Warum sind fast alle Männer solche Pussies, wenn es um Frauen geht?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Lieber! Ich wollte eigentlich keinen langen Text verfassen aber mir geht dieses Pseudogeschwafel vom Alphaverhalten dermaßen auf den Keks, dass ich auch mal den KJ raushängen muss.

Die anderen Hobbypsychologen dürfen sich auch gleich angesprochen fühlen. Allen vorran die, die glauben übere andere Menschen urteilen zu können bzw. über die Beschaffenheit und Strukturierung von Beziehungen Dritter. Ich finds ja irgendwie amüsant....

Also; Wie kann man nur in der naiven Realität leben anderen Menschen euren Glaubensausrichtung zu indoktrinieren? Dasselbige gilt auch für den PEGIDA Thread nur mal so am Rande zu erwähnen.

Klar kann jeder soviel vögeln soviel wie er will und auch über die frequentierte Eigenschaft dessen lässt sich nicht bestreiten.

Aber zu behaupten, dass die meisten Männer in einer LTR eierlos sind, halte ich mal für sehr gewagt und gleichzeitig engstirnig.

Aus meinen Erfahrungen aus funktionieren gute Beziehungen durchaus nur dann, wenn der Mann die aktivere Rolle übernimmt und auch innerhalb einer Beziehung die (Ver)Führungsrolle übernimmt. Dazu gehören durchaus Alphaverhalten, Dominanz und mit gewisser Sicherheit kein Pussyverhalten!

Ich zweifle ernsthaft daran, ob der TE jemals schon eine glückliche Beziehung geführt hat oder gar imstande ist eine zu führen.

Da dreht sich der Magen bei mir zusammen, wenn ich solch einen verbalen Dünnschiss lesen muss. Wer kann da den Feministinnen noch die Argumente aus der Hand schlagen, wenn durch PU solche Pietätslosigkeit zu Tage gebracht werden!?

Ich habe keinen Schiss nicht zu ficken, nur weil ich eine monogame Beziehung eingehe sondern ich sehne mich nach mehr Substanz und Intellekt als nur die ewige Rein und Raussteck Nummer.

Eine Frau, die mich abgesehen vom körperlichen auch geistig und auf intellektueller Ebene beeindruckt ist für mich 1000 mal wertvoller als diese typischen abgekratzten Instagram Mädels. Klar die sind hübsch zum ansehen. Aber was bringt mir dieser optischer Wert, wenn ich auf zwischenmenschlicher Ebene nichts mit dieser Person anfangen kann?

Abgesehen davon suche ich mir doch keine Freundin, die mir optisch nicht gefällt... Und hierbei muss ich dir sogar zustimmen. Dies wäre alles nur eine Selbstlüge und Verlogenheit sich und seiner Freundin gegenüber. Es gibt genug Männer da draußen, die aufgrund Mangel an ihrem Selbstwert und Game, eher weniger attraktive Frauen als LTR bevorzugen als Hübschere. Heißt aber noch lange nicht, dass diese nicht glücklich werden können bzw. unglücklich mit der Gesamtsituation sind.

Nur weil du, mein lieber TE, nötigerweise andere Frauen innerhalb einer LTR vögeln möchtest, heißt das noch lange nicht dass wir anderen Männer die Schwänze eingezogen haben. Ganz im Gegenteil. Im Alter kommt man drauf, dass es im Leben wichtigere und andere Aspekte in allen Lebensbereiche gibt als nur die ständige externe Bestätigungen durch #Lays.

Ich sage ja auch immer, Männer die tatsächlich mit einer LTR was anzufangen wissen sind für mich richtige Männer.

Männer die genau wissen, dass sie mit oder ohne einer LTR, ihren Ego durch Drittbeteiligte nicht mehr weiter zu nötigen oder pushen zu müssen.

Männer, die durchaus Spaß daran haben in einer monogamen Beziehung zu leben ohne die Abhängigkeit zu graduieren, Bestätigungen weiter von außen zu holen. Würde auch keinen Sinn machen, sofern das Bewusstsein und die Reflektivität vorhanden ist.

Und auch hier gebe ich dir Recht. Ja es gibt Männer da draußen, die Angst vor dem Alleine sein haben und dem nicht vorhandenen Sex als Single. Vice Versa ist hier der springende Punkt; dass DU dich womöglicherweise durch Vergangenes oder erfahrene Beziehungen noch nicht genug ausgelebt hast. Ist ja auch völlig in Ordnung. War ich früher genau so eingestellt, obwohl ich wirklich hübsche und heiße Freundinnen hatte.

Nur nimm dir nicht diese Frechheit anderen Menschen gegenüber solche Behauptungen zu unterstellen.

ToTheTop schrieb:

Bisschen arg Schwarz/Weiß formuliert, aber im Grunde hat er recht. Die meisten Beziehungen sind scheiße weil die Menschen nicht reif genug für Beziehungen sind. Braucht man nur nen Blick hier ins Unterforum werfen.
Bleibt Single! <3

Ich glaube du vergisst, dass das Forum hier nur einen kleinen prozentuellen Anteil aller Männer in unserer Umgebung ausmacht. Vielleicht sollten hier einige weniger ihre Freizeit im Forum verbringen, sondern mal an die frische Luft hinaus gehen. Beobachten und staunen wieviele tatsächliche Naturals und auch gute Verführer wir ohne Pickup doch haben.

Übrigens:
Die von dir erwähnten (missglückten/unglücklichen) Beziehungen sind nicht scheiße, weil die Menschen nicht reif genug dafür sind sondern weil es auf vielen Ebenen an zwischenmenschlicher Kommunikation fehlt. Reflexion, Supervision und Kommunikation sind für viele ein Fremdwort. Anstatt Differenzen mit zügelnde Worte auszugleichen drehen viele Menschen am Rad und kapieren nicht, dass man jegliche Beziehungsdifferenz mit ein paar einfache Tricks aus dem Leben schaffen kann.

Und genau dem Gegenwind zu verschaffen, bietet dieses Forum sehr gute Anleitungen und Texte. Es gibt ja nicht umsonst die Schatztruhe zur PD und IG.

ToTheTop schrieb:

Persönlichkeitsentwicklung so wie viele User sie hier verstehen a la "Erstmal Innergame auf Vordermann bringen, die Ladys kommen dann von alleine" ist einfach ein Trugschluss. Klappt nicht. Selbtbewusstsein bekommt man nicht durch Affirmation und Co. Man muss Frauen ansprechen, Erfahrungen sammeln, reflektieren und neue Dinge ausprobieren.

Schon mal daran gedacht, dass man sich erst ein Mindset einsetzen muss um Frauen erfolgreich anzusprechen, mit Mut anzusprechen? Oder willst du mir tatsächlich verklickern, dass hier der 0815 gemobbte Nerd aus der Schule nur durch plumpes Ansprechen, seine innere Einstellung verändern wird und so zu seinen Lays kommt? Vor dem Fall kommt noch der Hochmut. Klapp nicht. Dafür lege ich dir meine Hand ins Feuer. Dann entstehen auch solche groteske Persönlichkeiten wie die von Elliot Rogers...

Noch einmal:
Genau dafür gibt es die FAQ Unterforen und Schatztruhen zum Inner Game, um sich als Anfänger an diese zu orientieren und das eigene Weltbild über Frauen und dem Mensch sein als Ganzes umzukrempeln.

Vielleicht magst du diese Hilfe nicht benötigt haben, aber viele Jungs benötigen diese assistierte Hilfsleistung und finden erst dadurch ihren Weg, einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen.

pMaximus: Woher weißt du, dass ich nur "Assiweiber" vögle? Das ist immer die Selbstverarschung von den Typen, die nicht vögeln:

Nr.1: Der vögelt ja nur dumme Mädels, für die bin ich mir viel zu schade

Nr.2: Der vögelt ja nur Mädels, die leicht zu haben sind. Guess what? Kein Mädel auf der Welt ist extrem leicht, außer du bezahlst dafür

Ad 1: Habe nie etwas von "dumme" Mädels geschrieben. So degradierend bin ich nicht, wenn auch prätentiös.

Und ich bin mir nicht zu schade solche Mädels zu vögeln, sondern weil sich diese mit meinen Werte nicht schneidet. Allen vorran ist diese auch eine Definitionssache und jeder versteht unter "Assiweiber" etwas anderes. Jeder Mensch hat seine Präferenzen, und diese sind nun mal meine. Ich würde dir ja jetzt noch gerne einen ganzen Essay schreiben, was ich unter attraktive Frauen und nicht so attraktive Frauen verstehe. Aber das würde nun den Rahmen sprengen und ohnehin Off-Topic.

Ad 2: Sagt ja wieder viel über dein perfides Game aus. Es gibt nun mal einige Frauen die leichter zu gamen sind und manche nicht. Ist halt so wie mit vielen Dingen auf der Welt. Da gibt es keine Grundgesetze, alles ist möglich und individuell. Präferiert wird per Definition anders und umgekehrt.

Ach komm...lassen wir das. Ich hab schon zuviel geschrieben.
My few cents.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch immer einen ordentlichen Knasti-Opener parat?

Nö, das interessiert die doch gar nicht. Ich red einfach nur was mir gerade passt.

Aber ich hab auch was rausgefunden: das ist nämlich so, das ne Olle schon nach 10 sec weiß, ob die mit nem Mann vögeln würde oder nicht.

Manchmal sag ich: Hömma, ne Frau weiß nach 10 sec, ob mit nem Mann was laufen würde oder nicht. Zähl mal bis 10. Also, Führerschein oder Laufpass.

Manchmal gibts Führerschein, manchmal Laufpass, ist aber lustig und man spart viel Gelabber.

Noch so ein Halbtarzan mit Alphageschwafel.

Klar. Kann man machen. Solange sich die Quintessenz um den frivolen Lebensstil dreht, kann man ja auch nichts dagegen einwerfen.

Wenn man aber genug gevögelt hat, gibt es nun mal Menschen die tiefgründigere Beziehungen suchen als die koitale Version. Erschreckend für manche. Ist aber individuell für jeden Menschen anders eingestimmt.

Junge. Und noch ein Tip für dich: Im Prinzip geht es gar nicht um den Opener selbst, sondern um deinen Auftritt als Ganzes und die körperunbewusste Haltung ohne viel Gesülze und Gelaber.

Soviel dazu, dass Persönlichkeitsentwicklung sinnentfremdend ist...

Ich würd mich mal einlesen hier...aber ganz dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich mal einlesen hier...aber ganz dringend!

hab ich doch, deswegen hab ich schon mal gesagt, das ihr euch das viel zu kompliziert macht, weil ihr so tut, als wär das alles Atomphysik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klarstellung:
Ich will mit meinem Post keine Männer niedermachen, die monogam in einer Beziehung leben und damit wirklich 100%ig glücklich sind und auf lange Sicht keine andere Frau mehr vögeln wollen. Leider muss ich sagen habe ich bis jetzt noch keinen Kerl getroffen auf den das zutrifft. Sollte jemand das so leben, soll er mich doch gern schreiben, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn ich ne geile Frau sehe, dann will ich sie auch vögeln! Egal, ob ich noch so glücklich in einer Beziehung bin oder nicht. So bin ich als Mann nunmal. Frauen sind halt einfach geil und es ist geil sie zu vögeln. Ihr könnt das gern verurteilen, aber wenn ihr net vögeln wollt, seid ihr aus meiner Sicht bei PU, so wie ich es verstehe falsch.

PUA= Aufreißkünstler nicht Weltverbesser noch Persönlichkeitsentwickler

Auch, wenn ich wohl selbst Persönlichkeitsentwicklung in hohem Maße betreibe, dies jedoch nicht, um Mädels zu vögeln oder Beziehungen zu bekommen, weil das ist definitiv nicht der effektivste Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal was klarstellen:
Wieso lässt man nicht jeden so Leben wie er / sie es möchte. Verdammte Kacke. Das geht euch 'nen Dreck an. Um's eigene Geschäft kümmern, fertig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

TE deine Ansicht ist im Grunde korrekt. Ein Pickupper ist ein Frauenverführer, ein Ladysmen. Jedoch ist ein Pickupper auch jemand der es versteht ein und die selbe Frau also seine Partnerin ständig aufs Neue zu verführen und es mit ihr gemeinsam schafft eine positive Beziehung aufrecht zuerhalten. Das ist auch eine Seite des PickupArtist - die Kunst eine erfolgreiche Partnerschaft zu führen. Um eine erstklassige Frau in eine Beziehung zu bekommen und zu halten, bedarf es eine lange PU Entwicklungsphase.

Aber ich ziehe meinen Hut vor dir weil du scheinbar krassen Erfolg bei Frauen hast. Du hast ein Sexleben wovon die meisten hier träumen. Du siehst Frauen die geil sind und willst sie vögeln. Genau so solls sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"

Warum sind fast alle Männer solche Pussies, wenn es um Frauen geht?"

Irgendwie beantwortet sich die Frage doch von selbst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal was klarstellen:

Wieso lässt man nicht jeden so Leben wie er / sie es möchte. Verdammte Kacke. Das geht euch 'nen Dreck an. Um's eigene Geschäft kümmern, fertig.

Weil in solchen Threads der Te meist mit sich selbst redet um auf seinem Frust klar zu kommen, und allen Leuten im Forum zu zeigen dass er der alpha Gorilla ist.

Das Ding ist nur, wer andere schlecht macht wird selber nicht besser.

Könnt ihr so viele Threads tippen wie ihr wollt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Effectio:

Woher weißt du, dass ich in Phase 3 bin?? Glaub du hast mich noch nie sargen gesehen, wenn ich mich nicht irre

Nur weil Shark, dass so aufgeschrieben hat, heißt das ja nicht, dass das ein in Stein gemeißeltes Gesetz ist. Ich denk nicht, dass jeder der sich "weiterentwicklet" unweigerlich in Phase 6 landet

Es geht nicht um Dich. Es geht mir dabei um folgenden Abschnitt aus Deinem Text:

Sogar meine PUA-Kumpels leben nach kurzer Zeit als "Aufreißer" sofort wieder den monogamen Lifestyle, wenn sich nur ne einigermaßen gute Pussy finden lässt. Was zur Hölle ist denn los mit euch allen? Da draußen sind so viele geile Mädels und ihr wollt nur "eine Einzige haben"??

P.S.: Du wirkst sehr frustriert. Ich würde Dir zu einem freundlicheren Schreibstil raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse ja jedem seinen Lifestyle, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass extrem viele Männer in einer Beziehung stecken, weil sie Schiß davor haben nihct zu vögeln und das is ja wohl was Ganz Anderes, als wenn jemand wirklich glücklich in einer monogamen Beziehung steckt. Wobei ich allerdings keinen Kerl kenne, der nicht doch andere Frauen vögeln will -> seine Bedürfnisse werden nicht wirklich befriedigt -> man is wohl nicht ganz zufrieden mit der Beziehung

@Effectio: Du kennst mich garnet, willst mir aber aus einem Text unterstellen frustriert zu sein haha

Merkst, dass des keinen Sinn macht?

Wen bitte habe ich den schlecht gemacht? Niemand, das hast du nur hineininterpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug Freunde die sehr wohl glücklich in einer Beziehung sind und absolut kein Bedürfniss haben andere Frauen flachzulegen.

Ist halt aber auch eine individuelle Sache und über Präferenzen lässt sich nicht streiten.

Ich war ja vor kurzem auch nicht anders. Habe immer andere Frauen nachgeguckt und mir vorgestellt andere Häschen zu vögeln. Mit der Zeit ist mir aber klar geworden, welche Werte und Wichtigkeit meine Beziehung für mich darstellt und ich elementare Eigenschaften mit meiner LTR haben kann, die ich von anderen Frauen nicht bekommen kann. Allein schon deswegen, dass meine LTR individuell charakterisiert ist und auch unsere zwischenmenschliche Bindung einmalig ist. Darüber lässt's sich nicht abstreiten.

Wie gesagt hast du mit einem Punkt Recht. All die Männer, die nur aufgrund von AA oder Verlustangst eine Beziehung eingehen bzw. diese als Mittel zum Zweck sehen, sollten schleunigst ihre Sachen packen und einen klaren Schlussstrich ziehen. Jeder, der sich im Leben noch nicht genug ausgetobt hat sollte sich seiner selbst zumindest so treu sein, keine Beziehung mit einem Mädel anzufangen sofern er über die Kapazität verfügt auch andere Frauen flachlegen zu müssen oder können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Finds interessant welche Vorbilder die krassesten PUler so haben. Alkoholiker (Charlie Harper), Mörder (James Bond), Psychos (Tyler Durden)

Persönlichkeitsentwicklung ist schon recht sinnlos, ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds interessant welche Vorbilder die krassesten PUler so haben. Alkoholiker (Charlie Harper), Mörder (James Bond), Psychos (Tyler Durden)

Persönlichkeitsentwicklung ist schon recht sinnlos, ja :D

Ge komm Presto. Die Vorbilder taugen nicht im klassifiziertem Sinne, sondern stellen jeglich eine Symbolik dar.

Man adaptiert halt die jeweiligen Eigenschaften der Charaktere, die man für handhabbar hält und jeweiligen Kohärenzsinn welchen man am meisten für zweckgemäß hält.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird euch nur von den PU-Firmen verkauft, damit ihr euch "erhaben" fühlt und um das Ganze komplizierter zu machen. Was glaubt ihr wieso PU so kompliziert gemacht wird? Jemand, der "verwirrt" wird mit vielen Techniken etc. ist leichter manipularierbarer --> zahlt eher Geld, weil es ja soooooo kompliziert ist.

Ja super, das wird hier viel zu selten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird euch nur von den PU-Firmen verkauft, damit ihr euch "erhaben" fühlt und um das Ganze komplizierter zu machen. Was glaubt ihr wieso PU so kompliziert gemacht wird? Jemand, der "verwirrt" wird mit vielen Techniken etc. ist leichter manipularierbarer --> zahlt eher Geld, weil es ja soooooo kompliziert ist.

Ja super, das wird hier viel zu selten erwähnt.

hab ich bis jetzt hier noch nicht gelesen, aber gut ich verbring auch nicht meine Tage hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds interessant welche Vorbilder die krassesten PUler so haben. Alkoholiker (Charlie Harper), Mörder (James Bond), Psychos (Tyler Durden)

Persönlichkeitsentwicklung ist schon recht sinnlos, ja :D

Genau, schau dir mal mein Pic an!

Also grundsätzlich ist das doch so, wenn man eine Hübsche HB hat und mit ihr in einer glücklichen LTR ist, warum sollte man dann andere Vögeln wollen?

Dafür das man nicht jede Woche ne andere Pussy fickt,kriegt man doch ganz andere Sachen in einer LTR geboten, Vertrautheit, Geborgenheit, Liebe usw.

Wenn jemand das erste lieber hat, bitte, ich bin eher nicht dafür, aber ist ja jedem das seine, also nenn nicht alle Männer Pussies nur weil sie andere Ansichten und eine andere Rangordnung haben.

Mann über Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sogar meine PUA-Kumpels leben nach kurzer Zeit als "Aufreißer" sofort wieder den monogamen Lifestyle, wenn sich nur ne einigermaßen gute Pussy finden lässt. Was zur Hölle ist denn los mit euch allen? Da draußen sind so viele geile Mädels und ihr wollt nur "eine Einzige haben"??

Verwechslungsgefahr:

Wenn man selbst mit einer oder zwei Frauen zufrieden ist, da alles gut läuft - wo liegt da das Problem oder die (moralische) "AFC-Monogamie"?

Eine gute pussy zu behalten zu wollen (statt diese z.B. 'einfach so' abzuschiessen) ist schlicht rational.

Wozu hat man denn den ganzen Budenzauber veranstaltet/sich das alles beigebracht?

Damit man ständig (am besten in zeitraubenden Sarging-Orgien?) neue suchen muss, weil ja "flirten" so hammer-super-duper-geil ist?

Weil es ja sonst nix zu tun gibt den lieben langen Tag, als sich ständig zu überlegen, wie man Frauen besser gefallen kann, um denen ihre casual-encounter/alpha-fucks zu liefern?

Wo genau das dann die Grenze zum "Ich kriege eh nur eine oder nur ganz wenige, daher rede ich mir das über die Ausrede 'Ich will jetzt Monogamie/Persönlichkeitsentwicklung schön!!11', um mich vor der Wahrheit zu verstecken" ist - kann nur jeder im ganz stillen Kämmerlein selbst entscheiden.

Das kann man vom Internet aus nicht beurteilen.

Jemand kann tausend Frauen layen, und doch ein better-beta-Pussyknecht sein, dessen Denken sich den ganzen Tag darum dreht, wie man sich bei Mädels noch mehr einschleimen kann (statt aus einer Position innerer Stärke zu agieren) - jemand kann (in dem spezifischen Moment, nicht als generelles Oberlimit) sogar nur eine einzige layen und dennoch der Typ sein, dem dann eben von der Frau der Dreier vorgeschlagen wird (selbstverständlich ohne Fremdschwänze)...

...wie es wirklich ist, dass weiß nur jeder für sich selbst.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mujerigo, also ich muss dir bei dem ersten Teil zustimmen. Ja, es stimmt, leider sind viele Männer heutzutage Pussies. Ganz schlimm leidet man, wenn sich "unterbuttern" lässt. Und ich denke so einige hier erinnern sich noch an ihre AFC- Zeit zurück. Ich jedenfalls, denn ich befinde mich erst am Anfang. Und auch wenn ich noch keinen einzigen Lay hatte in der kurzen PU- Zeit, (vor ein paar Monaten erst so langsam eingelsen, dann mal das Mindset aufgefrischt usw.) ist es für mich aktuell die wichtigste persönliche Entwicklung seit langer Zeit. Jede Sekunde meines Lebens ist spannender, aufregender und erfüllender, sogar solche Dinge wie Einkaufen oder ähnliches. Daher muss ich dir entschieden widersprechen, wenn du sagst, es ginge nicht um persönliche Entwicklung. Ich denke diese geht den Lays in einigen Fällen sogar voraus, wenn du vorher nicht diese gewisse Ausstrahlung hast und das erst lernen musst. Ich kann jedenfalls sagen, so viel soziale Interaktion hatte ich lange nicht mehr und es macht mir verdammt viel Spaß. Eingeschlossen sind da auch die Dinge, die ich alleine für mich tue, wie Training. Ich nehme mir wieder Zeit für so was, lebe als selbstbestimmter Mann und jo, ist verdammt geil. Ich möchte nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Freundin sieht, dass ich hier was poste, dreht sie mir den Hals um!

Bin mal weg, sie kommt gleich von der Arbeit und ich muss noch kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eig irwann mal was davon geschrieben, dass man Frauen in einer Tour nach einem Mal Vögeln Nexten soll? Ich glaube nicht! 99% der Kommentare hier, hättet ihr euch bei objektivem Lesen ohne Interpretation sparen können. Ich finde Beziehungen, solange man sich nicht unterbuttern lässt ok, aber ich glaube einfach nicht mehr an die Monogamie. Ich glaube jeder gesunde Mann will möglichst viele Frauen ficken. Punkt. Und bei mir ist es so, dass ich mich früher nur in das monogamische Beziehungsmodell reingezwängt hab, aus Angst nicht zu ficken. Wenn diese Angst, aber aufgrund von genug Wissen und Erfahrung nicht mehr besteht, macht Monogamie für mich auch garkeinen Sinn mehr, weil ich einfach immer Bock auf andere Mädels haben werde

@dwight:
klar, wenn du Frauen ansprichst, entwickelst du dich automatisch persönlich weiter, daher gibts kein PU ohne Weiterentwicklung. Immer, wenn du irwas einigermaßen Sinnvolles machst, entwickelst du dich irwie. Bevor ich über das Thema Persönlichkeitsenticklung weiter diskutiere, soll mir jemand erst mal ne anständige Definition davon liefern, weil Persönlichkeitsentwicklung kann man halt wirklich extremst weit fassen und so machts darüber garkeinen Sinn zu diskutieren.

bearbeitet von Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Frauen, die 'Assi-Prolls' vögeln...wer will die denn kennen lernen?

Ich.

Tja, mit etwas Persönlichkeitsentwicklung hättest du wahrscheinlich Alternativen und könntest bessere Frauen vögeln.

Wenn ich mir den TE so anschaue, und sein kleingeistiges Rumrelativieren jetzt auch noch, sieht man ja, wie wichtig sowas ist.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit etwas Persönlichkeitsentwicklung hättest du wahrscheinlich Alternativen und könntest bessere Frauen vögeln.

Persönlichkeitsentwicklung ist was für Leute, die trotz Atomphysik kein Sex haben.

Außerdem, was sollen bessere Frauen sein, wenn eine hübsch und lieb ist, ist das doch voll in Ordnung. Oder muss die 20 Jahre studiert haben und schlau daher reden, um besser zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.