Hinhalten seit Monaten, Bindungsangst, manchmal K&W, hätte gern mehr (FB? LTR?), Frage: wie weiter mit ihr?

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar kann sich der Jäger ein einfacheres Ziel suchen. Aber ich kann den TE trotzdem sehr gut verstehen, auf Grund eigenem laufendem Game.

Kleine Metapher dazu:

Womit beschäftigt sich ein Kater lieber?

Mit einer Maus die schon tot vor ihm liegt und es ihm einfach macht oder mit einer Maus die hin und her springt und sich nicht so leicht fangen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe deine Sichtweise,ist mir letztes Jahr auch mal wieder passiert.

Aber wozu das Ganze? Völlig egal wo du mit der Frau stehst...

Für einen Fick? Scheisse, das kann ich einfacher haben!

Nachdem Lay für mehr(z.B LTR oder FB)? Bin ich bekloppt, wo soll das nur enden wenn das jetzt schon so kompliziert anfängt?!

Irgendwann reicht es auch mal mit der ganzen Persistenz. Du/Ihr habt der Frau die Möglichkeit gegeben, ein Teil eures Lebens zu werden. Sie kann/will nicht, was auch immer. Es ist Egal.

Deswegen -> NEXT oder FO aber ganz wichtig ran an das nächste Target, da merkste gleich das es viel einfacher geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann sich der Jäger ein einfacheres Ziel suchen. Aber ich kann den TE trotzdem sehr gut verstehen, auf Grund eigenem laufendem Game.

Kleine Metapher dazu:

Mit einer Maus die schon tot vor ihm liegt und es ihm einfach macht oder mit einer Maus die hin und her springt und sich nicht so leicht fangen lässt?

Eben. Warum mit einer Frau mit hohem Selbstwert in- und außerhalb des Bettes Spaß haben und tolle Zeit verbringen, wenn man doch auch Drama, Eifersucht, Psychospielchen und seelische Gewalt haben kann?

Awell, du solltest vielleicht auch sorgfältiger screenen, es würde dem Verlust einiger Nervenzellen vorbeugen, die du später noch gut gebrauchen kannst (siehe dein Thread hier). No offense!! ;)

Schöner Vergleich mit der Maus, nur wird eine tolle "HSE-Frau" einen Kerl, der Stress sucht und braucht, gar nicht so nah an sich ranlassen, als dass er überhaupt erkennen könnte, ob sie eine Maus, eine Katze oder gar ein Nilpferd ist. Sie siebt dich einfach vorher aus!

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich einfach nicht, du bist anhänglich, fast wie eine Klette, laberst ständig von Beziehung und kriegst nicht mal einen hoch. Sie fickt halt aufgrund von Freundlichkeit mit dir, wenn es sich nicht vermeiden lässt und geht dir ansonsten aus dem Weg. Ab und an fragt sie sich, ob du nict ein netter kumpel wärst und merkt dann recht schnell, dass beim dämlichsten Smiley von ihr bei dir schon wieder Action in der Hose ist und du nach Kleingeld für den Verloungsring suchst.

Sie ist nicht gestört, nur du verzweifelt auf der Suche. Lerne ersteinmal mit dir allein klarzukommen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Metapher dazu:

Eben. Warum mit einer Frau mit hohem Selbstwert in- und außerhalb des Bettes Spaß haben und tolle Zeit verbringen, wenn man doch auch Drama, Eifersucht, Psychospielchen und seelische Gewalt haben kann?

Awell, du solltest vielleicht auch sorgfältiger screenen, es würde dem Verlust einiger Nervenzellen vorbeugen, die du später noch gut gebrauchen kannst (siehe dein Thread hier). No offense!! ;)

Schöner Vergleich mit der Maus, nur wird eine tolle "HSE-Frau" einen Kerl, der Stress sucht und braucht, gar nicht so nah an sich ranlassen, als dass er überhaupt erkennen könnte, ob sie eine Maus, eine Katze oder gar ein Nilpferd ist. Sie siebt dich einfach vorher aus!

Chapeau Aehnn! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

@Aehnn:

Ad screening: Naja, ich kann halt irgendwie nicht einschaetzen, worans im Endeffekt liegt:

a) an meinen Fehlern

b) an ihrer potentiellen gaga-ness

c) an einer Mischung aus beidem

Falls a), dann waers schade drum und ich sollte persistent bleiben, da Hoffnung auf Besserung! Falls b), dann nicht! Und falls c), dann schau mer mal!

Also: Mein IG verbessern und versuchen, a), b) oder c) rauszufinden.

@Awell:

Ich habe mit mehreren wirklich guten Freundinnen gesprochen und die sagen folgendes:

"Wenn ich einen Mann interessant und attraktiv finde, dann halte ich es nicht lange aus und schreibe ihm!"

Ja, einverstanden, aber dann sind wir wieder bei a), b) und c), sofern ich Deinen Freundinnen mal eine gesunde Bindungsfaehigkeit unterstellen darf!

@House54:

Sie kann/will nicht, was auch immer. Es ist Egal.

Fully ack! Insofern: Again, mein IG verbessern!

Ist dein Jagdtrieb aber ein guter Jäger sucht sich ein einfacheres Ziel.

Nein, nicht unbedingt, da sind wir wieder bei a), b) oder c), denn falls a) dann ist ein Elephant mit einem Holzpruegel halt nun Mal schwer zu erlegen.

@MrJack:

Deswegen wird dir hier nicht wirklich geholfen werden können...

Gut, einverstanden.

Liebes Forum, koennt ihr mir bei der Frage helfen:

"Wie komm ich am besten aus meinem bisher kommunizierten frame <LTR> bei ihr raus und kann einen neuen frame <FB> etablieren, ohne dabei als Faehnchen im Wind=omega=max. LJBF wahrgenommen zu werden?"

Grundsituation: Guter Start, 2. Date sie=komisch (ihre gebrummelte Aussage, ohne dass irgendwas whatsoever war: "ich bin noch nicht verliebt", Hääääää?), 3. Date FC mit Eskalation von ihrer Seite, danach lange Pausen, aber mit weiteren FCs, dann Eifersucht und fuer ihre Verhaeltnisse sehr viel invest von ihr, dann einerseits am gleichen Abend alpha- andererseits AFC-Verhalten von mir, dann Distanz von mir und freezeout von beiden. Fruehere Erzählungen ueber ihre 3 Ex-BFs: "Die waren alle viel zu nah und zu eifersuechtig!" und ueber meinen Affaeren-whatever-it-was/is-Vorgaenger "Der hat sein Kommunikationsverhalten ganz ploetzlich geandert, weiss nicht, warum?" Mein Antwort: "Der hat ne andere." Ihre Antwort: "Oh, ok, ja, das waer ja gut fuer ihn"... Hääääää?

Ideen:

- Weiter freezen, bringt akut nix, aber erhält die Chance auf ein mögliches regame whenever und vermeidet ein ausgesprochenes LJBF, falls a) oder bedingt c).

- date-Vorschlag von mir aus: Sch...., führt nicht weiter und irgendwann in die LJBF-Situation!? Andererseits wieder abhängig von a), b), c) und aufgrund der bisherigen Erfahrung nicht ganz schlecht im outcome!

- date-Vorschlag nach möglichem invest: Ok. Wann/ob kommt der?

- DHV, aber dezent und ohne direkten Kontakt: schwierig, wie? Find die Ideen von wegen emotional attractors gut, aber da muss ich warten, bis sich was ergibt.

- FTOW: ich arbeite dran, löst aber nicht die a), b), c)-Unsicherheit... Komm grad von nem NC :-)

- Eure Ideen!?

- IG-update: auf alle Fälle dringend nötig!!!

bearbeitet von Commander.Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie komm ich am besten aus meinem bisher kommunizierten frame <LTR> bei ihr raus und kann einen neuen frame <FB> etablieren, ohne dabei als Faehnchen im Wind=omega=max. LJBF wahrgenommen zu werden?"

Gute Frage!

Du solltest dich emotional von ihr distanzieren, ein Stück weit unabhängiger werden und mit dir alleine genausogut klarkommen.

Mach was für dich, geh spazieren, putz dein Auto, bring deine Wohnung auf Vordermann … geh einfach raus und hab Spaß am Leben!

Du hängst momentan in einer Gedankenschleife, in der sich alles im Kreis dreht und du immer wieder an denselben Punkt kommst.

Möchtest du nicht gerne eine Frau haben die weiß was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht?

Auf sowas kannst du verzichten - das hast du wirklich nicht nötig!

Geh mal in dich und frag dich was du bis jetzt schon geschafft hast - raus aus der Gedankenschleife.

Sei dir ein bisschen mehr wert, du brauchst so eine Frau nicht in und für dein Leben!

Du schaffst das, ich glaub an dich! :-)

d.e.

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry was willst du mit so einer Frau?

Das was du hier schreibst ist völlig abgedreht und dein Schreibstyle genauso. Ich glaube du drehst langsam durch... Lass die Finger von der... Vielleicht ist sie Psychisch gestört, depressiv..Was auch immer.. Du kannst nicht alles und schon garnicht die ganze Psyche eines Menschen auf PU runterbrechen... Aber das was du hier machst ist nicht gesund.

FO bringt hier nichts. Weil du keine Attraction hast. Warum das so ist weiss man nicht. Du suchst aber gerade die Nadel im Heuhaufen (Fehler in deinem Game) aber die Frau ist dafür viel zu Sprunghaft also geh mal davon aus das "sie nicht weiss was sie will". Mal will sie dich vielleicht und dann im nächsten Moment auch wieder nicht.

Hättest du ein Frame und wärst HSE, würdest du dir nicht so eine Platte machen und schon längst bei der nächsten hängen. Frage dich mal selber warum du diesen Aufwand betreibst... Hast du es so nötig? Was macht sie so besonders? Die Frau macht auf mich zumindest nicht ein Eindruck als wäre sie LTR Material.

Thema abhacken und NEXT! Auch wenn es schwer ist aber du gehst sonst emotional vor die Hunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Story gelesen, Rest des Threads überflogen...Frage: Eingelesen?

Tipp: Die nimmt Dich jetzt schon auseinander, viel Spaß in der LTR...Dich wird es auf jeden Fall mehr nerven und Kraft kosten, denn sie kennt "ihr" Game...

Für ein FB bist Du emotional viel zu abhängig...Arbeite an Dir,...Dann Alternativen...Usw...Alles nach Bilderbuch...

Du bemerkst doch selbst, hier stimmt was nicht, hör auf Dein Bauchgefühl...Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende es, endgültig.

Ich hatte so ne Nummer und habe sie im Oktober beendet. So etwas ist auf Dauer dann doch etwas zu anstrengend.

Wende Dich neuen Dingen zu, es gibt tolle und herzliche Frauen, die wissen, was sie wollen.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob jetzt bloß nicht den Tag vor dem Abend ...

denn ich glaube daß du, sobald sie sich meldet, wieder total aus den Latschen kippst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn ich glaube daß du, sobald sie sich meldet, wieder total aus den Latschen kippst!

This!

Die Einstellung (Selbstwert) muss aus dir innen kommen. Es ist legitim sich sowas über einen gewissen Zeitraum anzutun wenn man wirkliche Gefühle hat. Aber irgendwann sollte man auch mal ein Punkt finden. So Sprunghaft wie sie ist, wird sich sich evtl melden, aber dann solltest du auch abblocken und dich emotional trotzdem davon distanzieren.

Manchmal fangen dann auch Leute erst an zu merken was sie verloren haben, oder auch nicht....Aber das was du dir antust wird dich nicht ans Ziel bringen. Du investierst und sie nicht... Mach dich nicht zum deppen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

This!

Die Einstellung (Selbstwert) muss aus dir innen kommen. Es ist legitim sich sowas über einen gewissen Zeitraum anzutun wenn man wirkliche Gefühle hat. Aber irgendwann sollte man auch mal ein Punkt finden. So Sprunghaft wie sie ist, wird sich sich evtl melden, aber dann solltest du auch abblocken und dich emotional trotzdem davon distanzieren.

Manchmal fangen dann auch Leute erst an zu merken was sie verloren haben, oder auch nicht....Aber das was du dir antust wird dich nicht ans Ziel bringen. Du investierst und sie nicht... Mach dich nicht zum deppen...

Ja, stimme Euch zu, dass diese Gefahr bei mir besteht! Also: Improve my IG. Now!

Ist schon strange, ich hab manchmal das Gefühl, dass sie mich dafür verachtet, dass ich sie mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Ja, stimme Euch zu, dass diese Gefahr bei mir besteht! Also: Improve my IG. Now!

Ist schon strange, ich hab manchmal das Gefühl, dass sie mich dafür verachtet, dass ich sie mag!

Gut möglich, es gibt solche Menschen, Männer wie Frauen.

Manch einer kommt eben nicht damit klar, dass er so gemocht wird, wie er ist.

Ist nicht Dein Business, sei froh darum, dafür sind die Spezialisten zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur wenn ich mich selbst mag, kann ich auch andere mögen - nur dann!

Denk mal drüber nach ...

lg, d.e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jedenfall ein Indiz dafür das sie sich anscheinend selbst nicht mag. Hat sie das denn auch schon mal verbal geäussert?

Ist oft der Fall bei depressiven Menschen. LDS kategorisiert diese Typen ja auch als LSE. Und depressive Menschen fallen ganz sicher in diese Kategorie. Man sollte zwar nicht zu viel Wert auf diese ganze LSE/HSE Geschichte legen, aber solche Menschen finden einfach nicht die innere Mitte und wanken mit sich. Die sind auch nicht für eine LTR zu gebrauchen da die Gefühlsmässig Achterbahn fahren. Heute so morgen so...

Will hier jetzt auch nichts aus der Ferne diagnostizieren... Aber geh mal in dich und versuche das mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Letzendes sollst du sie natürlich nicht therapieren oder analysieren, aber mach dir mal Gedanken und versuche deine innere Mitte wiederzufinden. Manchmal holt einen die Realität auch schnell wieder zurück..

Jede Veränderung beginnt im Kopf..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

So ist das eben mit Frauen und vor allem wenn sie ein paar psychische Probleme haben. Weswegen man einen Bogen um Frauen macht, die sich Ritzen, Essstörungen haben oder sonstige Probleme. Ach ja, sexueller Missbrauch ist bei mir auch gaaaaanz oben auf der Liste.

Und wenn das nicht der Fall ist, schaut man mal wie es läuft. Und wenn es nicht läuft, dann lässt man es bleiben.

Warum Du das nicht machst ist die Antwort auf Deine Frage.

Das fängt an mit Mangel an Alternativen über Innergame Themen bis hin zu psychischen Problemen.

Musst Du halt mal überlegen, was auf Dich zutrifft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

Das ist auf jedenfall ein Indiz dafür das sie sich anscheinend selbst nicht mag. Hat sie das denn auch schon mal verbal geäussert?

Nein, verbal nicht...

Aber Beispiele:

- In "guten Zeiten", d.h. ohne ihr gefallen zu wollen: Madame hat Stress im job und ich biete ihr Hilfe an (wenig effort fuer mich, moeglicherweise echte Hilfe fuer sie), die sie dann fast schon unverschaemt ablehnt. Andererseits "hilft" sie dann wieder mir in voellig irrelevanten Situationen, obwohl ich das gar nicht will bzw. nachfrage.

- In "guten Zeiten": Madame lehnt (kleine, lustige) Geschenke ab und rennt fast aus der Wohnung, weil es "viel zu nah" ist. 30 min spaeter FC.

- In "guten Zeiten": Gegenseitige (gleichwertige) Komplimente, Madame bricht mittendrin voellig aus der Luft gegriffen ab mit "Das reicht jetzt!", danach wildes Rumknutschen!

- Nicht mit mir: 1. Date, Madame erzaehlt mir von ihren Chefs und dass sie sie gelobt haben und ist voellig verunsichert, weil ihre Ideen ja gar nicht toll seien.

Aber das ist eben nur die eine Seite, auf der anderen Seite ist Madame super sozialkompetent, offen, unternehmungslustig, etc.

Und ad: Du investierst und sie nicht... Mach dich nicht zum deppen...

Ja, stimmt schon, aber wenn dann mal invest von ihr kommt, dann isses wieder Ueberinvest, z.B., Message an mich via E-Mail, ich antworte nicht in der ersten halben Stunde, weil ich im meeting sitze, dann gleich die gleiche Message an mich nochmal via facebook. Mehrfach passiert!

bearbeitet von Commander.Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ad: Du investierst und sie nicht... Mach dich nicht zum deppen...

Ja, stimmt schon, aber wenn dann mal invest von ihr kommt, dann isses wieder Ueberinvest, z.B., Message an mich via E-Mail, ich antworte nicht in der ersten halben Stunde, weil ich im meeting sitze, dann gleich die gleiche Message an mich nochmal via facebook. Mehrfach passiert!

Merke: Textkommunikation ist KEIN Invest. Jedenfalls nicht in meiner Welt.

Taten zählen, nur Taten...sonst NICHTS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm... warum gamest du so eine? Stehst du auf Probleme?

Arbeite lieber an Alternativen als die Pussy zu diagnostizieren...

Und evtl. an deinem Innergame damit du dich nicht von solchen Frauen angezogen fühlst.

Das frage ich mich auch. :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon das du dir soviel Gedanken machst ist ein invest deinerseits. Das was sie schreibt ist ein Pfurz im Winde. Das hat für sie null Bedeutung und geschiet aus einer Stimmung/Laune heraus.

Na siehste.... Daran siehst du doch schon das bei der was nicht stimmt. Man kann erst andere lieben wenn man sich selbst liebt. Ihr Selbstwert ist am Boden. Sie ernährt sich von bisschen Aufmerksamkeit und treibt vor sich hin weil sie gar nicht weis wohin mit sich im Leben. In LDS wird auch ganz schön beschrieben. Solche Menschen sehen sich als wenig Wert/Müll und wenn du ihr zeigst das du sie magst sieht sie dich auch als Müll, denn wie kann jemand gut sein der Müll mag :) Hoffe du verstehst was ich meine...

Du wirst sie nie glücklich machen wenn sie es nicht zulässt. Ende der Fahnstange.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack egal ob sie bipolar, Narzisstin, LSE, RTL oder M&M ist.

Dieses Mädchen hat 'n Schaden!

Das rieche ich und die erfahrenen User bis hier.

Gehe mal in dich und frage dich, weshalb du solche Trümmerlotten anziehend findest.

Dann auch noch der schlechte Sex.

Läufst ihr hinterher und machst dich zum Affen.

Wir beide gehören nun wirklich nicht der selben Spezies an.

Solche Mädchen fickt man mit brutalo Bondage Einlagen.

Danach wirft man sie weg und überlässt sie Amstaff Assis, kleinen DramaPrinzen und wannabe BadBoys/Doms.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

mein erster Post hier, nachdem ich ueber 10 Jahre in ner LTR mit einigen Auszeiten und/ oder Affären war, LTR offiziell beendet seit Sommer 2014 durch mich...

- Babe war Trigger fürs Beenden, nicht Grund, das weiss sie, aber das Beenden ist grundsätzlich gut so auch ohne Babe, auch das weiss sie so!

- einige Anfängerfehler meinerseits bisher, claro, bin aus der Uebung, aber ich hab manchmal das starke Gefühl, dass Babe das Spiel aus irgendeinem Grund nicht normal spielen kann...

- Babe ist analytisch hyperintelligent, emotional aber “komisch”/ kindlich/ hilflos/ gegensätzlich, und zwar mehr als "normal"...

- Babe hat einerseits massive körperliche Berührungsängste (Kuss auf Wange/ Drücker zur Begrüßung oder zum Abschied gehen nicht, “viel zu viel Nähe"), andererseits dann Eskalationen ihrerseits (s.u.). Gut, normal bis zu einem gewissen Grad, aber wie gesagt extremst ausgeprägt bei ihr...

- Babe hat absurde Entscheidungsprobleme im Alltag (Auswahl von 2 Eissorten aus 7 angebotenen dauert manchmal 5 min, geschweige denn Abendessen aus einem Menu...)

- Babe hat massive Bindungsangst (angeblich waren alle ihre Ex-BFs viel zu nah, viel zu eifersüchtig, viel zu angewiesen auf sie, kurz: viel zu (B)AFC)

- Babe betreibt beruflich, sportlich und freizeittechnisch völligen Raubbau an sich selbst/ ihrem Körper, ist (deshalb?) ständig krank, auf meine Frage “Warum?” nur: “Ist eine lange Geschichte, erzähl ich Dir ein anderes Mal, Kurzfassung: Weil ich gelernt hab, dass ich kriege, was ich will, wenn ich lange genug dranbleibe…” Meine Frage: “Was willst Du denn?” blieb bisher unbeantwortet.

- Babe ist einerseits extrem offen & kontaktfreudig, andererseits nur selten für was “Festes” bzgl. Verabredungen zu haben, und das macht sie nicht nur bei mir so, sondern auch bei ihren (guten?) Freunden. Will auch bei (für mich festen) Verabredungen stets nochmals umwerfen, neu ausmachen, drüber texten, was wir machen wollen, etc. Kann oder will sich möglichst in keiner Situation auch nur annaehernd festlegen.

- Babe hat (auf Nachfrage) frühere Essstörung zugegeben (“Woher weisst Du das? Ist doch schon ewig her. Merkt man mir doch gar nicht an!”)

- Babe hat (auf Nachfrage) früheren sexuellen/ emotionalen Missbrauch zugegeben (“Woher weisst Du das? Ist aber nicht so, wie Du denkst! Bin ich schon lang drüber weg.” Mir sind keine weiteren Details bekannt!)

- ich hab wie gesagt das Gefühl, dass Babe “das Spiel” nicht “spielen” kann/ will, ganz oft werden meine C&Fs von ihr eher "logisch analysiert” anstatt dass sie “normal” reagieren wuerde, so wie ich das von anderen Mädels kenne...

- Babe und ich haben eine unglaublich offene Kommunikation, fuer meinen Geschmack manchmal sogar ein bisschen zu offen...

- habe bisher - so glaub ich zumindest - das Spiel intuitiv ziemlich gut spielen können, aber diesmal lauefts irgendwie nicht bzw. nur manchmal "rund" und dann wieder ueberhaupt nicht und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum... Any thoughts?

Babe hat nen Schaden. Next.

MurZen hat schon recht, solche Frauen kann man ficken und vielleciht als FB halten, wenn man selbst extrem gefestigt ist. Und selbst wenn, frage ich mich, warum man sich freiwillig so ein Stress-Babe ins Haus holen sollte, wenn man nicht auf Selbstgeißelung aus ist.

Dass der TE hier tatsächlich noch an eine LTR denkt lässt sehr tief blicken.

Besorg dir Alternativen (und erzähle nicht, dass du welche hast wenn du dir so von einer Psychotruller auf der Nase rumtanzen lässt) und lies dich im Innergame Bereich ein. Du hast massive Defizite. Genau wie die Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die binden die Männer mit Hilfe eines riesigen Double-Binds an sich: Ich will dich, aber geh weg von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden