Freezeout durchbringen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Guys,

habe was mit einer zurzeit am Laufen ( 24 Jahre alt ).

Es lief alles blendend, attraction sehr hoch und sie investierte viel, schlug Treffen vor und schrieb mich öfter bei Whatsapp an. Antworten kamen immer sofort und nie länger als eine halbe stunde und viel Text.

Eine wichtige Nebeninfo, sie ist erst seit kurzer Zeit Single und wir treffen uns seit ca. 2 Wochen.

Jedenfalls trafen wir uns Anfangs dieser Woche und beim Treffen gab es sogut wie keinen Körperkontakt, sie zwar ziemlich distanziert ( hatten schon Sex ) ... komischerweise schlug sie vor an dem Abend bei mir zu schlafen. (?!) Ein kleines Problem war sicherlich auch, dass ich etwas krank bin zurzeit und Schnupfen sicher nicht so sexy ist. Sie war auch nicht gerade gesund und meinte wir sollten die Unternehmung ( wir wollten Bowling spielen ) lieber verschieben sollten. Sie fuhr den nächsten Tag schon früh nachhause und seitdem herrscht kaum bis gar kein Kontakt. Sie schreibt mich garnicht mehr an und bei einem Versuch von mir kamen nur kurze Antworten, als würde sie mich absägen. Auf die Frage ob wir nächste Woche was machen meinte sie, dass sie da vielleicht arbeiten muss, aber nicht lang. Ich musste ihr noch kommandieren, dass sie dann mal nachfragen soll und dann Bescheid geben soll. Seitdem kein Kontakt und ich überlege einen Freezeout einzulegen. Meint ihr, dass lohnt sich oder gleich abschießen und woanders investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reduzieren oder freezout?

Du wirst dich mit beiden Aktionen ins Aus kicken!

Ausserdem freezt sie gerade dich, dein Freeze würde also wirkungslos verpuffen, weil er ihr wahrscheinliche gerade recht kommt!

Weißt du, wie es ihr gerade WIRKLICH geht? Was denkt sie? Vielleicht mag sie Weihnachten nicht besonders und hat Stress zu Hause? Keinen Bock auf die Arbeit? Wirklich krank und du gehst ihr mit deiner Druckmacherei und Fragerei auf die Nerven? Sie ist einfach schlecht drauf, kann doch mal sein, oder.....

Wie wäre folgendes? Du schreibst ihr, dass du kapiert hast, dass sie ein wenig Zeit für sich braucht, das wäre okay, du machst das jetzt sowieso auch, Weihnachten halt. Du würdest dich aber freuen, im Neuen Jahr dich wieder mit ihr zu treffen um MIT IHR das Bowling nachholen, etc.... Du hast ihre Gegenwart sehr genossen und würdest dich jetzt schon freuen sie wieder zu treffen. Falls du in der Zwischenzeit etwas für sie tun kannst, bräuchte sie es nur zu sagen, dann würdest du auch in die Apotheke laufen um ihr etwas zu besorgen.

Dann warte ab was kommt und halte dich dran. Wenn nix kommt, ist die Sache durch, warum auch immer. Akzeptiere es.

Herrgott, warum muss den immer alles in einem Kampf ausarten?

FW, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage ob wir nächste Woche was machen meinte sie, dass sie da vielleicht arbeiten muss, aber nicht lang. Ich musste ihr noch kommandieren, dass sie dann mal nachfragen soll und dann Bescheid geben soll.

Hier wird immer gesagt, Mann muss die Führung übernehmen. Was du aber absolut nicht machst. Du fragst nach einem Date. Nein, noch schlimmer, du bettelst quasi darum. Du kommandierst nichts, du bettelst darum, dass sie dir möglichst bald eine Antwort gibt, weil du sie so sehr wiedersehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre folgendes? Du schreibst ihr, dass du kapiert hast, dass sie ein wenig Zeit für sich braucht, das wäre okay, du machst das jetzt sowieso auch, Weihnachten halt. Du würdest dich aber freuen, im Neuen Jahr dich wieder mit ihr zu treffen um MIT IHR das Bowling nachholen, etc.... Du hast ihre Gegenwart sehr genossen und würdest dich jetzt schon freuen sie wieder zu treffen. Falls du in der Zwischenzeit etwas für sie tun kannst, bräuchte sie es nur zu sagen, dann würdest du auch in die Apotheke laufen um ihr etwas zu besorgen.

hier geht's um Sex und nicht um Nachbarschaftshilfe.

@TE

ich würde die Dame freezen, ganz klar. Falls sie sich wider Erwarten nicht meldet, kannst du sie in 2-3 Wochen ja noch einmal anrufen. Für die Zukunft: Lass das Schreiben! Wenn du ihr etwas zu sagen hast, ruf sie an. Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden