SM Tipps für einen Anfänger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Sexexperten.

Ich habe durchs OG eine Dame eröffnet, welche über die Feiertage sich als SM Fan geoutet hat. Ich habe vor paar Monaten mal aus neugier Shades of Grey gelesen,aber bin in diesen Bereich noch total praxis unerfahren. Sie schickt mir eindeutige Bilder und möchte das ich mitspiele. Ich bin nicht abgeneigt diese neue Erfahrung zu machen. In der Rollenverteilung bin ich eindeutig der Dominate und sie der Sub. Bisher läuft alles via Text, aber ich denke es wird beim ersten Treffen direkt Spannend werden.

Nun könnte ich paar kreative Ideen gebraucht, was man so alles als Einsteiger machen kann und ob ihr in der Richtung mit solchen Dates bereits Erfahrungen gemacht habt.

Danke. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das ist ne schwierige Kiste, weil es im SM/ BDSM keine festen Regeln gibt. Shades of Grey wird dich nicht weiter bringen, das sind Phantasien, die mit dem realen Leben wenig zu tun haben.

Generell kann ich dir sagen:

1. Du musst das Mädel führen können, d.h. du sagst wo's lang geht. Wenn du schon bei der Wahl des Cafes Probleme damit hast, wird's mit dem Rest auch nix.

2. BDSM ist ein "Spiel" und muss nicht zwingenderweise etwas mit Sex zu tun haben

3. Der DOM ist eigentlich der Diener der SUB, weil er aktiv ist und sie rollenkorrekt empfängt und reagiert anstatt zu agieren

4. Je subtiler und weniger aufgesetzt( angestrengt) deine Führung ist, desto echter und wahrhaftiger. Du bist kein Zirkusdirektor mit knallender Peitsche, eher ein "sanfter Zwangsmotivator"

5. Lerne die Begriffe, weißt du zB was Aftercare ist und bedeutet?

6. Finde zuerst heraus, was ihre Version des BDSM ist. Jedes Mädel hat andere Vorstellungen. Um korrekt und befriedigend mit ihr spielen zu könne, musst du sie EXAKT kennen. Basis ist 100%iges gegenseitiges Vertrauen

7. Sie ist DEINE SUB weil sie sich dir hingibt, nicht weil du es befiehlst. Sie schenkt sich dir

8. Nicht deine, sondern ihre Lust steht primär im Mittelpunkt

9. BDSM-Damen sind in der Regel nicht doof, sondern wissen sehr genau, was sie wollen und was nicht

10. Wie "weit" und erfahren ist sie? Bist du selbstbewusst und empathisch genug, deine Unerfahrenheit zu kaschieren?

Ich denke, ein BDSM-Date ist ne recht fortgeschrittene Angelegenheit, sei also 100%ig bei der Sache und denke EMOTIONAL. Achte auf kleine Gesten und winzige Details ihrerseits und baue daraus euer BDSM-Spielhaus.

Ein guter Einstieg könnte sein, ihr zu "befehlen" was sie bei eurem ersten Date anhaben bzw. nicht anhaben (zB Höschen) soll. Anfangs WÜNSCHE dir Dinge, okay? Mit subtilen, unterschwelligen Ausdruck. Du wirst so testen können, wie weit sie gehen mag, bzw. mit dir gehen mag. Sie geheimnisvoll, mysteriös, spannend und interessant. Tue nicht so, als ob du alles wüsstest, lass sie die Richtung bestimmen, aber dies nur unterschwellig. Denke immer daran, du willst sie kennenlernen, um zu wissen, was sie mag und WIE sie dominiert sein möchte.

Wenn du magst, schreibe mir eine PN mit ausführlichen Details, dann kann ich mir mehr überlegen.

Viel Spaß, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst aus Hamburg?

Geh mit ihr z.B. zu "Fressnapf" und kaufe ihr ein passendes Hundehalsband aus Leder.(ca. 15,-Euro). Wenn Euch Leute beim Anprobieren angucken, genieße die Blicke. Wenn Du mutig genug bist, lass sie beim Anprobieren im Laden knien.

Geh mit ihr auf die AiB oder Dark Passion ins Catonium. Lege ihr dort als Zeichen deiner Zugehörigkeit und ihres Status das Halsband an. Du kannst sie auch an einer Kette hinter dir her führen (feine aber stabile Ketten machen sich an einem Frauenhals schöner als große). Wenn Du dich hinsetzt, hat sie vor dir zu knien. Sie darf dabei ruhig ihren Kopf auf deine Knie legen. Du darfst sie natürlich auch kraulen und liebkosen, dafür, dass sie brav ist.

Genießt das Treiben um Euch herum. Ihr Kopfkino wird reichlich Stoff finden und in der Regel läuft dann schon vieles von selbst.

Wenn Du nicht alleine mit ihr ins Catonium oder einer anderen Lokation in Hamburg magst, schreib mir eine PM. Ich biete mich mit einer Spielpartnerin gerne an um gemeinsam einen ersten Rundgang zu bestreiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst aus Hamburg?

Geh mit ihr z.B. zu "Fressnapf" und kaufe ihr ein passendes Hundehalsband aus Leder.(ca. 15,-Euro). Wenn Euch Leute beim Anprobieren angucken, genieße die Blicke. Wenn Du mutig genug bist, lass sie beim Anprobieren im Laden knien.

Geh mit ihr auf die AiB oder Dark Passion ins Catonium. Lege ihr dort als Zeichen deiner Zugehörigkeit und ihres Status das Halsband an. Du kannst sie auch an einer Kette hinter dir her führen (feine aber stabile Ketten machen sich an einem Frauenhals schöner als große). Wenn Du dich hinsetzt, hat sie vor dir zu knien. Sie darf dabei ruhig ihren Kopf auf deine Knie legen. Du darfst sie natürlich auch kraulen und liebkosen, dafür, dass sie brav ist.

Genießt das Treiben um Euch herum. Ihr Kopfkino wird reichlich Stoff finden und in der Regel läuft dann schon vieles von selbst.

Wenn Du nicht alleine mit ihr ins Catonium oder einer anderen Lokation in Hamburg magst, schreib mir eine PM. Ich biete mich mit einer Spielpartnerin gerne an um gemeinsam einen ersten Rundgang zu bestreiten.

SM ist ein sehr breites Feld. Nicht jeder Sub steht darauf, an einer Leine rumgeführt zu werden und nicht jeder Sub steht darauf, den Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben.

Ihr solltest vorher abklären, auf was sie steht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentledom.de ist n guter Anfang sich einzulesen.

Zu der Halsband-Idee: Finde heraus, wie sie drauf ist. Für mich, die nun auch schon ein paar Jahre als recht junges Mädel in der Szene ist wären sowohl Kleidungswünsche beim ersten Treffen als auch Halsband zum Einstieg absolut Tabu.

Zum einen entscheide ich erst beim Treffen, ob spielen überhaupt eine Option ist, zum Anderen sind solche Aufforderungen schnell auch von der Fraktion Tastatur-Wichser bzw. Männer mit völlig überzogener Vorstellung vom Dom sein.

Halsband ist für mich der ultimative Verbindungs-Beweis und kommt weit nach feste (Spiel-)Beziehung.

Finde heraus wie sie tickt. Schmerz oder Machtgefälle? Wie sieht das aus? Was hat sie für ein Verständnis des ganzen. Mag sie den großen bösen Dom, der ihr Angst macht? Mag sie eher die beschützende ermutigende Schiene?

Für Machtgefälle finde ich subtile Gestern beim Treffen nicht schlecht. Sei es irgendwann der wunsch, dass die Hände auf dem Tisch liegen, dass sie nicht mehr aussuchen darf was sie bestellt, sondern du das selbstverständlich machst, Hände hinter dem Rücken oder auch wenn ihr unterwegs seid die Hand im Nacken. Da gibts viele schöne Sachen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HD: Danke ;)

Sie hat einen Mund der nicht nur zum Blasen da ist. Wenn sie nicht kommunizieren kann, was sie will und was nicht, hat eine langfristige Spielbeziehung eh kaum Sinn.

My2Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden