31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben zur Zeit richtig guten Sex und ich gebe mir Mühe und mach das auch gern, weil es Ihm so gut gefällt und ich dann auch viel zurück bekomme.

Und ich weiß auch dass ich nicht den Fehler bei mir suchen muss dann, weil das einfach ein völlig verständliches Verlangen ist, dass ich jedoch nicht habe.

Und ich weiß nicht wie viele Frauen er bereits hatte, darüber reden wir nicht. Dieses Thema mag er nicht.

Ich bin vollkommen zufireden damit, dass ich nur mit IHM und keinem Andern Sex habe und in nächster Zeit haben werde, deswegen glaube ich Ihn wirklich nicht teilen zu können.

Hallo caramella,

mir fällt da noch ein anderer Ansatz zu deinem Problem ein:

Du schreibst, dass Ihr "richtig guten" Sex habt und "Ihm das so gut gefällt".

Bist du dir wirklich sicher, dass er das auch so sieht? Kennst du seine Bedürfnisse? Seine Phantasien?

Dem widerspricht nämlich deine Anmerkung, dass du nicht einmal weißt, wieviele Sexpartner dein Freund vor dir hatte.

Noch schlimmer finde ich den Satzteil: "darüber reden wir nicht. Dieses Thema mag er nicht".

Vielleicht hat dein Freund tatsächlich das Bedürfnis, mit anderen Frauen zu schlafen. Das kann schon sein...

Es kann aber auch sein, dass Ihm etwas anderes fehlt über das er nicht mit dir reden kann oder will.

An deinem Posting gefällt mir, dass du versuchst dich in deinen Freund hineinzuversetzen ("weil das einfach ein völlig verständliches Verlangen ist, dass ich nicht habe"). Das ist eine außerordentliche Fähigkeit, die nur wenige Frauen und Männer haben.

Auch wenn hier sonst nicht viel von Reden gehalten wird, glaube ich das dies in deinem Fall Potenzial hat.

Ich an deiner Stelle würde mich mal bei einem Glas Wein mit Ihm zusammensetzen. Sag Ihm dass du dir über seine Worte Gedanken gemacht hast. Und dann erzählst du Ihm von deinen sexuellen Phantasien. Ganz ehrlich und offen ohne Scham. Erzähle Ihm auch Dinge, die dir selber peinlich sind. Und anschließend fragst du Ihn, was seine Phantasien sind. Wenn er nicht gleich darüber reden kann, gib Ihm Zeit. Aber bestehe darauf, dass er nach und nach mit der Sprache rausrückt.

Und probiere beim Sex auch einfach mal andere Sachen aus: Analsex, Fesselspiele, Rape- Sex, Sex im Wald, Sex in der Sauna, Sex im Keller etc.

Vielleicht wäre ja auch ein anderes Pärchen was für euch, die auf Partnertausch etc. stehen. Diesbezüglich kannst du ja mal im Internetportal joyclub vorbeischauen.

curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich nur n Wochenende wegfahre, bringt das wahrscheinlich nicht so viel.

Mehrere Wochenenden. Regelmäßig. Und zwar ohne Kind.

Du hältst ihm unter der Woche den Ausgeh-Rücken frei - wo sind deine freien Abende, an denen er sich um euer gemeinsames Kind kümmert, und du mal was erleben kannst, damit du dich selbst nicht mehr so fad fühlst?

(Und wo sind eure gemeinsamen kinderlosen Abende und Wochenende?)

((Und wo sind eure Familienausflüge zu dritt?))

So sieht es aus.

Dein Freund scheint sich wie ein fauler Pascha zu benehmen. Und ich wette, dass Du, sobald Du einen anderen attraktiven und begehrenswerten Mann kennengelernt hast, an Deiner jetzigen Konstellation zweifeln wirst.

Tue Dir selbst gutes, der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein, seid waschsaloons Post sehe ich tatsächlich den faulen Pascha in Ihm. :D

Und Laura Palmer du hast Recht. Wo sind die kinderlosen Abende und Ausflüge zu dritt? Tja, da ich am Wochenende meinem Freund den Rücken freihalte damit er weggehen kann, ist er am nächsten Morgen natürlich nicht Ausflugstauglich.

Wegfahren am Wochenende nehme ich mir vor. Auch wenn ich es mir ohne Kind nur schwer vorstellen kann. Vermisse den Kleinen bestimmt sehr, aber gut tun würd es mir auf jeden Fall mal wieder ordentlich "auf die Kacke zu hauen" :)

und @ curt dass wir wenig über dieses Thema reden, liegt nicht am Thema, sondern dass er auch so ein sehr unkommunikativer Mensch ist. Das war auch der Grund warum ich es so geschätzt hab, dass er mir dieses Bedürfnis überhaupt nahe gelegt hat.

Ich glaube aber auch, dass es weniger darum geht, dass er tatsächlich mit einer Anderen schlafen will. Mehr glaube ich, dass es Ihm weh tut und er glaubt nicht mal mehr die Freiheit zu haben, es tun zu können. (Nicht dass ich es ihm offenkundig verbiete, aber weiß ja auch, dass dann vieles kaputt gehen könnte und das würde er glaub ich nicht riskieren)

Ich glaube er hat gegen Ende dieses Jahres in die Zukunft geblickt und nur uns gesehen und das macht ihm Angst, so wie das mir natürlich auch Angst macht. Das man plötzlich nicht mehr in eine ungewisse sondern in eine relativ voraussehbare Zeit blicken kann.

Da ich nicht glaube, dass ich schon mehrere Wochenenden hintereinander alleine wegfahren kann, vor allem weil er das bestimmt aufwiegt und dann auch weg möchte und dann gibts Streitereien, wegen aufpassen... werde ich versuchen jetzt überhaupt mal mehr auf mein Verlangen zu hören und diesem nachzugehen und sei es nur ein nachmittaglicher Frisörbesuch alleine (oh gott, wenn ich das schon lese) ... selbst die gönne ich mir wirklich zu selten und ich frage mich wie das passiert ist, dass ich von einer freiheitsliebenden Rebellin plötzlich so eine "ihrem Mann rechtmachende" Hausfrau geworden bin. Das macht mich traurig.

bearbeitet von caramella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie sich das Grundproblem so schnell ändert. Erst ging es nur um den Sex mit anderen und nun nähert man sich dem eigentlichen Problem an.

Beziehungsdynamiken die aus dem Ruder laufen.

Du bist zu Hause, immer verfügbar und dadurch langweilig, allgegenwärtig und uninteressant. Dazu kommt das neue Familienmitglied, das für die Beziehung bei aller Liebe eine große Belastung darstellt. Womöglich spielt auch der Blick in die Zukunft eine Rolle, wobei ich diesem eine eher geringe Wirkung beimesse.

Wenn Unzufriedenheit im alltäglichen Leben angekommen ist, wird alles irgendwie dramatischer als gewöhnlich.

Was in solch einem Fall oft hilft, ist Augenhöhe wieder herstellen. Und in diesem Fall bedeutet es wohl, dass du deutlich mehr Eigenleben unabhängig von Familie und Partner umsetzen musst. Werde nicht attraktiv für ihn, sondern einzig und allein für dich. Und so wie sich deine Schilderungen für mich lesen, wird das Kampf bedeuten. Gegen deinen Partner, welcher sich womöglich deutlich mehr in Familienaufgaben einbringen muss als bisher, um dir Zeit zu verschaffen, dein ICH wiederzufinden.

Kompromisse sind gut, nur darf man seine Grenzen nicht aus dem Blick verlieren. Deshalb zum Schluss meiner Gedanken: Tue dir gutes! ( wie von Wasch-Saloon schon erwähnt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung? Wärst du eine frigide Unreflektierte Mutti, Würde ich ihn verstehen. Aber ihr habt guten Sex, was will er? rumficken!

Ihr habt ein Kind, seid eine Familie. Schöne dekadente Konsumgesellschaft, wenn er nur an den Fremdfick anstatt seine Verantwortung denken kann. Er ist ein Egoist, denkt nur an seine eigene Situation anstatt an die, die von ihm abhängig sind.

Ich stimme selten Frauenforen zu, aber den würde ich wirklich abschießen. Nicht weil er andere Frauen will, sondern weil er bereits guten Sex hat. Ein Nimmersatt bleibt immer ein Nimmersatt, egal wieviel du gewährst.

Gut nur hilft dir das nicht.

Konfrontiere ihn mit gleichem Recht für alle.

So unreif wie er ist, wird er einknicken.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mädelsabende und sowas sind leider nur schwer für mich machbar, da ich mit in seine KLEINStadt gezogen bin und kaum eigenständige Freunde bisher habe, was natürlich auch zu meiner Langeweile/Unzufriedenheit führt, die er bestimmt spürt. Er arbeitet immer Abends und bleibt dann noch in der Kneipe mit Freunden nach dem Feierabend und ich passe auf unser Kind auf. Ich hab dann natürlich nie was spannendes zu erzählen!!

Da liegt doch das Problem.

Ist doch auch typisch. Kaum ist das Kind da schwirrt die Frau um das Kind. Und verliert alles, was sie vorher interessant gemacht hat. Hab die Erfahrung noch nicht selbst gemacht, aber wenn ich im Bekanntenkreis mir das Gerede von Männern anhöre, dann sind sie nicht mehr mit einer Frau sondern mit einer Mutter zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden