Strange Blondine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab eine Blondine kennengelernt und muss sagen, ich brauch mal ne Frau Mann Übersetzung.

Ich habe sie durch Zufall beim Shoppen kennengelernt und hab mir die Facebook Addy genommen, weil sie mir die Nr am Anfang nicht geben wollte.

Haben uns dann auf was zu trinken getroffen und haben 2 mal die Lokation gewechselt.

Beim Wechsel von Lokation 1-2 habe ich sie geküsst. Wir ging nach dem Kuss dann doch noch kurz spazieren und hielten Händchen. Auch bei Lokation 2 küssten wir uns noch und berührten uns.

Am nächsten morgen schickte sie mir per FB ihre Nummer und meinte wie schön es war.

Ich erwiederte das und machte direkt ein 2 Treffen aus, was aber ne Woche in der Zukunft lag...(Weihnachten eben). Sie bejahte ein Treffen mit "ja! :)".

Auf dem 1 Date kahm raus, dass wir ziemlich viel gemeinsam hatten und ich muss sagen, auf sie freute ich mich richtig.

Heute schrieb ich ihr einfach nochmal, nen deine Mutter Witz der, mässig ankahm :rofl: , aber ich war im Gespräch.

Sie erzählte mir, dass sie ziemlich Stress hätte, mit ihrer Mutter, auf der Arbeit...

Ich: Kein Ahnung was ich darauf sagen soll ;)

Sie: Nichts, zb

Ich: Nichts

Hab ihr dann geschrieben, dass ich sagen muss das ich sie beim Treffen symphatischer fand. Sie meinte dann, das sie das nur sagt, weil sie keine Beziehung will.

Worauf ich antwortete, dass ich sie zwar echt cool fand, ich aber nach dem ersten Date nicht über ne Beziehung nachdenken will.

Sie dann wieder, dass es für sie schon ne Beziehung ist, wenn man sich trifft, sich küsst und auch mag. Ausserdem denke sie schon an eine Beziehung, wenn es gut funktioniert von beiden Seiten und wenn mehr als Freundschaft draus werden soll.

Ich schrieb dann noch, warum sie es so kompliziert macht, sie mir was für das zicken einfach was ausgeben soll und wir uns einfach treffen undne schöne Zeit zusammen haben.

Danach kahm von ihr nix mehr.

Please explain me this shit

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr dann geschrieben, dass ich sagen muss das ich sie beim Treffen symphatischer fand. Sie meinte dann, das sie das nur sagt, weil sie keine Beziehung will.

Worauf ich antwortete, dass ich sie zwar echt cool fand, ich aber nach dem ersten Date nicht über ne Beziehung nachdenken will.

Sie dann wieder, dass es für sie schon ne Beziehung ist, wenn man sich trifft, sich küsst und auch mag. Ausserdem denke sie schon an eine Beziehung, wenn es gut funktioniert von beiden Seiten und wenn mehr als Freundschaft draus werden soll.

Ich schrieb dann noch, warum sie es so kompliziert macht, sie mir was für das zicken einfach was ausgeben soll und wir uns einfach treffen undne schöne Zeit zusammen haben.

Lies einfach noch mal, was du hier geschrieben hast. Solltest selber genug Gründe in diesem Textausschnitt finden, die dafür verantwortlich sein könnten, dass sie das Interesse verloren hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt es an Kongruenz und Führungsdominanz.
Das Mädel wollte von dir eigentlich Nichts, als dass du sie hernimmst. Sie ist sich unsicher dir gegenüber und möchte Klarheit verschaffen. Dabei greift sie auf unkonventionelle Mittel und wirft dir dabei einen Shittest zu, indem sie Anfangs etwas von keiner Beziehung redet aber dann doch euren Status als Solches impliziert.

Deine Antwort hätte mit einem einfachen Statement ausgereicht, wie dass ihr ja euch noch weiterhin treffen könnt und dass DU das erst einmal langsam angehen möchtest. Ehrlich, dafür kurz und knapp. Das mit dem Zicken hat sie dir wahrscheinlich übel genommen.

Wayne. Du weißt was jetzt kommt, oder? Freezen und da draußen andere Mädels gamen!

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B->

Heute schrieb ich ihr einfach nochmal, nen deine Mutter Witz der, mässig ankahm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einfach noch mal, was du hier geschrieben hast. Solltest selber genug Gründe in diesem Textausschnitt finden, die dafür verantwortlich sein könnten, dass sie das Interesse verloren hat.

Ok, der erste Satz, hätte können besser sein, aber der Rest finde ich jetzt nicht gerade needy.

Ich mache doch klar, das ich nicht nach dem 1 Date über ne Beziehung nachdenken will.

Dir fehlt es an Kongruenz und Führungsdominanz.

Das Mädel wollte von dir eigentlich Nichts, als dass du sie hernimmst. Sie ist sich unsicher dir gegenüber und möchte Klarheit verschaffen. Dabei greift sie auf unkonventionelle Mittel und wirft dir dabei einen Shittest zu, indem sie Anfangs etwas von keiner Beziehung redet aber dann doch euren Status als Solches impliziert.

Deine Antwort hätte mit einem einfachen Statement ausgereicht, wie dass ihr ja euch noch weiterhin treffen könnt und dass DU das erst einmal langsam angehen möchtest. Ehrlich, dafür kurz und knapp. Das mit dem Zicken hat sie dir wahrscheinlich übel genommen.

Wayne. Du weißt was jetzt kommt, oder? Freezen und da draußen andere Mädels gamen!

Dachte ich auch im ersten Moment, aber ich weis es ja echt nicht, ob ich ne Beziehung mit ihr will.

Bezüglich des Statement, habe ihr das doch gegeben, ich hab ihr ja gesagt, dass sie sich nicht stressen soll, wir uns einfach treffen und dann schauen was draus wird.

Freezen tu ich gerade ;-)

z.B->

Heute schrieb ich ihr einfach nochmal, nen deine Mutter Witz der, mässig ankahm

ist eher ein Insider, auf dem Date, haben wir uns drüber unterhalten und fande es beide komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Warum hast du mit ihr überhaupt soviel nichts zur Verführung beitragendes getextet? Ihr habt euch für nach Weihnachten ein Treffen ausgemacht. Also ist bis dahin Funkstille. Du hast dir aber auch wirklich alles selbst vermasselt. Sie schwebt voll in emotionalen Träumereien mit dir und du schmeißt Pickup in die Ecke und begehst den Fehler wie alle Männer da draußen und zerstörst es mit rationalem Rumgerede... NACH DEM SEX WIRD DAS WORT BEZIEHUNG ABGEHANDELT OB WUNSCH NACH LTR ODER KLARSTELLUNG DAS MAN KEINE WILL!

Next try

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden