Silvester mit LTR verbringen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich und meine LTR werden Silvester wahrscheinlich bei mir Zuhause verbringen (habe dieses Jahr keine Lust den ganzen Abend auf irgendeiner Hausparty zu chillen oder eine zu schmeißen) und ich erhoffe mir ein paar Ideen von euch wie ich dies gut gestalten könnte. Meine ersten Ansätze wären: Erst gemeinsam was kochen, dann Weihnachtsgeschenkübergabe (feiern Weihnachten nicht zusammen), ein paar Spiele mit Alkohol und dann noch vor 0 Uhr in den Club wo wir Freunde von mir antreffen werden. Habt ihr Erfahrungen mit einem Silvester zu zweit?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es kommt drauf an, was du vorhast. Für mich hört sich dein Post so an, als ob du fast ein wenig Angst hast, mit deiner Freundin 4 h allein sein zu müssen und du jetzt Panik schiebst, was du ihr bieten sollst, damit es nicht peinlich, langweilig oder dröge wird. Denk nach: Sie ist deine LTR, was mag sie, was schmeckt ihr, was tut sie gerne? Dann bereite das vor. Hat sie einen besonderen Essenswunsch, etwas was sie schon immer einmal probieren wollte? Vielleicht Jakobsmuscheln, Trüffel, oder so etwas? Welchen Film wollte sie unbedingt sehen? Mag sie eine bestimmte Serie? Besorge eine DVD und seht euch ihre 3 Lieblingsfolgen in Serie an.

Wollt ihr wissen was die Zukunft für euch bereit hält? Dann mach Bleigiessen mit ihr!

Anstatt sie abzufüllen, solltest du sie emotional und sexuell aufladen. Was ist ihr geheimer Sex-Wunsch? Kauf einen im Schritt offenen Bodystocking. Sie darf nur einen langen warmen Mantel drüber ziehen und ihr macht einen frivolen Abendspaziergang (ich habe das schon öfter gemacht und es ist immer wieder aufregend).

Sei kreativ, Mann!! Sie wird dich dafür lieben!

Viel Spaß und schöne Feiertage, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome.

Was willst denn bei einer LTR mit Kondomen??? Da wird doch ohne geknattert, oder bringt die noch ne Freundin mit? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr irgend einen halbwegs interessanten Event mit Feuerwerk besuchen? Ich war mal zu Silvester mit einer Freundin hier in Berlin am Brandenburger Tor. Der Abend war so: erst Sex bei ihr, dann Ausflug zum Brandenburger Tor (dort Livemusik und Feuerwerk), dann heim und Neujahrssex haben. Ach, du schreibst ja, ihr wollt in einen Club - dass klingt doch ganz gut. Aber wo ist auf deiner Liste der Sex? Zünde auch das Erosfeuerwerk :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome.

Was willst denn bei einer LTR mit Kondomen??? Da wird doch ohne geknattert, oder bringt die noch ne Freundin mit? ;-)

Hehe kommt drauf an...

Aber im Ernst. Sylvester war bislang mit oder ohne Freundin der Hoeschsen befeuchter schlechthin. Ka wieso ist nur meine Beobachtung.

Der Tod von geliebten Haustieren oder verwandten auch ka...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden