Disqualifizert beim ersten Date? Friendzone?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter

24 Jahre

2. Alter der Frau

23 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Beschreibung des Problems

Abdrängung Richtung Friendzone

5. Gewünscht -> Tipps für nächstes Treffen

Haben uns online kennengelernt, ein Tag später telefoniert und direkt 2 Tage später ein Date ausgemacht. Erst war sie mega attracted und hat mir nachrichten getextet wie geil unser telefonat war etc.. Bei unserem Treffen wollten wir in ein Café gehen, aber da alles überfüllt war, bot sie an zu sich nach Hause zu gehen. Ich dachte dann, läuft bei mir und willigte ein. Sind dann noch durch die Stadt gechillt. Da sie nicht viel quatschte sagte sie, sie wäre müde vom arbeiten.

Als wir dann bei ihr waren, versuchte ich ein bisschen Kino zu fahren und habe sie manchmal etwas am Bein/knie berührt und saß nah bei ihr. Jedoch fiel mir schon während des gesamtes Date´s auf, dass sie mir nie wirklich (tief) in die Augen schaute, was sonst eigentlich immer alle machen. Zum KC kam es dann leider nicht, versuchte dann am Ende des Films noch mehr Kino zu fahren . Und dann kam sie aufeinmal damit, dass es bei ihr nicht gefunkt hätte und Sie den richtigen suche, Traumann, Liebe auf den ersten Blick... Bullshit etc... ( Sie erwähnte dann auch kurz die Friendzone).

Ab diesem Moment ging mein Frame derbst in die Brüche, da ich erstmal komplett nicht damit rechnete, das miese war das der Bus erst in ner halben Stunde kam und wir dann quasi gezwungen wurden, noch belanglosen Bullshit zu labern, welcher meinen Frame vermutlich gen 0 gezogen hat. Achja während des Dates hat sie trotzdem immer über meine Sprüche gelacht und war stets guter Dinge... weshalb ich mir auch nicht richtig erklären kann wo ich konkret gefailt habe...

Da ich die Frau jedoch echt Hammer finde, denke ich mir, naja versuchste halt noch n zweites oder drittes Treffen, dann wir die attraction schon steigen, ansonsten kann ich ja immer noch ejecten. Hab das auch schon mit ihr geklärt und Interesse nach neuen Treffen besteht weiterhin.

Was denkt ihr, kann man das Ruder noch rumreißen? Habt ihr zufällig nen Vorschlag für ein Date was Sie vom Hocker haut?

Danke für eure Meinung und noch schöne Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Natürlich kann man das Ruder noch rumreißen - genau so wie man es nicht kann. Möglich ist alles.

Was ich sagen will: Deine Absichten ihr gegenüber hast du deutlich gezeigt, sie hat geblockt und dir sogar gesagt warum. Natürlich kannst du dich jetzt weiter mit ihr treffen, aber wozu? Möglich dass ihr euch immer besser versteht und sie sich doch in dich verknallt. Möglich dass Sir dich als Freund sieht und sich denkt "Ich hab ihm gesagt was Sache ist, also isses für ihn offenbar auch nur Freundschaft".

Die Frage ist jetzt ob du auf so einen Zirkus Lust hast.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst bei ihr zum "Film schaun". Es ist nichts gelaufen.

Und dann kam sie aufeinmal damit, dass es bei ihr nicht gefunkt hätte und Sie den richtigen suche, Traumann, Liebe auf den ersten Blick... Bullshit etc... ( Sie erwähnte dann auch kurz die Friendzone).

Sollte jetzt egtl nicht alles klar sein?
Noch dazu war es OG, die schreibt und trifft sich noch mit 5 anderen Kerlen aus dem Portal.
Alles weitere ist Zeitverschwendung, zumal du bei nem weiteren Treffen wahrscheinlich extrem needy rüberkommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr, kann man das Ruder noch rumreißen? Habt ihr zufällig nen Vorschlag für ein Date was Sie vom Hocker haut?

Warum willst du das noch machen? Gekränkte Eitelkeit? Manchmal ist es für einen Mann besser eine Hammerfrau als "nur" Freundin zu kennen, anstatt sie mit blöder Anmache von sich wegzutreiben. Denke PIVOT und PRESELECTION, okay? Ein 10er Spatz in der Hand ist 1000x besser als eine 5er Taube auf dem Dach!

Sie hat dir recht klar und deutlich und für eine Frau äußerst männlich (= sachlich, logisch) gesagt, was Sache ist und was sie sucht. Diese Frau weiß was sie will und was nicht. Jetzt kommst du daher und "glaubst" ihr das nicht, meinst, dass du das besser weißt und auch für sie entscheiden möchtest. Damit zeigst du, dass du sie nicht respektierst, es bleibt ihr also nichts anderes übrig, also sich von dir fern zu halten. Wenn du sie magst, kannst du sie nur als Freund haben, ist halt manchmal so, akzeptier es.

Denk nach: Was soll das für ein Date sein, das sie von Hocker haut? Sie hat einen LANGFRISTIGEN Plan (Traummann) und du möchtest ihr etwas KURZFRISTIGES anbieten? Auf diesem Date müsstest du ihr ZEIGEN (nicht sagen), dass du ihr Traummann bist. Wie soll das gehen? Zudem ist Man/n nicht ein Traummann weil man es selbst will, sondern weil die Frau einen so sieht. Sie sieht dich aber schon anders, d.h. du müsstest ihre EMOTIONEN ändern. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, glaube mir. Zudem müsstest du dann diesen Traummann spielen, das hältst du eh nicht lange durch und die ganze Sache geht sowieso den Bach runter. Okay, ihr hattet dann vielleicht ein paar mal Sex, aber das war's dann auch schon......

Manchmal klappt eben nicht alles so, wie Man/n sich das vorstellt, lerne da zu akzeptieren, PU ist kein Zaubertrick! Failen hin oder her, beim Daten sind immer ZWEI involviert, kann ja auch mal sein, dass eine DAME einfach nicht auf einen TYPEN steht (obwohl DU alles "richtig gemacht hast").

:-) Cowboy

PS: Ach ja, mit Freunden MUSS man hin- und wieder belanglosen Bullshit reden, allgemein ist diese als SMALL TALK und Konversation machen bekannt. Nur der empathische Mann kommt hier weiter, alle anderen werden gnadenlos aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hey Leute,

1. Mein Alter

24 Jahre

2. Alter der Frau

23 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Beschreibung des Problems

Abdrängung Richtung Friendzone

5. Gewünscht -> Tipps für nächstes Treffen

Haben uns online kennengelernt, ein Tag später telefoniert und direkt 2 Tage später ein Date ausgemacht. Erst war sie mega attracted und hat mir nachrichten getextet wie geil unser telefonat war etc.. Bei unserem Treffen wollten wir in ein Café gehen, aber da alles überfüllt war, bot sie an zu sich nach Hause zu gehen. Ich dachte dann, läuft bei mir und willigte ein. Sind dann noch durch die Stadt gechillt. Da sie nicht viel quatschte sagte sie, sie wäre müde vom arbeiten.

Als wir dann bei ihr waren, versuchte ich ein bisschen Kino zu fahren und habe sie manchmal etwas am Bein/knie berührt und saß nah bei ihr. Jedoch fiel mir schon während des gesamtes Date´s auf, dass sie mir nie wirklich (tief) in die Augen schaute, was sonst eigentlich immer alle machen. Zum KC kam es dann leider nicht, versuchte dann am Ende des Films noch mehr Kino zu fahren . Und dann kam sie aufeinmal damit, dass es bei ihr nicht gefunkt hätte und Sie den richtigen suche, Traumann, Liebe auf den ersten Blick... Bullshit etc... ( Sie erwähnte dann auch kurz die Friendzone).

Ab diesem Moment ging mein Frame derbst in die Brüche, da ich erstmal komplett nicht damit rechnete, das miese war das der Bus erst in ner halben Stunde kam und wir dann quasi gezwungen wurden, noch belanglosen Bullshit zu labern, welcher meinen Frame vermutlich gen 0 gezogen hat. Achja während des Dates hat sie trotzdem immer über meine Sprüche gelacht und war stets guter Dinge... weshalb ich mir auch nicht richtig erklären kann wo ich konkret gefailt habe...

Da ich die Frau jedoch echt Hammer finde, denke ich mir, naja versuchste halt noch n zweites oder drittes Treffen, dann wir die attraction schon steigen, ansonsten kann ich ja immer noch ejecten. Hab das auch schon mit ihr geklärt und Interesse nach neuen Treffen besteht weiterhin.

Danke für eure Meinung und noch schöne Weihnachten :)

Du bist Alternativlos bis nach Meppen....

Manchmal läuft es halt nicht, wie erwartet, na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cowboy, guter Text, danke dafür. Hat vermutlich eher was mit Alternativlosigkeit als mit gekränkter Eitelkeit zu tun, wie Markus schon so freundlich erwähnt hat :).

Daher ist der Gedanke sie als Pivot zu benutzen, wohl sicher nicht verkehrt.

Dann muss ich mir halt eingestehen, dass ich sie nicht haben kann.( Wenn sowas passiert habe ich immer den belief im PU versagt zu haben.) Im Prinzip hast du wohl Recht und es wird auch nix mehr gehen, vorallem wenn man es jetzt krampfhaft versucht...

Werde mich vielleicht dann am Wochenende nochmal mit ihr Treffen und schauen ob eine Freundschaft funktionieren würde.

PS: Habe den Smalltalk als Bullshit betitelt, weil es eine peinliche Situation war und wir halt irgendwie versucht hatten die Zeit zu überbrücken, ansonsten liebe ich es natürlich über belangloses zu sprechen :D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden