"PU-Sitcom" a la` two and a half men wanted

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey^^

Finde, dass two and a half men für Puler und deren Lifestyle einfach eine drollige Inspriation ist und Spaß macht (obv. zu Zeiten mit Charlie Sheen) - habe leider nun alle Folgen nat. x-mal durch...

Kann Jemand evtl. eine andere Sitcom in diese Richtung empfehlen?

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication. Die geilste Serie. Schau sie dir an und du wirst hank moody. Geht garnicht anders.

Absolutely this! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication

How I met your mother (Barney Stinson der PUA , der Jurist als Natural, der Hauptdarsteller als AFC der zum rPUA wird)

Dates

Lie to me (Körpersprache analysieren lernen :) )

Spartacus (kein Scherz. Und wer nicht versteht warum- sein Problem.)

bei Californication finde ich die Story persönlich scheisse. Es sind ein paar lustige Monente dabei. Aber Hank Moody "werden" will man nun wirklich nicht.

Die Story zieht einen voll runter.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wichtig bei Filmen und Serien ist natürlich dass man sich nur Eigenschaften eines Charakters aussucht die auch zu einem passen.

Es soll keiner "Hank Moody" werden - denn das wirkt bei so gut wie allen eher lächerlich weil es überhaupt nicht authentisch ist.

Da isses wichtig sich nur bestimmte Verhaltensmuster abzugucken und dabei authentisch und man selbst zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey^^

Ich hatte gestern mal ein wenig mehr Zeit als für gewöhnlich und habe mir mal paar episoden von Californication reingezogen.

Mein ehrliches Feedback soweit:

Zwar ganz nett anzusehen, aber eben nicht das was ich suchte...

Ich bin ein Sitcomfan und wollte etwas suchen, was mich eher gut draufbringt (so wie damals eben two and a half men) - ab und an guckte ich zb. eine episode two and a half men vor dem Clubbing, um schon mal in einen soliden State zu kommen^^

Californication ist schon gut, aber eben doch eher trist.

Also die Storry ist ja nun kein Gutelauner-Macher...

Auch ist es keine Sitcom.

Hank Moody hat ja letztlich ein miserables Leben, verachtet sich selber und haßt seinen Lifestyle... das ist alles andere als motivierend tbh...

Trotzdem danke.

How I met your mother: Ist nat. auch geil, Problem ist aber, dass ich da auch schon alles durch habe...^^

@Coupling:

Ist das eine richtige Sitcom?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coupling ist herrlich amüsant, vor allem wenn man auf den britischen Humor steht.

War aber für meinen Geschmack etwas kurz, dafür gibts aber auch wenig/keinen Leerlauf in der Serie,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coupling ist auch sehr PU-nah: Es gibt den Natural (Patrick), den LTR-Heini (Steven) und den PUA (Jeff) - der stellt die tollsten Theorien über Frauen und Dating auf, aber macht sich, wenn es an die Praxis geht, dann doch immer in die Hose und/oder vergurkt es mit seiner creepy Art total.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Tag & Nacht.

Dort hast Du alle Gestalten:

Marcel & Mike -> Natural

Ole & Basti & Krätze -> AFC's

Leon & Paco ( Paco ist leider nicht mehr dabei, aber in alten folgen zu sehen) -> PUA(s)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was für einen guten State suchst, dann zieh dir mal Serdar Somuncu bei youtube rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Tag & Nacht.

Dort hast Du alle Gestalten:

Marcel & Mike -> Natural

Ole & Basti & Krätze -> AFC's

Leon & Paco ( Paco ist leider nicht mehr dabei, aber in alten folgen zu sehen) -> PUA(s)

omg, danke! aber nein Danke:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer davon bist du Karagöz? ;-) Unglaublich, seit Hany Ramzy gabs nicht mehr so viel Haargel...

Teilweise übel gescripted, aber da brauchste nicht viel verstehen um zu wissen, das Bulut und Anil auch abseits der Kamera Nummern sammeln ohne Ende. Anil hat den perfekten dancing monkey frame, perfekt für Disco Game. Andere brauchen eine Schaufelladung Koks um so drauf zu sein. Das Video wäre auch was für den PEGIDA-Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer davon bist du Karagöz? ;-) Unglaublich, seit Hany Ramzy gabs nicht mehr so viel Haargel...

Teilweise übel gescripted, aber da brauchste nicht viel verstehen um zu wissen, das Bulut und Anil auch abseits der Kamera Nummern sammeln ohne Ende. Anil hat den perfekten dancing monkey frame, perfekt für Disco Game. Andere brauchen eine Schaufelladung Koks um so drauf zu sein. Das Video wäre auch was für den PEGIDA-Thread :D

was ist das für ein Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau lieber zwei, drei Folgen von den Partybrüdern, viel lustiger.

hehe, bin grad dabei^^

trotzdem, was ist das für ein Thread, interessehalber...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden