Zu Beginn ein super Abend doch zum Ende dann Frameverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun... es trug sich vor etwa zwei Wochen zu :

Es war eigentlich ein super Abend, ich war ausgeschlafen, hatte einen vollen Magen und war ist bester Party Laune !

Einige meiner Freunde hatten für den heutigen Abend einen Club auserkoren, ich schloss mich ihnen an, fühlte mich Klasse in meinem Outfit und strahlte förmlich die Lust am Leben aus ! Mein Frame war richtig gut.

Noch an dem Tag hatte ich mir ein schönes Lederarmband gekauft das richtig ausgefallen aussieht, es passte perfekt wie ein I-Tüpfelchen zu meinem Outfit, das eigentlich eher dezent wirkte. In kombination mit der neuen Kette war es ein Unschlagbares Team, ich war richtig stolz endlich ein Outfit zusammen zu haben wo ich mich so extrem wohl drinne fühle.

Im Club angekommen wurde ich auch gleich von einer HB6 auf das Armband angesprochen, unterhielt mich eine Weile mit ihr über die Faszination Sex, Drugs and Rock'n Roll.. nach einer Weile wurde mir das Gespräch etwas monoton also sprach ich sie auf ihre üppige Oberweite an und ob sie die Dinger schonmal gewogen hätte...

Das allerdings endete in fast einem kleinen Disaster da diese kleine süsse HB ihren Freund dabei hatte der von meinen Worten keineswegs angetan war ... glücklicherweise war es ein noch kleinerer Typ als ich, der auf mich einen derart lächerlichen Eindruck machte, das ich ihn nur milde angelächelt habe und gegangen bin....

War trotzdem gut drauf und hatte ordentlich spass mit meinen Freunden, richtig viel getanzt usw ... zu meinem Schock befand sich unter all den Leuten auch noch eine ehemalige FB von mir ... nunja ich hatte einige Male was mit ihr in meinem Anfangsstadium vom PUA ... aber eine lausige HB5 für die ich mir mittlerweile etwas zu schade bin .... find sie einfach garnicht mehr hot ... ;-)

Ich sah sie also und dachte mir ich sage einfach mal nett wie ich doch bin hallo.. ging also zu ihr hin, reichte ihr die Hand und lächelte..

Ich : "Na wie geht es dir ?"

Sie : "Ganz gut und dir ?"

Ich : "Mir geht es doch immer Prima und wann bist du weg ?"

Sie : "Willst du mit zu mir ?"

Ich war erstmal total schockiert wie konnte sie meine Frage gleich so interpretieren schnelldenkend suchte ich einen raschen ausweg ... was hatte ich nur gesagt Oh mein Gott...

Ich : "Nein .. nein .. ich wollte wissen wann du aus XXX weg bist, wolltest doch hier wegziehen"

Sie : "Achso.. weiss noch nicht sicher ob ich wegziehe"

Ich : "Na dann .. meld dich auf jedenfall vorher nochmal.. ich muss jetzt mal wieder zu nem Kollegen"

Sie : "Ok bis gleich"

Soweit so gut, ich dachte damit währe die Sache geklärt und ich könnte entspannt den Abend verbringen, unterhielt mich also gerade so mit meinem Kollegen über ein sehr heikles Thema es ging um Prinzenrollen ! Er war der festen überzeugung diese seien alle gleich und man könnte genausogut die von Ja! essen, wie die Originalen....

Ich war vollkommen anderer Meinung, für mich kommen nur die Originalen in Frage, von welchen der Geschmack einfach einzigartig ist ... doch ich war gerade dabei den Satz zu beginnen um meinem Kollege diese Sache zu verdeutlichen ....

Da wagt es doch Tatsächlich eine HB 9 genau zwischen uns durchzugehen ... ich war regelrecht schockiert und gestikulierte mit den Armen .... hielt sie sogleich feste ...

Ich : "Hey warte mal, das kannst du doch nicht machen" *pures entsetzen in der Stimme und einen schockierten Blick machen sich breit*

HB : *dreht sich um und schaut mich total verängstigt an* "Was ist denn los ?"

Ich : "Och nein keine Angst haben kleines... mami hatte nicht recht als sie sagte Fremde Männer sind böhse .... *ein leichtes zwinkern eingeworfen während es sehr putt putt like gesprochen war dann mit einem mal wieder eine total ernste Stimme* eigentlich wollte ich auch nur Fragen wie du über Prinzenrollen denkst, mein Freund hier meint das die von Ja! genauso gut schmecken wie die Originalen wie siehst du das ?"

HB : "Ja also .... und ...."

Ich : "Aha ... eine interessante These .... *kurze Pause und ein erstauntes und entschuldigendes Gesicht* Oh ! ... Tut mir leid ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt wie unfreundlich von mir, ich bin Jens, wie heisst du ?"

HB : "Natalie" *während sie wundervoll lächelt und sich von mir die Hand geben lässt.

Ich : "Es hat mich sehr gefreut mich mit dir zu Unterhalten Natalie, aber jetzt muss ich erstmal kurz meinen Kollegen suchen, der hat sich hier während des Gespräch's verflüchtigt, wir reden später weiter."

So bin dann erstmal auf Klo gegangen, was der eigentliche Grund war warum ich das ganze abgebrochen habe, nachdem meine Notdurft dann vollbrahct war ging ich wieder raus und ich musste mich dreimal überzeugen bis ich glauben konnte was ich sah, da stand also in einigen Metern Entfernung meine Ex FB und Natalie, ich konnte sehen wie Anna (um meine EX FB mal beim Namen zu nennen) auf Natalie einredete, hielt mich erstmal im Hintergrund und in mir machte sich ein unwohles Gefühl aus, fühlte mich ziemlich einsam und Hilflos in meiner Lage, schon dort drohte mein Frame zu zerbrechen, der doch so wunderbar an diesem Abend war bis zu diesem Punkt ...

Als Anna dann mal weg war ging ich wieder auf Natalie zu und lächelte sie an... sie würdigte mich nichtmals eines blickes...

Ich folgte ihrem Blick und versuchte sie bestmöglichst nachzuahmen, worauf auch keinerlei Reaktion erfolgte ... da stand mein Frame dann schon wirklich auf der Kippe, ich fühlte mich auch nicht unbedingt auf einer Stufe mit Natalie, kam vielleicht etwas Needy rüber...

Ich : Was hat dir die Sprache verschlagen ?

Sie würdigte mich nach dieser Frage kurz eines verabscheuenden blickes und ignorierte mich dann weiter... damit war es für mich gegessen an dem Abend mein Frame war irgendwie einfach weg ....

Hab noch versucht 2 Sets zu öffnen alles nur Müll gewesen mein Frame war einfach im Eimer ....

Meine ex FB hat mich den ganzen Abend genervt mit irgendwelchen neckereien, piekste mir andauernd irgendwohin usw usw ... ich habe ihr immer nur einen kurzen Kühlen Blick geschenkt, wie es sich gehört... ich wusste das ich ihr nicht sauern sein konnte, denn es ist irgendwo mein Fehler gewesen, da ist was tierisch in die Hose gegangen und verdammt nochmal das bin ich selber Schuld gewesen ... trotzdem sollte sie spüren das ich ihr eine Teilschuld gebe ...

....um dem ganzen dann noch eine Krone aufzusetzen habe ich sie und nen Kollegen mit zu mir genommen, wie gesagt sie war ziemlich needy und nachdem der Kollege weg war sülste sie mich erstmal mit irgendwelchem Geschwafel darüber wie scheisse sie das alles von mir fände und das sie Wissen will woran sie ist blablabla nachdem ich mich zuerst damit beschäftigte die Fernsehzeitung zu studieren und festzustellen das nix mehr lief, stand ich irgendwann auf ging zu ihr rüber und bevor sie auch noch ihren momentanen Satz in dem es wieder darum ging wie scheisse ich denn bin zuende bringen konnte habe ich zum kiss angesetzt und ihn durchgezogen ... habe mir dann das bei ihr geholt was sie mir den Abend versaut hat ... das war mehr als gerecht. Am nächsten morgen habe ich ihr gesagt das dass mit uns beiden nen Ende finden sollte und sie sich keinerlei Hoffnungen machen solle.

Jetzt die Frage an euch .... wie hätte ich diese Scheisse verhindern können ?

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wir beide kennen uns persönlich Bruder Silence, deswegen kann ich Dir wärmstens ans Herz legen, zwei Faktoren zu beachten, die bei Dir suboptimal ausgeprägt sind. Die wären

Ausstrahlung: Du hast zu viel Energie im Set. Bleib locker. Und achte mehr auf legere BL.

Dein Game: Zu heftig. Du müsstest etwas zurückschalten. Du signalisierst umgehend direktes Interesse.

Den Frame in so einer Situation zu halten ist nicht einfach. Aber glaube mir, alles wird sich mit der Zeit einrenken, Du brauchst Übung und Routine. Nimm das erstmal so hin, wie der Abend gelaufen ist, resümiere (das kannst Du nur selbst) und nehme Dir für das nächste Mal etwas mehr vor. Mache Sets, egal, wie der State ist. Und wenn Du dann drei-vier Abende lang mehr als 20 Sets am Stück hast, dann wirst Du merken, wie sich Deine eigenen Koordinaten langsam verschieben. Die Menschen wiederholen sich nicht, aber die Verhaltensweisen sind immer die selben.

Achja - sprich mal Mädels auf der Straße an, das bringt Dich schneller weiter als Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja will mich auf jedenfall jetzt aufs Streetgame konzentrieren, danke das du mich da auch nochmal bestärkst, werde meinen Hund als Setup mitnehmen.

Habe gestern auch mit Henno schon ne Weile geredet, dein gesagtes dem beigefügt was er sagte denke ich, ich weiss es beim nächsten mal besser zu machen danke =)

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden