Wie komme ich am besten aus ihrem freez?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
- 22
2. Alter der Frau

- 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
- 2

4. Etappe der Verführung

- Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hab sie vor 3 Wochen beim feiern kennen gelernt, alles hat auf Anhieb gepasst -> eskaliert und #close.

Hab mich 1,5 Woche später wieder mit ihr verabredet, hier auch wieder alles perfekt wir fuhren zu mir und ich kam mit einem BJ davon.

War eigentlich auf ein ONS aus, sie wollte allerdings eine LTR nach näherem kennen lernen will ich auch eine LTR eingehn.

Hab dass auch mehrmals angedeutet.

Hauptproblem:

wir hatten ein 3 Date ausgemacht welches sie kurzerhand absagte (plausibler Grund).

Nun werde ich von ihr gefreezed (so richtig), wie komme ich da am besten wieder raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR in Anbetracht, dass ihr noch nie Sex miteinander hattet?
LTR in Anbetracht, dass ihr erst zwei Dates miteinander hattet?
LTR in Anbetracht, dass du die Kleine erst seit gut 4 Woche kennst?

Wie du aus der Scheiße wieder heraus kommst? Klaren kühlen Kopf bewahren und deine Eier wieder einsammeln. Du wolltest anfangs keine LTR, aber sobald die Kleine den Spieß umgedreht hat (dich gefreezt) fängst du an am Rad zu drehen und plädierst auf eine LTR.

Freezen lassen, nicht hinterher rennen. Sofern du schon mehrmalig versucht haben solltest Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Weiter gamen. Eskalieren. Vögeln. Kennen lernen. Weiter vögeln. Kommunizieren. Vögeln. Und dann, aber auch nur dann, überlegst du es dir ob du mit einer besagten Dame eine LTR eingehen möchtest. Alles andere wäre Hirngespinst und m.E. zu voreilig. Führt in der Regel ins Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun werde ich von ihr gefreezed (so richtig),

Was bringt dich zu dieser Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus

Ja man kannst ja versuchen.

Jetzt wo du's erwähnst merke ich dass ich wirklich ein wenig an Ei verloren habe.

@cycle

Kein Antworten auf Nachrichten/Anruf (ca. 4 tage).

​Ok ich denke wohl dass ich das aus sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Uh Alter... DU lässt dich nicht freezen. Kein Mann lässt sich freezen. Du bewegst dich weiter und lässt diese Lady nicht zum Mittelpunkt deines Denkapparads werden. Du bist der Preis. Bisschen mehr Selbstwert mein Bester!

Du schreibst nichts mehr. Von dir kommt kein Invest. Ihre Absagen hin oder her ob Test oder nicht - sie steht in Bringschuld und hat dir ein Gegenvorschlag zu machen. Kommt der in den nächsten 10 Tagen nicht, versuchst du es noch ein letztes Mal. Vergiss den LTR kram so früh. Das zerstört deinen Frame und du baust nur Müll. Lerne mal mehr Frauen kennen bevor dich das hier runter zieht. Und dieser Satz du musst das aussitzen... Bist du ein Hund den man vor die Tür gesetzt hat? Du sitzt nichts aus. Hintern hoch und neue Frauen kennenlernen. Auch von mir aus online. Aber beweg dich! Auch wenn sie nicht hinsieht ist es deine Aufgabe attraktiv zu sein. Und aussitzen ist hässlich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The.Commander

Ein paar Tage warten, 1 mal melden mit konkretem Date-Vorschlag (weisst Du, mit welcher Unternehmung Du sie beeindrucken kannst?) zu 2 moeglichen Terminen, kommt was (und sei es Gegenvorschlag von ihr) is gut, ansonsten is nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ein paar Tage warten, 1 mal melden mit konkretem Date-Vorschlag (weisst Du, mit welcher Unternehmung Du sie beeindrucken kannst?) zu 2 moeglichen Terminen, kommt was (und sei es Gegenvorschlag von ihr) is gut, ansonsten is nicht gut...

Sicherlich nicht.

Sie scheint ja schon 3 mal abgesagt zu haben OHNE Gegenvorschlag, wie es scheint.

Zumindest ist wohl kein Date mehr zustande gekommen.

Warum soll der 2 mögliche Termine nennen? Geht's noch?

Das nennt man nicht Führung und endet eh wieder im Flake.

Das der TE von seiner Beziehungsneedyness weg muss, ist das aller aller größte Problem.

Du bist Alternativlos, sonst hättest du ihren "Freeze" nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@cycle

Kein Antworten auf Nachrichten/Anruf (ca. 4 tage).

Und? Ganz ehrlich "scheiß drauf". Lebe weiter, vielleicht meldet sie sich ja nach 1 oder 2 Wochen who knows. Irgendwann kannst du dich nochmal melden aber es ist besser dass dir das ganze "recht egal" ist. Ein Gutes Zeichen ist es dann bei solchen oberflächigen "Bekanntschaften" wenn dich nach 1-2 Wochen dein Kumpel fragt was eigentlich aus xy geworden ist und du erstmal nachdenken musst wer das überhaupt noch war, einfach weil du soviel erlebt hast in der Zwischenzeit.

Obendrein ist sie auch 2 Jahre älter als du. Tendenziell bevorzugen Frauen halt ältere. Für sie wird nen 30jähriger mit Einkommen und beiden Beinen im Leben attraktiver sein als nen 22jähriger Student (beispielsweise). Mal ehrlich such dir doch ne jüngere, alt werden die Frauen von ganz allein;)

Hab sie vor 3 Wochen beim feiern kennen gelernt, alles hat auf Anhieb gepasst -> eskaliert und #close.

Hab mich 1,5 Woche später wieder mit ihr verabredet, hier auch wieder alles perfekt wir fuhren zu mir und ich kam mit einem BJ davon.

Mal realistisch betrachtet: Denkst du wirklich nur aufgrund DAS DA was du schreibst dass du der Kerl bist auf den sie immer gewartet hat? #close beim Feiern bedeutet oft eh net viel. Okay wow sie hat dir einen geblasen, aber wer weiß vielleicht hat sie eh 1-2 Fickfreunde nebenher und nen anderes neues Date mit dem sie direkt gevögelt hat.

Sie hat noch kaum in dich investiert. Dass ihr rumgemacht hat kann auch einfach nur sein weil sie grad Bock drauf hatte.

Bestätigt auch wieder mein Eindruck bei Frauen, bevor man nicht mehrmals miteinander gevögelt hat ist es einfach sinnlos sich da irgendwelche LTR oder sonstwas Pläne zu machen. Was meinste wieviele Frauen nen erfolgreicher Kerl im Jahr so kennenlernt und bei wie weniger es über 2-3Wochen in denen man textet, sich trifft oder was auch immer hinaus geht.

Vllt fand sie das letzte Date auch im nachhinein gar net so gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.