Skars Bootcamp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

also erstmal bisschen was über mich:

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe von München und bin noch Schüler.

Meine Erfahrungen mit Frauen vor PU:

-

Meine Erfahrungen mit Frauen seitdem ich mich mit PU beschäftige ( vllt seit 1-2 Wochen)

-

Wie ihr seht is da also ein klein bisschen Handlungsbedarf

Eigentlich wollte ich erst morgen anfangen, aber da ich heut sowieso in die Stadt musste hab ich das deshalb gleich als Anlass genommen mit dem DJBC anzufangen. Hab alsoangefangen zu lächeln und den Leuten in die Augen geschaut...

Ich musste mich zwar am Anfang dazu zwingen nicht gleich wieder wegzuschauen und habe es leider auch nicht immer geschafft, aber mit der Zeit habe ich Gefallen am EC gefunden und am Ende hats mir sogar richtig Spaß gemacht und es war dann auch überhaupt nicht mehr schwer...

Von den HI's bin aber leider nur 5 losgeworden, es ist zwar irgendwie ein geiles Gefühl ein HI hinter sich gebracht zu haben, aber es hat mich immer wieder viel Überwindung gekostet.

Ansonsten hab ich noch ein paar Personen nach dem Weg/ der Uhrzeit gefragt.

Naja dann mal schauen wies weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das du deinen Arsch hochgekriegt hast und raus gegangen bist..Respekt!

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich das BC unterbrechen und werde dann voraussichtlich am nächsten Dienstag wieder anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits abgekündigt habe ich gestern einen Neustart gemacht. Ich war dann gestern auch in der Stadt und hab angefangen meine HI's loszuwerden. Ich hatte aber aus welchem Grund auch immer am Anfang riesige Hemmungen jemanden zu grüßen. Ich glaub ich bin erstmal ne Viertelstunde rumgelaufen bis ich mich endlich überwinden konnte. Bin dann aber insgesamt 27 HIs losgeworden ohne wirklich Feedback bekommen zu haben - im besten Fall haben die Menschen mich fragend angeschaut.

EC klappt jetzt auch recht gut bin in mehr als 90% der Fälle auch der der länger durchhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich Woche 1 abgeschloßen, die HI's waren schon viel einfacher als am Anfang und ich hab auch mehr Feedback bekommen, auch wenn ich heute irgendwie nich so motiviert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der letzten Woche viel um die Ohren und hab auch noch die nächste Woche schulisch sehr viel um die Ohren weshalb ich das BC leider unterbrechen muss.

Wird noch einmal verschoben. Fortsetzung 1.1.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.