Wie am besten wieder ins Game kommen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo wie reaktiviere ich einen Kontakt (Handynummer) am besten:

Habe vor etwas über einem Jahr eine Frau kennengelernt und mich leider mehr als däämlch eingestellt. Zuviel Neddyness und ich wollte sie dann mal "zufälig" treffen, was mehr als in die Hose ging. Sie meinte dann auch ich solle sie in Ruhe lassen. Das war vor einem Jahr, vor nem halben Jahr hab ich ihr dann nach monaten der Funkstille per WA zum Bday gratuliert. Sie schrieb "Wow! Dankeschön! :)" ich habe dann aber nix mehr geschrieben wollte halt nicht aufdringlich wirken. Hab ihr dann zu xmas jetzt frohes fest gewünscht, sie schrieb sowas wie danke ich dir und deiner Familie auch, hab mich nochmal bedankt und dann kam von ihr auch nix.

Habe kein Plan wie ich da rangehen soll, was ich schreiben soll.

Hatten vor einem Jahr ne Date, hab sie Silvester/Neujahr noch besucht da wo sie am feiern war, lief erst ganz gut, leider war die Kalibration fürn Arsch, ich war zu "aufdringlich" meinte sie doch ich denke das wars nicht. Da waren auch noch andere Fehler wie zuviel Texten und zuviel Fragen wann sie denn Zeit hat. Denke aber eh dass das mittlerweile egal ist da zulang her und direkt danach ich zuviel Mist gebaut habe.

War damals auch die einzigste Frau die ich grad "hatte" daher völlig unentspannt gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

"Na wir war dein Fest :)" - "Was hast du bekommen?" - "Fühlst du dich auch wie ein Mastferkel?"

Irgendwie sowas, bisschen ins Gespräch kommen. Bisschen smalltalk, dann zügig ein Date ausmachen. Sollte sie dein Interesse nicht erwiedern, emotionslos schreiben, nicht drauf eingehen, kein Gespräch in Gang bringen, dann lassen. Sowas merkt man schnell.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja ich werds probieren, nachdem ich "danke" geschrieben hatte gestern kam aber nix zurück und ich hab auch nix weiter geschrieben, werde sie einfach mal die Tage fragen was sie bekommen hat, ein Tag wieder zu schreiben nachdem der letzte Satz von mir, bzw Wort von mir kam find ich net so gut, hat was von "von dir kommt nix zurück da schreib ich halt nochmal was hinterher". Glaube bringt mehr ich schreib ihr kurz vor Silvester einfach nochmal. War damals halt echt krass wenn sie mir einmal net geantwortet hat hab ich halt paar Stunden später direkt wieder was geschrieben. Werde aber kein Datevorschlag machen vorerst weil ich damals halt etwas sehr dämlich mich angestellt habe. Ich denke es ist besser erstmal wieder zu schreiben, nicht ständig aber ab und an um sich wieder anzunähern. Habe zuviel Mist gemacht dafür dass sie sich "sofort" mit mir Treffen würde.

Möchte einfach nicht das Gefühl in ihr wieder auslösen dass ich sie umbedingt und JETZT treffen will. Eher erstmal ungezwungen schreiben, wenn das läuft dann weitersehen, wenn das nicht läuft brauch ich auch kein Date vorschlagen.

Glaube die herangehensweise wie bei ner neuen Bekanntschaft so wie er im "Lehrbuch" steht, wenig texten direkt Dateausmachen nach #C, anrufen ist in dem Fall hier einfach falsch wegen der Vorgeschichte da hat sie sicherlich zu große Bedenken momentan noch. Direkt nach nem #C ist man halt der interesante Kerl, der ich bei ihr nicht bin, war zuletzt einfach nur der der sie bedrängt hat.

Darüber dass ich ihr am bday geschrieben habe hat sie sich schon gefreut, zu xmas war die Reaktion eher "normal".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

War damals auch die einzigste Frau die ich grad "hatte" daher völlig unentspannt gewesen.

Ist doch jetzt genauso. Warum solltest du ansonsten einer Frau hinterherlaufen, die dir einen Korb gegeben hat und mit der einzige Kontakt in einem Jahr sich auf zwei mal schreiben beschränkte. Was hast du sonst in diesem Jahr gemacht? Habe ich irgendetwas überlesen? Das wirkt ziemlich surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt genauso

Kennst du den TE persönlich? Sorry Leute aber gewöhnt euch mal eins an, bei Unklarheiten NACHFRAGEN und sich nicht irgendne Deutung zurechtlegen. Wieso fragst du nicht nach wieviele Frauen der TE seitdem hatte sondern stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf? Wo ist da das Problem, ne einfache Frage hätte gereicht und kommt wie ich finde auch deutlich sozialer und freundlicher rüber. Ich weiß nicht wies dir geht aber Leute die mir im Gespräch/Diskussion Sachen unterstellen sind bei mir recht schnell unten durch, weil das Gespräch dann mit solchen Leuten eh nie was bringt. Ist wirklich müßig mit so Leuten dann zu diskutieren, ich persönlich übertreibe ihre Deutungen dann bis ins lächerliche, ist zwar ne Möglichkeit mit den Leuten umzugehen, bringt der Diskussion zu einem Thema an sich aber Null komma nix. Geht mir hier tierisch aufen Sack dass manche das nicht können, sowas müllt nur jeden Thread zu dass die TEs in dem Fall alles jedesmal richtig stellen müssen was ihnen so vorgeworfen wird. Ist auch als Leser echt nervig.

Und sorry kenn auch genug Naturals die Regame machen, einfach mal ner Frau texten die sie mal irgendwo kennengelernt haben. Man sollte da nicht voreingenommen sein ala "ist eh IMMER scheiße"

(sorry für OT, aber musste das einfach mal loswerden) Wenn ihr etwas vermutet drückt es gefälligst auch so aus und stellt net irgendwas als Realität hin.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War damals auch die einzigste Frau die ich grad "hatte" daher völlig unentspannt gewesen.

Ist doch jetzt genauso. Warum solltest du ansonsten einer Frau hinterherlaufen, die dir einen Korb gegeben hat und mit der einzige Kontakt in einem Jahr sich auf zwei mal schreiben beschränkte. Was hast du sonst in diesem Jahr gemacht? Habe ich irgendetwas überlesen? Das wirkt ziemlich surreal.

Danke - das ist genau der Punkt: Sind die Wahlmöglichkeiten begrenzt, im schlechtesten Fall besitzen sie den Wert 1, wird der Typ schnell zum Papiertiger, weil man einen Tunnelblick entwickelt. Ich will jetzt noch nicht von oneitis sprechen, aber man hängt sich eben an der einen Frau fest.

Warum eigentlich? Nach einer LTR verstehe ich ja eine depressive Stimmung, aber bei so einer Geschichte hast du das nicht nötig.

Ich habe auch laaaaange andere Frauen geblockt, weil ich mir eingebildet hatte, dass SIE the one and only ist. Komplette verquere Lebensansichten. Das einzige, wirklich das einzige, was mir bis heute fehlt ist dieser verdammt gigantische Sex, den ich seitdem nicht mehr hatte. Und auch das ist nur ein Problem meinerseits.

Es sind eben nicht die Dinge, die uns Probleme bereiten, sondern unsere Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch!

Willst du dich wirklich kleiner machen, als du bist?

Schnapp dir deine (hoffentlich vorhandenen) Alternativen und vergiss die Kleine.

Sie hat dich zumindest vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreiche Postings auf das Thema bezogen: 1.

Irgendwelche wilden Theorie: 3

Würde ihr schreiben, wenn sie immer noch sauer ist wegen dem von damals wirste das merken, oder wenn sie abweisend reagiert etc. Nicht zuviel Invest einfach mal ab und zu texten und sehen was sich so ergibt.

Sie hat dich zumindest vergessen!

Was nicht umbedingt schlecht ist, weil er sich damals ja dumm angestellt hat. Sprich er kann ihr den "neuen" Franky zeigen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick Ihr an Sylvester ein cooles Foto von Dir (in einem Restaurant, Schnee) oder sonstwas. Wünsche Ihr frohes neues Jahr und schau, ob sie Dir Fragen zum Bild stellt. Dann hast Du ihr einen Knochen hingeworfen, wenn sie den nicht mag, würde ich das ganze langsam einschlafen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwingtitte hat Recht...Hast Du die von ihr hingerotzten Worte

"Wow! Dankeschön! :)"

schon aus Deinem Display ausgeschnitten, gerahmt und an die Wand gehängt? Immerhin genießt sie Deine Aufmerksamkeit...und bedankt sich...noch. Schreib mal, ob die Frau sich auch für Deine Silvestergrüße 2015 noch bedankt. Das würde mich interessieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was erwartet ihr denn? Dass sie gleich massiv Invest fährt? Es ist doch normal dass sich der Kontakt erstmal wieder aufwärmen muss und ein "Wow Dankeschön" ist immer noch mehr wie keine Reaktion. Wäre ich immer noch unten durch bei ihr so würde sie nicht reagieren, oder sowas sagen wie ich soll mich verpissen oder what ever.

Versuch macht klug, mehr als "nein sagen" kann sie nicht. Ich hab wirklich NICHTS zu verlieren, kein Plan wieso man das ausreden will oder es jetzt schon alles zerredet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das doch mit dem Foto zu Sylvester. Ich fand es immer cool, wenn mir Frauen ein Foto geschickt haben per Whatsääääppp.

Und bitte einen Tipp beachten: Nicht bedanken für Glückwünsche etc wie beim letzten Mal. Du hast ein cooles Leben, schickst ihr (sowie tausend anderen) einen kleinen Auszug daraus in Form eines Fotos und sie kann sich ja mal überlegen, wie sie wieder ins Spiel kommt.

bearbeitet von chickSchnack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass er ihr kein Foto schicken kann, da er hoffentlich die nummer und die Frau aus seinem Kopf gelöscht hat.

Fotos schicken? Sowas macht man, wenn man weiß, dass die Frau noch auf einen steht und begehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragestellung war "wie" wieder ins Game kommen.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, ist eine andere Fragestellung. Auch wenn diese relativ gering sein sollte, kann er es ja versuchen.

Zu lockeres Hin- und Hergeschrieben bringt es jedenfalls nicht. Woher soll die gute Frau eigentlich wissen, dass er noch Interesse hat? Frauen neigen außerdem dazu, auch bei sich selbst die Schuld zu suchen, dass es damals nicht geklappt hat.

Das Foto kann ruhig einfach gestrickt sein, einfach ein Glas Champus auf dem Tisch fotografieren reicht im Notfall, lieber so etwas schicken als gar nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass er ihr kein Foto schicken kann, da er hoffentlich die nummer und die Frau aus seinem Kopf gelöscht hat.

Fotos schicken? Sowas macht man, wenn man weiß, dass die Frau noch auf einen steht und begehrt!

Du verfehlst doch ständig das Thema. Der TE fragt nach dem WIE und nicht OB. Hast du was anderes gelesen als ich? Besser Regame versuchen bei dieser Frau als bei dieser Frau gar nichts machen und sich irgendwann fragen "was wäre wenn". Ne versaute Gelegenheit ist immer noch besser als eine nicht genutzte. Er will es versuchen also lass ihn doch, alles andere steht doch außer Frage.

Ich weiß auch nicht was dieses ständige zerreden soll, nen Kumpel schickt auch mal Nachrichten an Frauen nach paar Jahren Funkstille, ist doch kein Aufwand und manchmal kommt da sogar noch nen Date zustande.

Zu lockeres Hin- und Hergeschrieben bringt es jedenfalls nicht. Woher soll die gute Frau eigentlich wissen, dass er noch Interesse hat? Frauen neigen außerdem dazu, auch bei sich selbst die Schuld zu suchen, dass es damals nicht geklappt hat.

Naja, meinst du wirklich das ist so gut wegen dem hier

Habe vor etwas über einem Jahr eine Frau kennengelernt und mich leider mehr als däämlch eingestellt. Zuviel Neddyness und ich wollte sie dann mal "zufälig" treffen, was mehr als in die Hose ging. Sie meinte dann auch ich solle sie in Ruhe lassen. Das war vor einem Jahr,

Finde da lockeres hin und her schreiben besser erstmal, anstatt ihr da gleich die Pistole auf die Brust zu setzen. Ich würde ab und zu mal bisschen mit ihr Texten, kein Dauertexten, einfach mal bissel schreiben, und dann wieder paar Tage oder ne Woche nix und gucken was passiert, ob sie das Gespräch sucht. Grade wenn man Mist gebaut hat muss man doch erstmal wieder auf Level 0 kommen oder nicht? Er muss ihr zeigen dass er der entspannte Kerl ist und nicht derjenige wie damals der umbedingt nen Date wollte.

Er muss da in meinen Augen eindeutig anders rangehen als bei nem frischen #Close. Wenn er sie zufällig trifft und nen für sie angenehmes Gespräch zustande kommt wärs natürlich besser, da kanner dann auch gleich Datevorschlag machen. Aber mal ehrlich wenn die Frau weiß der Kerl war vor nem Jahr extrem Neddy, dann wird sie sich nur mit ihm treffen wenn er nen ganz anders Verhalten an den Tag legt. Bei Interesse wird sie ihn sicherlich auch testen VOR einem Date.

Ist es da nicht besser man ist einfach erstmal der Kerl von vor nem Jahr der sie einfach so anschreibt weil er mal hören will wies ihr geht? Das ganze ist doch auch nen dynamischer Prozess. Wenn erstmal nix kommt brauch er auch net nach nem Date fragen. Wenn viel von ihr kommt kann man es natürlich früher vorschlagen, da muss man aber auf sie eingehen. Schnell nen Date ausmachen halte ich daher für kein allgemeingültig guten Tipp, es kommt immer drauf an. Und er kennt sie besser als wir.

Habe mir auch eigene Sachen einfach damals versaut eben weil ich auf die falschen Leute im Forum gehört habe "eskalieren, eskalieren eskalieren" Da haben manche Schlaumeier mir sogar nach 2 geblockten Kussversuchen gesagt ich hätte nicht versucht zu eskalieren. Wenn die Dame eher langsam will versaut man es sich nur wenn man dann auf die Tube drückt. Glaubt man all der Pickup Theorie, ist man auch bei JEDER, wirklich JEDER Frau schon als Sexpartner aussortiert nur weil man beim ersten oder zweiten Date net gefickt hat.

Daher anschreiben und gucken was so kommt und danach dann handeln und nicht das PU-Brecheisen gewaltsam irgendwo versuchen anzusetzen.

Es gibt durchaus Fälle da muss die Frau erst warmwerden, regelmäßig nen bisschen Texten etc, anstatt dieses "Allin" Dingen "sie kennt mich zwar net, muss aber sofort mit mir aufen Date, und wenn sie das nicht macht hat sie eh kein Bock". Wenne schnell an Sex willst dann ist das ne gute Filtertechnik, du gehst damit aber nicht auf die Frauen an sich ein sondern behandelst im Grunde alle gleich. Die die Zeit brauchen zum warm werden verschreckst du damit direkt

Woher soll die gute Frau eigentlich wissen, dass er noch Interesse hat?

Ist erstmal nicht wichtig. Wichtiger ist was sie von ihm denkt und will. Überleg doch mal, wenn er ihr zeigt dass er sofort Interesse an ihr hat (sexuell oder beziehungstechnisch) verschreckt er sie doch direkt wenn sie nicht weiß was sie will und ob überhaupt. Dass sie ihm nicht egal ist wird sie merken indem er ihr überhaupt schreibt. Nochmal er war zu neddy, er hat ihr damals doch kein Korb gegeben sondern sie ihm. Sie wird ihm das schon von ganz allein zeigen was sie will. Sie wird wohl kaum mit ihm texten und dann ihrer besten Freundin sagen direkt "ach so scheiße, der hat einfach kein Interesse an mir!" Es wird Invest kommen bei Interesse, würde den Druck da völlig rausnehmen, der versaut es ihm nur. Ne Frau die kein Bock hat mit dir zu texten, wird sich auch nicht mit dir treffen. Wenn sie süchtig ist mit ihm zu texten und immer sofort antwortet DANN ist der Zeitpunkt für nen Vorschlag fürs Date.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke bislang zumindest für die wenigen hilfreichen und ernstgemeinten Tipps. Werde mich nebenbei jetzt auch in Textgame mal genauer einlesen und Sachen austesten aus Datingseiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.