textgame schon wieder versaut? Hülfe...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der chatverlauf ist doch gleich im zweiten Post von mir

ach was. Bringt mir aber nichts, wenn ich den Text auskommentieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Openern lässt sich leicht beheben: Schau dir ihr Profil an, finde etwas besonderes das SIE interessant macht und schicke eine witzige und/oder charmante Nachricht die auf sie personalisiert ist. So hebst du dich von der Masse ab und hast ihre Aufmerksamkeit.

Viel zu viel Aufwand. Kreativer Massenopener und gut is.

Wenn du keine rattenscharfen Bilder drin hast, schreiben nur ein Bruchteil der Girls zurück und dafür lohnen sich individuelle Opener nicht.

Ist halt genau so Numbers Game wie auf der Straße oder im Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also stehen die otzen doch auf geile, aufreizende Bilder von Typen à la "sixpack unterm Wasserfall" in s/w?? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ToTheTop schon sagt. Beim OG zählt als allererstes dein Aussehen auf dem Profilbild. Ist halt oberflächlicher Scheiss. Wenn du auf dem Bild für die Frau scheisse aussiehst, hilft dir auch kein noch so toller Opener.

Was ich erlebt habe:

Ich: blablub (Opener...kein Bock den hier jetzt aufzuschreiben)

Sie: Haha, sehr gut. Du lässt dir jedenfalls was einfallen :D

Nach ihrer Antwort hab ich nie wieder was von ihr gehört.

Auf der Straße ist es bissl anders. Da geht es zwar auch nach dem Aussehen, aber wenn du "einigermaßen" in ihr Beuteschema passt, dann kannst du sie mit deiner Art (Körpersprache und Lockerheit) doch noch davon überzeugen, dass sie dich mit dir Treffen wird.

Dieses "einigermaßen" auf der Straße hast du Online nicht, weil die heißen Mädels dort von tausend Lappen angetextet werden, die im realen Leben keine Eier haben sie anzusprechen. Und dann filtern die Mädels nach dem Aussehen auf dem Profilbild. Der Opener ist, sowohl im OG, als auch im Alltag, völlig wurscht und überbewertet.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da nicht toTheTops Meinung.

Klar müssen deine Bilder sympathisch und ansprechend ausschauen. Aber wenn sie dich geaddet hat bei Tinder, wird diese Bedingung grundsätzlich ja schon erfüllt sein.

Mein Ratschlag geht auch in die Richtung "Finde was besonderes an ihr, und geh drauf ein". Gut, wenn sie eine Textbeschreibung hat, und da drin jede Menge Krempel erzählt, oder auf einem Foto einen Hund auf dem Arm hat.

Da was nettes, aber leicht freches drauf schreiben, dann ist man eigentlich schon dabei.

Ob dann aus dem Geschreibe was wird ist eine andere Frage. Oft verläuft sich so ein Gesprächsfaden dann auch. Hin und wieder kommt aber auch mal was tolles bei raus.

Schau, dass du sie nach ein zwei Mal Geschreibe rüber zu Whatsapp bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@riddick

ja, genau meine Erfahrung. Ne Bekannte von mir nennt die Dating-Apps auch schlichtweg "Bums-Apps" weil sie Kollegen hat, die damit (angeblich) schon 30 Frauen klar gemacht hat. Schau ich mir die Leute im RL an, denke ich mir "WTF" - da kommen dann wieder arge Selbstzweifel hoch. Das sind Leute, die einem nicht mal stetig in die Augen schauen können. Und die sind auch nicht wunder wie gut aussehend... Aber eben dreist und ziemlich direkt.

@cheez

das mit Whatsapp versuche ich eigentlich immer, spätestens nach der zehnte Message. Ein einfaches "lass doch mal Nummern tauschen, in WA läuft es viel unkomplizierter usw..." Meistens kommt dann gar nichts mehr oder sie wollen nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hast du bessere Quoten mit einem individuellen Opener.

Onlinegame ist aber nunmal noch ein krasseres Massengame als in Real Life und daher stehen sie einfach in keinster Weise in einem vernünftigen Zeit-/Nutzen-Verhältnis.

Wenn man vorher ein "Match" hatte kann sich sowas Individuelles ja noch lohnen, wenn da nicht die vielen Fakes wären... (Weiß nicht wie es bei Tinder aussieht, bei lovoo nervts einfach.)

Also nochmal: Wenn du Zeit hast mach es individuell. Fährst du Massengame (und dazu rate ich) dann überleg die einen coolen Opener, den du allen schickst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bekannte hat recht. Sowohl Männer als auch Frauen wissen, dass Lovoo, Tinder und wie die alle heißen, Fick-Apps sind. Auch wenn manche Mädels das nicht zugeben wollen. (Schlampenimage und solch Quatsch)

Naja, kann ja schon sein, dass die 30 Frauen damit gelayed haben. Müssen ja keine 9er gewesen sein. Können ja auch 2er gewesen sein. ;)

Ich mach online garnicht mehr. Aber mein Spruch um die Nr zu kriegen war immer "lass mal Nummern tauschen. Ich unterhalte mich viel lieber mit Menschen persönlich, als irgendwelchen Text zu lesen. Ich ruf die Tage dann mal durch". Bei manchen hat es geklappt und bei manchen nicht. Bei denen, bei denen es nicht geklappt hat, hat war schlicht und einfach keine Attractin vorhanden, sondern ich war nur ein Zeitvertreib beim Kacken oder sonstwo.

Dein Spruch, Bondig, funktioniert auch. Wenn die Frau von dir attracted ist, dann bekommst du auch ihre Nummer. Ausnahmen bestätigen die Regel (sie hat einen Freund und ist treu oder sonstwas).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hast du bessere Quoten mit einem individuellen Opener.

Onlinegame ist aber nunmal noch ein krasseres Massengame als in Real Life und daher stehen sie einfach in keinster Weise in einem vernünftigen Zeit-/Nutzen-Verhältnis.

Wenn man vorher ein "Match" hatte kann sich sowas Individuelles ja noch lohnen, wenn da nicht die vielen Fakes wären... (Weiß nicht wie es bei Tinder aussieht, bei lovoo nervts einfach.)

Also nochmal: Wenn du Zeit hast mach es individuell. Fährst du Massengame (und dazu rate ich) dann überleg die einen coolen Opener, den du allen schickst.

Massengame = nicht auf Match warten, sondern gleich die antexten?!

Der Druck ist im Moment so groß, da juckt es mich nicht mehr wirklich, wo Madame herkommt bzw. in welchem Umfeld ich sie kennen gelernt habe.

@ riddick

Ja, bei Typen immer durch zwei und bei Frauen mal zwei - ich weiß ;-) Ansonsten passen ja auch die Zahlen von den ewigen Sex-Erhebungen nicht, wo Frauen 7 Typen hatten und Männer doppelt so viele :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dein Hauptaugenmerk aufs Flirten in der freien Wildbahn. Habe früher (bevor ich mich mit PU beschäftigt habe) auch am Anfang zu viel über facebook und Whatsapp geschrieben. Mittlerweile benutze ich diese Plattformen nur noch um HBs, die ich natürlich bereits persönlich getroffen habe, zu kontaktieren. Ein paar Sätze schreiben, vll. etwas C&F, dann das Gespräch schnell auf ein Treffen lenken und dann sagen ich ruf dich an, wenn ich Zeit für Aktivität xyz habe. Im Optimalfall fragst du nicht: "Hey, können wir uns treffen", sondern sprichst ne Aktivität an, die du vorhast und sagst ihr sie kann dich begleiten. Wenn genug Attraction da ist, wird sie das auch tun.

bearbeitet von schaunmermal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Openern lässt sich leicht beheben: Schau dir ihr Profil an, finde etwas besonderes das SIE interessant macht und schicke eine witzige und/oder charmante Nachricht die auf sie personalisiert ist. So hebst du dich von der Masse ab und hast ihre Aufmerksamkeit.

Und auf die Idee sind all die anderen Kerle noch nicht gekommen?;) Genau das ist das Problem: Du willst besonders originell wirken und grade dadurch biste unten durch.

Ist im Grunde wie auf ner Messe oder generell da wo Leute irgendwas von dir wollen, du weißt vorher schon was sie wollen und jeder versucht dann erstmal seine Absichten zu verbergen. Auch wenn es jeder auf ne andere Art und Weise tut geht dir das aufen Sack. Ich war damals nen zielich unsozialer Typ, kein Schwein wollte was von mir wissen, habe aber ne sehr hübsche Schwester, ich war für alle Personen wie Luft, aber immer wenn jemand dann rausbekommen hat dass ich der Bruder von ihr war kam der Kerl an und hat einen auf Best Friends gemacht weil er dachte wenn er sich gut mit mir versteht öffnet ihm das die Pussy meiner Sis. Am Anfang fällste da noch drauf rein, denkst da interesiert sich wirklich einer für dich, aber irgendwann gehts dir nur noch aufe Eier und du willst dass die Leute zum Punkt kommen.

Mal ehrlich der Scheiß Köter oder das Pferd im Profil bei ner HB bei Lovoo oder Tinder interesiert doch eh nicht. Ich interesiere mich für SIE. Was willste da mit "oh toller hund ist das deiner? ich hab auch einen" oder irgendwelche blöden fragen welche Geschichte hinter der Kette um ihren Hals steckt. Ich brauch net über Tiere mt ihr zu reden wenn ich gar net weiß ob sie mir überhaupt ne Chance gibt, bzw mich kennenlernen will.

So oder so bleibt Onlinegame für Kerle nen reines Numbersgame, sofern man Frauen in ihrem attraktivsten Alter antextet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und lese mich seit ein paar Tagen in das Club/Street und Onlinegame ein ( OG betreibe ich mit mäßigem bis schlechten Erfolg bei Tinder Badoo und Lovoo schon länger)

Gestern Abend hatte ich bei Tinder endlich mal wieder ein Match mit einer ich würde sagen HB8 (Typ Party Tussi) und wollte gleich mal die erlernten skills austesten und es lief auch sehr gut an.. aber lest selbst ich versuche es so gut wie es geht aus dem Kopf wieder zu geben und würde dann gerne wissen was ich falsch gemacht habe, denn heute Mittag kam die letzte Antwort und dann hat sich mich am Abend vor ca. 2h einfach gelöscht, vorher ging es Schlag auf Schlag

Ich 32J (angegeben 29) sie 26 und ganz aus meiner Nähe

Ich: Hey XXX ich mag dein Bild du magst meins, ein super Abschluss für 2014, findest du nicht? ;-)

Sie: ja, finde ich auch, ich mag dein Bild, wie war dein Fest, Weihnachten gut überstanden?

Ich: Ja danke, ich liebe Weihnachten, Überraschungen und Geschenke und selbst?

Sie: ich auch danke!

Ich: großartig! was verschlägt dich hier nach Tinder, suchst du schonen deinen persönlichen Weihnachtsmann für 2015?

Sie: "lach das weiß ich auch nicht, ich lasse mich einfach mal überraschen und dich? *riesen grinse smilie"

Ich: Wie gesagt ich liebe Überraschungen, vielleicht wartet hier mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk auf mich, ich lasse mich auch gerne überraschen ;.)

Sie: "2 dicke Lach smilie" was soll das denn für ein Geschenk sein, eine Affaire, ein ONS, Bekanntschaften? "commi, ich hatte aus der Art wie sie schrieb den Eindruck das ist das was sie möglicherweise sucht, also eine Affaire, halt was lockeres, war mir aber nicht sicher, daher bedeckt gehalten"

Ich: Nanana denkst du immer so schnell an Sex ? *smilie* Geschenke können sehr vielfältig sein und ich lasse mich gerne von allem Überraschen.

Sie: komm sag do mal jetzt *dicker smilie*

Ich: sage doch mit dem obigen ich bin offen für fast alles

Sie: neeee eine klare Antwort, ja oder nein wäre mir deutlich lieber

Ich: Ah du bist also eine die es immer ganz genau wissen möchte *smilie* ich kann es dir aber nicht pauschalisieren denn es hängt ja auch davon ab wie doll man sich mag und was die Frau letztendlich möchte oder eben auch nicht. "commi ich war halt nicht sicher ob sie ne Affaire will oder es eine Falle ist, daher alles offen gehalten, was auch der Wahrheit entspricht ivh bin wirklich für alles offen wenn es entsprechend passt"

Sie: hat es offenbar gelesen da sie online war, sich nicht mehr gemeldet und mich ca. 7h später gelöscht.

So jetzt bin ich gespannt was die Profis sagen

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf die Idee sind all die anderen Kerle noch nicht gekommen?;) Genau das ist das Problem: Du willst besonders originell wirken und grade dadurch biste unten durch.

Mal ehrlich der Scheiß Köter oder das Pferd im Profil bei ner HB bei Lovoo oder Tinder interesiert doch eh nicht. Ich interesiere mich für SIE. Was willste da mit "oh toller hund ist das deiner? ich hab auch einen" oder irgendwelche blöden fragen welche Geschichte hinter der Kette um ihren Hals steckt. Ich brauch net über Tiere mt ihr zu reden wenn ich gar net weiß ob sie mir überhaupt ne Chance gibt, bzw mich kennenlernen will.

Also lieber schreiben "Hey, ich will dich ballern. Mir egal, ob du Tiere, Hobbies oder sonstige Interessen hast, ich will dich einfach ballern".

Wieso will Frau nicht über ihr Pferd, über ihr Hobby oder sonstwas reden? Jeder Mensch redet selber gerne über sich. Von daher finde ich deine Antwort komplett falsch.

Und nein, natürlich schreiben Kerle nicht etwas individuelles. Genau so wenig wie Männer idR auch keine Frauen auf der Straße ansprechen oder im Club. Eher besoffen antanzen mit 5 Promille und peinliche Teeniewitze ablassen. Ich kenne genug Frauen, auch durch das OG die mir sagen, dass 95% der Kerle fragen, ob sie vögeln wollen oder wie es ihnen geht.

Deine Aussage impliziert, dass du also Frauen entweder fragst, ob sie Interesse an dir haben und dir eine Chance geben, oder du würdest ihnen ein Kompliment machen bzw ihnen sagen, dass du Interesse an ihnen hast. Right?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ah du bist also eine die es immer ganz genau wissen möchte *smilie* ich kann es dir aber nicht pauschalisieren denn es hängt ja auch davon ab wie doll man sich mag und was die Frau letztendlich möchte oder eben auch nicht. "commi ich war halt nicht sicher ob sie ne Affaire will oder es eine Falle ist, daher alles offen gehalten, was auch der Wahrheit entspricht ivh bin wirklich für alles offen wenn es entsprechend passt"

Ich bin zwar nicht der OG-Profi, aber das Fettgedruckte ist mir sofort aufgefallen.

Es geht nicht darum was die Frau (ein anderer Mensch) möchte, sondern was DU möchtest. Dein kompletter Satz suggeriert ihr "ich werde mich dir anpassen und habe selber keine klare Linie für mich".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marc82:

Das Problem ist du weißt nicht was du willst. Warscheinlich biste froh wenn sich auch nur irgendwas entwickelt da und nimmst was kommt.

"commi ich war halt nicht sicher ob sie ne Affaire will oder es eine Falle ist, daher alles offen gehalten

Das ist kein Strategiespiel. Sie wollte wohl nen Kerl der weiß was er will, mit deiner "mh ich weiß net so genau" kannste doch nur auf die Fresse fliegen.

Die Frau die nen ONS will wird sich bei denem Geschreibsel denken "boar nacher verknallt der sich und dann hab ich den doch anner Backe, wenn der schon Beziehung net ausschließt"

Und die die ne Beziehung will denkt das ist alles nur dummes gelaber und im Grunde willste nur ficken hast aber schiss dass direkt zu sagen, und sie denkt vielleicht verarscht du sie nur.

Wieso will Frau nicht über ihr Pferd, über ihr Hobby oder sonstwas reden? Jeder Mensch redet selber gerne über sich. Von daher finde ich deine Antwort komplett falsch.

Und nein, natürlich schreiben Kerle nicht etwas individuelles.

Wenn da also ne Frau ist mit einem nicht zu übersehenden Hund auf ihrem Bild, denkste du bist der einzigste der auf die Idee kommt über den Hund mit ihr ins Gespräch zu kommen?;)

Es entspricht nicht der Realität wenn man denkt alle anderen Kerle außer man selbst schreiben nur "hi wie gehts" und "bock zu ficken?" und der Geheimtipp ist einfach nur was persönliches zu schreiben.

Also lieber schreiben "Hey, ich will dich ballern. Mir egal, ob du Tiere, Hobbies oder sonstige Interessen hast, ich will dich einfach ballern".

EInfach schreiben willst sie kennenlernen wenn sie Bock hat soll sie zurückschreiben, entweder kommt dann was zurück oder nicht.

Glaube kaum dass man eine Frau von sich überzeugen kann weil man auf ihr Katzenfoto eingeht. Idr führt das zu nem bisschen Smalltalk, aber ob die Frau dich kennenlernen will oder nicht hat sie voher meist schon entschieden.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... ich weiß schon was ich will, Sie ballern und wenn sich daraus mehr entwickelt (bei den wirklich attraktiven Girls) ist es mir auch recht,wer ist schon gerne länger Single?! Und wenn nicht auch gut. Nur wenn man das ehrlich sagt ist man noch bei 98% der Frauen unten durch oder nicht?

also lieber direkt sagen, wenn sie wie in diesem Fall "lustig" nachhakt, das man ein ONS oder Affaire will auch auf die Gefahr in das es eine Falle ist und sie dann sagt "danke, ich aber nicht, tschüss" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marc82:

Das Problem ist du weißt nicht was du willst. Warscheinlich biste froh wenn sich auch nur irgendwas entwickelt da und nimmst was kommt.

"commi ich war halt nicht sicher ob sie ne Affaire will oder es eine Falle ist, daher alles offen gehalten

Das ist kein Strategiespiel. Sie wollte wohl nen Kerl der weiß was er will, mit deiner "mh ich weiß net so genau" kannste doch nur auf die Fresse fliegen.

Die Frau die nen ONS will wird sich bei denem Geschreibsel denken "boar nacher verknallt der sich und dann hab ich den doch anner Backe, wenn der schon Beziehung net ausschließt"

Und die die ne Beziehung will denkt das ist alles nur dummes gelaber und im Grunde willste nur ficken hast aber schiss dass direkt zu sagen, und sie denkt vielleicht verarscht du sie nur.

^This

Jetzt mal OG aussen vor gelassen. Ich weiß nach einer gewissen Zeit beim ersten Date, nachdem ich sie kurz auf der Strasse kennengelernt habe, in welches meiner Raster sie passt:

a) ONS und wenn der Sex Spaß gemacht hat, dann Affäre

b) Beziehung (eventuell)

Das vermittel ich ihr beim ersten Date, indem ich ehrlich zu ihr bin.

a) ich habe im Moment keine Lust auf Beziehung und stehe zur Zeit nur auf unverbindliche Sachen

b) bei Beziehung habe ich immer sofort Haus, Kind und Hund vor Augen. Wie soll man nach drei, vier Dates wissen ob man für solch einen Lebensabschnitt zusammen passt. Eine Beziehung ergibt sich von selbst über einen längeren Zeitraum, indem man mehrere Sachen zusammen unternimmt.

Klar, bei a) hast du dann auch Mädels dabei, die sagen "nee, für sowas bin ich nicht zu haben. Ich möchte lieber eine Beziehung". Ok, dann ist das so. Dann ist die Sache zwischen uns beiden geklärt, es wird halt nicht unverbindlich gevögelt und es kommt, von meiner Seite aus, nicht zu einem 2. Date. Habe ich kein Problem mit. Erspart mir nämlich sehr viel Drama.

Auf dieses OG-Getexte hätte ich wie folgt reagiert:

Sie: "2 dicke Lach smilie" was soll das denn für ein Geschenk sein, eine Affaire, ein ONS, Bekanntschaften?

"Einen ONS hätten wir nur, wenn der Sex beim ersten Mal scheisse wäre. Wenn wir sexuell zueinander passen, dann haben wir eine Affäre".

Wenn dann irgendwie was kommen sollte, in Form von "wie kommst du darauf, dass ich jemals mit dir vögeln würde", dann würde ich ihr schreiben "ja stimmt. Das machen wir besser nicht. Dann gefällt dir das noch und willst danach mit mir zusammen sein. Du gehörst bestimmt zu den Frauen, die nach dem ersten Kuss schon in einer Beziehung sind. Damit kann ich nicht dienen, sorry. Alles Gute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme geraden vom zweiten Date... um ehrlich zu sein trau ich mich nicht zu sagen, dass ich was unverbindliches will, weil ich im Moment keine Alternativen habe... es drückt halt, ist asi ich weiß, aber ich habe auch keinen Schimmer, wie ich das ner frau gefühlvoll vermitteln soll, dass ich sie nur Vögeln will.

Ich verkompliziere das mit dem Sex immer. Also das klar trennen zu können fällt mir schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also lieber direkt sagen, wenn sie wie in diesem Fall "lustig" nachhakt, das man ein ONS oder Affaire will auch auf die Gefahr in das es eine Falle ist und sie dann sagt "danke, ich aber nicht, tschüss" ?

tja und die die nur vögeln wollen verlierst du wenn du sagst du willst Beziehung, und wenn du sagst "ich weiß net so genau bin für alles offen" bekommste erst gar keine von beiden, suchs dir aus;)

"ja stimmt. Das machen wir besser nicht. Dann gefällt dir das noch und willst danach mit mir zusammen sein. Du gehörst bestimmt zu den Frauen, die nach dem ersten Kuss schon in einer Beziehung sind. Damit kann ich nicht dienen, sorry. Alles Gute."

Ja kann man machen wobei ich eher schlechte Erfahrungen mit solchen unterschwelligen Unterstellungen ala "du bist bestimmt so eine die immer.." gemacht habe. Manche fühlen sich da halt angepisst und mir selber würde das auch auf die Nüsse gehen wenn sowas ständig kommt, würde den Satz daher eher, oder besser gesagt ich formuliere sowas meist dann als Frage damit es keine Unterstellung ist, oder ich mach es deutlicher indem ich sage "ich vermute einfach mal.." "wenn ich raten müsste dann würde"

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja stimmt. Das machen wir besser nicht. Dann gefällt dir das noch und willst danach mit mir zusammen sein. Du gehörst bestimmt zu den Frauen, die nach dem ersten Kuss schon in einer Beziehung sind. Damit kann ich nicht dienen, sorry. Alles Gute."

Ja kann man machen wobei ich eher schlechte Erfahrungen mit solchen unterschwelligen Unterstellungen ala "du bist bestimmt so eine die immer.." gemacht habe. Manche fühlen sich da halt angepisst und mir selber würde das auch auf die Nüsse gehen wenn sowas ständig kommt, würde den Satz daher eher, oder besser gesagt ich formuliere sowas meist dann als Frage damit es keine Unterstellung ist, oder ich mach es deutlicher indem ich sage "ich vermute einfach mal.." "wenn ich raten müsste dann würde"
Ja, damit kannst du recht haben in Bezug auf OG. Ich habe solch einen Satz bis jetzt immer nur gebracht, wenn ich mich mit einer Frau von Angesicht zu Angesicht unterhalten habe. Aber da nutze ich dann natürlich auch meine Körpersprache, sodass sie sieht, dass ich das eher ironisch meine, als angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also hauptsächlich habe ich im Onlinegame schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber auch im Reallife, da allerdings viel viel seltener da man halt Körpersprache wie du sagst benutzen kann. Wenn es in Richtung Unterstellung geht ist es halt sehr wichtig klar zu kommunizieren dass man das ironisch meint. Bin da Online daher immer vorsichtiger mit sowas, nen einfacher Smilie reicht oft net aus und generell benutz ich eher weniger Smilie weils einfach infantil wirkt wenn jede Nachricht nen Smilie enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden