kleine Fehler, große Auswirkungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab mich vor 2 Tagen mit nem Mädel auf ein Date getroffen.

Das Date lief recht gut, hab gut Kino gefahren und sie auch in der Mitte des Dates geküsst.

Der weitere Verlauf war dann weiteres küssen und Händchen halten.

Sie schrieb mir dann am nächsten morgen sogar noch ne Sms, wie schön sie es fand.

Ich hab dann direkt ein Date mit ihr ausgemacht, wo wir bei mir zusammen kochen.

Das Problem ist, dass ich bis zum 29, nicht kann, da ich bis dahin weg bin.

Hab ihr dann heute mal wieder ne sms geschickt, wie es ihr geht.

Sie meinte gut, aber sie müsse länger arbeiten.

Darauf meinte ich, das ich sie ja als Vorfreude für sie, massieren kann wenn wir uns bei mir treffen.

Ab hier ist Fungstille.

Hab ich was falsch gemacht?

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was du jetzt gerade falsch machst, ist das du dir einen Kopf darüber machst.

Schreib jetzt erstmal nix mehr hinterher.

Lenk dich ab.

Warte ab, ob sie flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Über whats app? Hat sie's gelesen/war sie online?

Was da raus kommt, wird sich zeigen, das kann dir hier niemand sagen.

Gab's schon sexuelle Anspielungen während des Dates? Wie hat sie darauf reagiert?

Generell könnte der Spruch natürlich zu früh gekommen sein, ist schon sehr deutlich (bei dir und massieren). Sowas sollte man immer richtig kalibrieren und vllt erstmal beim Treffen testen, da kann man sich auch eher retten.

Jetzt erstmal unter keinen Umständen irgendwas schreiben und auf ihre Reaktion warten, sie sagt doch selber sie muss viel arbeiten. Vielleicht überlegt sie sich auch ne sexy Antwort, wer weiß. Abwarten, Füße stillhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Über whats app? Hat sie's gelesen/war sie online?

Was da raus kommt, wird sich zeigen, das kann dir hier niemand sagen.

Gab's schon sexuelle Anspielungen während des Dates? Wie hat sie darauf reagiert?

Generell könnte der Spruch natürlich zu früh gekommen sein, ist schon sehr deutlich (bei dir und massieren). Sowas sollte man immer richtig kalibrieren und vllt erstmal beim Treffen testen, da kann man sich auch eher retten.

Jetzt erstmal unter keinen Umständen irgendwas schreiben und auf ihre Reaktion warten, sie sagt doch selber sie muss viel arbeiten. Vielleicht überlegt sie sich auch ne sexy Antwort, wer weiß. Abwarten, Füße stillhalten!

Jetzt geht gleich der WA Hirnfick los... Blaue Häkchen, Rosa Häkchen keine Ahnung.

Klar, es ist verlockend, da rauf zu gucken, aber hilfreich ist das nicht, eher im Gegenteil... (Hirnfick lässt grüßen, passiert mir auch..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Hab ich was falsch gemacht?

wenn sie nicht positiv antwortet, dann schon.

Gut, dass du sie geküsst hast und schon ein zweites Treffen vereinbart hast.

Nur weniger erfolgreich, Fragen, wie geht es, was machst du...wirkt auf mich, dass du needy bist. Du führst doch ein interessantes Leben. Für mich wäre die Zeit zu schade. Was bringt es dir, wenn eine Antwort kommt mit gut oder es ist stressig auf der Arbeit (negative Gefühle)?

Massage abholen bei dir? Wenn sie offen und locker ist, darauf einsteigt, optimal, doch so scheint es erneut needy. Ein Typ will noch vor dem zweiten Treffen massieren (massieren kommt Sex nahe)...

Lies dich mal in Ruhe mit Inner Game ein. Dann schaff die Alternativen an. Danach machst du dir keine großen Gedanken um eine Frau, bis du sie nicht ein paar mal gelayed hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansage machen das Du erst ab Datum XY kannst, dich aber danach freuen würdest sie zu sehen, du meldest dich wenn du wieder zurück bist. Punkt.

Aber keine Vorschläge machen, wenn du a) nicht weißt ob sie darauf steht b) wenn es keinen Zusammenhang dazu gibt (Rückenschmerzen, verspannt,...)

( Sabber, sabber, ... massieren wollen! Grabbel, grabbel ... Muahahahaha ... )

Dann kannst ja gleich sagen [...]Vorfreude ... poppen ...[...] Wäre das selbe, nur direkter.

Und jetzt? Melde Dich erst wieder wenn du wieder zurück bist. Dann letzter Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr dann heute mal wieder ne sms geschickt, wie es ihr geht.

Sie meinte gut, aber sie müsse länger arbeiten.

Darauf meinte ich, das ich sie ja als Vorfreude für sie, massieren kann wenn wir uns bei mir treffen.

Was soll sie darauf auch antworten? Du hast dir scheinbar sowas erhofft wie "oh ja *___* <3 :*** fick mich danach"

Keine Ahnung, ihr hattet ein cooles und erfolgreiches erstes Date. Dann meldest du dich sehr wenig, was okay ist. Aber dann meldest du dich mit so nem 0815 Zeugs like "wie geht es dir".

Sie sagt dir, dass sie im Stress ist und du fährst direkt die Fick Schiene. Massagen sind doch was recht intimes und führen idR zu Sex, zumindest ist das meist die Intention. Ist ein wenig so wie "Bock auf einen DVD Abend". Joa, kann man machen, aber nicht, wenn man noch ganz am Anfang steht auf der Eskalationsleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden