Sexuelle verbale Kommunikation wie Anzüglichkeiten oder Zweideutigkeiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für attraction ist eine sexuelle Kommunikation nicht nur über Körperkontakt, also KINO, sondern auch auf verbaler Ebene wichtig. Aber nicht plumpe Wortphrasen oder billige Anmachsprüche. Ein bisschen einfallsreich und feinfühlig sollte man schon sein. Da ich ein sehr pragmatischer Mensch bin fällt es mir schwer in diesem Fall kreativ zu sein. Wie kann ich einen Sinn für Anzüglichkeiten bzw. Zweideutigkeiten entwickeln, die bei Frauen das berühmte Knistern erzeugen? Wie gesagt, es geht NICHT um einen Opener, sondern um die spezielle Würze im danach folgenden Gespräch. Und bei perfekter Anwendung sollte dann der lay nicht lange auf sich warten lassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für attraction ist eine sexuelle Kommunikation nicht nur über Körperkontakt, also KINO, sondern auch auf verbaler Ebene wichtig.

Wieso?? Weil du das irgendwo gehört/gelesen hast??

Wie sieht dein Game bzw dein Erfolg bei Frauen bisher aus?? Fickst du auch genug ohne, dass du zweideutig/dirty reden musst? Was ich damit sagen will, man braucht mit einer Frau nicht über Sex zu reden. Jeder weiß, dass jeder Sex will. Du kannst das auch ohne Worte kommunizieren und das solltest du meiner Meinung nach auch tun.

Für mich klingt es so, als würdest du auf "normalem" Wege nicht zum Lay kommen. Also nicht durch Küssen, Kino, Eskalation. Und nun versuchst du das, indem du über Sex redest, eventuell aus Angst vor der Friendzone. Ich bin der Meinung, dass man absolut auf Gerede über Sex verzichten kann, um welchen zu bekommen. Wenn du nicht mal mit deinem Körper ausdrücken kannst, dass du ein sexuelles Wesen bist, dann wird das auch mit Worten nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Was du schreibst klingt wie "Wenn ich dirty Talk reinbringe, kommt der Lay". Manche Mädels reagieren auf sowas überhaupt nicht, andere extrem, wieder andere muss man langsam aus der Reserve locken. Den letzten Satz von dir würde ich also streichen, denn sexuelle Kommunikation KANN hilfreich sein, geht aber in der Anfangszeit auch ohne, danach kommt's eh von selbst. Der Weg des Pick Up führt jedenfalls nicht zwangsläufig über diese Schiene.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Ansonsten: tun. Sexuelle Anspielungen kann man, genau wie Schlagfertigkeit, lernen. Dabei immer lieber zu wenig als zu viel! Sehen wie sie auf kleinste Doppeldeutigkeiten reagiert, wenn sie drauf einsteigt super, dann steigern, wenn nicht, dann weiter probieren. Sollte sie genervt sein bist du deutlich (!) zu weit gegangen.

Sowas üben geht natürlich nicht nur bei Mädels, sondern auch Kumpels oder Familie. Üben, üben, üben!

Eventuelle auch im Nachhinein für bestimmte Situationen nochmal neu bedenken was da gut doppeldeutig gepasst hätte.

Aber, wie gesagt: Nötig ist das sicher nicht.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Einfach eine Situation mit Sex in Verbindung bringen.

Du bist 19. Nach einer Studier haben die Menschen mit 19,2 ihr erstes Mal. Dann kannst du ja noch 0,2 Monate in der lesen, bevor es losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

KA ob das zählt, aber ich hatte mal eine HB mit sichtbarem Riss an der Innenseite ihrer Jeans, habe dann ihren Oberschenkel an diesem Punkt mit der Hand gestreift und ihr zugeflüstert: "Warte mit dem Ausziehen, bis wir bei mir sind." Dazu leicht frech gegrinst. Diese Situation hat sie während des restlichen Dates mehrfach aufgegriffen, sie wollte unbedingt wissen, wie ich das meinte mit dem "...bis wir bei mir sind." Beim Verlassen der Bar musste ich ihr dann noch einen Grund servieren, mich zu begleiten. Delfine in der Badewanne zeigen (An dieser Stelle besten Dank an den Erfinder, Spruch habe ich hier im Forum entdeckt) -> sie lachte & küsste mich -> zu mir -> Lay.

War das erste Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.