schwitzen mit dem Hemd

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da arbeiten ja nicht alle in klimatisierten Büros, höchstens 1%. Und so Unterschied von 18grad im Büro und 35grad draußen, geht mal garnicht. Konnte ich auch noch nie nachvollziehen. Da bekomm ich Ohrenschmerzen wenn ich reinkomm....

Aber ok, ich kann es nachvollziehen, dass 26grad morgens um 8 nicht so geil ist. Wie gesagt, 21 grad!! Da wäre allen mit geholfen, den Warm- und Kaltblütern :) Wie man sieht, gibt es ja deutliche Unterschiede beim Temperaturwohlfühlfaktor.

ok, Back to topic: Ich find ein Tshirt unterm Hemd, solange man es nicht sieht, eine gute Möglichkeit. Keine Schweißflecken am Hemd, muffelt weniger und für mich funktioniert das auch bis 30grad und beim stundenlangen Tanzen im Club ohne Hitzetod :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, Back to topic: Ich find ein Tshirt unterm Hemd, solange man es nicht sieht, eine gute Möglichkeit. Keine Schweißflecken am Hemd, muffelt weniger und für mich funktioniert das auch bis 30grad und beim stundenlangen Tanzen im Club ohne Hitzetod :rolleyes:

Ich beneide dich wirklich :good:

----

Das mit den 1%... naja ich weiss nicht. Ausnahmslos jedes Bürogebäude welches ich je im Ausland sah war richtig klimatisiert und kühler als in DEU.

Insofern,,, hmm :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich meinte mit den 1% Indien, weil da nur 1% nen Bürojob haben :D

In Kerala sind auf der Straße alle in Jeans + Hemd (+ Jacke manchmal!) rumgelaufen. Jeans konnt nicht mal ich da tragen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das schlimmste das südländiche Länder je angefangen haben, jeder Raum wird bis zum einfrieren gekühlt, zum kotzen.

@Topic: Kann auch nur zu Aludeo raten, beste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das schlimmste das südländiche Länder je angefangen haben, jeder Raum wird bis zum einfrieren gekühlt, zum kotzen.

@Topic: Kann auch nur zu Aludeo raten, beste was es gibt.

Ich find das total toll.

Vielleicht sind Deutsche nur besonders pienzig gegen Ungewohntes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das immer stark vom Gemütszustand abhängig. Wenn ich nen normalen Büroalltag habe, habe ich damit zumeist kein Problem. Wenn stressige / wichtige Termine anstehen kann das schon mal vorkommen. Quasi komplett beseitigen kann man das mit diesem zusammengemixten Antitranspirant Punsch aus der Apotheke. Soll man aber nicht zu oft anwenden, sagen die einem zumeist auch. Letztens hat zwar erst wieder eine Studie belegt, dass dies unbedenklich sei. Aber wenn selbst die Apotheken, die damit Geld machen vorsichtig davor warnen, dürfte das ne Lobbystudie gewesen sein der man nicht so viel Vertrauen schenken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jedenfall Aluminium im Deo meiden!

Das ist es mir einfach nicht wert!

Bei den meisten ist es denk ich auch eher ein Kopfproblem, dass wenn man mal etwas feucht unter den Achseln wird, sofort denkt jeder schaut nur noch auf die riesigen Schweißflecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden