Nachricht während Freeze Out: Orbitcheck oder Invest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Bis zum 2. Date nicht eskaliert, 3. Date Make-Out

5. Beschreibung des Problems:

Beim 4. Date Flake (wg. Migräne) bekommen, danach hat sie selbstständig nach

nem Alternativtermin gesucht, bevor sie bedingt durch Semesterferien in die

Heimat fährt. Bei Alternativtermin ebenfalls Flake bekommen...

Danach Nachricht geschrieben, dass sie bei mir wieder was gut machen muss,

danach Freeze-Out von mir. Nach 4 Tagen meldet sie sich: "Wie geht's mir...etc.? Attraction auf jeden Fall vorhanden ;)

6. Frage/n

Ist die Nachricht ein Orbitcheck ala "Bist du mir sauer?" oder ein

Invest? Wie ist das weitere Vorgehen?

MFG und schöne Weihnachten

CornFlake69

bearbeitet von CornFlake69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Migräne?

Aber egal. Falls du geschrieben hast, dass sie was gut machen muss: Nicht mehr machen. Schon gar nicht schreiben. Wenn sie flaked, freezen. Bis sie sich meldet.

Falls sie das geschrieben hat, dann hast du es schon wieder vergessen. Anrufen, entspannt plaudern, wenns sich ergibt: Verabreden. Wenn nicht, sieht man sich nach den Semesterferien.

Und in der Zwischenzeit Nadine anrufen. Du hast doch eine Nadine? Wenn nicht: Posts von Fastlane suchen und einlesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Klar hab' ich Nadine.. Zwei Fragen noch:

1. Fall' ich nicht aus meinem "Frame" (kann man das so nennen), wenn ich es vergessen hab mich zu melden bzw. anrufe...?

Bisher noch nie so gemacht und immer den "Zuverlässigen" abgegeben, wär'n krasser Wechsel meiner Verhaltensweise, würd' ich nich

inkogruent wirken?

2. Gemeldet hat sie sich ja schon, allerdings mit kaum Invest... Soll ich warten bis was produktives zum Treffen rauskommt und dann anrufen

oder schon anrufen wenn sie mehr Invest zeigt? Sie is ja immernoch gefreezed...

Außerdem lief die Kommunikation immer über Text ab. Wie sieht da eigentlich ein Freeze aus? Nicht antworten klar...

Aus 'nem anderen Thread geklaut... Da wird's eigentlich ganz gut zusammengefasst.

Die Krux an der Sache ist nur, dass in Zeiten von Whatsapp und Facebook vor allem die jüngere Generation kaum noch untereinander telefoniert.

Der typische FO läuft dann nämlich so ab:

Der Kerl entscheidet sich zum Freeze Out, je nachdem wie hoch die Attraction ist folgt relativ zeitnah eine SMS/Whatsapp Nachricht. Alles getipperte mit dieser Frau wird wie gelehrt ignoriert, bis sie sich nochmals meldet und erbost fragt, wieso er ihr gar nicht mehr antwortet. Was er jetzt auch tut, er zieht am Ende das Los der beleidigten Leberwurst. Antwortet er ihr, ist er auf ihre Drohung angesprungen, antwortet er ihr nicht, weiß sie, dass er sie absichtlich ignoriert. Ein Anruf steht gar nicht zur Debatte.

Ich meint wie geht man denn damit um?

bearbeitet von CornFlake69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall' ich nicht aus meinem "Frame" (kann man das so nennen), wenn ich es vergessen hab mich zu melden bzw. anrufe...?

Du hast nicht vergessen dich zu melden, sondern dass sie etwas wieder gut machen will. Weil das Teil des Spiels mit der beleidigten Leberwurst wäre.

Wenn du ihr antworten willst, dann ruf sie an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden