Challenge: Online Game als nicht Top-Model Typ

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Online Gamer,

ich bin ein sehr analytischer Kopfmensch. Ich probiere im Online Game immer wieder neue Dinge aus, optimiere mein Textgame und suche die perfekten Bilder (Bald Foto Shoting). Ich glaube aber, dass ich langsam an die Grenze stoße die ich erreiche kann. Online Game ist einfacher, stressfreier, man hat mehr Auswahl und man kann nexten falls es nicht passt. Aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich im Vergleich zu anderen gut aussehenden Typen im Modus "Ultra Hard" unterwegs bin. Ich bin schlank, aber habe nun mal kein volles Haar, eine große Nase und Bartwuchs ist auch für den Arsch. Dazu eher blass und blond. Ich arbeite an mir und versuche zu optimieren, aber ich denke gerade die Haare sind das größte Problem. Glatze habe ich ohne erfolg probiert.

Es gibt immer wieder Beispiele wo andere von diesen oder anderen Lay aus dem OG berichten. Diese Gamer sagen dann immer OG rockt. Dann wieder die ganzen Post, dass OG scheisse ist, die HBs flaken und nicht reagieren. Mich würde daher echt interessieren, ob es immer noch an meinen Online Game liegt oder einfach nur daran das ich nicht aktraktiv genug bin. Meine Quote echt mies und zum Haareraufen.

Meine Idee ist daher, einmal das OG mit meinen Texten mit einen Fake Profil "Model Typ" zu testen und gleichzeitig einen von euch Meistern mit einen eher häßlichen Typen zu testen. Mich würde interessieren wie gut ihr wirklich seid und ob ihr euer Game auch als schlecht aussehende Typen durchziehen könnt oder es einfach daran liegt, dass ihr "gut genug" ausseht.

Also wer von euch OG Meistern nimmt diese Challenge an? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Da ich weiß, wie sehr man (ohne die richtigen Fotos) selbst mit etwas überdurchschnittlichen Aussehen seine Zeit im OG verschwenden kann, würde ich mir das persönlich nicht antun. Bin aber gespannt ob sich jemand findet, könnte recht unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derjenige, der das macht, ist nix weiter als blöd. Sobald du hier 1-2 Logs postest, wird ganz Lovoo von irgendwelchen Spinnern mit deinen Lines zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Bruder hat null Ahnung vom Gamen seine Fotos sind alle total pixelig null Mühe gegeben, und der trifft laufend irgendwelche heißen Hühner aus lovoo .. gut einen OG-FC hatte er trotzdem noch nicht. Selber Schuld wenn er sich mit PU nicht beschäftigen will.

Das is die die er gestern gedatet hat, Öffentlich gestellt es FB Foto:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommts beim OG vor allem aufs Aussehen an (bzw. halt auf die Bilder, wie du aussieht weis sie ja nicht wenn du es auf den Bildern nicht entsprechend rüber bringst).

Aber mach dir ncihts draus, die meisten HBs die online sind, sind entweder nicht so Bombe hübsch (viele faken Bilder, photoshoppen oder wissen einfach wie man mit ner Kamera umgeht) oder psychisch labil. Meine Erfolge beim OG waren egtl immer ganz passabel, aber es ist die Zeit nicht wert wenn du dann wieder beim date sitzt und sie entweder hässlich/fett is oder du 2 Stunden später merkst sie is ein stalker, junky, ex-prostituerte oder 25jährige ohne Schulabschluss.

Beispiel für die aufpolierten Bilder ist das über mir. Sie ist hübsch, keine Frage, aber der Kontrast ist zu schwach und das Bild überbelichtet. Ob gephotoshopped wurde erkennt man nicht. Das Problem ist dann immer dass man nicht weiß, wie viel man diskontieren muss, manchmal wenig, manchmal viel, sie kann alles zwischen HB8,5 und HB6 sein. Und wenn kein Bild dabei ist auf dem man den ganzen Körper sieht kann mans meistens eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Frau dürfte so hot sein wie oben, Bruder erzählt nur von der und von nix anderes mehr -> ich les dich mal in PU ein sonst is die so schnell weg wie du sie kennengelernt hast

und das die bilder meines bro, schlimmer gehts kaum meiner Meinung:
31fe3c221809edc37e674ea9c9b53c37.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele gestehen sich selbst ein nur auf etwas Spaß auszuseien. Da reicht ein Muskelfoto.

Besser kommen aber interessante Fotos rüber. Fotos auf denen du natürlich wirkst. Wenn du zB im Gehen fotografiert wirst. Selfies sind sowieso tabu.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt komm, sei mal realistisch. Dein Bruder hat doch den typischen Bad Boy look. Schwarze Haare, kurz aber eindeutig volles Haar mit gepflegten guten Bart, etwas dunklere Hautfarbe (Kein bleicher Typ) und durchtrainiert. Der Rest ist reine Geschmackssache. Er wird bestimmt keine Businessbraut abgreifen, welche einen Mann mit guten Status will, aber er hat auf jeden Fall eine riesige Auswahl von Frauen die genau auf so einen Typen stehen.

Das ist fast genauso schlimm wie die ganzen HBs die auf Facebook posten und sagen "Ich bin so häßlich."

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Qualität der Fotos is grottig, selfies gehen gar nicht... und das poster hat er mir geklaut, ich glaub das is der Ausschlaggeber...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Seine attraktiven Features sind aber ausreichend bildlich dargestellt und die sind in seinem Fall ausreichend! Klingt ja fast nach Neid auf den gemeinen Posterdieb, aber kenne das, mein Bruder hatte auch etwas mehr Glück bei den Genen und musste sonst nichts großartig in die Waagschale werfen. Diesen kleinen Anteil der Männer kann man auch nicht als Beispiel heranziehen. Der Durchschnittstyp wird sich sehr schwer tun im OG wenn er sich einfach nur das Handy vor die Visage hängt für ein Bild :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine attraktiven Features sind aber ausreichend bildlich dargestellt und die sind in seinem Fall ausreichend! Klingt ja fast nach Neid auf den gemeinen Posterdieb, aber kenne das, mein Bruder hatte auch etwas mehr Glück bei den Genen und musste sonst nichts großartig in die Waagschale werfen. Diesen kleinen Anteil der Männer kann man auch nicht als Beispiel heranziehen. Der Durchschnittstyp wird sich sehr schwer tun im OG wenn er sich einfach nur das Handy vor die Visage hängt für ein Bild :P

und ich helf dem Penner auch noch, solchen sollte man von PU eher nichts erzählen...er grad mim Studium fertig und hängt nur noch vor lovooo haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moser medical.

Die können dein Haarproblem lösen. Aber nicht deine OG-Probleme.

Gute Fotos sind sehr hilfreich. Gutes Textgame auch.

Beispiele für gutes Game gibts hier im Forum immer noch. Manchmal muss man jedoch suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erfolg beim OG hängt einfach von vielen unterschiedlichen Variablen ab.

Da wären einmal die Variablen, die du selbst beeinflussen kannst:

1. Dein Aussehen
  2. Die Qualität deiner Fotos
  3. Dein Textgame

Das ist nach Priorität geordnet. Heißt also, bist du auf den Fotos gut in Szene gesetzt und wirkst interessant, muss dein Textgame weniger gut sein, als bei jemanden, der unscharfe und langweilige Fotos hat. Wenn du in natura einfach generell wirklich gut aussiehst, dann haben Qualität der Fotos und Textgame noch weniger Bedeutung (siehe poporellas Bruder).

Bei diesen Variablen ist es auf jeden Fall gut, wenn man viel rumprobiert und schaut, welche Dinge funktionieren. Auch ein interessanter Profiltext (bei Seiten, wo dies möglich ist) kann bestimmt von Vorteil sein. Alles in Allem kommt man meiner Meinung nach um gutes Aussehen bzw. gutes Fotos nicht rum, um wirklich konstanten Erfolg im OG zu haben.Textgame hilft dann nur noch dabei, sich von den anderen Männern abzuheben. Ausnahmen, wo man trotz schlechter Fotos oder vielleicht sogar trotz gar keiner Fotos trotzdem zu einem Date kommt, gibt es sicherlich auch hier, aber auf lange Sicht denke ich Aussehen > Fotos > Textgame.

Aber abgesehen davon, gibt es auch noch gewisse Variablen, die man selbst überhaupt nicht beeinflussen kann:

• Ist man selbst der Typ Mann, auf den die Frau steht?
  • Sucht die Frau überhaupt wirklich nach Bekanntschaften oder nur nach Aufmerksamkeit?
  • Hat die Frau momentan (bessere) Alternativen?
  • Hat die Frau gerade irgendwelche anderen Gründe oder Probleme, weswegen irgendein Typ aus dem Internet bei ihr momentan einfach keine hohe Priorität hat?

Das sind Dinge, die man selbst nicht ändern kann, egal wie attraktiv man aussieht, wie gut die eigenen Fotos sind oder wie kreativ das Textgame ist. Deswegen sollte man nicht immer die Schuld bei sich suchen, wenn es mal nicht läuft. Ab und an hat man einfach nur Pech mit der Auswahl der Frauen, die man anschreibt. Wichtig ist nur, dies dann auch schnell zu erkennen und seine Zeit nicht weiter in diese Frauen zu investieren.

Wenn du dir unsicher bist, ob deine schlechte Quote an deinem Game oder an deinem Aussehen bzw. deinen Fotos liegt, dann benutze Match-Portale wie Tinder. Denn dort kannst du erst schreiben, wenn eine Frau dich gelikt hat, sprich attraktiv/interessant findet. Dann hängt der Rest nur noch von deinem Textgame und einigen, der von dir nicht beeinflussbaren Variablen ab. Anhand der Matches und den daraus generierten Dates kannst du dann eigentlich gut abschätzen, wo deine Schwächen liegen und dann versuchen, diese abzuschaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein Bruder ist son typischer Bad Boy auf den die Bad Girls stehen. Vll ein cooler Typ, aber sympathisch ist er mir nicht. Und die schwarzhaarige Frau sieht ganz gut aus, aber das ist für meinen Geschmack auch ein Bad Girl und keine Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella:

Ne Frau die deinen Bruder matched (bei Tinder oder sonst wo), die will bloß mal schnell flachgelegt werden. Ich glaub da braucht er ned so viel game ;)
Wobei sie echt ned schlecht is, überrascht mich ein bisschen. Aber heißes HB das nen Kerl mit solchen Bildern anschreibt wie deinen Bruder... da gibts garantiert nen Haken auf der mentalen Seite, ansonsten hätte sie ja offline genug Bekanntschaften ;) Außer natürlich sie ist so ONS hungrig, dass sie den SC geburned hat und ihr dazu der eine ONS am Wochenende zu wenig ist.
Also der FC is ja wohl sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella:

Ne Frau die deinen Bruder matched (bei Tinder oder sonst wo), die will bloß mal schnell flachgelegt werden. Ich glaub da braucht er ned so viel game ;)

Wobei sie echt ned schlecht is, überrascht mich ein bisschen. Aber heißes HB das nen Kerl mit solchen Bildern anschreibt wie deinen Bruder... da gibts garantiert nen Haken auf der mentalen Seite, ansonsten hätte sie ja offline genug Bekanntschaften ;) Außer natürlich sie ist so ONS hungrig, dass sie den SC geburned hat und ihr dazu der eine ONS am Wochenende zu wenig ist.

Wer will denn schon ne Lady, icke wil auch nur bad grils ohne viel game.. ´Je weniger Aufwand um so besser, kost doch alles nur Energie, also mich. Gamen gibt mir keine Energie.

Aber abwarten, bisher stellt sich mein Bruder bisi dämlich an. Also das Date gestern ar kein lay.. und jetzt meinte er er muss sie bearbeiten und weich kneten, alsooo kein selbtläufer.... Ich wette die flaked haha.. frag ihn mal grade. OK 2. Date is an Weihnachten mit der.

Aber der hat ein Txt game was so gut wie nicht vorhanden ist, beispiel:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890477

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen spielt im OG, genauso wie überall sonst, eine entscheidende Rolle. Also was soll so eine "Challenge"? Weiß doch eh jeder, was bei rauskommt!

Der Gangster-Bruder und die Ghetto-Bitch verstehen sich auf Anhieb und das liegt nur in zweiter Linie am Aussehen und vor allem daran, dass sie eine gleiche Welt- und Werteeinstellung nach außen tragen. Auf Muskelbilder fahren vor allem ungebildete Mädchen ab, da sie oberflächlicher sind. Das heißt aber in keinster Weise, dass sie leichter ins Bett zu kriegen wären.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der Bruder sieht einfach männlich und gut aus und kann mir schon vorstellen dass das einer Frau gefällt. Gerade im OG wo es ja wirklich ums flirten geht.

Jetzt hier die HBs nieder zu machen nach dem Motto "die haben doch einen an der klatsche" oder sind sonst wie minderwertig finde ich persönlich recht albern. Sind beide auf 8er Niveau, die erste vielleicht sogar höher, die zweite vielleicht etwas niedriger, in jedem Fall aber würden die meisten hier sie gerne layen. Ist doch auch mal gut wenn man nicht gleich einen professionellen Fotograf braucht, damit mein ein Bild hat, dessen einziger Zweck schneller Sex ist, oder?

Ich jedenfalls finde die Bilder besser als wenn z.b. Jemand sich vor sein Auto stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt zu sehr den Spielverderber raus hängen lassen zu wollen... Aaaaaber...

Ich hoffe jedem, der hier ein Bild postet ist klar, dass es so etwas wie ein Urheberrecht gibt und die folgende Passage in den Board Rules unter "Persönlichen Daten" hierzu ein bisschen was thematisiert:

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Wenn das alles abgestimmt wurde und die Nutzungsrechte (am besten in Schriftform und mit Unterschrift) sachgemäß übergegangen sind, dann dürft ihr gerne entspannt Eier schaukeln und weiter tippen.

Wenn nein, dann würde ich schnell mal schauen, wo sich die Editierfunktion befindet, bevor der Google Crawler den Beitrag findet ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der Bruder sieht einfach männlich und gut aus und kann mir schon vorstellen dass das einer Frau gefällt. Gerade im OG wo es ja wirklich ums flirten geht.

Jetzt hier die HBs nieder zu machen nach dem Motto "die haben doch einen an der klatsche" oder sind sonst wie minderwertig finde ich persönlich recht albern. Sind beide auf 8er Niveau, die erste vielleicht sogar höher, die zweite vielleicht etwas niedriger, in jedem Fall aber würden die meisten hier sie gerne layen. Ist doch auch mal gut wenn man nicht gleich einen professionellen Fotograf braucht, damit mein ein Bild hat, dessen einziger Zweck schneller Sex ist, oder?

Ich jedenfalls finde die Bilder besser als wenn z.b. Jemand sich vor sein Auto stellt...

Komm schon! Bitte!

1. Wer hat gesagt, der Bruder sähe schlecht aus? Ich behaupte aber mal, bei einer Architektin hätte er trotzdem schlechte Karten.

2. Hier macht niemand irgendwen nieder. Wenn Du das so empfindest, beschäftige Dich mehr mit dem Stoff hier.

3. Deine HBs sind die selbe und die hat höchstens einen Marktwert von 6. Und dass die mehr auf muskelbepackte Hobby-Rapper steht, als auf gebildete Kunst-Studenten sieht man ihr aber echt schon von weitem an.

4. Du bist nicht die Zielgruppe männlicher Tinder-Bilder, also ist Dein Empfinden nett, aber wenig hilfreich. Und nur weil Du auch mit einer Alten, die mal schnell ihre Titten vorm Badezimmerspiegel abgelichtet hat, sofort in die Kiste springen würdest, solltest Du nicht davon ausgehen, dass die Tinderinnen auch so denken.

Kein Angriff, mein Freund, ich will nur klarstellen, was hier Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das Textgame von deinem Bruder... sorry, da muss man nicht die PU Schiene fahren um zu sehen dass seine Kommentare einfach nur sau dumm sind.

Ich hätte die olle auch ned genagelt (allein schon weil sie zu needy ist und aus meiner Sicht UG), aber er wollte ja und hats verbockt nachdem sie ihm ein sexdate angeboten hat... epic

Generell hab ich aber gemerkt, dass ich dazu nicht viel sagen kann. Das ganze ist mir einfach zu stillos, sorry. Ich bin wohl eher der "lady" dater... (und wenn du bei denen ein oben ohne Bild im Profil hast, biste meistens eh schon durch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

@poporella:

Als ob nun ihre Bilder von höchster Qualität wären, du bist da nur etwas verblendet von ihrem Aussehen, aber genauso gehts den Mädels bei seinem Bruder. Gleich darauf zu schließen, dass die gute nun einen leichten Knall hat oder gar notgeil wäre halte ich nun schon für etwas weit hergeholt.

Aber abwarten, bisher stellt sich mein Bruder bisi dämlich an. Also das Date gestern ar kein lay.. und jetzt meinte er er muss sie bearbeiten und weich kneten,

Das nächste Date wird also eine Weihnachtsmassage! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Challenge gerne annehmen.

Ich würde mir ein neues Profil auf Facebook zulegen, mit schlechten Fotos von mir.

Mich damit bei Tinder anmelden und ein Finya Profil zulegen. Da dann aktiv werden.

Was willst du machen wenn es zu Dates kommt? Oder geht es dir so wie poporella dass du schon einfachen Textchat als Erfolg siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Finde das Bild (bzw. das Motiv) sollte schon ausgesucht und allgemein als schlecht befunden werden. Selbst und Fremdwahrnehmung sind eben zwei paar Stiefel. Als erfolgreich kann man ein OG betrachten wenn es tatsächlich zum Date kommt. Lang rumtexten geht sogar ohne Bilder, gibt ja für fast alles eine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du machen wenn es zu Dates kommt? Oder geht es dir so wie poporella dass du schon einfachen Textchat als Erfolg siehst?

Wie Xerosc, sollte die Mehrheit der Leser hier zustimmen, dass das Bild schlecht ist. Kannst ja mehrere zur Wahl stellen.

Allgemeines Ziel wäre ein ein NC, sowie ein Date zu vereinbaren das du dir dann paar Stunden vorher bestätigen lässt sodass wir sicher sind das sie nicht flaked. Musst dann nur aufpassen, dass dein WhatsApp Bild dich nicht verrät. Falls du wirklich ein Date bekommst, kannst du dann entscheiden wie du es weiterführst. Falls die Dame eine für dich akzeptable HB ist kannst du ja zum Date dich outen und sagen, dass du eigentlich so aussiehst und schüchtern bist oder so.

Zusätzlich könnten wir noch die Regel aufstellen, dass es mindestens eine HB5 sein muss und das Babe von mindestens 3 Personen hier als HB5 akzeptiert wird. Immerhin gibt es ja genug verzweifelte Frauen, die sich fast mit jeden treffen, aber die 90% aller Männer nicht anrühren würden.

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden