Hab ich Drama gemacht oder gerechtfertigt?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die fickt schon lange fremd und achtet dich kein Stück mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Unr3@l

Hmm Kontaktaufnahme geschieht meist durch Sie. Also sie schreibt mich 80% der Zeit zu erst an. Das war eigentlich kein geplanter freezeout eher instinktiv. Aber lustig das im Nachhinein aus PUA Sicht zu lesen.

Drama war scheiße von mir. Hätt sie einfach ficken sollen und gut ist.

@2cents: leider hat sich darin scheinbar nichts geändert seit ich mit ihr zusammen bin. Es ging etz ne Zeitlang ohne mindfuck aber bin wieder rückfällig geworden

@Psyke: das glaub ich nicht, würd aber nicht ausschließen, dass sie mit dem Gedanken spielt oder es in Zukunft tun könnte.

@dreisindeinerzuviel

Yo kann durchaus ein Fehler sein. Andererseits hab ich eh bald meinen Master fertig. Muss schauen wie sich die Beziehung entwickelt. Und falls sich auflöst den emotionalen Schaden möglichst gering halten.

Generell investiert sie sehr viel in die Beziehung. (Viel) mehr als ich. Außer halt dem sex... Hatten seit dem post schon wieder 2x.

Ich hab sie noch von dem Fest abgeholt und heute nimmt sie mich mit. Fr waren wir beide nicht. Am Do hat ihr Ex sie vollgeheult, dass sie die Frau seines Lebens wäre, er sie sofort zurücknehmen wurde usw... Und das er ihr Leid Tat sie aber auch nicht wusste, was sie jetzt machen soll. Das hat sie mir erzählt ( damit ich nicht von Anderen höre, dass die Beiden gesehen wurden ) und ich bin cool geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normale Betaisierung.

Ob zusammenziehen gut war, kann man jetzt diskutieren. Der verbale Ausbruch von wegen warum kein Sex/bin ich nicht mehr attraktiv/haste nen anderen ... war maximal schlecht, aber das weißt du ja eh.

Sex findet noch statt, Attraction ist vorhanden.

Würde sie allerdings nicht zu dem Kack-Fest fahren und wieder abholen usw. Schon mal gar nicht, wenn du das ohnehin mit zusammengebissenen Zähnen und Eifersuchts-Kopfkino machst. Warum das?

Kann doch nur eine Mischung aus Kontrollmove/Supplication sein und ist in jedem Fall beta und kontraproduktiv.

Ist normale Betaisierung: Niemals über Sex oder fehlenden Sex labern, diskutieren, verhandeln. Alles schlecht.

Einfach immer: Freeze/Party/Sport/andere Menschen (Mädels) treffen/nicht melden.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das is ja das merkwürdige. Bei mir läufts. Also Party/Sport und so. Erst vorletzte Woche habe ich mich an 2 Tagen mit hbs getroffen ( eine kannte sie, eine nich ). Bei der die sie nicht kannte schickte sie mir abends "zufällig" ne collage von uns beiden über WA. So als Erinnerung, mit wem ich zusammen bin.

Freundeskreis ist auch größer als Ihrer.

Gestern auf dem Fest waren 5 madels und ich am Start.

Ich glaube ihre Freundinnen finden mich ziemlich cool.

Es hat trotzdem die Typen nicht davon abgehalten reihenweise an unseren Tisch zu kommen und meine Freundin anzugraben. Ich hab die Typen dann befriendet

oder eben einfach weiter Party gemacht. Mir ist aufgefallen dass die sexuelle Hegemonie eindeutig bei den Frauen liegt. Wäre ich jetzt als counterreaktion an nen anderen Tisch gegangen und hätte Frauen angesprochen wäres gleich losgegangen: "was machtn dein Freund da?"

Das geht halt in meiner Heimatstadt wo ich eh viele Leute kenn aber net hier.

Also blieb mir nix anders übrig als ihr zu zeigen, dass ihre Freundinnen mich auch gut finden können. Ist aufjedenfall eifnacher für Frauen in Beziehung fremdzugehen als für Männer, weil man als Mann erst die Hürde nehmen muss, dass man andere anspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell investiert sie sehr viel in die Beziehung. (Viel) mehr als ich. Außer halt dem sex... Hatten seit dem post schon wieder 2x.

Ihr hattet seit dem Post (Dezember 2014) 2 Mal Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah jo, Jetzt sehe ich den Post. Naja für mich seid ihr beiden total eifersüchtig und irgendwie gibt der eine dem anderen gerne auch mal einen Grund dazu glaube ich. Klingt für mich nach "ich treffe mich heute mit Katja, damit meine Freundin etwas eifersüchtig wird und nicht, weil ich mich gerne mit Katja treffe".

Lies dich hier ein. Eine Beziehung führen, nur damit man sagen kann, dass man eine Beziehung führt, ist halt zum Scheitern verurteilt. Früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman: in allem was du sagst ist was wahres dran.

Ich weiß auch, dass viele dafür sind, dass ich die Beziehung beende ( entweder um zu mir selbst zu finden oder bevor sie es tut ). Sie ist mir aber mittlerweile echt ans Herz gewachsen und ehrlich gesagt, hab ich noch nie so viel über Frauen gelernt wie in dieser Beziehung. Wollte nur nochmal zeigen, dass eure Kritik nicht unbemerkt an mir vorbeigeht. Am Ende bin ich jedoch der Komponisf, der die Töne hört, wenn er das Stück schreibt. Ich versuche aber so selbstreflektiert wie möglich zu bleiben, auch wenn mir da manchmal das Ego einen Strich durch die Rechnung macht.

@2 Cents

Yeah ich muss Sie wieder führen. Das is mir heute aufgefallen, dass Ichs mir in ihrem Nest zu gemütlich gemacht habe. Sie hat mir mehrmals durch die Blume gesagt, dass Sie sich Führung wünscht ( "was machen wir heute?" "Was Essen wir?" etc. ). Ich hab mal gnadenlos die Führungsschiene angeschmissen.

War zwar liebevoll und höflich aber hab nicht gefragt "was willst denn du Essen?" Oder "wie wärs mit xy, ist das ok?" sondern einfach gesagt: "heute machen wir xyz" und ihr gleich gesagt, was wir die Woche noch machen ( an Dates ). Oder ihr nen klapps auf den Po gegeben und gesagt:" ab in die Küche mit dir, Schneid uns ne Melone auf". Frauen lieben das, wenn man ihnen kleine Aufgaben gibt.

Nachmittags als wir getrennt unsere jeweiligen Haushaltspflichten kam sie an "und was machen wir jetzt?"

Ich: " abmarsch, umdrehen" hab sie ins Schlafzimmer geschoben. Dort angekommen musste sie erstmal zeigen, dass sie die tv-Laptop Verbindung eigenmächtig herstellen kann. Da hat sie sich bisher immer geweigert, weil das zu schwer ist. Dann hab ich gesagt: " braves Mädchen. Leg dich aufs Bett" und sie

" und wo legst du dich hin? "

Ich: " auf deinen geilen popo "

Gab richtig geilen sex. Sie ging ab wie Schmitzkatze.

Werd jetzt schauen, dass ich wieder meine Eier in die Hand nehme.

Sie kriegt auch wieder Nachrichten auf Facebook die sie dann nicht öffnet, wenn ich daneben liege und quasi reinschauen kann.

Das muss mir aber echt egal sein. Ich muss meine scheiß Eifersucht in den Griff kriegen.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Eifersucht hast du gut erkannt. Ist nicht immer leicht. Hab auch manchmal nen Hals und den bösen Carlos in verdacht, wenn immermal sehnsüchtig aufs Handy geschaut wird, und ich ab und an aus dem Augenwinkel gesehn hab das da Walls of Text durchgehen und es war dann doch nich Carlos, sondern die Schwester wie sich im Laufe des Abends/Gespräch rausstellt. Da kommt dann wieder die "selbsterfüllende Prophezeihung" ins Spiel. Du vermutest etwas, was evtl gar nich der Fall ist, aber ab dem Moment suchst du unterbewußt nach "Beweisen" und deutest jede kleinigkeit negativ. Das beeinflusst dann auch dein Handeln und Auftreten die Spirale dreht sich.

Da muss man mal vollkommen von loskommen. Ist nicht einfach aber machbar. Du machst das schion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Oder ihr nen klapps auf den Po gegeben und gesagt:" ab in die Küche mit dir, Schneid uns ne Melone auf". Frauen lieben das, wenn man ihnen kleine Aufgaben gibt.

Nachmittags als wir getrennt unsere jeweiligen Haushaltspflichten kam sie an "und was machen wir jetzt?"

Ich: " abmarsch, umdrehen" hab sie ins Schlafzimmer geschoben. Dort angekommen musste sie erstmal zeigen, dass sie die tv-Laptop Verbindung eigenmächtig herstellen kann. Da hat sie sich bisher immer geweigert, weil das zu schwer ist.

Für die Zukunft: Das ist beides keine Führung. Sondern Rumkommandieren. Viele andere Frauen werden dir dafür nen Vogel zeigen, bestenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder ihr nen klapps auf den Po gegeben und gesagt:" ab in die Küche mit dir, Schneid uns ne Melone auf". Frauen lieben das, wenn man ihnen kleine Aufgaben gibt.

Ich: " abmarsch, umdrehen" hab sie ins Schlafzimmer geschoben. Dort angekommen musste sie erstmal zeigen, dass sie die tv-Laptop Verbindung eigenmächtig herstellen kann. Da hat sie sich bisher immer geweigert, weil das zu schwer ist.

Für die Zukunft: Das ist beides keine Führung. Sondern Rumkommandieren. Viele andere Frauen werden dir dafür nen Vogel zeigen, bestenfalls.

Kommt immer drauf an wie man das rüberbringt! Stichwort Betonung.

An den TE: hat deine Freundin dieses von einen auf den andern Tag dominante Auftreten einfach so hingenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auch wenn das hier manchmal so rüberkommt bin ich in der Beziehung ja nicht ständig ein Wussy. Also das war jetzt nicht von 0 auf 100. Außerdem war das gut verpackt. Das war kein forsches Rumgeschubse mit bierernstem Gesicht sondern als Spiel vepacktes Kommandieren. Aber mit Nachdruck ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Das beeinflusst dann auch dein Handeln und Auftreten die Spirale dreht sich.

yo das hab ich mir definitiv schon öfter vorgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschloch?

lol so sinnig war dein Kommentar eben. Weder kann man aus meinen paar geschriebenen Zeilen eine Persönlichlichkeit ableiten noch wäre es dann Niceguy.

Außerdem vermitteln so Worteinwürfe im seltensten Fall konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich der einfachste Weg, sich sein Selbstwertgefühl zu pushen, indem man andere herunter macht.

Du solltest mal Anfangen Selbstrespekt zu lernen.

Du kannst dir natürlich alles weiter schön reden und freundlich zu denen sein, von denen du dir etwas erwartest/versprichst, wie ein Niceguy, auch wenn es sich dabei um so etwas banales wie regelmäßiger Sex handelt. Hat schon Männer gegeben die mehr unternommen haben, um regelmäßig Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit pushe ich mein Selbstwertgefühl in dem ich Andere runtermache? Das schießt total vorbei. Glaubst du ich behandle meine Freundin nicht gut weil ich Führung übernehme? Du hast doch gar keine Ahnung auf welche Art&Weise das rübergekommen ist und wie ich das verpackt habe.

Zum zweiten Teil mag ich dir Recht geben. Früher habe ich aber gar nix unternommen um Frauen zu verführen. Da war dann auch nix los im Bett. Ging aber auch nicht, falls du dir den Thread mal durchgelesen hat.

Ich bin also der Nice Guy, der daherschleimt, und gleichzeitig aber auch runtermacht. Interessante Diagnose xD

Menschen haben mehrere Persönlichkeitsaspekte in sich.

Ich glaub so einfach wie mit "niceguy" wirst du das nicht festmachen können. Ich weiß aber, dass du mir, trotz deines aggressiven Untertons, nur helfen möchtest, in die Spur zu kommen. Dein letzter Post war gut ( unabhängig ob ich dem Gesagten zustimme oder nicht ) der davor nicht. Und das erklärt sich denke ich mal von Selbst.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat hat der Befehlston "Geh Küche, mache essen" eher etwas dominantes als etwas führendes. Niceguy & blöd machen ist in der Tat gängig. Viele AFC sind nett zu den Frauen und machen den Whiteknight, aber wenn die mal was getrunken haben, werden die richtig eklig zu den Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat hat der Befehlston "Geh Küche, mache essen" eher etwas dominantes als etwas führendes. Niceguy & blöd machen ist in der Tat gängig. Viele AFC sind nett zu den Frauen und machen den Whiteknight, aber wenn die mal was getrunken haben, werden die richtig eklig zu den Damen.

N Klaps aufn Hintern und lächelnd sagen: komm, mach uns ne Melone

is jetzt Befehlston und Herabsetzung? Das war Teil eines Spiels. Habt ihr überhaupt kein

Vorstellungsvermögen? Ich hab das eher wie Leonardo Di Cabrio gemacht und nicht wie Hitler.

Ja das mag durchaus niceguy Verhalten sein aber das hat mit mir soviel zu tun wie Apfel und Birnen.

Beides ist Obst na gut, aber weder bin ich niceguy noch ekle ich sie an wenn ich getrunken habe.

Ich bin eher 10% afc 20% Niceguy 20% Arschloch 30% Natural 20% pua oder so.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Habe deinen Eingangspost jetzt nochmal gelesen, und ehrlich gesagt, habe ich meine Zweifel an den 30% Natural und den 20 % PUA.Du wirkst da wie ein Typ, dessen Selbstbewußtsein wie ein Fähnchen im Wind schlackert, wenn es von der Frau mal Gegenwind gibt. Kannst du mal ein Beispiel für Natural oder PUA Verhalten deinerseits geben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkst du wie ein Tier, das in die enge getrieben ist und jetzt nicht ein oder aus weiß. Was machen Tiere in dieser Situation? Sie gehen in den Angriff über.

Das erklärt dir dann auch, warum so an die Decke gehst. Attraktion ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn du ein Spiel daraus machst, wird es schwer zu kontrollieren.

Fakt ist nun, dass deine Beziehung aus den Fugen gerät, weil dein aufgesetzter Frame bröckelt. Ob du das jetzt anerkennst oder nicht, ist deine Sache. Das dein Beziehungskarren festgefahren ist, hast du selbst schon erkannt. Klar kannst du jetzt weiter hier um Ratschläge bitten und wie ein Sozial-Roboter justieren und gegensteuern oder aber du fängst an, mal deinen Arsch hoch zu bekommen, legst dir nen ordentlichen Wortschatz zu und versuchst so viel wie möglich aus deiner jetzigen Situation zu machen/lernen. Wenn du dann sagen kannst, ja das bin ich und ich stehe voll und ganz hinter allen meinen Handlungen, hast du nen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

So lange du hier rumheulst und passiv-aggressives Verhalten an den Tag legst, werden diejenigen unter uns die in der selben Situation waren und evtl. sogar die selben Fehler gemacht haben, nur verständnislos deine Posts lesen und sich denken: Wann fängt er endlich an an sich zu arbeiten und hört auf sich wie ein Wilder aufzuführen?

Das du die Kontrolle verlierst liegt zum einen an deinem aufgesetzten Blender-Frame und andererseits an ner guten Portion Attraction. Die noch vorhanden Attraction ist auch das positive an der ganzen Geschichte. Wenn die Attraktion hoch genug ist, verliert der Mensch (Frau oder Mann) gerne mal etwas die Kontrolle, wenn die überquellende Lust einen übermannt.

Edit::

Und ja, du bist ne Drama-Queen und was für eine! Spiel keine Spiele mit denen Du nicht klar kommst!

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden