Freundschaftsanfrage von Ihr - schlechtes Online Game von mir

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Hey
Sie: hi
Ich: Was machst du? Es ist so langweilig hier :D
Sie: arbeiten
Ich: Gib mir mal deine Handynummer
Sie: so schell nicht
schnell
Ich: Finde das gar nicht so schnell
Was arbeitest du?
Sie: h und m
Ich: Bist du Sa***** Schwester? Ihr sehr euch voll ähnlich
Sie: ne
Ich: Du bist nicht so gesprächig oder
Sie: ich arbeite noch
Ich: Haha stimmt
Wie lange musst du noch?
Sie: 1h
Ich: Alter
Das ist nervig
Sie: naja geht
Ich: Ich melde mich später

Ich kapiers nicht. Wir haben uns gestern das erste mal im Leben getroffen, kurz miteinander gequatscht - sie fügt mich hinzu, ich schreibe Sie an, Sie ist null gesprächig und richtig bitchy. :D Wtf

Keine Ahnung hab dann "Ich melde mich später" geschrieben weil ich gar nicht mehr wusste was ich noch schreiben sollte.

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fängt 0815 mit einem Hey an und hört 0815 auf. Du fängst an mit "ich hab nichts zutun, mega langweilig". Sie meint, dass sie arbeitet, ergo nicht wirklich gesprächig ist. Du machst mit 0815 weiter.

Fuck mal auf das Gesabbel auf FB. Wieso hast du dir nicht beim Kennenlernen ihre Nummer geholt? Sie hat dich geaddet weil sie a) FB Freunde braucht oder b) weil sie sich erhofft hat, dass du 1-2 geile Stories aus deinem geilen Leben erzählst und sie verführst, nachdem sie zuerst einen guten Eindruck von dir hatte

Du hingegen bist genau so wie 1000 andere Typen die ihr jeden Tag "Hey", "Wie gehts?", "Was machst du so" schreiben. Wenn ich arbeiten bin und mir dann jemand schreibt, dass das ja nervig ist, das ich noch eine Stunde arbeiten muss... ich würde die Person direkt ignorieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch viel weiter gehen als der RealGentleman: Du bist unempathisch, überfällst sie mit deiner Ausfragerei, machst Druck und hast keinerlei Ahnung von ihr also Mensch. Dabei ist das bei FB doch besonders leicht, schließlich steht in jedem Profil exakt das, was den Menschen dahinter ausmacht, was ihm gefällt und was ihm wichtig ist. Ja, dein OG ist grottenschlecht, das hast du wenigstens richtig erkannt!

Wieso in aller Welt nennst du sie ALTER? Sagt Man/n das jetzt auch zu Frauen? Ist ja übel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey

Sie: hi

Ich: Was machst du? Es ist so langweilig hier :D

Sie: arbeiten

Ich: Gib mir mal deine Handynummer

Sie: so schell nicht

schnell

Ich: Finde das gar nicht so schnell

Was arbeitest du?

Sie: h und m

Ich: Bist du Sa***** Schwester? Ihr sehr euch voll ähnlich

Sie: ne

Ich: Du bist nicht so gesprächig oder

Sie: ich arbeite noch

Ich: Haha stimmt

Wie lange musst du noch?

Sie: 1h

Ich: Alter

Das ist nervig

Sie: naja geht

Ich: Ich melde mich später

Ich kapiers nicht. Wir haben uns gestern das erste mal im Leben getroffen, kurz miteinander gequatscht - sie fügt mich hinzu, ich schreibe Sie an, Sie ist null gesprächig und richtig bitchy. :D Wtf

Keine Ahnung hab dann "Ich melde mich später" geschrieben weil ich gar nicht mehr wusste was ich noch schreiben sollte.

Genau das ist der Grund, warum euch OG immer wieder in den Abgrund stürzt. Das ist so fucking langweilig! Das sie da überhaupt drauf antwortet ist schon mega nett von ihr. Lies dir Beispiel-SMS in den bekannten Threads durch und eigne dir mal eine Persönlichkeit an, die du auch ohne Gestik (denn das ist der Haken beim Textgame) zum Vorschein bringen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Langweilig ist es meist nur Langweilern und mit denen gibt man sich meist auch nur ab wenn einen selber mal extrem langweilig ist. Kommt aber bei einem interessanten Menschen, der mit sich und dem Leben was anfangen kann, fast nie vor. Somit schon fail in der zweiten Nachricht. Facebook ist eh nur zu empfehlen wenn du es dort schaffst dich und dein Leben richtig zu präsentieren, sonst gehst du dort unter den ganzen Leuten die alle zwei Stunden Infos über ihren aktuellen Stuhlgang und dümmliche Bildchen posten maßlos unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe bei "ist so langweilig hier" oder "mir ist langweilig" gerne zurück "nur langweiligen menschen ist langweilig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden