Ich weiß langsam nicht mehr weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie schildere ich mein Problem, ich hab noch nicht so viel Erfahrungen gemacht was Frauen angeht, nur hab ich irgendwie eine Pechsträhne und bin manchmal ein wenig wählerisch. Mit wählerisch meine ich, ich sehe wie ne 6-7 aus

und ich sehe es irgendwie nicht ein mit nicht so schönen Frauen in die Kiste zu gehen oder mit denen was zu haben,ich will jetzt nicht irgendwie dumm klingen aber bei mir ist halt das Gesicht und der Charakter das wichtigste, wenn das nicht stimmt entwickle ich ohne Witz 0 Interesse an ihr und sie sollte auf keinen Fall Fett sein(mit Fett meine ich so Fett nicht mollig, mollig ist in Ordnung).

Also wie soll ich es erklären Clubgame ist gar nicht mein Ding ich hasse es zu feiern(vorallem Nüchtern, aber daraus besteht halt das Clubgame Nüchtern Frauen erobern und da kloppen sich eh heutzutage andauernd welche kb auf sowas), so wenn ich Frauen auf der Straße anspreche also mich ans Streetgame wage, wirken alle immer so verbittert oder glotzen andauernd nur auf ihr Handy und egal wie Symphatisch und Witzig ich mich stelle es klappt Null Komma Null, heutzutage wissen die Menschen Gespräche nicht mehr zu Schätzen warum auch immer... .

So jetzt hab ich es im Social Circle versucht, und da gab es halt mehrere mit denen ich was machen wollte, gab paar die haben zwar rum geflirtet aber als es dann zum treffen kommen sollte, haben sie die Eierstöcke eingezogen(btw ich bin 18 und meine Social Circle varriert zwischen 16-24), so danach hab ich mich mit einer getroffen die ist 16... anfangs schien sie ja ganz symphatisch aber die hat ne menge Komplexe wie sich herausgestellt hat beim gespräch mit ihr und ich hab echt kb ihren Therapeuten zu spielen... so das war ja schon nen abturn, jetzt hat die sich aber noch die Haare von Blond(was relativ gut Aussah) auf Grau/Rosa gefärbt ------>wtf(ich kann gar nicht in Worte fassen wie kake das Aussieht); ich hab jetzt nicht mal mehr lust mit ihr in die Kiste zu gehen oder generell was zu unternehmen.

So dann eine anderes Mädchen, sie ist fast meine Nachbarin, da hab ich halt schon anfangs gemerkt die will mich nur ausnutzen also hab ich ihr den Spanier gegeben und Adios Chica gesagt.

So jetzt kommen wir zu einer anderen Freundin mit der hatte ich so gut wie nen treffen in der Tasche, dann am Tag wo wir uns treffen wollten hat sie mir um 3 Uhr Nachts wie ich am nächsten morgen lesen musste geschrieben sie kann doch nicht---> ich hab sie ihr dann gesagt das wenn sie das noch mal macht oder nicht 1 Tag vorher absagt wir nen Problem haben--> hab sie dann vor kurzem Zufällig im Club getroffen da hat sie sich nochmal Entschuldigt, haben bis jetzt aber irgendwie nicht mehr geschrieben.

So das letzte Bespiel mit der einen wollte ich was bei ihr machen sie hat gesagt sie meldet sich---> hat sie bis heute nicht.

(Zusätzlich noch die Mädchen kennen sich vom sehen untereinander aber machen nix miteinander also ist es ausgeschlossen das die mich verarschen)

Das sind halt nur ein Paar Beispiele die ich hier gebracht hab, bei mir läuft es gerade gar nicht ich hab ne böse Trockenphase und ich hab echt keinen Blassen schimmer warum, egal wie ich es Versuche,Drehe, Wende oder Experimentiere ich finde momentan nicht mein Persönliches Rezept für Frauen. Ich hab halt generell angefangen an allem zu arbeiten z.B. an meiner Persönlichkeit, Offenheit(da hab ich noch ab und zu Schwierigkeiten), gehe Regelmäßig mit Leuten raus, hab meine Ziele Sport,Musik,Schauspiel etc, an meiner Schüchternheit hab ich auch gearbeitet die ist mittlerweile fast nicht mehr Vorhanden. Meine Frage ist was zum Teufel soll ich tun, irgendwo bin ich auch am ende meiner Fantasie ich meine ich halte mich auch nie an ein Mädchen fest so das ich sage ja jetzt schreibe oder unternehme ich nur was mit ihr, ich schreibe generell immer mit mehreren damit ich wenn mir einen ne Abfuhr gibt nicht wieder ewig viel Zeit in ne neue investieren muss--> ich versteht ja was ich meine, also bitte helft mir und gibt mir anständige Ratschläge, bei meinen letzten Thread musste ich mir richtig batzige Antworten durchlesen, also nehmt das bitte Ernst.

Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat meinen Text Durchzulesen, und freue mich über jede gescheite Antwort und danke euch auch dafür das ihr meinen Therapeuten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Schöne X-Mas Bro

Du hast null Game. Du bist es noch am finden und am aufbauen. Du bist schon weit gekommen mit mancherlei Entwicklung. Erwarte mal nicht soviel in so kurzer Zeit. Gehen wir nunmal zusammen streeten. Keine beachtet dich obwohl du lieb nett witzig bist. Mir fehlt hier das Wort sexuell.

Sei nicht der langweilige Entertainer. Wenn du mit Frauen sprichst musst du diese Regeln befolgen: Du siehst die HB, überwindest dich, zeigst direkt dein Interesse zb durch ein Kompliment - da steckt jede ihr Handy weg - und hast mit ihr Smalltalk, bekundest nochmals dein Interesse und closed das Ding.

Ich bin mir sicher es liegt an deiner mangelnden Kundgebung sexuellen Interesses der Ladys gegenüber. Vielleicht liegt es an noch mangelnder Kongruenz und echtem authentischem Interesse an ihr? Sei nicht gleich eingeschnappt wenn du ne Absage bekommst. Dann fordere sie lässig nach einem Gegenvorschlag auf.

Nimm dir paar Tage Zeit und lese ask the sharkk hier im Forum durch von Seite 50 -85.

Lets go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mach dir nicht soviele Gedanken, die hat oder hatte hier jeder einmal. Ich denke, dass du deine Stärken nicht einsetzt, bzw. nicht siehst, dass das, was du machst, ganz tolle Fähigkeiten und Eigenschaften sind, die Frauen anziehen wie dir Fliegen. Du sagst, dich interessiert u.a. Musik und Schauspiel. Mann, das sind Mega-Attraction-Booster, spiel mit diesen Fähigkeiten, stärke und nütze sie, anstatt in der anonymen Masse eines Clubs unterzugehen.

Was "machst" du mit Musik? Du spielst ein Instrument oder legst als DJ auf? Hay, schnapp dir deine Gitarre, hock dich im Frühling in einen Park an eine belebte Stelle und spiel. Die Leute werden stehen bleiben und dir zuhören. Und hübsche Mädels werden da auch dabei sein. Oder organisier dir einen Job als Einsteiger-DJ, schiel nicht auf die Kohle, sondern mach Musik, die die Leute zum tanzen bringt. Usw.... du weißt was ich meine....

Als Schauspieler ist es noch einfacher. Spiel (gratis) in einem Impro-Theater, sei Statist in Fernsehproduktionen (zB in M machen das wahnsinnig viele, da kommst mit vielen HBs in Kontakt, die auch ins TV wollen), spiel in deiner örtlichen Laienschauspielgruppe mit, usw...

All das wird u.a. auch (noch) dein Ego stärken und in ein paar Monaten wirst du über deinen Eintrag hier nur noch müde lächeln können.

FW, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden