Sie will brutalen Sex

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brainfreeze86

Ich 27

Sie 32

4 Dates

Sex

Hi Pua's!

Das Hb, mit dem ich jetzt schon drei Mal eher konventionellen Sex hatte, hat mir letztens eröffnet, dass sie es brutal mag. ^^ Sie will gewürgt und geschlagen werden und es muss weh tun. Ich soll die so brutal ficken wie ich nur kann...

Grundsätzlich bin ich der Sache nicht abgeneigt, habe mit sowas aber absolut keine Erfahrung. Ich war bis vor kurzem in einer neun jährigen LTR, da gab's nur Blümchensex...

Ich glaube, wenn ich es ihr nicht so mache, wie sie es braucht, ist sie bald weg. Also, ich brauche Tipps. Was macht man denn da so? Wo und wie schlagen? Und wie doll ist doll genug? Ich will sie jetzt auch nicht bei jedem Handgriff fragen, ich soll ja macht über sie ausüben... Wer hätte gedacht, dass ichmal solche Probleme habe lol.

Btw geiles Forum, mit euren Tipps habe ich sie mir geangelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus... da hat deine Bekanntschaft wohl eine masochistische Ader.

Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch sexuelle Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird. Fesseln kommt auch sehr gut in Frage. Ich denke Du fängst erstmal damit an, Du fesselst Sie ans Bettt oder sonst wo hin, verbindest ihr die Augen u.sw.

Wenn Du Sie dann geil machst (was die Fesseln eh schon tun) kannst Du auch Druck auf ihren Hals ausüben (SO DAS SIE NOCH GENUG LUFT BEKOMMT) nicht das hier nachher bei mir die Polizei steht ;-)

Red mit ihr (sexTalk) Frag wie Sie es will, was ihr gefällt und dann tu ihr den gefallen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die allgemeinen Ratschläge "Lies dich ein."; besuche die einschlägigen Foren und taste dich vorwärts, bekomme heraus was sie sich wünscht.

Ist jetzt auch die Frage: Vanilla, Soft SM, SM; einigt euch auf ein Safe Word, so dass ein gespieltes Nein nicht als Nein und anders herum verstanden wird.

Gibt da genügend nette Spiele und auch genügend Untensilien die in jedem Haushalt vorhanden sind. Jede® trägt derzeit Schal und Mütze, in der Küche gibt es Holzlöffel etc.

Lass für das nächste Mal deine Fantasie spielen und probiert aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter brutalem Sex stelle ich mir (Massen-)Vergewaltigungen und gespielte (Massen-)Vergewaltigungen vor. Aber doch nicht sowas. Sie hat ja auch nicht verlangt, dass du ihr mit einem Cutter ein Stück Fleisch rausschneidest oder so.

BDSM ist weiter verbreitet, als viele glauben. Ein bisschen Haare ziehen, kratzen, beißen, Klaps auf den Po geht ja nahezu immer. Wenn es härter zugehen soll, also würgen, schlagen, fesseln, dann ist das hier nicht mehr das richtige Forum, weil damit nicht genug UserInnen Erfahrung haben (in den Threads zu BDSM gibt es tendenziell eher wenige Beiträge). Es gibt deutlich bessere Foren, die sich speziell mit BDSM beschäftigen und in denen die gefährlicheren Praktiken erklärt werden.

Dort findest du Grafiken, wohin du mit welcher Intensität schlagen kannst und welche Stellen du unbedingt meiden solltest. Atemkontrolle ist in meinen Augen nichts mehr, worüber man nur lesen sollte. Es finden in Großstädten regelmäßig BDSM-Stammtische statt, wo dir ein erfahrener Dom alle sicheren Handgriffe zeigen kann. Zur ordentlichen Fesselung, ohne Einschnüren, gibt es z. B. YouTube-Tutorials.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würgen:

Bitte bitte bitte, wenn du niemanden hast, der dir das sicher zeigt (und das ist wenn du an den Hals gehst NIE 100% sicher) macht es mit einer Hand über Mund und Nase, am Hals kannst du verdammt viel kaputt machen. (Sichtwort Unterschied Luft/Blutwürgen, Carotis-Sinus-Reflex und so weiter...).

-> Deshalb gehörts im BDSM Bereich streng genommen auch nicht mehr zum Spielgrundsatz SSC (Safe, Sane & Consensual) sondern eher zu RACK (Risk Aware Conensual Kink).

Schlagen:

Hier ein ganz vernünftiges How To: http://www.schlagabtausch-hd.de/content_sicherheit.php?id=3

Ansonsten auch einige How to-und Infotexte auf gentledom.de

Wenn du unerfahren bist geh auf Stammtische und lass dir Sachen zeigen. und ja: bei den erste Malen ist e ganz normal, wenn du ständig fragst.Du musst dafür erstmal ein Gefühl bekommen. Beispiel: Einfach mal fragen, wie hart sie den Schlag fand auf ner Skala von 1-10. WICHTIG: Kann je nach Schlagwerkzeug und Stelle sehr variieren!

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann haut der TE einmal "richtig" zu, ihr schwillt nen Auge an und es gibt ne Anzeige :-)

Bei "richtig" im Sinne von man weiß, was man tut kommt man nicht mal in die Nähe eines angeschwollenen Auges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würge bitte Nich am Hals, ich seh jetzt schon den Thread "ich hab meine FB umgebracht - geht da noch was?". Wenn schon luftkontrolle dann Mund und Nase und dann bitte ein eindeutiges Zeichen abmachen.

bearbeitet von Franco Unchained
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 27

Sie 32

4 Dates

Sex

Hi Pua's!

Das Hb, mit dem ich jetzt schon drei Mal eher konventionellen Sex hatte, hat mir letztens eröffnet, dass sie es brutal mag. ^^ Sie will gewürgt und geschlagen werden und es muss weh tun. Ich soll die so brutal ficken wie ich nur kann...

Grundsätzlich bin ich der Sache nicht abgeneigt, habe mit sowas aber absolut keine Erfahrung. Ich war bis vor kurzem in einer neun jährigen LTR, da gab's nur Blümchensex...

Ich glaube, wenn ich es ihr nicht so mache, wie sie es braucht, ist sie bald weg. Also, ich brauche Tipps. Was macht man denn da so? Wo und wie schlagen? Und wie doll ist doll genug? Ich will sie jetzt auch nicht bei jedem Handgriff fragen, ich soll ja macht über sie ausüben... Wer hätte gedacht, dass ichmal solche Probleme habe lol.

Btw geiles Forum, mit euren Tipps habe ich sie mir geangelt...

Fettgedrucktes ist ein Problem. Wenn Du nicht drauf stehst, dann solltest Dir 'ne Andere suchen.

Aber vielleicht kommst Du auf den Geschmack. Ist schon ein sehr, sehr geiles, befreiendes Gefühl, all seine unbändige Energie durch Sex zu entfesseln. Stell Dir aber nicht technische Fragen wie "wo und wie schlagen?", sondern mach einfach Deinen Kopf frei, sehe es als Möglichkeit, im Akt etwas ausleben zu dürfen, was komplett konträr zu gesellschaftlichen Normen steht. Es kann schon sehr lustvoll sein, die Partnerin, die darauf steht, an der Grenze, sie einfach nur als Objekt zu sehen (niemals zu weit über die Grenze zu gehen), einfach nur hart ranzunehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Hey ihr seid ja richtig hilfreich.

Ihr habt recht, an hals gehe ich liebe nicht. Besser das hb ist unzufrieden als tot. Die Idee mit den Code-Wort hatte ich auch schon, werden wir so umsetzen. Ich glaube, ich habe noch Handschellen irgendwo... Die können auch helfen. Ansonsten muss sie halt bemerkbar machen, wenn es zu viel wird. Ich werde jedenfalls mein Spaß haben. :D Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui also ich würde es nicht als Verlust betrachten wenn sie weg wäre.

Nicht das ich diese Praktiken verurteile, aber beim choking hat es schon dermaßen viele Unfälle gegeben

mit tödlichem Ausgang das ich davon nur abraten würde wenn du Laie bist, den diese Unfälle passierten auch Menschen

die meinten sie wussten was sie tun.

Bedenke auch, falls es mal ausufert, die Frau evtl aus Scham nicht zugibt, was vorgefallen ist und du doch

dann in die Schusslinie gerätst, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Auch zu deinem Hinweis, sie wird sich bemerkbar machen, nimm das nicht zu locker.

Sauferstoffmangel im Gehirn löst starke Euphorie aus, ich denke nicht das sie in dem Zustand sich bemerkbar machen wollen wird

und es auch kann. Ab da ist es dann doch meist zu spät wenn man sich nicht 100 % auskennt.

Daher pass gut auf und übertreibe es nicht!

http://www.randomhouse.de/leseprobe/Ich-habe-mich-versehentlich-auf-den-Staubsauger-gesetzt-Aberwitzige-Sex-Unfaelle/leseprobe_9783442379156.pdf

Diese Buch hat ein ganzes Kapitel darüber wo es schiefging.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Ohhh doch! Das wäre ein Verlust. ^^ Die ab 30 wissen wie man bumst und wie man mit penis umzugehen hat. Kein Vergleich zu den mittzwanzigern, die ich bisher immer hatte. ;)

Aber keine Angst, ich werde sie Leben lassen. Dann eben nur brutal ohne atemkontrolle. Ihr habt ja recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Benutze Handschellen oder Peitsche, da kannste nicht viel falsch machen.

Sie will die Devote spielen! Also zeig du deine dominante Ader aber auf deine Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe selbst keine Erfahrung mit BDSM, habe mich nur ein bisschen theoretisch damit befasst. Mir wäre wichtig, dass das Spiel nur ein Spiel bleibt, also ein rein sexuelles begrenzt auf die Zeit, wo man das Spiel spielt.

Nicht im Alltag und nicht psychisch, falls du verstehst was ich meine.

Ferner würde ich dann gerne wissen wollen, ob sie den Sex immer nur so will und immer diesen Kick des "süßen Schmerzes" braucht. Mir wäre es nach einem langen Arbeitstag schlicht zu anstrengend, das ganze Fessel- und Schlagenbrimborium zu veranstalten. Nach meiner Einschätzung ist die Rolle des Doms nicht einfach, weil man gerade als Anfänger bei den Grenzüberschreitungen sehr viel Emphatie braucht, und ich hätte keinen Bock, permanent nachzufragen, "war das jetzt zu fest oder geht´s noch". Andererseits denke ich: Wenn schon, denn schon. Also machen worauf man Lust hat und sich keinesfalls zum Dom-Sklaven machen lassen, von wegen du musst das so und so machen. Es ist eine Gradwanderung und sehr spannend.

Aber neue Welten zu entdecken ist immer gut.

Peitsche ist glaube ich etwas unpraktisch, eher Gerte, wobei es am Anfang auch ein Holzlineal tut und ein paar Seidenschals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will brutalen Sex und der PUA hat sofort BDSM im Kopf?

Peitschen und Handschellen und am besten noch eine Lederkappe auf.

Kenne das von einigen Latina die richtig hart rangenommen werden wollen mit Schlägen und richtig Würgen.

Die brauchen aber bestimmt keinen Fessler und Peitscher geht's noch lächerlicher?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brainfreeze86

Eben. bdsm meint sie (hoffe ich zumindest) nicht. Ich werde auch ganz bestimmt kein doom sein, schon gar nicht im Alltag! Lack und Leder gibt mir gar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. bdsm meint sie (hoffe ich zumindest) nicht. Ich werde auch ganz bestimmt kein doom sein, schon gar nicht im Alltag! Lack und Leder gibt mir gar nix...

Kann ich mir auch nicht vorstellen .Doch werden von Hollywood Filme gedreht wie Fifty.......die das implizieren für den Theoretiker.

Wäre aber vielleichter als der andere Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie halt konkret was sie "unter hartem Sex" versteht. Ist halt Definitionssache und jede Frau hat pflegt da unterschiedliche Grenzen.

Versuchs halt am Anfang mit Stellungen, wo sie sich wenig bewegen kann bzw. wenig Freiraum genießt. Dann ziehst du ihr leicht an den Haaren, flüsterst ihr dreckige Worte zu und nimmst sie in diversen Stellungen durch. Während dem Haare ziehen, greifst du ihre Hand und drückst diese gegen die Wand/Bettkante/hinter ihrem Kopf, sodass sie diese nicht mehr bewegen kann.

Da gibt es sovieles. Oder du schlägst ihr beim Sex auf den Hintern. Greifst ihren Nacken/Schultern beim Doggystyle, ziehst ihre Haare, greifst ihren Kopf zu dir und sagst ihr etwas Dreckiges ^^ oder du küsst sie hemmungslos und steckst ihr die Zunge in den Hals ohne Einwilligung oder Absprechung. Auf Spucken stehen da auch einige Frauen.

Das mit dem Hals kann gefährlich werden, sofern du wirklich fest zupackst. Ich mach das immer so, dass ich sie weiter zentral knapp unter der Unterkiefer packe sodass die Carotis anatomisch schon entfernter liegt bzw. die Aufgabelung schon erfolgte und auch der Durchmesser dünner ist. Soll ja auch nur ein Spiel sein bzw. Andeutung und nicht reale Anwendung von physischer Gewalt. Wobei...bei manchen Kätzchen bin ich mir da auch nicht mehr sicher.

Also vorher alles abklären, dann klappt es auch schon! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden