzt für einen Tipp?

Was ist dein Ziel, suchst du ne Affäre?

Wenn das dauernd passiert, verschweigst du halt deine Frau. Ende der Geschichte.

Wenn du tatsächlich nur quatschen willst, dann sagst du bei sowas "Ist ja echt nett von dir, aber ich wollte eig nicht mit dir schlafen".

Natürlich wollen die meisten Frauen sich Stress mit einem verheirateten Mann nicht ans Bein binden wenn du mehr von denen willst. Und natürlich kommt das dann merkwürdig rüber wenn du das Heim date erzählst als sei's ganz normal. Isses für die meisten nicht.

Keine Ahnung was du dir hier jetzt erhoffst. Denk selber nach.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird immer wissen wollen was das zwischen euch ist und wo sie steht, das ist sowas wie Gesetz. Die Frage ob du z.Z. was hast (Beziehung, oder gar Kinder) wird kommen. Frauen (nicht außnahmslos!) haben ein ganz anderes, intensiveres Verständnis von Bindung, daher wundert es mich nicht wenn sie ständig kopfschüttelnd und sich schmutzig fühlend das Zimmer verlassen.

Mein Tip für dich:

was mein Vorgänger bereits gesagt hat. Werd dir klar was du willst. Meiner Meinung nach, wenn du fremdgehst, dann kannst du auch lügen.

Ich könnte mich auch vorstellen, dass manche Frauen mit einem verheirateten Mann schlafen würden, wenn sie es von vorn herein wissen und wissen warum du ihr fremdgehst, aber keine Garantie!

Cirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht setzt du einfach den falschen Frame.

Vieleicht denken die Frauen das wäre etwas "ernstes", auch wenn du es nicht denkst.

Aber vieleicht sind das auch nur komische Frauen wer weiß.

.."was du hast Kinder.."?

Deswegen musst du nicht früher "mit der sprache rausrücken" um das abzuklären.

Du musst ( wie meine Vorposter schon gesagt haben) dir klar sein was DU möchtest (was bei dir aber der Fall zu sein scheint ) und nicht was irgendjemand anderes möchte.

Wenn du nur spaß (in Form von Sex oder sonst wie) willst, wirst du das schon ausstrahlen und eine Beziehung einfach nicht zum Thema machen.

Und du bist auch nicht verprflichtet es "klar zu stellen", es ist nicht dein "Problem", die Frauen machen sich selber Hoffnungen auf mehr nicht du ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Shittests reagiert man mit C&F und nicht mit dem Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden