Keine Antwort nach schnellem NC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 23

3. 0

4. NC

5.

Habe im Club vor etwa einer Woche ein Mädel im Gang getroffen, sehr intensiver Blickkontakt, hab dann kurz mit ihr in einer Ecke geredet, sehr hohe sexuelle Spannung war da. Bin dann kurz mit ihr raus und habe da mit ihr weitergeredet, kurzer Austausch über Studium, Praktikum, etc. sie hat aber zugleich die ganze Zeit wen gesucht. Habe dann ihre Nummer verlangt, sie gab sie und meinte, das habe sie noch nie gemacht.. dann noch den Namen für facebook geholt, dann ist sie weitergezogen, da sie ihre Freunde gesucht hat.

Also, kurz gelabert, Attraction hoch, Comfort niedrig. Schien etwas abgelenkt, auf der Suche nach wem.

So, hab ihr am nächsten Tag bei whatsapp geschrieben: "Hey ms investmentbankerin (macht grad n parktikum dort), wie gehts dir? ;)" . keine antwort. habe sie am nächsten tag bei facebook geadded, hat sie auch direkt angenommen. seither aber kein kontakt gehabt.

ja, ein völlig banaler Fall, dennoch frage ich mich, was generell die höchsten Erfolgsaussichten bei solch einer Sache hat:

- knappe SMS oder Nachricht bei Facebook a la "Frohe Weihnachten!", wenn sie Bock hat kann sie das Gespräch von da aufnehmen

- Anruf? Könnte creepy sein?!

- längere Nachricht? Fällt mir momentan nichts gutes ein...

ja, es ist ein banaler Fall, aber grundsätzlich interessiert mich, was hier der beste Ansatz ist um etwas rauszuholen bei Mädels, die kurz eben stark attracted waren, aber bei denen man mangelnden Comfort hat.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Flamme ist aus. Du warst Zeitvertreib im Club. Mehr kannst du nicht machen als das was du gemacht hat. Die Flamme zwischen euch war vielleicht auch nicht heiß genug. Genug Invest von dir. Abhaken und die Nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Nummern im Club = sehr oft Nullnummer.

NExt, wird noch oft passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das wirklich so? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich fahre Hauptsächlich Clubgame und habe da andere Erfahrungen gemacht. Warum sollte es im Club auch anders als auf der Straße oder sonstwo sein, wenn du jemanden kennenlernst und eine Nummer abgreifst? Hatte glaub ich kein einziges Mal nach nem NC gar keinen Kontakt mehr danach, ab und zu kommt es dann nur vor, dass kein Date entsteht aber zumindest geantwortet oder sich von sich aus gemeldet hat bisher jede. Allerdings habe ich fast immer nen KC bevor ich zum NC ansetze, was auch ein grund dafür sein könnte. Nur auf NC zu gehen ist mir irgendwie auch zu öde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ist das wirklich so? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich fahre Hauptsächlich Clubgame und habe da andere Erfahrungen gemacht. Warum sollte es im Club auch anders als auf der Straße oder sonstwo sein, wenn du jemanden kennenlernst und eine Nummer abgreifst? Hatte glaub ich kein einziges Mal nach nem NC gar keinen Kontakt mehr danach, ab und zu kommt es dann nur vor, dass kein Date entsteht aber zumindest geantwortet oder sich von sich aus gemeldet hat bisher jede. Allerdings habe ich fast immer nen KC bevor ich zum NC ansetze, was auch ein grund dafür sein könnte. Nur auf NC zu gehen ist mir irgendwie auch zu öde :D

Umso weiter du eskalierst umso besser.

Beim KC bist ja schon ein gutes Stück weiter.

Ein einfacher NC aus nem Club ist bei mir meisten scheisse gewesen.

Entweder gleich keine Antwort oder wie du es sagst, sehr sehr unergiebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next kann man immer rufen, die frage aber ist, wie man die höchsten Chancen hat, doch noch was zu reissen! zu verlieren hat man eh nix

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu verlieren hat man eh nix

doch und zwar Zeit, Selbstachtung etc.

Anruf? Könnte creepy sein?!

wenn du noch etwas probieren willst, ruf sie in 3-4 Tagen einmal an. Merke: In der Zukunft einfach gleich anrufen und keine pseudolustigen SMS versenden. Zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next kann man immer rufen, die frage aber ist, wie man die höchsten Chancen hat, doch noch was zu reissen! zu verlieren hat man eh nix

Es liegt am Rapportmangel.

Die höchsten Chancen hast du indem du dich auf andere Mädchen konzentrierst. Das Ding ist zu 95 % aus. Den fehlenden Rapport wirst du nicht mehr herstellen können.

Wie Zeed schon geschrieben hat:

Ruf sie an. Am besten in 2 Wochen. Die Chancen sind gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

manchmal sieht Man/n Wald vor lauter Bäumen nicht, letztendlich ist das Ding einfach. Lass die Nachrichtenschreiberei und geh wieder in den selben Club. Wenn du Glück hast (ja, gehört auch dazu) ist sie wieder da. Wenn nicht, dann haben alle meine Vorschreiber recht. Wie du sagst, verlieren kannst du eh nichts mehr. Dich aber noch weiter ins Aus schiessen, weil du nicht aufhörst sie mit creepy und nervtötenden Nachrichten zu bombardieren, schon!

Nur weil sie dir in einem Moment die Nummer gegeben hat, heißt das nicht, das sie diesem Ansatz am nächsten Tag logisch folgen wird. Ich sage es immer wieder. Frauen entscheiden EMOTIONAL nicht logisch.

Und dann noch etwas: Ich nexte (fast) NIE und vorschnell schon gar nicht! Warum? Genau aus oben genannten Grund: Frauen entscheiden EMOTIONAL: Wenn sie heute nein sagt, sagt sie vielleicht morgen ja! Was gestern oder letzte Woche oder letzten Monat nicht funktioniert hat, funktioniert vielleicht heute, oder morgen oder in 5 Monaten oder aber vielleicht auch nie. So what?? Was habe ich zu verlieren? Rischtisch, nix!! :-)

Ich kenne eine absolute HB10, eine Mega-Maus mit Fake-C-Cups, Wespentaille und Hammerfigur, irgendwie serbisch-kreolisch, mit 4 verschiedenen Opas, super exotisch, dunkler Typ, Augen zum reinfallen. Sie ist recht durchgeknallt, letztendlich frustriert Dauer-Single und hat ein leichtes BDSM-Interesse. Ich kenne sie seit 2 Jahren, habe sie im Fasching kennengelernt, auch schon mal privat getroffen, wir schreiben uns an und ab über FB. Bisher betrunken wild geknutscht, das war's. Bisher haben gemeinsame Besuche einer SM-Party (zB Torture-Ship) nicht geklappt, aber stehen weiter im Raum. Ich lasse das auf mich zukommen, eskaliere nur im echten Leben, lasse sie sonst in Ruhe, da ich weiß, dass ich sie in 6 Wochen im Münchner Fasching wieder sehen werde. Vielleicht hat sie dieses Mal Lust, danach mit mir nach Hause zu gehen und wenn nicht, dann eben nicht, dann sehe ich mir weiter ihre FB-Postings von Cocktails und Tellern an. Egal. Warum soll ich sie nexten?

Ich habe viele Dates im Laufe des Jahres, meistens alle durch OG erspielt. Aus vielen Kontakten wird aus diversen Gründen nicht immer sofort etwas. Trotzdem bleibe ich nett in Kontakt, da ich weiß, dass viele dieser Mädels die gleichen Partys (zB ü30- oder Erotikpartys) besuchen wie ich. Ich werde sie dort wiedertreffen, wir kennen uns schon und können dann ganz entspannt JETZT und AN DIESEM Abend Spaß haben. Alles easy oder und alles nur wegen der simplen Geisteshaltung: Sag niemals nie!

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Die Zeit investiere ich in Erfahrung aus der ich für mich lerne. Verloren ist da gar nichts.

Und sollte deine Selbstachtung durch sowas in den Keller gehen oder auch nur angeknackst werden, dann stimmt grundsätzlich was mit deinem Selbstvertrauen nicht.

"Es gibt keine Fehler, nur Ergebnisse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast vollkommen recht, das ist ein Fehler im Game. Ob man da besseres Game in der Situation hätte fahren können, sei dahingestellt. Es gibt einfach Sets, da weiss man, dass die Frau zu 100% ans Telefon geht. Konzentriert man sich auf solche Sets, hat man fast nie einen Flake.

Was nicht bedeutet, dass die Frau auf

"Hey ms investmentbankerin (macht grad n parktikum dort), wie gehts dir? ;)"

antwortet. Selbst als Mann reagiere ich ziemlich negativ auf "Wie geht es Dir?" oder "Hi :)" von Mädels. Ist einfach die unkreativste Schublade mit minimalstem Invest, die ne Frau aufmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Du hast vollkommen recht, das ist ein Fehler im Game. Ob man da besseres Game in der Situation hätte fahren können, sei dahingestellt. Es gibt einfach Sets, da weiss man, dass die Frau zu 100% ans Telefon geht. Konzentriert man sich auf solche Sets, hat man fast nie einen Flake.

Was nicht bedeutet, dass die Frau auf

"Hey ms investmentbankerin (macht grad n parktikum dort), wie gehts dir? ;)"

antwortet. Selbst als Mann reagiere ich ziemlich negativ auf "Wie geht es Dir?" oder "Hi :)" von Mädels. Ist einfach die unkreativste Schublade mit minimalstem Invest, die ne Frau aufmachen kann.

Sorry, aber das ist doch Bullshit. Diese Erwartung, dass sich jeder der sich bei irgendwem meldet, was total lustiges/spannendes/interessantes aus den Fingern saugen muss. Und wer das nicht tut, strengt sich nicht an und ist weniger interessiert? Bullshit eben.

Ein "Hey, wie geht's :)" von einem hübschen netten Mädel ist Invest. Sie hat Interesse und zeigt es.

Darauf negativ zu reagieren ist proletisch.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Darauf negativ zu reagieren ist proletisch.

Ich lasse das Mädel arbeiten. Proletisch passt da nicht ganz.

Mich langweilen halt "Hi, wie geht's :)" Nachrichten. Klar, finde ich das Mädel spannend, gehe ich da gerne drauf ein. Dazu muss sie aber mehr als "nett und hübsch" sein.

Meine Anforderung. Kann man geteilter Meinung sein.

Aus Sicht eines Mädels ist "hübsch und nett" + "Invest zeigen" als Game von einem Mann 0815. Wenn sie attracted ist und wenn Rapport da ist, DANN reicht das. Habe ich diese Mischung im Set aber nicht erreicht, muss ich unglaublich gut aussehen. Oder Game nachlegen. Und sich auf Attraction zu verlassen ist ne heisse Kiste. Weil viele Mädels keine Nummern abspeichern, Nummern rausgeben, um keinen Korb zu geben und Attraction schnell verfliegt. Wäre jetzt nicht ungewöhnlich, wenn sie noch nicht mal weiss, wer sie so unklug angeschrieben hat.

Aber vllt. meldet sie sich noch, wenn ihr langweilig ist. Klug war es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre denn die Alternative? Darum gehts hier ja... anrufen?

Eine "coolere" Nachricht fällt mir auf die schnelle nicht ein, ich könnte natürlich bei Facebook etwas stalken und dann etwas persönlicheres raushauen, etwa, dass ich ihr Klavierspielen o.ä. cool finde, aber so etwas scheint mir fast noch mehr creepy. Zu viel invest für jemanden, den ich nicht kenne?!

Whats the best strategy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wie hier viele schon geschrieben haben scheint die Sache gelaufen. Ihr Nicht-melden heißt kein Interesse.

Alles, was du jetzt noch tust, wäre zu viel. Eine Nachricht hinterher mit einem "cooleren Spruch" kannst du dir schenken, sie ist auf deinen ersten schon nicht eingestiegen, der ja durchaus humorvoll war.

Ich rate zu einem letzten Zug: Schreib ihr, dass du sie nett fandest an dem Abend und sie gerne näher kennen lernen möchtest oder so Zeugs und Schlag ein Date vor. Entweder sie geht drauf ein, dann super. Wenn nicht - auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

investmentbankerin? die arbeitet 80h die woche, wenn sie in einer gescheiten bank ist... vl ist dein Leben ihr auch zu uncool, dass sie dich nochmal treffen will ( und ja emanzipierte investmentbankerinnen denken so...)

Ich habe selber Kumpels in der Branche und die heulen mich immer voll, dass sie keine Zeit haben um frauen so exzessiv zu treffen wie ich... ==> sie arbeitet gerade

außerdem ist gerade weihnachten und viele haben besseres mit ihrer Familie zu tun, als mit irgendeinem Kerl zu schreiben...

also warte mal ab und kümmer dich um deine alternativen...

p.s. wäre ich sie würde ich dir auf ein hi wie gehts auch nicht antworten...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dann ihre Nummer verlangt, sie gab sie und meinte, das habe sie noch nie gemacht.. dann noch den Namen für facebook geholt, dann ist sie weitergezogen, da sie ihre Freunde gesucht hat.

Also, kurz gelabert, Attraction hoch, Comfort niedrig. Schien etwas abgelenkt, auf der Suche nach wem.

Wie soll sie das das Gespräch mit dir genießen können, geschweige denn einen positiven Eindruck gewinnen wenn sie jemand sucht(abgelenkt ist) und du etwas verlangst...

Handynummern sind wertlos ;)

Hak es ab, lerne daraus und geh weiter deinen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht nur ein praktikum im investmentbankin und findets kacke... daher war meine nachricht als kleiner teaser gedacht.

was ist das eigentlich für ne hirnwichse hier im forum ständig next zu rufen? verstehe das nicht.

ich frage nach der besten strategie, und als antwort kommt next?! leider absolut nicht hilfreich... die einzigen hilfreichen antworten kamen auf der ersten seite, dafür danke!

bin dennoch nicht ganz sicher was die höchsten erfolgschancen hat, entweder ein anruf (anonym?) - oder eine sehr knappe facebook botschaft mit kurzen weihnachtswünschen - oder eine längere, dass man bock hat was zu machen (finde ich eher nicht gut, zu sehr mit der tür ins haus gefallen, so etwas hat bei mir noch nie geklappt...)

für ein paar abwägende meinungen (basierend auf erfahrungswerten von euch) wär ich froh!

gruss

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

macht nur ein praktikum im investmentbankin und findets kacke... daher war meine nachricht als kleiner teaser gedacht.

was ist das eigentlich für ne hirnwichse hier im forum ständig next zu rufen? verstehe das nicht.

ich frage nach der besten strategie, und als antwort kommt next?! leider absolut nicht hilfreich...

ich werde wohl einfach bei facebook kurz und knapp frohe weihnachtstage wünschen, bei geringstem interesse sollte da zumindest was zurückkommen...

Wenn ein funken Interesse da wäre, hätte sie auf die letzte schon geantwortet. Es kann garnicht soviel Stress geben dass du dich nicht freust eine Nachricht von jemandem zu bekommen den du interessant findest und zurückschreibst.

Deswegen, wie ich schon schrieb: Direkt mit einem Datevorschlag kommen nach deinen Weihnachtsgrüssen und etwas smalltalk ("was hast bekommen?" etc)

Wenn da nix kommt, dann, ja, ist die Sache gelaufen.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit investiere ich in Erfahrung aus der ich für mich lerne. Verloren ist da gar nichts.

Ein Investment in Erfahrung gibt es nicht weil der Investmentbegriff allein aus finanzwirtschaftlicher Perspektive schon immer mit dem Wunsch auf positive Returns verbunden ist.

Erfahrung kann im Gegensatz dazu jedoch positiver wie negativer Natur sein und so als heuristische Entscheidungshilfe für zukünftige Investments herangezogen werden.

Zeit ist eine kostbare Ressource. Wenn der TS sie in diesem Fall investieren will dann nur wenn der Wunsch nach Spiel seine motivationale Ausrichtung für weitere Aktionen bestimmt.

Seine Reaktion auf das Feedback einiger User lässt jedoch vermuten das seine Handlungsabsichten nicht outcome independent, sondern im Gegenteil - stark erfolgsorientiert motiviert sind.

Seine Frage nach der bestmöglichen Strategie - unabhängig davon welche Motivation ihn zur weiteren Beschäftigung mit diesem #c Set bringt - wurde jedoch bereits mehrfach beantwortet:

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden