Ist es eine gute Idee, der Geliebten - nicht Freundin - ein Weihnachtsgeschenk zu geben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 1: WILLST du ihr etwas schenken?

Punkt 2: Wenn ja, mach es auch. Schenke ihr aber nichts überteuertes von Versace, sondern etwas persönliches. Ziehst du sie gerne mal mit ihrem "Sturm der Liebe"-Fandasein auf? Schenk ihr irgendetwas witziges in Bezug dazu. Mach etwas kreatives draus, etwas, dass sie bei sich in der Nähe hat und an dich erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich komme mir aber dumm vor, wenn sie mit einem Geschenk vorbeikommt und ich nichts für sie habe. Sie wird dann sagen, daß es schon okay sei aber traurig sein.

Wenn ich allerdings keines habe, sagt ihr Unterbewußtsein ihr, daß sie mich noch nicht hat und ich damit noch eine Herausforderung bin. Ein Auto sagt ihr: sie ist alles für mich. Nichts könnte ihr aber auch sagen, daß mich nichts zufriedenstellt. Das könnte aber auch einen gewaltigen Anziehungsschub geben, wenn ich als unabhängiger Mensch rüberkomme, der sie überrascht und sich nicht an vorgegebene Zeiten hält, ihr etwas zu schenken sondern ihr dann etwas gibt, wenn sie es nicht erwartet.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) :-) :-) Das ist eine SEHR GUTE IDEE :-) :-) :-)

Sie soll doch deine Geliebte bleiben,oder? Auch wenn du ihr eigentlich nichts schenken willst, schenke ihr trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit. So wie LevittPhoenix vorschlägt. Denk nach: Du kommst an, hast für alle etwas, nur für sie nicht. Was wird sie fühlen? Was wird sie denken? Wie würdest DU DICH fühlen?

Was du schenken sollst? Keine Ahnung, sag du's mir, du kennst sie, nicht ich!

Kleine Hilfestellung: Was hat sie in ihrer Wohnung stehen, welche Figürchen, Deko-Sachen, Bücher, usw... Bestimmt mag sie Blumen, Kerzen, Katzen und Schuhe. Kaufe etwas für 10,- mit Bezug auf eines diese Themen und du kannst nichts falsch machen.

Happy Holidays, Cowboy

PS: Und hör mit der Taktiererei auf, es ist schließlich Weihnachten, nicht alles ist immer ein Kampf!

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Was heißt "Geliebte"?

Ich schließe mich den Kollegen hier an: Schenk ihr auf jeden Fall was!

Eine Kleinigkeit, nix großes oder teures oder aufwendiges, etwas witziges, dessen Sinn im besten Fall nur sie versteht und ihr ein lächeln auf's Gesicht zaubert wenn sie es auspackt.

Mach kein großes Ding draus wie "Ich hab da was für dich, hier bitte sehr!", sondern "Habe ich in der Stadt gesehen und musste an dich denken" und lächeln. Nix von ihr erwarten, schon garnicht traurig sein wenn sie nichts für dich hat oder sie genau beobachten wenn sie es aufmacht.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich komme mir aber dumm vor, wenn sie mit einem Geschenk vorbeikommt und ich nichts für sie habe. Sie wird dann sagen, daß es schon okay sei aber traurig sein.

Genau das ist es was ich an Weihnachten so affig finde. Immer dieses "ich muss, ich muss, ich muss". Das einzige was ich muss ist atmen, kacken und irgendwann sterben...mehr nicht.

Wenn sie mit einem Geschenk vorbeikommt und traurig sein sollte, weil du nix für sie hast, dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Ich erwarte von niemandem, weder von meinen besten Freunden, noch von meiner Affäre oder meiner Familie, dass sie mir etwas schenken. Wenn ich bock habe jemandem etwas zu schenken, dann mach ich das, so wie dieses Jahr meinen besten Kumpels, aber ich erwarte da nix für.

Wenn du bock hast ihr irgendwas zu schenken, dann mach das, aber wie von den Leuten hier schon gesagt, eine Kleinigkeit. Ich schenk meiner Affäre auch was, wenn sie Geburtstag hat oder wenn ich mit ihr über die Weihnachtszeit hinweg was haben sollte.

Und wie der Cowboy schon gesagt hat. Es ist Weihnachten...hört doch wenigstens mal in dieser Zeit auf euch wegen jedem kleinen Scheiss einen Kopf zu machen und irgendwie rumzutaktieren. Seid mal wieder ihr selbst. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread kommt zwar zwei tage zu spät, aber ich meine jedoch dass es keine schlechte idee ist. Die meisten Frauen sind ja dafür bekannt dass wenn sie geschenke bekommen, jedoch selbst keine parat haben, ihren körper zu verwenden um das auszugleichen #lay

bearbeitet von (-.(-.-).-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread kommt zwar zwei tage zu spät, aber ich meine jedoch dass es keine schlechte idee ist. Die meisten Frauen sind ja dafür bekannt dass wenn sie geschenke bekommen, jedoch selbst keine parat haben, ihren körper zu verwenden um das auszugleichen #lay

Mein "Misogyner Bullshit"-Sensor schlägt gerade wieder aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.