HB wohnt in einer anderen Stadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FernandoDerko

Hallo

Sie : 22

Ich : 24

Etappe : KC

Dates : Kein date

Ich habe da folgende Frage:

Ich habe im September diesen Jahres ein HB8 auf dem Oktoberfest kennen gelernt. HB kam aus einer anderen Stadt und war nur für 2-3 Tage wegen dem Oktoberfest hier in München. Sie saß bei uns am Tisch und irgendwann sind wir ziemlich gut ins Gespräch gekommen. Alle anderen Typen hat sie immer wieder nach und nach abblitzen lassen, aber bei mir ist sie dran geblieben und war immer interessierter ... bis es am Ende bei der Verabschiedung auch einen kurzen KC gab.

Am nächsten Tag hat sich das Mädl gleich bei mir gemeldet, nochmal Kund gegeben es hat sie echt gefreut mich kennen zu lernen und sie würde sich freuen wenn ich sie in ihrer Heimatstadt mal besuchen komme oder wir uns mal wieder sehen. Ich habe daraufhin gemeint dass ich das eine gute Idee finde und sie ganz bestimmt mal besuchen kommen werde.

Jetzt sind 3 Monate vergangen und die WeihnachtsTage bzw Weihnachtsferien stehen vor der Tür und ich bin nun am Überlegen ob ich sie vielleicht tatsächlich mal besuchen kommen soll. Das Problem ist nur sie wohnt knapp 4 Stunden entfernt und das ganze wär schon ein ganz schöner Aufwand. Aber dafür muss man sagen war sie echt aussergewöhnlich und sehr spannend ... wo es sich auf jeden Fall lohnen würde dran zu bleiben .

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Was meint ihr, würde es sich lohnen sich den Aufwand anzunehmen ?
Ich habe nur Sorge, dass ich schnell recht needy rüberkomme wenn ich sage dass ich sie besuchen komme und extra wegen ihr 4 Stunden rauf fahre, nachdem wir uns eig nur ein paar stunden unterhalten hatten und ein kurzer KC dabei war.

Was meint ihr, wie würdet ihr die Sache angehen ? Wie würdet ihr die Sache in die Wege leiten ?

Vielen Dank schon mal

bearbeitet von FernandoDerko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind 3 Monate vergangen

und sie hat dich wahrscheinlich längst vergessen.

Ich würds bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden