J1nX 1 Beitrag melden Dezember 23, 2014 erstellt Hi,so jetzt wird in Münster ein Lair gegründet.https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/694812947282563/Kommt vorbei und bringt leute aus Münster mit.gerne könnt ihr euch auch jederzeit bei mir melden.LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Hi J1nX,ich habe kein Facebook, habt ihr vielleicht eine WhatsApp-Gruppe gegründet?VG Krevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Push.... Immer gerne Leute aus Münster und Umgebung gesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sarez 0 Beitrag melden März 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es gibt ein Münster-Lair. Sind jeden zweiten Mittwoch um 21 Uhr im "Bunter Vogel" (http://www.pipeline-muenster.de/). Nächstes Treffen ist der 11.03. März 10, 2015 bearbeitet von Sarez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elromeo 53 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Bin dabei.. Bei Interesse PM an mich. Bin 28 und habe jahrelange Erfahrung Hab auch viel Zeit zum streeten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J1nX 1 Beitrag melden Juni 7, 2015 geantwortet Das Münster Lair:Wir treffen uns:Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Butenvogel (Alter Steinweg 41, 48143 Münster)Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Meistens sitzen wir in der Ersten Etage. Aber ihr könnt auch das Personal fragen.Wir sind ca. 5 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club.Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst.Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies.Btw. wir haben nur eine Whatsappgruppe. Kontakt könnt ihr auch via PN aufnehmen aber eigentlich ist alles gesagt ;)(Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SJP 0 Beitrag melden Juli 25, 2015 geantwortet Hey zusammen,wollte mal fragen, ob das mit dem Lair noch aktuell ist. Ich bin es nämlich leid hier immer nur stiller Mitleser zu sein und brauche ein paar Leute die mich dazu motivieren jetzt auch endlich in der Praxis anzugreifen. Wäre super wenn sich wer meldet, gerne auch per PN ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPilsener 80 Beitrag melden Juli 26, 2015 geantwortet Immer noch aktiv. Gehen mittwoch bis sonntag immer weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J1nX 1 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet Wir sind umgezogen.Das Münster Lair:Wir treffen uns:Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Shooter Stars (Alter Steinweg 36, 48143 Münster)Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Wenn Ihr rein kommt, lauft geradeaus an der Theke vorbei in den ersten oder zweiten Raum. Aber ihr könnt auch das Personal fragen.Wir sind ca. 5-7 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club und haben einen Sehr aktive whatsappgruppe.Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst.Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies.Gerne könnt ihr mir einen kurze PN schreiben. Wenn noch fragen sind oder ihr euch unsicher seit ob ihr uns findet ;)(Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J1nX 1 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Das Münster Lair: Mehr infos auf: http://lair-nrw.de/Kalender.html einfach nur damit ich, wenn sich was ändert es nur auf einer seite ändern muss und nicht in jedem Pickupforum ;) Gerne könnt ihr mir einen kurze PN oder Email schreiben wenn ihr noch fragen habt oder euch unsicher seit ob ihr uns findet.+ LG Adrian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libdeu 0 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet Hallo zusammen, ich hoffe, ihr seid immer noch aktiv?!? Bin gerne dabei... Wäre super wenn sich wer meldet, gerne auch per PN ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden April 17, 2016 geantwortet Ja. Ich schicke dir ne Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceGuy28 0 Beitrag melden September 4, 2016 geantwortet Hey ojay, ich möchte mich auch gerne anschließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simplygreat 0 Beitrag melden September 10, 2016 geantwortet Hey, ich komme zwar aus Osnabrück aber fürs Wochenende würde ich mich wohl in Münster gerne anschließen, bitte PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2016 geantwortet Hi, noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden November 17, 2016 geantwortet Klar 😁 Hab dir ne Nachricht geschickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisangelo 0 Beitrag melden Januar 5, 2017 geantwortet Hi! :) seid ihr noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden Januar 8, 2017 geantwortet jo. Schick mir ne nachricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden Februar 4, 2017 geantwortet wer in die Gruppe will, pn an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janniboy97 0 Beitrag melden Januar 1, 2020 geantwortet Ich muss erst 10 Beiträge haben um dir schreiben zu können aber hätte Interesse. Wann trefft ihr euch denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlondHairedGuy 4 Beitrag melden Januar 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Ist der lair noch aktiv, wenn nicht gibt es noch aktive in Münster, welche das Daygame mit einbeziehen? Januar 27, 2020 bearbeitet von BlondHairedGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pelvis95 0 Beitrag melden Juli 24, 2022 geantwortet Hi zusammen, ist die Gruppe noch aktiv oder habt Ihr irgendeine Whatsapp Gruppe? Gerne pn an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
123456789987654321 0 Beitrag melden November 2, 2022 geantwortet Ganze 7 Jahre her nun. Ist der Lair noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artist007 1 Beitrag melden Dezember 11, 2023 geantwortet Moin, Ich hab Bock dem Lair hier beizutreten, bin neu in der Stadt, meldet euch gerne per PN oder hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen