Das kann nicht ihr Ernst sein...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschehen gestern Abend auf Lovoo. Sie in meinen Augen ne HB8-9.

Ich (21): Wenn du mich lässt, zeige ich dir gern wie schön die Welt sein kann. Alles eine Frage der Einstellung, meine Liebe. ;-)

Sie (17): Klingt gut ;)

Ich: Tja, so bin ich... ein echter Philosoph.

Sie: (sinnfreier YouTube-Link)

Sie: Da gibt es einen richtigen Philosophen

Ich: Pfff, kommt an mich nicht ran.

Sie: Haha xD

Ich: Woher kommst du?

Sie: (Stadt) und du ?

Ich: (die gleiche Stadt). :D Stadtteil?

Sie: Verrate ich nicht und du ? :p

Ich: Pff, ich auch nicht. :p

Sie: (Stadtteil)

Ich: Cool, da wohnt mein bester Kumpel.^^

Sie: Und du ?^^

Ich: Far far away.

Sie: Sag

Ich: (anderer Stadtteil).

Sie: Geht doch ^^

Es folgt ein wenig bla bla über die genaue Wohn- und Schulsituation, über Pläne für's Studium, etc. Sie will Medizin studieren und scheint mich sympathisch zu finden wie ich auch sie. Weiter geht's also...

Sie: Finde ich gut . Ich steh auf "intelligentere " Menschen , mit denen ich mit etwas Niveau reden kann

Ich: Ich auch... gibt's hier selten. Hab scheinbar das richtige Mädel auserwählt.

Sie: Tja, wird sich noch zeigen ;D

Ich: Oho, Selbstzweifel... du gefällst mir immer mehr.

Sie: Ich spreche auch fließend ironisch

Ich: Ich bin beeindruckt.

Sie: Wo anders weiter schreiben der Herr ?

Ich: Oui. Rück deine Nummer raus.^^

Sie: Das wäre aber sehr unvernünftig :o

Sie: (ihre Nummer) wer nicht wagt , der nicht gewinnt

Wechsel zu WhatsApp. Ich schreibe ihr direkt und obwohl wir vorher quasi im Sekundentakt schrieben, kommt erstmal ne halbe Stunde nix von ihr. Dann ruft sie mich plötzlich an. Ich habe derzeit allerdings wegen ner Erkältung keine Stimme und bin somit auch nicht in der Lage, ein vernünftiges Telefongespräch zu führen, lasse also bewusst klingeln, entschuldige mich in WA und erkläre ihr daraufhin meine Situation. Sie glaubt mir allerdings nicht und verhält sich nun völlig konträr zu allen Eindrücken, die ich bisher gesammelt hatte; ja, sie blockiert mich sogar, nachdem sie mich mit einem einfachen "Bye" verabschiedet. Bei Lovoo versuche ich nochmal auf sie einzuwirken; dort schreibt sie dann, sie hätte kein Interesse an mir. Gründe bekomme ich selbst auf sachlich gestellte Nachfragen nicht geliefert. Auf meine Frage, ob sie so komisch drauf sein will wie scheinbar alle anderen Mädels dort, entgegnet sie doch tatsächlich mit "Ja". Ab da war's mir dann endgültig zu blöd.

Was soll sowas? Ich verstehe es nicht. Das Mädel präsentiert sich erst einwandfrei, als umgängliche, scheinbar sehr interessierte und humorverstehende Gesprächspartnerin die letztlich sogar die Initiative ergreift, um dann wie ne beleidigte Leberwurst komplett ins Gegenteil umzuschlagen und am Ende so ne Show abzuziehen. Was genau stimmt nicht mit dem Mädel und steht dieses Verhalten sinnbildlich für den psychischen Knacks, den so viele Mädels in diesen Börsen wegzuhaben scheinen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt? Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

bearbeitet von f0el0ix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo versuche ich nochmal auf sie einzuwirken; dort schreibt sie dann, sie hätte kein Interesse an mir. Gründe bekomme ich selbst auf sachlich gestellte Nachfragen nicht geliefert.

Genau da hast du es dann verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie! Kümmer Dich um Alternativen. Lass sie rumspinnen, wenn sie meint. Vielleicht meldet sie sich wieder vielleicht auch nicht. Wenn Du rausgehst findest Du mehr heiße Mädels als Du vögeln kannst. Allein das Du hier schon wegen so etwas einen neuen Thread öffnest zeigt, dass Du in Deiner Entwicklung zum PUA noch nicht sehr weit fortgeschritten bist. Dir würde ich raten, erst mal die Finger vom Online Game zu lassen. Draußen, im Field kommst Du viel schneller voran. Wenn Du wirklich Frauen aufreißen willst, dann geh raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte schnellen Sex, du hast sie "geflaked" in dem du nicht auf den Anruf reagiert hast. Frauen die die Führung übernehmen reagieren nach meinen Erfahrungen bei sowas sehr gereizt. Rückruf wäre das Mindeste gewesen.

Sie wollte einen Alpha und keinen KJ. Du hast ihr den KJ geliefert. Also next sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau auf diese Weise ist mal eine HB9 (richtige Schnitte!) auf mich zugekommen, die ich ebenfalls in lovoo kennengelernt habe. Ich hab den Anruf jedoch entgegengenommen und wir haben uns am nächsten Tag getroffen - und nach 25 Minuten habe ich ihre Muschi entgegengenommen. (Oftmals sind übrigens die heißen Schnittchen leichter zu haben als die mittelmäßig aussehenden Frauen - Fieldtested)

Aber DU hast es mit deinem Pussyverhalten verkackt.

Such die Schuld bei DIR.

In Zukunft selbst anrufen und nie texten.

Und wenn dich eine Frau anruft,

DANN GEH RAN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Alerio, hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich geschrieben habe? Da steht klar und deutlich, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, ein Gespräch zu führen. Dass die dumme Kuh mir das nicht geglaubt hat, ist ganz bestimmt nicht mein Verschulden. Wäre ich fit gewesen, hätte ich die Chance sicherlich beim Schopf gepackt.

@Mendoza

Wenn ich es überhaupt irgendwann verkackt habe, dann in dem Moment, als ich nicht rangegangen bin. Ab da an nur Rumgezicke; mir war klar, dass es nichts mehr werden würde. Aber wie gesagt... den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Alerio, hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich geschrieben habe? Da steht klar und deutlich, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, ein Gespräch zu führen. Dass die dumme Kuh mir das nicht geglaubt hat, ist ganz bestimmt nicht mein Verschulden. Wäre ich fit gewesen, hätte ich die Chance sicherlich beim Schopf gepackt.

@Mendoza

Wenn ich es überhaupt irgendwann verkackt habe, dann in dem Moment, als ich nicht rangegangen bin. Ab da an nur Rumgezicke; mir war klar, dass es nichts mehr werden würde. Aber wie gesagt... den Schuh ziehe ich mir nicht an.

"Zieh" dir den Schuh nicht an, aber dann lernst du auch nicht drauß. Wieso gibst du deine Nummer, wenn du nicht telefonieren kannst? Bzw. wieso sagst du es ihr nicht vorher? Noch weiter überlegt, warum fängst du an zu gamen, wenn du so erkältet bist, dass eh nix rausspringen kann? Oder hättest du sie mit Triefnase gelayed? Sicherlich nicht...

Also kannst du die Verantwortung gern auf das Babe abschieben, aber du hast die Fehler gemacht die dich den Lay gekostet haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du fragst hier um Hilfe, alle sagen dir was du verkackt hast und deine Reaktion ist "nö, den Schuh zieh ich mir nich an". Dann verpiss dich doch und verkack' weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Pre-Anruf als auch Post-Anruf gewaltige Fehler gemacht. Aber ehe hier ne ausgiebige Analyse kommt, würd ich gern die Chatlogs sehen, ab dem Zeitpunkt, wo du den Anruf nicht abgenommen hast. Lovoo-Log als auch Whatsapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

GAR keine Stimme? Ach komm, hättest rangehen und es ihr heiser erklären können. Wäre wahrscheinlich np gewesen, sie wollte einen harten Prügel und keine Pussy. So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sich rechtfertigen? Als ob es so schlimm wäre, nicht zu telefonieren. Ein "Es passt gerade nicht, ich ruf dich morgen um XX Uhr an." hätte vollkommen gereicht. Das hat nix mit "Nicht-Alpha-sein" zu tun. Ihre übertriebene Reaktion ist demnach nicht berechtigt und war unangemessen.

Der Fehler war einfach sich danach zu rechtfertigen.

bearbeitet von pepe0971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
"Es passt gerade nicht, ich ruf dich morgen um XX Uhr an."

Zeit zum Tippen war aber da. Ja, hast Recht, ist gar nicht merkwürdig, wenn der Kerl im Chat einen auf dicke Eier macht und dann nicht rangeht.

PS: Was die Rechtfertigung betrifft liegst du natürlich richtig.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte sie ne dumme Kuh sein wenn sie dir nicht glaubt, dass du krank bist?! Was denkst du wieviele weibliche Fakes sowas schon als Ausrede gebracht haben um nicht telefonieren zu müssen?

Und dass du danach needy geworden bist ist nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Es passt gerade nicht, ich ruf dich morgen um XX Uhr an."

Zeit zum Tippen war aber da. Ja, hast Recht, ist gar nicht merkwürdig, wenn der Kerl im Chat einen auf dicke Eier macht und dann nicht rangeht.

PS: Was die Rechtfertigung betrifft liegst du natürlich richtig.

Es mag merkwürdig sein, da geb ich dir recht. Aber da warte ich doch erstmal den nächsten Tag ab und reagier nicht sofort auf angepisst oder? Ich hab zum Beispiel auch mal zeit zum Tippen aber kein bock zum telefonieren wenn ich in Bus oder Bahn unterwegs bin, einfach weil ich kein Bock habe dass Hinz und Kunz meine Gespräche mitanhören. oder wenn ich in nem langweiligen Seminar hock. Genauso wenig hab ich Bock zu telefonieren wenn mir an einer Tour die Rotze aus der Nase läuft, ich halsschmerzen hab oder vor lauter husten keinen graden Satz rausbringen kann. Aber ich seh es nicht ein mich dann dafür rechtfertigen zu müssen oder mich anzicken zu lassen. Telefonieren ist wichtig und sinnvoll, aber wenn es nicht passt,passt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden