Challenge: Online Game als nicht Top-Model Typ

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese HB-Skala gehört wahrscheinlich zu dem größten Mist im PU-Bereich.

Entweder gefällt euch eine Frau, sie gefällt euch nicht oder sie gefällt euch halt richtig gut. Warum braucht ihr da unbedingt ein ordinales Bewertungssystem, das trotz irgendwelcher Definitionen, die sich wahrscheinlich irgendjemand mal ausgedacht hatte, als er mal kurz eine Pause vom WOW Zocken eingelegt hatte, rein subjektiv ist? Was für den Einen eine HB8 ist, ist für den anderen eine HB6. Geschmäcker sind nunmal verschieden und Diskussionen darüber einfach komplette Zeitverschwendung.

Sogar für einen selber kann die Skala bei der selben Frau varriieren. Mit Make-up ist sie für euch eine HB7, aber ohne nur eine HB5. Als ihr damals eure HB kennengerlernt habt, war sie für euch eine HB6 und jetzt, nach 6 Monaten LTR, seht ihr sie als HB8.

Dank solcher Verwissenschaftlichungen des ganzen Spiels zerfickt man sich unnötig das Hirn a la "Oh, das ist eine HB9. Die muss ich jetzt aber anders approachen als eine HB7, denn eine HB9 wird ja bestimmt dauernd approached. Da muss ich jetzt erstmal einen Neg raushauen, um das Bitch Shield zu durchbrechen."

Approached und datet einfach die Frauen, die euch gefallen und scheißt drauf, was irgendwelche Skalen über das Aussehen der Frau und euer dementsprechendes Verhalten aussagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Verwissenschaftlichung, im Gegenteil. Der Glaubenssatz Mensch als Ware/ Produkt steht da im Vordergrund. Dem gegenüber steht der Glaubenssatz "i am enough".

Beides findet man in der Pick Up Welt.

Ich mag den zweiteren lieber. Denn der erste führt wieder dahin Mein Job, mein Auto, mein Haus, mein HB also in die völlig falsche richtung - was muß ich an Äußerlichkeiten tun/ mitbringen um HB zu beeindrucken... ... also ein Glaubenssatz als Nebenprodukt der Konsumwelt, wovon ausgegangen wird das Frauen das automatisch atttraktiv finden wenn man sich in dieser Welt behauptet, dass kann aber ja niemlas Ziel eines vernünftigen Selbstfindungsprozess sein. Und es wirft auch wieder ein schlechtes bild auf die Frau wenn davon ausgegangen wird, dass sie nur an solchen Männern interessiert ist..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder gefällt euch eine Frau, sie gefällt euch nicht oder sie gefällt euch halt richtig gut. Warum braucht ihr da unbedingt ein ordinales Bewertungssystem, das trotz irgendwelcher Definitionen, die sich wahrscheinlich irgendjemand mal ausgedacht hatte, als er mal kurz eine Pause vom WOW Zocken eingelegt hatte, rein subjektiv ist? Was für den Einen eine HB8 ist, ist für den anderen eine HB6. Geschmäcker sind nunmal verschieden und Diskussionen darüber einfach komplette Zeitverschwendung.

Sogar für einen selber kann die Skala bei der selben Frau varriieren. Mit Make-up ist sie für euch eine HB7, aber ohne nur eine HB5. Als ihr damals eure HB kennengerlernt habt, war sie für euch eine HB6 und jetzt, nach 6 Monaten LTR, seht ihr sie als HB8.

Dank solcher Verwissenschaftlichungen des ganzen Spiels zerfickt man sich unnötig das Hirn a la "Oh, das ist eine HB9. Die muss ich jetzt aber anders approachen als eine HB7, denn eine HB9 wird ja bestimmt dauernd approached. Da muss ich jetzt erstmal einen Neg raushauen, um das Bitch Shield zu durchbrechen."

Approached und datet einfach die Frauen, die euch gefallen und scheißt drauf, was irgendwelche Skalen über das Aussehen der Frau und euer dementsprechendes Verhalten aussagen.

Falsch!

Die HB-Skala gibt den objektiven Marktwert einer Frau an und ist ein sehr nützliches Mittel für die Kalibration der Eröffnung und für ein gutes Comfortgame.

Leider wird sie von vielen Ahnunglosen dazu missbraucht, um das persönliche Gefallen auszudrücken oder um anzugeben.

Und bevor jetzt gleich wieder so eine ätzende Diskussion losgeht: Leute, die behaupten, die Einteilung sei immer subjektiv, haben entweder einen dieser Zusammenhänge nicht begriffen oder sie besitzen nicht die Fertigkeit, eine Frau objektiv zu beurteilen und schließen von sich auf andere. Also mischt euch bitte nicht in Dinge ein, von denen ihr (noch) nichts versteht! [Das war lieb gemeint.]

Frauen selbst können übrigens äußerst genau einschätzen und kennen ihren eigenen Marktwert so genau, dass sie ihn mit einer Nachkommastelle auf der Skala eintragen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der Bruder sieht einfach männlich und gut aus und kann mir schon vorstellen dass das einer Frau gefällt. Gerade im OG wo es ja wirklich ums flirten geht.

Jetzt hier die HBs nieder zu machen nach dem Motto "die haben doch einen an der klatsche" oder sind sonst wie minderwertig finde ich persönlich recht albern. Sind beide auf 8er Niveau, die erste vielleicht sogar höher, die zweite vielleicht etwas niedriger, in jedem Fall aber würden die meisten hier sie gerne layen. Ist doch auch mal gut wenn man nicht gleich einen professionellen Fotograf braucht, damit mein ein Bild hat, dessen einziger Zweck schneller Sex ist, oder?

Ich jedenfalls finde die Bilder besser als wenn z.b. Jemand sich vor sein Auto stellt...

Komm schon! Bitte!

1. Wer hat gesagt, der Bruder sähe schlecht aus? Ich behaupte aber mal, bei einer Architektin hätte er trotzdem schlechte Karten.

2. Hier macht niemand irgendwen nieder. Wenn Du das so empfindest, beschäftige Dich mehr mit dem Stoff hier.

3. Deine HBs sind die selbe und die hat höchstens einen Marktwert von 6. Und dass die mehr auf muskelbepackte Hobby-Rapper steht, als auf gebildete Kunst-Studenten sieht man ihr aber echt schon von weitem an.

4. Du bist nicht die Zielgruppe männlicher Tinder-Bilder, also ist Dein Empfinden nett, aber wenig hilfreich. Und nur weil Du auch mit einer Alten, die mal schnell ihre Titten vorm Badezimmerspiegel abgelichtet hat, sofort in die Kiste springen würdest, solltest Du nicht davon ausgehen, dass die Tinderinnen auch so denken.

Kein Angriff, mein Freund, ich will nur klarstellen, was hier Sache ist.

Hey,

Da hat es wohl ein paar Unstimmigkeiten gegeben, aber dafür sind Diskussionsforen ja da!

zu deinem Punkt 2, und darum geht es mir vor allem: ich hatte den Eindruck, es wurde hier festgestellt HB ist attracted von dem Kerl, und im 2. Schritt das ganze relativiert, in dem man sagt: Sie ist zwar attracted, aaaaaaaaaber .... und dann ein paar "Negativargumente" auflistet. Das hatte für mich den Beigeschmack des nicht Gönnens, und, zugegeben, da bin ich vielleicht etwas empfindlich. Wenn es nicht so gemeint war freut es mich umso mehr, denn wie gesagt, mir ist wichtig dass man den anderen auch Erfolge gönnen kann. Wenn das stimmt und ich falsch lag--> umso besser.

zu Punkt 1 muss ich sagen: Wenn es in Richtung LTR geht stimme ich dir absolut zu, aber wenn es um lockere Angelegenheiten geht würde ich mir das zumindest nicht so zutrauen, zu sagen, worauf die Akademikerin steht. Ist ja durchaus denkbar dass sie für den Sex den eher maskulinen Typ bevorzugt, aber ihn danach aus ihrer (gut eingerichteten) Wohnung rausschmeißt.... und LTR-Material bei ihr anders ausschaut. Ist eben auch die Frage worum es im Einzelfall geht. Studiert hat er ja. Bitte einfach anerkennen und nicht sagen: Studiert hat er, aaaaaber. Er hat studiert.

zu Punkt 3: Erstaunlich was die Schminke ausmacht! Hatte ein und dieselbe Person als zwei Leute gesehen. Lol. Naja auf dem ersten Bild gefiel sie mir richtig gut (und auch offenbar besser als dir), womit wir

bei Punkt 4 wären: Ja, ich hätte definitiv meinen Spaß mit ihr :-) Ich hoffe dochmal dass die Tinderinnen nicht soooo schüchtern sind, lol. Aber dafür haben wir ja PickUp.

Dir und deinen Liebsten ein frohes Fest!

Dwight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch!

Die HB-Skala gibt den objektiven Marktwert einer Frau an und ist ein sehr nützliches Mittel für die Kalibration der Eröffnung und für ein gutes Comfortgame.

Leider wird sie von vielen Ahnunglosen dazu missbraucht, um das persönliche Gefallen auszudrücken oder um anzugeben.

Und bevor jetzt gleich wieder so eine ätzende Diskussion losgeht: Leute, die behaupten, die Einteilung sei immer subjektiv, haben entweder einen dieser Zusammenhänge nicht begriffen oder sie besitzen nicht die Fertigkeit, eine Frau objektiv zu beurteilen und schließen von sich auf andere. Also mischt euch bitte nicht in Dinge ein, von denen ihr (noch) nichts versteht! [Das war lieb gemeint.]

Frauen selbst können übrigens äußerst genau einschätzen und kennen ihren eigenen Marktwert so genau, dass sie ihn mit einer Nachkommastelle auf der Skala eintragen könnten.

Bin gerade kurz angebunden, aber kurz dazu:

Wie wird dieser Marktwert denn bestimmt? Soweit ich die HB-Skala verstanden habe, beschreibt sie nur das Aussehen der Frau. Aber der wahre Marktwert kann sich einfach nicht nur nach dem Aussehen richten und wenn, dann müsste er entweder steigen oder fallen, sobald die Frau irgendwas sagt oder tut.

Als Beispiel nehmen wir mal eineiige Zwillinge. Beide sehen komplett gleich aus, aber sind charakterlich total verschieden und extrem unterchiedlich gebildet. Haben die beiden dann den selben objektiven Marktwert? Sie sprechen beide vom Aussehen vielleicht die selben Männer an, aber sobald der Charakter und das Verhalten ins Spiel kommt, verändert sich ihr Wert für verschiedene Arten von Männern ins Postive oder Negative.

Jeder hat seine eigenen Ansprüche an Frauen, weswegen so ein Wert einfach mMn nicht objektiv bestimmbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist keine stetige Verteilung. Es sind 9 Klassen. HB0 gibt es per Definition nicht. HB1 gibt es.

Ok, dann ist der Durchschnitt genau 5, das heißt HB5 ist entweder übergewichtig oder schlank/normalgewichtig, hat aber ein Gesicht das so unterdurchschnittlich ist, dass sie trotzdem auf dem Attraktivitätslevel einer Übergewichtigen ist.

Falsch!

+1

zu Punkt 1 muss ich sagen: Wenn es in Richtung LTR geht stimme ich dir absolut zu, aber wenn es um lockere Angelegenheiten geht würde ich mir das zumindest nicht so zutrauen, zu sagen, worauf die Akademikerin steht. Ist ja durchaus denkbar dass sie für den Sex den eher maskulinen Typ bevorzugt, aber ihn danach aus ihrer (gut eingerichteten) Wohnung rausschmeißt.... und LTR-Material bei ihr anders ausschaut. Ist eben auch die Frage worum es im Einzelfall geht. Studiert hat er ja. Bitte einfach anerkennen und nicht sagen: Studiert hat er, aaaaaber.

Er spricht aber von einer Architektin, nicht von einer Akademikerin. Akademiker sagt eh nichts aus...

außerdem weiß ich nicht was an seiner (der bad boy mit den Bildern) Selbstdarstellung besonders maskulin ist. Er sieht maskulin aus, klar, aber ich denke es ging hier eher um die Darstellung. Und auf die fahren einige - und ganz besonders eher gebildete - Frauen einfach weniger ab. Auch wenn sie auf Kerle stehen die wie "Bad boy" aussehen, hat er sich bei denen mit seiner Selbstdarstellung verabschiedet.

Wie wird dieser Marktwert denn bestimmt? Soweit ich die HB-Skala verstanden habe, beschreibt sie nur das Aussehen der Frau. Aber der wahre Marktwert kann sich einfach nicht nur nach dem Aussehen richten und wenn, dann müsste er entweder steigen oder fallen, sobald die Frau irgendwas sagt oder tut.

Ja, es geht um den optischen Marktwert. Persönlichkeit lässt sich schwer darstellen auf einer Geraden von 1 bis 10. Da gibt es kein eindeutig gut und eindeutig schlecht... Optische Attraktivität hingegen geht von hässlich nach hot.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Diskussion... Und das ganze auch noch am Heiligen Abend - doppelt traurig...

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warten wir mal noch 2 seiten. vielleicht kommen sie dann mit einer mathematischen formel. irgendwas mit haarfarbe zu augenfarbe relation, geteilt durch den BMI + dicke der makeup schicht mal preis der handtasche in australischen dollar.

hoch wissenschaftlich fundiert!

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, dann ist der Durchschnitt genau 5, das heißt HB5 ist entweder übergewichtig oder schlank/normalgewichtig, hat aber ein Gesicht das so unterdurchschnittlich ist, dass sie trotzdem auf dem Attraktivitätslevel einer Übergewichtigen ist."

Falsch. HB5 ist eine ganz normale Durchschnittsfrau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Frauen nach einer 10er Skala einzuschätzen gab es doch schon lange bevor man, zumindest hierzulande, über PU geredet hat. Bei dem Thema hier geht es doch nur darum, das nicht jemand 20 verzweifelte Walfische an Land zieht. Eine HB5 platzt eben nicht aus allen Nähten und hat einfach ein durchschnittlich attraktives (!) Gesicht, ob sie nun dem Geschmack eines jeden trifft ist nicht sonderlich relevant,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um es nochmal zusammen zu fassen: ist egal auf welche frauen du persönlich stehst. hauptsache die anderen finden sie geil?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb ich dir recht :) aber ich halte auch nichts von wertungssystemen bei games oder filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, dann ist der Durchschnitt genau 5, das heißt HB5 ist entweder übergewichtig oder schlank/normalgewichtig, hat aber ein Gesicht das so unterdurchschnittlich ist, dass sie trotzdem auf dem Attraktivitätslevel einer Übergewichtigen ist."

Du hast meinen ersten Post nicht gelesen.

Über 50% der Deutschen Frauen sind übergewichtig (ist Fakt, brauchen wir also nicht drüber diskutieren), daraus schließt sich dann meine Aussage, dass wenn 50% der Frauen besser aussehen, HB auf dem Level einer Übergewichtigen ist.

Allerdings weiß ich nicht warum wir uns daran jetzt so aufhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meinen ersten Post nicht gelesen.

Über 50% der Deutschen Frauen sind übergewichtig (ist Fakt, brauchen wir also nicht drüber diskutieren), daraus schließt sich dann meine Aussage, dass wenn 50% der Frauen besser aussehen, HB auf dem Level einer Übergewichtigen ist.

Allerdings weiß ich nicht warum wir uns daran jetzt so aufhängen...

Ich weiß nicht, welche Statistik Du hier die ganze Zeit bemühst, aber ich gehe stark davon aus, dass diese Statistik alle Deutschen im Alter von 18 bis 99 berücksichtigt. Bei der HB-Skala werden üblicherweise nur Frauen im gebährfähigen Alter eingerechnet und von denen sind sicherlich nicht 50% übergewichtig.

Allgemein gilt 5 als der Durchschnitt, >5 heißt, sie sieht überdurchschnittlich aus, <5 entsprechend unterdurchschnittlich. Es ist lediglich wichtig zu erkennen, in wie weit die Frau vom Durchschnitt abweicht; ob man das nun in Zahlen, Worten oder Farbbereichen ausdrückt, ist ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, welche Statistik Du hier die ganze Zeit bemühst, aber ich gehe stark davon aus, dass diese Statistik alle Deutschen im Alter von 18 bis 99 berücksichtigt. Bei der HB-Skala werden üblicherweise nur Frauen im gebährfähigen Alter eingerechnet und von denen sind sicherlich nicht 50% übergewichtig.

Allgemein gilt 5 als der Durchschnitt, >5 heißt, sie sieht überdurchschnittlich aus, <5 entsprechend unterdurchschnittlich. Es ist lediglich wichtig zu erkennen, in wie weit die Frau vom Durchschnitt abweicht; ob man das nun in Zahlen, Worten oder Farbbereichen ausdrückt, ist ziemlich gleich.

Hast recht, Statistik beinhalted allte Deutschen Frauen. Wobei ich auch nicht mehr gebährfähige Frauen in die HB-Skala einbeziehen würde, gibt genug Milfs die man auch mal 10 Jahre jünger schätzt als sie sind. Wobei es natürlich eine Grenze gibt die unter 99 liegt ;)

Wichtig ist auch, wonach du die Skala eichst. Deutsche Frauen? "Weiße" Frauen? Frauen insgesammt? Selbst wenn du dich auf Deutsche Frauen beschränkst, dann ist eine Durchschnittsfrau in München nicht gleich einer Durchschnittsfrau im Ruhrpott, da gibts es unterschiedliche Mittelmaße. Welches Mittelmaß nimmst du jetzt also her um HB5 zu bestimmen und damit dann auch die anderen HB-Stufen?

Ist aber alles nicht so wichtig. Dennoch können wir uns drauf einigen denke ich, dass es mit etwas Erfahrung und Game möglich ist, auch als nicht Top-Model-Typ regelmäßig HB5s zu layen. Auch im online game. Wobei die challenge ja nicht einmal ist ein HB5 zu layen, sondern sich mit einem zu treffen. Ansonsten wäre Pickup ziemlich fürn Arsch.

Dazu, wenn HB5 wirklich 80% aller Frauen umfasst (wie doedelmann meinte), dann heißt das ja, ich muss bloß ein Mädel treffen, das besser aussieht als die 10 untersten Prozent. Das sollte doch möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nach einer 10er Skala einzuschätzen gab es doch schon lange bevor man, zumindest hierzulande, über PU geredet hat.

Klar. Umgekehrt geht das übrigens auch. Kann man mal spielen, wenn man in einer lockeren Runde mit ein paar Mädels ist. Wen die teilweise als männliche Zehn ansehen – kannst dich nur vor den Kopf schlagen dabei! Würde dem ein oder anderen Kandidaten vielleicht mal einige Komplexe entschärfen.

Als Zeitvertreib jedenfalls wesentlich sinnvoller als hier statistische Prinzipien zu vergewaltigen. Und mehr Spaß macht's obendrein!

Also um es nochmal zusammen zu fassen: ist egal auf welche frauen du persönlich stehst. hauptsache die anderen finden sie geil?

Klar. Der Begriff Trophy Wife kommt doch nicht von ungefähr.

Hast recht, Statistik beinhalted allte Deutschen Frauen. Wobei ich auch nicht mehr gebährfähige Frauen in die HB-Skala einbeziehen würde, gibt genug Milfs die man auch mal 10 Jahre jünger schätzt als sie sind. Wobei es natürlich eine Grenze gibt die unter 99 liegt ;)

Das durchschnittliche Alter der Menopause liegt bei Frauen in Deutschland bei ca. 50 Jahren. Auch laut offizieller Definition des Statistischen Bundesamtes geht das Gebäralter bis 49 Jahre. Wenn deine „MILFs“ da drüber liegen, dann sind es wohl eher GILFs…

Aber die viel wichtiger Frage: Zählen Frauen nach einer Hysterektomie noch als gebärfähig im Sinne der HB-Skala? Fragen über Fragen! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird's mir hier aber doch ein bisschen zu verwissenschaftlicht.

Doedelmann, Deine Definitionen kann ich nicht nachvollziehen.

Jklö, so genau braucht man das nicht festlegen, es geht nämlich darum, einzuschätzen, wie sich die Frau selbst sieht und die sieht es abhängig von ihrem Umfeld.

Cycle, wie Du wahrscheinlich auch verstanden hast, meine ich mit "in gebährfähigem Alter", dass der normale Verführer sie noch ficken würde. Ansonsten siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden