Sie will brutalen Sex

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Sie will brutalen Sex und der PUA hat sofort BDSM im Kopf?

Peitschen und Handschellen und am besten noch eine Lederkappe auf.

Eben. bdsm meint sie (hoffe ich zumindest) nicht. Ich werde auch ganz bestimmt kein doom sein, schon gar nicht im Alltag! Lack und Leder gibt mir gar nix...

Im Eingangspost stand "Sie will gewürgt und geschlagen werden und es muss weh tun.". Was soll denn anderes damit gemeint sein?

Google doch mal, was BDSM heisst. Sie will zumindest das D und das S und das M, also Dominanz und Submission und auch Masochismus.

Mit Lederkappe und Peitschen und Handschellen hat das erstmal nicht so viel zu tun. Es ist eine psychische Sache und sollte doch nicht zu psychisch werden.

Du musst Lust haben, sie übers Knie zu legen und ihren Hintern zu bearbeiten und du musst Lust haben, sie richtig fertig zu machen, nur im Spiel. Das ist ganz wichtig.

Du musst dir bewusst sein, dass der "süße Schmerz" Menschen und gerade Frauen Gefühle erleben lässt, die man sich nicht vorstellen kann. Es ist die reine Ekstase. Ein vollkommenes sich fallen lassen und eine Steigerung des sexuellen Empfindens durch die Zusammenwirkung mit dem Schmerz. M.E. eine große Kunst und etwas, was jeder einmal ausprobieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst keine Erfahrung mit BDSM, habe mich nur ein bisschen theoretisch damit befasst. Mir wäre wichtig, dass das Spiel nur ein Spiel bleibt, also ein rein sexuelles begrenzt auf die Zeit, wo man das Spiel spielt.

Nicht im Alltag und nicht psychisch, falls du verstehst was ich meine.

Ferner würde ich dann gerne wissen wollen, ob sie den Sex immer nur so will und immer diesen Kick des "süßen Schmerzes" braucht. Mir wäre es nach einem langen Arbeitstag schlicht zu anstrengend, das ganze Fessel- und Schlagenbrimborium zu veranstalten. Nach meiner Einschätzung ist die Rolle des Doms nicht einfach, weil man gerade als Anfänger bei den Grenzüberschreitungen sehr viel Emphatie braucht, und ich hätte keinen Bock, permanent nachzufragen, "war das jetzt zu fest oder geht´s noch". Andererseits denke ich: Wenn schon, denn schon. Also machen worauf man Lust hat und sich keinesfalls zum Dom-Sklaven machen lassen, von wegen du musst das so und so machen. Es ist eine Gradwanderung und sehr spannend.

Aber neue Welten zu entdecken ist immer gut.

Peitsche ist glaube ich etwas unpraktisch, eher Gerte, wobei es am Anfang auch ein Holzlineal tut und ein paar Seidenschals.

:rofl: :rofl: :rofl:

Sie will brutalen Sex und der PUA hat sofort BDSM im Kopf?

Peitschen und Handschellen und am besten noch eine Lederkappe auf.

Eben. bdsm meint sie (hoffe ich zumindest) nicht. Ich werde auch ganz bestimmt kein doom sein, schon gar nicht im Alltag! Lack und Leder gibt mir gar nix...

Im Eingangspost stand "Sie will gewürgt und geschlagen werden und es muss weh tun.". Was soll denn anderes damit gemeint sein?

Google doch mal, was BDSM heisst. Sie will zumindest das D und das S und das M, also Dominanz und Submission und auch Masochismus.

Mit Lederkappe und Peitschen und Handschellen hat das erstmal nicht so viel zu tun. Es ist eine psychische Sache und sollte doch nicht zu psychisch werden.

Du musst Lust haben, sie übers Knie zu legen und ihren Hintern zu bearbeiten und du musst Lust haben, sie richtig fertig zu machen, nur im Spiel. Das ist ganz wichtig.

Du musst dir bewusst sein, dass der "süße Schmerz" Menschen und gerade Frauen Gefühle erleben lässt, die man sich nicht vorstellen kann. Es ist die reine Ekstase. Ein vollkommenes sich fallen lassen und eine Steigerung des sexuellen Empfindens durch die Zusammenwirkung mit dem Schmerz. M.E. eine große Kunst und etwas, was jeder einmal ausprobieren sollte.

Keine Peitsche ,eher eine Gerte!Für Westernshows?

Und Seidenschals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagen:

Hier ein ganz vernünftiges How To: http://www.schlagabtausch-hd.de/content_sicherheit.php?id=3

Ein HowTo wie man jemanden schlägt?

Du kannst ihr natürlich auch 10 mal straight ins Maul hauen, fragt sich bloß wie begeistert sie davon ist.

Edit: Und wenn du ne Peitsche kaufen willst tu das bitte nicht im Internet und sag dem Verkäufer wofür genau das ist, manche denken tatsächlich das braucht man für ne Western-Show.

bearbeitet von Franco Unchained

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Okay, okay. Sie hat mir ein Bild von einer Peitsche geschickt. Omg wo bin ich da nur rein geraten... Wünscht mir Glück! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, okay. Sie hat mir ein Bild von einer Peitsche geschickt. Omg wo bin ich da nur rein geraten... Wünscht mir Glück! :D

Sei doch froh, nach 9 Jahren Blümchensex auch mal andere seiten Kennenlernen.

HF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Natürlich finde ich das gut... Aber irgendwie fühle ich mich jetzt auch unter Druck gesetzt. Die scheint ne gewisse Erwartungshaltung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann durchaus nachvollziehen dass es ein merkwürdiges Gefühl auslöst wenn Du Frau eine (hohe) Erwartung zu haben scheint. Das kann ich verstehen.

Wie kann man damit umgehen? Ich denke man kann sich innerlich ein Stück weit von der Frau distanzieren, dabei natürlich Nähe zulassen aber eben halt sich mehr auf sich selbst konzentrieren.

Die eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig: Mach ein Video auf dem sie sagt dass sie das will. Nicht schriftlich, sondern ein video!

Sonst hast du am Ende eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread liest sich wie "10 Jungfrauen debattieren über Geschlechtsvervekehr"...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles noch ein bisschen intensiveren willst kannst ihr auch die Augen verbinden und dann mit sandhandschuhen auf sie einschlagen die hat den Orgasmus ihres Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Ganz wichtig: Mach ein Video auf dem sie sagt dass sie das will. Nicht schriftlich, sondern ein video!

Das wollte ich auch schreiben.

Man weiß nie was in Leuten so vorgeht... wobei ich mich doppelt absichern würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Man weiß nie was in Leuten so vorgeht... wobei ich mich doppelt absichern würde ...

Das kann einem bei 0815 Sex auch passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine erste Freundin hat sich beim Reiten auf Pferde beschränkt.

Ich kann daher dazu beitragen, dass es Vieles sehr teuer in SM Ecken bei Beate Uhse & Co. gibt oder das selbe Zeug (also 1:1 identisch) für einen Bruchteil des Preises im Pferdefachhandel (z.B. http://www.loesdau.de/). Für Mädels sucht man dann aber nicht nach Peitschen, sondern nach "Springgerten".

Ansonsten kann ich dazu noch beitragen, dass Mädels die mit Gerten in den Stall gehen eher gemieden werden sollten. Im Schlafzimmer aber sehr spannend, wenn man darauf steht. Wenn man(n) darauf nicht steht, funktioniert es i.d.R. aber auch nicht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, dass ihr dermaßen paranoid geworden seid.

Abgesehen davon, bringt euch ein Video, auf welchem ihr ihre Einwilligung zu irgendwelchen Praktiken dokumentiert, nicht das geringste. Schließlich kann sie die jederzeit wieder zurück nehmen. Und dass sie das nicht getan hat, nachdem ihr die Kamera wieder abgestellt habt, könnt ihr mit so einem Video auch nicht nachweisen. Da müsstet ihr die Kamera schon komplett währenddessen laufen lassen, sonst könnt ihr euch das auch sparen.

Wenn ich mir aber vor dem Sex derartige Gedanken machen würde, würde ich eher mal mein Screening überdenken anstatt versuchen, mich über irgendwelche halbgaren Methoden versuchen, mich rechtlich gegen alles mögliche abzusichern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QB1Z1Lk.jpg

Gibt's noch was unerotischeres als vor dem Sex eine schriftliche Klausel zu unterzeichnen??

:lol:

Die Zahl der Jungfrauen hoch ist hier im Forum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Leute bleibt mal auf dem Teppich. Anzeigen wird sie mich sicherlich nicht, dann besorge ich es nicht mehr. Naja morgen ist das nächste Treffen. Wenn ich mich Samstag noch mal melde, ist alles gut gegangen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Video machen ist trotzdem cool. Also ohne das Gelaber darum...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war früher vielleicht mal cool - aber heute, mit der Gefahr, dass das irgendwann im Netz landet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Das war früher vielleicht mal cool - aber heute, mit der Gefahr, dass das irgendwann im Netz landet?

Desewegen macht man die Videos doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

made my day :D

ok jetzt zum ernst, sie weiß was sie will ist doch gut und wenn ihr was nicht gefällt oder sie es härter mag dann sagt sie das auch......

und wenn dir die harte nummer (die sehr reizvoll ist aus meiner sicht) nicht gefällt, dann sag ihr das und gut weil da hast du ja kein spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden