Challenge: Online Game als nicht Top-Model Typ

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich darauf zu schließen, dass die gute nun einen leichten Knall hat oder gar notgeil wäre halte ich nun schon für etwas weit hergeholt.

Hab ich aus Erfahrung geschlossen. Bisher waren alle HB 8+ die ich aus dem online game her kannte entweder ned ganz dicht oder extrem notgeil. Ausnahme sind natürlich die, die OG nur mal ausprobieren wollen, die hören damit dann meistens nach einer Handvoll Dates entäuscht wieder auf. Muss man Glück haben.

Wobei ich auch ein ganz anderer Typ bin als poporellas Bruder, kann also auch daran liegen dass ich mit denen gar nicht in Kontakt komme. Würde mich dennoch überraschen wenns daran liegt.

Zusätzlich könnten wir noch die Regel aufstellen, dass es mindestens eine HB5 sein muss und das Babe von mindestens 3 Personen hier als HB5 akzeptiert wird. Immerhin gibt es ja genug verzweifelte Frauen, die sich fast mit jeden treffen, aber die 90% aller Männer nicht anrühren würden.

Ich weiß ja nicht wie eure Skala läuft, aber an ein HB5 Date kommt man vermutlich sogar ohne Bild. Ggf. sogar leichter ohne Bild als mit Bild.

Ne echte Herausforderung wäre es, wenn er ein HB daten muss, das er auch nageln würde. Das ist dann auch leichter zu beweisen dass es geklappt hat. An ein Date kann man nämlich auch kommen ohne sexuelles Interesse von ihr. Man muss ihr bloß was bieten was sie braucht, also Hilfe bei irgendwas, knowhow, nachhilfe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Sich nur an Hotties zu halten fände ich da schon sehr utopisch. Genauso halte ich es für sehr weit hergeholt, zu behaupten, ein hässlicher Typ oder jemand ohne Bild zieht problemlos die HB5s aus dem Netz. Dieses Forum hier würde ganz anderes aussehen wenn dem so wäre und von Glückstreffern ist ja nicht die Rede. Dass man sich mit ihr nicht verabredet um ihr den neuen Ikea Schrank aufzubauen sollte auch klar sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mad Machine: Du würdest dann mit Fotos von einem Männermodel und sehr guten Körpermassen mit Frauen Dates verabreden und dann nicht hingehen? Das finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde weder mir noch der HB etwas bringen und im Grunde ist allen klar, dass es mit den richtigen Aussehen und Bildern easy wäre ein Date zu bekommen. Wäre mir auch vom Zeitaufwand zu verschwenderisch.

Es wäre aber interessant die HB mit dem guten Profil auszuleuchten, Interessen und so abzutasten und dann mit dem echten Profil genau diese Punkte richtig zu treffen um dann ein echtes Date zu bekommen.

Klingt nach einen Evil Plan, man muss natürlcih dann den opener überstehen, aber mit den richtigen Infos kann man sich den perfekten Opener überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt zu sehr den Spielverderber raus hängen lassen zu wollen... Aaaaaber...

Ich hoffe jedem, der hier ein Bild postet ist klar, dass es so etwas wie ein Urheberrecht gibt und die folgende Passage in den Board Rules unter "Persönlichen Daten" hierzu ein bisschen was thematisiert:

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

für jeden zugänglich, öffentlich gestellte facebook fotos. Mehr nicht. ansonsten lösch ich sie wenn das nicht OK sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der Bruder sieht einfach männlich und gut aus und kann mir schon vorstellen dass das einer Frau gefällt. Gerade im OG wo es ja wirklich ums flirten geht.

Jetzt hier die HBs nieder zu machen nach dem Motto "die haben doch einen an der klatsche" oder sind sonst wie minderwertig finde ich persönlich recht albern. Sind beide auf 8er Niveau, die erste vielleicht sogar höher, die zweite vielleicht etwas niedriger, in jedem Fall aber würden die meisten hier sie gerne layen. Ist doch auch mal gut wenn man nicht gleich einen professionellen Fotograf braucht, damit mein ein Bild hat, dessen einziger Zweck schneller Sex ist, oder?

Ich jedenfalls finde die Bilder besser als wenn z.b. Jemand sich vor sein Auto stellt...

Komm schon! Bitte!

1. Wer hat gesagt, der Bruder sähe schlecht aus? Ich behaupte aber mal, bei einer Architektin hätte er trotzdem schlechte Karten.

Najastudiert isser schon auxh wenns nur FH ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das Textgame von deinem Bruder... sorry, da muss man nicht die PU Schiene fahren um zu sehen dass seine Kommentare einfach nur sau dumm sind.

Ich hätte die olle auch ned genagelt (allein schon weil sie zu needy ist und aus meiner Sicht UG), aber er wollte ja und hats verbockt nachdem sie ihm ein sexdate angeboten hat... epic

Generell hab ich aber gemerkt, dass ich dazu nicht viel sagen kann. Das ganze ist mir einfach zu stillos, sorry. Ich bin wohl eher der "lady" dater... (und wenn du bei denen ein oben ohne Bild im Profil hast, biste meistens eh schon durch)

Gleich darauf zu schließen, dass die gute nun einen leichten Knall hat oder gar notgeil wäre halte ich nun schon für etwas weit hergeholt.

Hab ich aus Erfahrung geschlossen. Bisher waren alle HB 8+ die ich aus dem online game her kannte entweder ned ganz dicht oder extrem notgeil. Ausnahme sind natürlich die, die OG nur mal ausprobieren wollen, die hören damit dann meistens nach einer Handvoll Dates entäuscht wieder auf. Muss man Glück haben.

Wobei ich auch ein ganz anderer Typ bin als poporellas Bruder, kann also auch daran liegen dass ich mit denen gar nicht in Kontakt komme. Würde mich dennoch überraschen wenns daran liegt.

Zusätzlich könnten wir noch die Regel aufstellen, dass es mindestens eine HB5 sein muss und das Babe von mindestens 3 Personen hier als HB5 akzeptiert wird. Immerhin gibt es ja genug verzweifelte Frauen, die sich fast mit jeden treffen, aber die 90% aller Männer nicht anrühren würden.

Ich weiß ja nicht wie eure Skala läuft, aber an ein HB5 Date kommt man vermutlich sogar ohne Bild. Ggf. sogar leichter ohne Bild als mit Bild.

Ne echte Herausforderung wäre es, wenn er ein HB daten muss, das er auch nageln würde. Das ist dann auch leichter zu beweisen dass es geklappt hat. An ein Date kann man nämlich auch kommen ohne sexuelles Interesse von ihr. Man muss ihr bloß was bieten was sie braucht, also Hilfe bei irgendwas, knowhow, nachhilfe etc.

Mach hier nicht den Karl und lies Dich in die HB-Skala ein, bevor Du mit Zahlen um Dich wirfst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt zu sehr den Spielverderber raus hängen lassen zu wollen... Aaaaaber...

Ich hoffe jedem, der hier ein Bild postet ist klar, dass es so etwas wie ein Urheberrecht gibt und die folgende Passage in den Board Rules unter "Persönlichen Daten" hierzu ein bisschen was thematisiert:

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

für jeden zugänglich, öffentlich gestellte facebook fotos. Mehr nicht. ansonsten lösch ich sie wenn das nicht OK sein sollte.

Ja, aber es gibt einen Unterschied, ob ein Urheber sein Recht ausübt und weiterhin Zugang und Hoheit über das Bild behält oder ob es ein Anderer kopiert und fern vom Zugang des Urhebers (vielleicht sogar ohne Wissen) vervielfältigt bzw. veröffentlicht... Ich bin kein Anwalt und kein Richter, aber wenn Du da keine saubere Erklärung vorliegen hast, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig.

Wie gesagt, aus Forum Sicht ist das okay, da Du selbst für die von Dir veröffentlichten Inhalte haftest und wir gar nicht wissen (können), was Du für Nutzungsrecht hast oder auch nicht. Ich möchte Dir hier nur ein paar Denkanstöße in die richtige Richtung geben, wenn Du Dir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der rechtlichen Lage finde ich es extrem bedenklich, hier Fotos von irgendwelchen Frauen ohne deren Kenntnis reinzuposten, die man gerade "gamet" oder gegamet hat. Das ist einfach unterste Schublade und absolut respektlos den Frauen gegenüber. Und irgendeinen Nutzen hat es auch nichtmal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich will euch nicht zu Nahe treten, aber meint ihr nicht, ihr verschwendet damit eure Zeit? Was erhofft ihr euch mit der gewonnenen Erkenntnis anzufangen? Hat es tiefgreifende Veränderungen zur Folge, wie ihr in Zukunft mit Online Game umgeht? Check den Sinn des Ganzen (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre aber interessant die HB mit dem guten Profil auszuleuchten, Interessen und so abzutasten und dann mit dem echten Profil genau diese Punkte richtig zu treffen um dann ein echtes Date zu bekommen.

Bissl viel Aufwand, hm? Selbst wenn das klappt, wird die Erfolgschance ja ned 100% sein sondern eher 20 - 30%. Da kommt dann ganz schön was zusammen für ein Date...

Außerdem bescheißt du sie ziemlich damit, ich nehme mal an du wirst da dann auch Interessen vorheucheln die du gar nicht hast um dich für sie interessanter zu machen. Aber muss jeder selber wissen, ich wäre zu stolz dafür mich für ne Frau dermaßen zu verstellen.

Najastudiert isser schon auxh wenns nur FH ist....

Das hat ja damit nix zu tun. Der Gedanke war dass eine Kariere oder Kunstorientierte Frau wohl eher nicht auf ihn abfahrend wird. Nicht weil er keinen Abschluss hat, sondern wie er sich gibt und präsentiert.

Und studiert hat heute eh jeder.. ich kenn sogar genug Honks die promovieren.

Mach hier nicht den Karl und lies Dich in die HB-Skala ein, bevor Du mit Zahlen um Dich wirfst!

Ausgehend von einer Normalverteilung von HB1 bis HB10 liegt der Median bei 5.5. Das heißt dann das HB5 zur schlechteren Mitte gehört, das heißt mehr als 50% sehen besser aus. Statistisch gesehen ist damit auf jeden Fall schon mal übergewichtig.

Aber wenn er ein HB5 nageln will, dann kann er ja eines hernehmen, hab nichts gegenteiliges behauptet. Meine Intention war, dass es absolut nichts beweist ein Date mit einer Frau zu bekommen, die für einen selbst nicht mal attraktiv ist. Wenn HB5 für ihn passt, ok, aber dann muss er das ja auch irgendwie belegen.

So, und ich hab mich jetz mal mit ein paar nicht PU Kumpeln unterhalten, sehen meist auch eher unterdurchschnittlich aus. Die bekommen entsprechend weniger Dates im OG, aber auch die haben hin und wieder eins. Ist wohl kein alles-oder-nichts Spiel, sondern wie im echten Leben ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date einfach umso höher, je besser die Optik (auch wenn der Zusammenhang im OG wohl noch stärker ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgehend von einer Normalverteilung von HB1 bis HB10 liegt der Median bei 5.5. Das heißt dann das HB5 zur schlechteren Mitte gehört, das heißt mehr als 50% sehen besser aus. Statistisch gesehen ist damit auf jeden Fall schon mal übergewichtig.

Ist halt Blödsinn, da die HB Skala über das Aussehen und nicht über das Gewicht des HB's Auskunft gibt. Darüber hinaus sind mehr als 50% der Menschen hier zu Lande übergewichtet. Damit müsste es auch dicke HB6 geben.

Auch, dass der Median bei 5,5 liegen muss ist rein spekulativ. Kann doch genauso gut sein, dass die meisten Babes eine 4 sind und es zwischen 1 und 4 genauso viele Babes gibt wie zwischen 4 und 10.

Fazit: "statisch gesehen" Argument auf AfD-Stammtischniveau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht nicht was "Definition" bedeutet. HB10 gibt es per Definition nicht. HB5 ist per Definition die Mitte. Es geht per Definition nicht um persönlichen Geschmack. Per Definition spielt der Charakter der Frau keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht nicht was "Definition" bedeutet. HB10 gibt es per Definition nicht. HB5 ist per Definition die Mitte. Es geht per Definition nicht um persönlichen Geschmack. Per Definition spielt der Charakter der Frau keine Rolle.

Mendoza meint, wer "Dicke Eier Weihnahctsfeier" hat, der hat auch schonmal ne HB10 gesehen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt Blödsinn, da die HB Skala über das Aussehen und nicht über das Gewicht des HB's Auskunft gibt.

Stimmt, wenn sie aber nicht übergewichtig ist, muss entsprechend das Gesicht so schlecht sein, das einige übergewichtige besser aussehn als sie.

Darüber hinaus sind mehr als 50% der Menschen hier zu Lande übergewichtet. Damit müsste es auch dicke HB6 geben.

Ja genau darum sag ich das ja...

Auch, dass der Median bei 5,5 liegen muss ist rein spekulativ. Kann doch genauso gut sein, dass die meisten Babes eine 4 sind und es zwischen 1 und 4 genauso viele Babes gibt wie zwischen 4 und 10.

Ich bin von einer Normal-Verteilung ausgegangen. Hab ich auch angegeben.

Fazit: "statisch gesehen" Argument auf AfD-Stammtischniveau

1. Statistisch, nicht statisch.

2. CDU/SPD statistiken haben ja so viel mehr Wahrheitsgehalt...

3. Wenn du keine Ahnung von Statistik hast (siehe gaußsche Normalverteilung), dann ist das ok, aber hör auf was zu kritisiern, was du anscheinend nicht verstehst.

Aber es gibt HB 9.5 (ist ja ne stetige Verteilung). Die Frage ist, ob es HB 1.0 gib? Entsprechend müsste HB5 ganz leicht unterhalb der Mitte liegen. Spielt aber egtl keine Rolle, jeder weiß was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

@jklö

Du wirfst weiter sinnbefreit mit Zahlen rum. Es können gar nicht 50% besser aussehen, da der größere Teil der Menschen in vielen Belangen im Durchschnitt hängt. Wenn wir schon bei den Zahlen sind; Das Hauptproblem im OG ist die ungleiche Verteilung. Auf eine durchschnittliche Frau kommen 4-5 Typen aus der gleichen Liga. Berechnet man nun noch die Attention Whores und sonstige Frauen mit ein, die in erster Linie gar nicht auf ein Date aus sind, sieht das ganze noch düsterer aus. Deswegen muss man sich von der Konkurrenz abheben!

Weniger Zahlen im stillen Kämmerlein hin und herschubsen und einfach mal selber experimentieren, dann mitreden, könnte auch helfen. Nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf eine durchschnittliche Frau kommen 4-5 Typen aus der gleichen Liga."

Wie kann das sein?

Weil Männer zwischen 20 und 60 Jahren auf 18 bis 28 jährige Frauen stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

"Auf eine durchschnittliche Frau kommen 4-5 Typen aus der gleichen Liga."

Wie kann das sein?

Weil Männer zwischen 20 und 60 Jahren auf 18 bis 28 jährige Frauen stehen?

Weil es auf diesen Plattformen einfach weniger Frauen als Männer gibt. Wird irgendwo geworben, dass das Verhältnis ausgeglichen ist, kann man das getrost als Marketing-Lüge ansehen. Lovoo gab zum Beispiel mal ein Verhältnis von 1:3 an, selbst das ist wohl noch ein wenig geschönigt. Wenn du natürlich noch die Alten und weniger gut aussehenden mit rein nimmst, versuchen dann 30 und mehr Typen schon bei einer HB5 ihr Glück. Erklärt auch die vollen Postfächer der Frauen. Selbst die ohne Foto müssen sich nicht über mangelndes Interesse beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Woher hast du dieses Wissen?

Faken, administrative Arbeit bei einer Flirt Community und 4 Jahre OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden