Es weiter versuchen oder lieber lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ersteinmal super Forum man kann vieles von diesem Forum lernen wenn man sich die Zeit nimmt zum lesen und das ganze dann auch umsetzt was hier an Übungen und Vorschlägen so steht.

So nun zur meiner Situation, Im August diesen Jahres fing eine Art neue Schule an Die Berufliche Maßnahme. Und nach gut 2 Wochen habe ich die HB kennengelernt habe mit ihr regelmäßig geschrieben sie hat mir sachen von Sich anvertraut die ihr nahe sind und alles und ich Trottel habe direkt den ersten Fehler gemacht indem ich gesagt habe ich bin seit kurzen aus einer Beziehung raus obwohl es nicht so der Fall ist.

und Naja ich habe damit nur angefangen weil andere Klassenkameraden dummes Zeug gelabert haben über mich und meinten das ich was von Ihr will, Und da habe ich diese Fake it till you make it methode ausprobiert und merke nun langsam das es Mist war.

Es lief bis mitte Oktober noch sehr gut zwischen uns aber es kam vorher noch zu keinen Dates oder Berührungen, und dann wurden wir auch in Werkbereiche aufgeteilt und man hat sich generell weniger gesehn nur in den Pausen und naja, das war dann ab November auch nicht mehr der Fall weil es kälter wurde , die sind bei sich im Werkbereich geblieben in den Pausen und haben Ihre Zeit drinnen verbracht, naja auf jedenfall wurde das mit den schreiben auch weniger weil sie mit einen anderen aus der Umgebung immer zur schule gegangen ist und in dieser Zeit haben die wohl viel von sich ausgetauscht so und keiner der beiden ist oberflächlich und naja, er ist so einer der will eigentlich nichts von ihr sagte er zumindest, und naja ich bin mit dem gut befreundet und höre ja alles auch von Ihm so was sie so ausgetauscht haben und alles.

Zuvor hatte ich ende September geburtstag und sie hat mir nen Bild gezeichnet was wirklich sehr gut war. und naja wie gesagt ihr Interesse an mir lies nach und ich habe immer öfter mal geschrieben warum die den nicht mehr mal nach draußen kommen in den Pausen und dabei bin ich etwas wütend geworden weil ich dachte sie hegt groll gegen die gesamte klasse und mich, und ich mochte dieses Gruppendarsein so sehr weil wir alle viele Hobbys gemeinsam haben. und Naja fakt ist wir sind nur noch 3 Mann die jetzt was miteinander machen. So nun ist sie umgezogen nach Dortmund und kann mit den Kumpel aus der klasse nun nicht mehr zusammen gehen, ich hab daraufhin sie zu einen Weihnachtsmarkttrip dazu gebracht mitzukommen, habe geschenke gekauft und alles und ja ich hab immer noch kaum Interesse gespürt und habe auch zuvor immer sehr viel geflirtet nur den Körperkontakt bisher ausgelassen. Dazu muss man sagen ich habe sie gefragt mit zu einen Cocktailabend zu kommen mit 14 leuten was ja extra perfekt ist zum kennenlernen und der andere Typ mit den sie so Oft zur schule ging den hatte ich aucgh gefragt, nur der sagte am Tag des Cocktailbar treffens ab und sie sagte dann ein wenig später auch ab, und da hatte sie mich angelogen weil ich habe den Typ gefragt bzw meinen Kumpel was sie als Ausrede zu Ihm gesagt hat. Und zwar das sie zuhause wäre und lieber Fernseh guckt anstatt da mit zu gehen. Sie weiß schliesslich nicht was sie da soll sagte sie.

Zu mir sagte sie das sie mit Ihren Eltern den namens tag des Nikolaus feiert, bei einen Chinesen. Ja also hat sie mich angelogen weils dazu nicht kam. Das ist alles bisher 2 Wochen her und nun dieses letzte wochenende habe ich vorgeschlagen das sie mit Ihren freundinen und mit mein Kumpel zusammen zum Chinesen gehen und was essen und das war auch alles sehr gut, habe zwischendurch viel mit ihr wieder geflirtet und habe auch nicht die Aufmerksamkeit auf Ihre freundinen nicht verloren weil das ja schließlich auch gut ist wenn man die mitbeachtet und ein wenig mehr mit in die Gespräche bezieht. Nun ja zwischendurch hat sie aber meinen Kumpel durch Poke attacken die ganze zeit geneckt , ich habe das auch schon zahlreiche male bei ihr gemacht , aber sie neckte regelrecht selten mal zurück, Mein kumpel z.b. ist die ganze zeit so einer der ab und zu mal in die gegend schaut und träumt und das reizt sie und denkt dadurch das er dadurch interessanter ist als ich.

und das ist im Werkbereich auch öfters vorgekommen wo ich auch schonmal in den Pausen auch dann da war. Nun ja aber dieses Interesse war bis vor kurzen einseitig. Und naja die haben sich den Tag vorher aber getroffen und mir nichts davon gesagt , erst bevor wir uns traffen mit dennen am Samstag meinte mein Kumpel, ich war schon Freitag mit dennen unterwegs. und Naja da war mir schon klar das sie gar kein Interesse mehr an mir hat und wahrscheinlich nur noch Freundschaft will nur das sie das bisher nicht sagt weil sie mich nicht so gut kennt. Und nachdem chinesisch essen wurden wir noch eingeladen zu dennen nach hause und dann waren wir alle etwas heiter danach und sie sprang immer wieder auf den schoß von mein Kumpel , ich hab dabei sie immer gekitzelt und gepokt und sogar den hintern versohlt, Ich habe dann wieder etwas gelogen und ein auf Sentimental gemacht und war traurig wegen meines Vaters und meiner Ex alle haben mit mir geredet. mein Kumpel war schon am pennen.

Ja und danach habe ich mich entschuldigt für mein Verhalten den nächsten Tag und dann sind wir nach hause gefahren. und dazu kommt noch das der Kumpel mir sagte das er sich am Freitag mit ihr trifft jetzt als nächstes und das verkrafte ich gerade nur schwer.

und Bereue es richtig nicht die Initiative ergriffen zu haben. Außerdem macht sie ihn so dermassen an wie nen kerl das eigentlich mit nen Mädchen machen sollte. Joa und nun schreibt sie auch viel mehr mit ihm als zuvor , eigentlich ist sie mega schreibfaul und das hat sich auch buchstäblich geändert. Nun habe ich vorerst den Kontakt abgebrochen zur ihr und ihren Mitbewohnerin und schaue mal wie sehr ich das verkrafte. Weil eigentlich sind wir zu Silvester auch eingeladen. und ich Weiß sehr gut das am Freitag bei dennen eine Beziehung enstehen wird. Und an Silvester es eh keine Chance mir gibt sie noch rumzukriegen für meine Günste. Vieles versucht aber dann doch gescheitert weil man bei einen misttrick wieder nicht aus der Pötte kam.

Edit: ich hasse mein Kumpel jetzt nicht deswegen aber es ist halt schon krass das er nix tut dafür und soviel aufmerksamkeit von Ihr kriegt , das liegt ja dann wahrscheinlich 100% dadurch das sie mehr Zeit miteinander verbracht haben und nun auch daten indirekt.

Danke fürs lesen und ich hoffe ich habe die Regeln beachtet.

Danke für Eure Geduld ^^.

bearbeitet von Eradawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Danke fürs lesen und ich hoffe ich habe die Regeln beachtet

Hab nicht alles gelesen, einfach wall of text...Formatierung wäre besser.

August diesen Jahres fing eine Art neue Schule an Die Berufliche Maßnahme. Und nach gut 2 Wochen habe ich die HB

zu lange nichts passiert

sie sagte dann ein wenig später auch ab, und da hatte sie mich angelogen

keine attraction

du läufst ihr weiter hinterher? Needy

Lies dich über die Grundlagen (Schatztruhe) ein, vor allem Inner Game. Dann lern Frauen kennen, im Club, auf der Straße, von Freunden. In der Klasse, Arbeit ist es selten gut, meiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich Trottel habe direkt den ersten Fehler gemacht indem ich gesagt habe ich bin seit kurzen aus einer Beziehung raus obwohl es nicht so der Fall ist.

Ja also hat sie mich angelogen weils dazu nicht kam.

Und naja die haben sich den Tag vorher aber getroffen und mir nichts davon gesagt

Ich habe dann wieder etwas gelogen und ein auf Sentimental gemacht und war traurig wegen meines Vaters und meiner Ex alle haben mit mir geredet

Ich hoffe dir fällt was auf.

Wenn du die ganze Zeit lügst wirst du auch weiterhin andere Menschen anziehen die dich anlügen.

Das heisst das ist das allererste wodran ich an deiner Stelle arbeiten würde -

keine Lügen mehr sofern nicht eine dringende (!) notwendigkeit dafür besteht.

Zweiter schritt soviel wie möglich in der Schatztruhe lesen insbesonder Inner Game und Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, dass ihr alle so zwischen 16 und 20 seid. Dementsprechend ist das ein ganz schöner Kindergarten ... mit Dir als Hauptdarsteller.

Ich formuliere es jetzt bewusst hart:

Das Mädels will einfach nichts von Dir. Wahrscheinlich ist sie noch nicht mal an einer Freundschaft interessiert.

Du wirst auch nichts daran ändern, indem Du auf einer Party Traurigkeit vortäuschst. Was soll der Käse? Hast Du denn gedacht, dass sie Dir dann um den Hals fällt?

Dein Problem liegt darin, dass Du Dich total auf das Mädel versteifst, weil Du in Deinem näheren Umfeld nicht eine einzige Alternative zu ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist ok so , ich verarbeite das eigentlich relativ gut mittlerweile.

Ich werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen auf sie. Ihr Interesse liegt ja völllig in mein Kumpel. Und das ist mir ja jetzt bewusst warum sollte ich da hinterherlaufen , und nein ich Bin 23 die anderen sind 18-19.

Und doch ich hab Alternativ ein wenig Ihre Freundin geneckt sie mich auch daraufhin und das hat Spannung und Interesse aufgebaut zu dieser. Aber dennoch das habe ich mir auch verbaut. nach ein wenig lesen in der Schatztruhe sind mir viele sachen schon mal aufgefallen die ich als fehler ausgeführt habe.

Vielerlei ist es nicht weiter schlimm wenn das alles nichts mehr wird. ich Habe den glauben schon seit Oktober aufgegeben und spiele nur noch ein wenig daran herum, ich schreibe ihr auch einfach zu Viel ich muss versuchen nur das irgendwie noch auszuschalten.

Danke erst mal für das feedback ich lese dann mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir echt angetan und alles gelesen.
Hat aber nicht viel gebracht, denn du bist in keinerlei besonderer Situation:
Date ausmachen -> Eskalieren -> FC -> ???

Hör auf dich mit ihr immer in Gruppen zu treffen. Mit nem HB trifft man sich alleine, dann quatscht man, dann eskaliert man. Wenn sie sich nicht mit dir alleine Treffen will, dann hat sie kein Interesse bzw. du hast es davor schon mit deiner Kindergartenart verbockt.

Und mal ganz im Ernst: Du kennst sie seit August, jetzt ist Dezember und du hast keinen einzigen Schritt unternommen. Natürlich trifft sie sich irgendwann mal mit anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.