7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest weiterhin ganz normal dein Game fahren.

Wenn du in Mainz studierst, aber lieber in Hamburg weitermachen willst, exmatrikulierst du dich doch auch nicht, bevor du dir nicht sicher bist, genommen zu werden.

Wenn du jetzt mit dem Game aufhörst und das mit der 'Superfrau' kommt nicht zustande - dann stehst du wie der letzte Depp dar.

Und selbst wenn es mit der Dame funktioniert, solltest du dich niemals auf eine einzige Frau fokussieren (dann ist die Oneitis von vornherein Gewissheit).

Immer schön geschmeidig bleiben und nicht zu sehr den Kopf verdrehen lassen, nur weil sie Schamlippen besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchen Nummern redest du, die ständig dein Handy klingeln lassen? Und über die willst du mit ihr reden?

Ich versteh deine Fragen nicht. Wenn du nur sie treffen willst dann machst du mit den anderen nichts aus.

Wenn es sich zeitlich nicht ausgeht reduzierst du deine anderen HBs um die Zahl 1 oder 2. Prioritäten. Und über die Feiertage brauchst du die auch nicht alle treffen.

Dir würde es aber jeden Fall gut tun dich weiterhin von der FB bügeln zu lassen, bei den Gedanken die du dir um die Frau jetzt schon machst.

Edit: jetzt erst deinen Nachtrag gesehen. Machst es dir eben selbst schwer. Ab 3 oder 4 Frauen die du regelmäßig triffst wirds eng :) Prioritäten.

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die Situation kenn ich doch iwo her...

Ich habe mich mit einer getroffen, als Freund, und sie hat es geschafft das ich keinen bock mehr auf andere hatte. Habe alle FBs abgebrochen weil es mir mit ihr mehr gegeben hat. Fleisch ist eben nicht alles...

Aber du solltest deine anderen Frauen echt runter fahren, nicht beenden, mit soner masse und ner frau die dir nicht egal ist klappt das nicht und sag ihr bloß nicht wie viele andere du neben ihr hast... die wenigsten kommen damit klar das sie nicht alleine sind wenn sie mehr wollen...

Und als Tip für die Zukunft, hol dir ein 2 Handy ;-) das kannste ausmachen und als Argument für die echte Nummer kannste dann komische Frauen Geschichten aus der Vergangenheit angeben und das dir diese Nummer heilig ist da du da immer erreichbar bist/ sein wirst und die nicht jeder bekommt.

Aber aber geb ihr nie dein anderes Handy.. als ich jung war hatte ich 3 Handys, das war Stress pur sag ich dir, aber auch vieeeeel Spaß und nie erwischen lassen.

Wenn du dich jetzt mit ihr triffst dann mach doch einfach dein Handy aus, dann kann auch nichts vibrieren und du hast, danke an whatsapp, durch die harken auch noch ne gute ausrede wie z.b. Akku leer oder funkloch oder so das du nicht geantwortet hast.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden