----

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei dir läuft doch alles glatt? Mal abgesehen davon dass du zwischen deinen Beinen eine Vagina hast mal abgesehen.

ESKALIEREN! Du hast den KC verpasst, sie beim tanzen nicht berührt und sie nach Hause gebracht ohne dass was passiert ist, also sofort mit dem schreiben aufhören, treffen ausmachen und dann knall sie, sonst denkt sie bald noch du wärst schwul.

Sie ist ne Prinzessin? Ideal, zeig ihr 2-3 mal dass sie es bei dir nicht ist, Negs und C&F fahren dann läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KC war schon beim "Danke" fällig. Ihr scheint es egal zu sein was du redest.

Und wie sie dir zugestimmt hat zu dir zu kommen, war die Tanzfläche der falsche Ort.

Für die Zukunft, sag solche komischen Komplimente nicht mehr. Sie weiß dass sie abgenommen hat, sie hat hart dafür gearbeitet. Frauen hören meistens lieber Komplimente zu ihren Charakter oder Besonderheiten an sich.

Und scheu dich nicht zu eskalieren. Benimm dich einfach wie ein Hund den man 5-mal Nein sagen muss bevor er endlich eine Ruhe gibt.

Dein Schlachtplan also: Sie auf Party x treffen, dort mit Umarmung und Bussis auf die Wange begrüßen und ihr irgendetwas tolles zeigen. Nimm einen Freund mit der die Freundin unterhält, wenn sie zu zweit sind. Sollten die Freundinnen blockieren, dann socialize dich. Erzähl DHV-Stories und mach Party. Du kannst auch versuchen ihre Freundinnen mit irgendwelchen gut aussehenden Männern zu verkuppeln und sie einfach ermutigen diese anzusprechen und anzulachen. Wenn du denkst sie mögen dich, dann kannst du erneut isolieren alá "Jetzt Nuss ich XYZ aber unbedingt das und das zeigen. Ich bring sie euch gleich wieder."

Nach dem Isolieren dann ganz klassisch "Ich wollte nur mit dir allein sein." und eskalieren. Küssen, Make-out, ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden