Huligen 123 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Nee,sorrry, wohne in Berlin. Ich finde die wenigsten Frauen auf der Strasse attraktiv.Dann musst du einfach dahin gehn, wo welche sind, die du hübsch findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankyboy1 3 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Jo, bezog sich auf den ersten post, in der der Threadersteller schrieb, er würde gerne mit jeder zweiten in Einkaufszentren rummachen, Sorry, für die fehlende Zuordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet Es schliesst sich doch gar nicht aus in der Persönlichkeit weiter zu entwickeln und bei Frauen besser anzukommen. Ich persönlich gehöre zu denen, die trotz massenhaften Versuchen von irgendwelchen Routinen, nichts groß erreicht haben damit. Bin halt total inkongruent immer gewesen. Aber immer wenn ich mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt habe, dann klappte es automatisch besser und ich habe manche Tricks die vorher voll schwer waren instinktiv angewendet. Hier guter Artikel der das beschreibthttp://attractioninstitute.com/the-difference-between-a-pua-and-a-naturally-attractive-man/Fürmich heisst Persönlichkeitsentwicklung in Punkto Pick Up, mich zu einem Natural zu entwickeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huligen 123 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet Es schliesst sich doch gar nicht aus in der Persönlichkeit weiter zu entwickeln und bei Frauen besser anzukommen.Persönlichkeitentwicklung ist doch nur was für die Atomphysiker, also welche die immer so tun, als wäre das mit den Weibern komplizierter wie Atomphysik. Dann kriegen die nix auf die Kette und sagen: oh, jetzt lass ich das mit den Weibern und mach Persönlichkeitsentwicklung, und was soll das dann sein, das man zu sich 1000x am Tag sagt: ich bin der Preis?Son Quatsch, man muss das so machen: fass dir ein Herz und mach dich grade. Dann klappt das auch, mit den Weibern, und alles andere auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich finde du hast eine ziemliche schwarz weiß Sicht und pauschalisierst sehr viel. Und man bemerkt, dass du dich noch nicht viel mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt hast und ziemliche Vorurteile hast. Persönlichkeitsentwicklung, jeder der sich tiefer mit der Materie beschäftigt weiß das, ist viel mehr als sich nur sowas wie "ich bin der Preis" einzubleuen. Die InnerGame Schatztruhe hat hier im Forum schonmal ein gutes Grundgerüst um sich da weiterzubilden, aber selbst das ist nur minimal zu den gesamten Möglichkeiten die dort existieren.Ausserdem ist eure Grundannahme schonmal völlig falsch, in der ihr meint, ALLE die hier hinkommen WOLLEN NUR MEHR FICKEN. Das ist EIN Grund, für manche vielleicht der einzige. Aber für viele oder wahrscheinlich die meisten hier gibts noch viele andere Punkte. Ich zb will mich in allen Lebensbereichen verbessern. Will beruflich erfolgreicher werden. Das geht indem ich Schlüsselkomptenzen verinnerliche und anwenden lerne. DAS nennt sich dann eben Persönlichkeitsentwicklung auch. Oder ich will zb allgemein glücklicher sein, unabhängig von äußeren Umständen. Will emotional unabhängig sein. Auch das ist Persönlichkeitsentwicklung, hat nur indirekt was mit Verführung zu tun, zielt in erster Linie auf mehr happyness ab. Und nebenbei werde ich dadurch auch gefestigter in meiner Persönlichkeit und automatisch attraktiver bei den Ladys und das ohne fucking Pick Up Routinenzeugs, was mir größtenteils ziemlich auf den Sack geht.Bestes und bekanntestes Beispiel dafür was passieren kann, wenn man nicht an seiner Persönlichkeit arbeitet und sich nur auf Verführungsstrategien konzentriert und sein ganzes Glücksempfinden vom Laycounter abhängig macht ist doch Mystery. Ladys hatte er en mass und was hatte der davon?Er landete in der Klapse wegen fucking Depressionen, weil ihm das alles irgendwann nicht mehr gereicht hat. Weil er innen drin leer war. Ud genau darum gehts ja in der Persönlichkeitsentwicklung. Innen drin---->darum heißt es ja Inner Game Dezember 30, 2014 bearbeitet von Sparrenburger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huligen 123 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich finde du hast eine ziemliche schwarz weiß Sicht und pauschalisierst sehr viel. Und man bemerkt, dass du dich noch nicht viel mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt hast und ziemliche Vorurteile hast.Was soll das sein: Persönlichkeitentwicklung? Die Persönlichkeit entwickelt sich nur, wenn man was vom Leben mitkriegt, aber das kommt von alleine, wenn man lebt.Wenn man richtig spürt, das man lebendig ist. Dezember 30, 2014 bearbeitet von Huligen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Persönlichkeitsentwicklung heißt auch, sich zielgerichtet in eine Richtung zu entwickeln, in die man gerne möchte. Die beste Version seiner selbst werden. Nicht einfach stumpf leben, sondern reflektieren. Was kann ich im außen besser machen, aber auch was kann ich im inneren besser machen hinsichtlich Einstellungen, gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten uswSpüren das man lebendig ist und das man lebt, das kommt eben bei vielen nicht oder nur kurzfristig. Langfristig fliegen viele damit auf die Schnauze, siehe Mysterie. Und er ist nur ein bekanntes Beispiel. Ähnliche Geschichten liesst man bei PUAs ständig. Natürlich gilt das nicht für jeden. Wenn du meinst, du brauchst das nicht, dann herzlichen Glückwunsch. Dann beneide ich dich. Und viele andere hier auch. Denn vielevon uns hier haben nunmal einige abgefuckte Inner Game Baustellen die sie parralel zum Pick Uppen bearbeiten wollen. Dezember 31, 2014 bearbeitet von Sparrenburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aufmich 54 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Du bist ja richtig selbstgerecht. Richtig konsequenter Typ!Mal nebenbei: Wenn du eine Tochter hast, wirst du ihr auch erzählen: gehe keine monogame Beziehung ein, sondern lass dich von Bett zu Bett vögeln? Eine Familie die den Kindern Geborgenheit bietet braucht sie doch nicht. 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern, bis sie keiner mehr haben will. Dass deine Enkelkinder dann psychische Schäden davon tragen, wenn die Mama jede Woche von nem neuen Stecher gebangt wird, ist doch kein Thema, oder? Langfristige Beziehungen machen doch eh keinen Sinn, weil die Menschen ja eh fremdgehen. Und den Kindern heile Welt vorheucheln ist etwas für eierlose Pussies, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Orth 6 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet Ich liebe solche Threads, sie zeigen mir sofort, wer würdig für meine Ignorierliste ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet Liegt am Forum. Google mal Problem der Selektiven Wahrnehmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
animal_ 23 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Sehr guter Post:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen